Feldstr. 46

@chrigu

schade, dass du bei claudia noch nicht zum zug gekommen bist, aber du bleibst ja am ball. war am dienstag über mittag nur im personalrestaurant meiner firma aktiv (mit mittagessen, nur dass da ja keine missverständnisse auftreten). war jedoch am dienstagabend in dieser gegend und habe claudia zuerst erwogen, mich dann aber spontan, so aus einer laune heraus, für tatiana entschieden. ich tanze eben gerne auf ganz verschiedenen hochzeiten!

ich kann nicht beurteilen, ob die mittagszeit bei claudia die optimale zeit ist, da ich sie (ausser samstags) nur am abend besuche und dann ist sie fast immer frei. claudia hat leider kein wartzimmer, doch das kommt für dich ja sowieso weniger in betracht.

die angekündigte reife dame bei den budapest girls schaue ich mir im februar jedenfalls auch an, danke für den tipp.

grüsse chuengeli

Hurrrra! Gestern Nachmittag hatte ich endlich Erfolg bei Claudia.
Sie freute sich, dass ich mein Versprechen wiederzukommen wahr gemacht habe.

Wir vereinbarten FO ohne Zeitlimit für CHF 150.—

Nach meiner obligaten Dusche lag sie bereits schon lasziv auf dem Bett….mein Kleiner schwoll abrupt an bei diesem Ausblick…… Sie stand auf und kam auf mich zu und rieb sich mit ihrem Körper an meinem Schwanz, der nun richtig prall wurde. Gleichzeitig streichelte und saugte ich an ihren Nippeln, welche sofort hart wurden. Bald schon lagen wir auf dem Bett und streichelten uns ggs. Mein Schwanz hat sich wieder ein wenig beruhigt….aber Claudia gönnte ihm keine Pause und leckte ihn vom Sack her langsam den Schaft entlang bis zur Eichel hinauf. Wow, war das geil! Ich fing an mit meiner Hand ihre Muschi zu bearbeiten…aber hallo(!) …die war ja klitschnass und ich ließ meine Finger wie einen Schwanz hineingleiten. Ich bearbeitete sie weiter und fickte sie mit zwei Fingern während ich mit Daumen und Zeigefinger ihren Kitzler stimulierte. Dieser schwoll ebenfalls an, wie ihre Nippel vorhin…… einfach geil, sag ich Euch!! Sie lutschte genüsslich an meinem Schwanz, liess aber kein Stöhnen über ihre Lippen kommen, obwohl ich es in meinen Fingerspitzen spüren konnte, dass sie mein „Extrem-Petting“ geil fand. Nun gut, mit vollem Mund spricht man ja auch nicht….Wir genossen uns weiterhin ggs. und ich spielte mit dem Gedanken, Claudia noch richtig hart von hinten zu ficken, als sie plötzlich die Kadenz erhöhte, die Schwanzwurzel mit ihrer Hand fest umklammerte und mich bis fast zur Besinnungslosigkeit den Marsch blies. Ich wollte schon laaaage abspritzten, aber sie liess mich nicht…… Endlich ging ihr Blaskonzert in ein feinhändiges Wixen über…und es ist wie Chuengeli es beschreibt….der Übergang ist kaum spürbar. Sie erhöhte auch hier den Händedruck und die Kadenz und siehe da……es sprudelte wie der „Jet d’eau“ in Genf mein gesamter Eiweissvorrat aus meinem Schlauch heraus.

Es waren inzwischen so an die 30 Min vergangen und wir plauderten noch ein wenig über Claudias Heimatland Ungarn – das Land der scharfen Frauen! (ich hatte bisher noch NIE ein schlechtes Erlebnis mit diesen Girls Wertung: Hungaria 100 Points!)

Das nächst Mal muss ich Claudia zwingend auch ficken….diese Muschi muss ich unbedingt mit meinem „Kleinen“ erkunden….

Danke Chuengeli, DAS ist wirklich ein ultrageiler Tipp!! Aber jetzt bist Du selbst schuld, wenn ich nun vermehrt Claudias Dienste in Anspruch nehme….da wird wohl leider kein Termin mehr für Dich frei sein!

Gruss chrigu

@chrigu

es freut mich, dass du bei claudia so richtig geniessen konntest. nach diesem erlebnis verstehtst du sicher, dass ich mich mit mittelmässigem service nicht mehr zufrieden gebe, und das in meinen postings eben auch schreibe. das bessere ist des guten feind.

chrigu, ich weiss natürlich um deine überragende potenz (die hatte ich auch in deinem alter, aber dannzumal wenig geld), aber ich glaube nicht, dass wir uns an der feldstrasse oder anderswo in die quere kommen. dazu sind unsere jagdzeiten zu verschieden. also weiterhin viel spass beim jagen, aber um mit goethe zu sprechen: in der beschränkung erst zeigt sich der meister!

grüsse chuengeli

@chuengeli

Oh danke, dass du meine Potenz so hoch einschätzst …aber auch ich merke, dass ich langsam älter werde und dass mir z.B. zuviel Arbeiten eben nicht an die Nieren geht, sondern leider auf den Sack… Na ja, dafür ist der Sex ab 30 umso intensiver, mehr Qualität statt Quantität! Denn: arbeiten muss ich ja, sonst muss ich mein Lieblings-Hobby plötzlich massiv einschränken. Das mitunter auch ein Grund, weshalb ich immer auf der Suche bin nach qualitativ hochstehenden Services bin.

Also Chuengeli, mach’s gut…und danke nochmals für den genialen Tipp.

Happy Hunting

chrigu

@all

Ich hatte heute Abend einen Termin mit Claudia abgemacht. Habe mit Claudia gesprochen und sie sagte mir dann, dass 30min 200.- kosten würden. Ich sagte ihr dass ich nur blasen wolle und sie sagte, dass es immer noch 200.- kostet. Das ist für mich nicht gerade der Budget sex, da sie ja optisch nicht wirklich viel bietet. Bin dann unverrichteter Ding wieder gegangen.

Ab in den 2 Stock zu den Hungarian Girls. Ich war noch nie dort und wurde von Cindy positiv überrascht. 200.- 30min mit allen zusammen (FO und GV) mit einer sehr attraktiven Ungarin. Dort gehe ich wieder hin…

Gruss
Dave

@Dave

Tut mir Leid für Dich, dass es für Dich so teuer sein sollte.
Vielleicht warst Du nicht ihr Typ, oder sie hatte einen schlechten Tag. Ich habe bei ihr allerdings nicht explizit eine halbe Stunde gebucht, sondern einfach nur FO ohne Zeitangabe. Dass dann 30 min daraus wurden, liegt daran, dass bei ihr kein Zeitdruck herrscht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du für Deine CHF 200.— vielleicht mehr als nur 30 min geniessen würdest. Aber Du hast ja guten Ersatz gefunden und ich denke es „menschelt“ halt überall….besonders in diesem Gewerbe, ist die ggs. Sympathie sehr hilfreich. Da hatten Chuengeli und ich wohl mehr Glück, dass Claudia Gefallen an uns gefunden hat.

Happy hunting

chrigu

@dave

du bist die sache leider suboptimal angegangen: hast nach 30 min service gefragt und claudia hat dir den preis genannt, der auch auf ihrer homepage steht. und der ist halt nach zeitaufwand abgestuft, ist ja im dienstleistungsbereich allgemein üblich. eine vorgängige konsultation der seite wäre sicher hilfreich gewesen, dieses missverständnis zu vermeiden, wenn du auf budgetsex stehst.

ich benutze die gelegenheit, um noch ein wenig von meiner 30ig jährigen freiererfahrung weiterzugeben: das erste mal konsequent das günstigste angebot wählen! wenn die dame dann mit dem lunchteller überzeugt, kannst du beim nächstenmal immer noch das fünfgangmenü wählen. wenn nicht, hat sich die sache zu geringen kosten erledigt, der börsianer würde sagen, er habe einen stop-loss-order gesetzt.

dave, wenn es dein ego zulässt, kannst du ja (nach angemessener wartezeit, versteht sich von selbst) nochmals vorbeigehen und nach fo für 100 fragen. ich bin sicher, dass du dann über claudia positiver urteilen wirst.

@chrigu

entschuldige, aber hier muss ich korrigierend eingreifen: habe c. in den vergangenen 7 jahren über 50ig mal zu allen tages- und nachtzeiten besucht und nie eine spur von schlechter laune/tage feststellen können.

grüsse vom lehrer chuengeli

@chuengeli

Du musst Dich sicher nicht entschuldigen…Im Gegenteil, ich finde es toll, dass es immer noch Frauen in diesem Gewerbe gibt, denen entweder der Beruf wirklich Spass macht oder denen man ihre schlechten Tag einfach nicht anmerkt, weil sie das ihren Kunden nicht zumuten wollen. Respekt!

Gruss chrigu

Eigentlich wollte ich heute, nach meinem wöchentlichen Happysex-Update-Check , folgendes Girl über den Mittag testen gehen:
private-girls.ch/victoria.0.html

Aber wie das Leben so spielt, wurde daraus heute leider nichts. Als ich in der Feldstrasse 46 im 2. Stock ankam sassen da zwei Girls auf der Treppe und warteten darauf, dass jemand den Salon aufschliesst. Die eine war Victoria, eine Blondinemit wirklich grossen Glocken. Anscheinend sah sie mir an, dass ich zu Ihr wollte, als ich beide Girls begrüsste. Kunststück, denn ich starrte Ihr ja fast unentwegt auf die Titten. Das andere Girl hiess Karin, sie sah eher scheu und mauerblümchenhaft aus, gehörte aber nicht zum „Sweet and Sexy“ wie Victoria, sondern zu den „Budapest Girls“. Ich staunte nicht schlecht……da lassen doch zwei Puffs am Montagmittag ihr Personal vor verschlossener Türe auflaufen. Wir grinsten uns alle drei an und Victoria versuchte ihre Chefin zu erreichen. Diese versprach in 5 Min da zu sein, denn sie stecke im Stau. Nun einheimische wissen ja, WAS es heisst am Montag in ZH-City im Stau zu stehen…. Unterdessen half ich Karin mit meinem Parker aus, damit sie eine Nachricht schreiben konnte, denn die Warterei war ihr endgültig verleidet. Als ich nach 10 min dann auch Leine zog, war Victoria ganz traurig und machte einen Schmollmund (in meiner Phantasie sah ich bereits meine Eichel darin verschwinden) ….ich versprach ihr bald wiederzukommen und verabschiedete mich.

Natürlich verliess ich das Haus nicht, sondern klingelte bei Claudia, welche sich freute mich zu sehen. Ich genoss über eine halbe Stunde ihr bestes FO für CHF 150.— und konnte danach entsaftet in mein Büro zurück torkeln.

Greets chrigu für ST von der Feldstrassen-Front

@Freunde Chuengeli und Chrigu

Ich war in den letzten Monaten wenig in Zürich, könnte Euch aber viele Tipps von Hamburg, München, Frankfurt, Wien, Basel, Bern, Genf, Locarno und Chur berichten und dazwischen lagen ebenfalls etwelche Orte, welche ich nach dem schönen Gewerbe prüfte. Wenn ich Zeit habe, platziere ich noch ein paar Threads hier im ST. Eins muss ich aber sagen: Zürich ist und bleibt ein ausgezeichnetes Pflaster. Was ich da andererorts erlebte, war eher guter Durchschnitt und gibt zum Denken Anlass .
Ich war am besagten 11.1. nicht bei Claudia, wie Chrigu mutmasste . Die Feldstrasse 46 mit Claudia ist jedoch noch auf meiner Target List. Weiss jemand von Euch, ob sich im gleichen Hause die Boomerang Girls rumtreiben ? Speziell suche ich Melanie, welche ich zuletzt in Oerlikon an der Schaffhauserstrasse im Spätsommer '05 besuchen konnte. Der letzte Hinweis von ihr war der geplante Einzug an die Feldstrasse 46.
Auf bald mal, good luck beim jagen und viel Spass,
Euer Toju

@toju

Hello and welcome back to Switzerland! Cooler Job, den Du da hast…vögelt sich der gute Tom doch quer durch halb Europa…
Na ja hauptsache Du bist wieder in Dein Stamm-Jagdrevier zurückgekehrt. Ich habe bisher noch keine Kenntis, ob sich die Boomerang-Girls im 46-gi eingemietet haben. Auf jden Fall sind im Sweet& Sexy und bei den Budapest-Girls neue Girls dazugekommen. Ich hatte allerdings noch keine Zeit diese „kennenzulernen“.
Vielleicht sind ja einzelne Girls (oder Melanie unter neuem „Künstlernamen“?) in einem dieser Etablissements untergekommen. Falls ich etwas erfahre, werde ich es Dir berichten.

Greets chrigu

@Tomm

Die Melanie von den Boomerang Girls ist seit einiger Zeit im Atelier 48 in Bremgarten.
War in Schlieren und Oerlikon bei Ihr. Neu macht Sie nun auch etwas auf Fetisch und Domina.
Die Moni ist aber an der Feldstrasse 46 und macht noch immer einen TOP Service.

@Chrigu
Danke, das ist die Sonnenseite von meinem Job, bedeutet aber häufig schlaflose Nächte, wenn neue Reviere „markiert“ werden müssen. Manchmal gehe ich auch leer aus . Ich freue mich auf jeden Fall, von Dir und Chuengeli zu lesen. Es bedeutet wirklich wieder zu Hause zu sein….

@noni
Danke für den Tipp, ich muss wohl mal einen Abstecher von der Autobahn Baden Richtung Bremgarten machen, um die „enge“ Melanie zu spüren. Fetisch und Domina machte sie jedoch schon früher !?!? Ihr Foot-Fetish war damals auf jeden Fall top !

Gruss
Toju

@noni Frick und
@Tomm Junker
Das Atelier48 ist in Wohlen, nicht in Bremgarten. Ist ein Dorf weiter. Nicht, dass Ihr vergeblich sucht…
Gruss
Allegro

war letzte woche wieder einmal bei claudia und habe mir die eier aussaugen lassen. da ich an diesem tag ziemlich müde war, konnte ich sie gegen 15 minuten geniessen, ehe ich endlich abspritzen konnte.

c. zeigte dabei keinerlei anzeichen von ungeduld, blies feinfühlig und sehr abwechslungsreich. neue benotung = 9.

da ich sehr neugierig bin, sprach ich sie beim abschied darauf an, weshalb beim „firmenschild“ plötzlich jeglicher hinweis auf bea fehle. antwort war, dass sich b. wieder als tänzerin betätige und nur noch sporadisch (aushilfe?) an der feldstrasse auftauchen werde.

grüsse chuengeli

Dem ST (und chuengeli!) sei Dank war ich heute bei Claudia.
Für die erwähnten 100 CHF durfte ich ein wirklich ausgezeichnetes FO erleben. 1A-Eierlecken und sanftes Gebläse ohne viel Handeinsatz brachten meine Säfte zum Überkochen.
Einzig der Abschluss war dann nicht ganz so gelungen, da Claudia nur am Schaft festhielt und abwichste, ohne dabei nochmal die Eichel zu berühren, das war nicht ganz optimal. Ansonsten aber wirklich gut und zu empfehlen. Okay, Alter und Aussehen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber der gute Service entschädigt und ein gutes FO von einer nicht ganz so gut aussehenden Dame ist mir lieber als umgekehrt.
Gruesse
Ken

warum ist eigentlich die Internetseite geschlossen worden?

die internetseite war bea’s idee. da sie seit einiger zeit nicht mehr bei claudia arbeitet, wurde die seite (wohl als die nächste zahlung fällig war) vom netz genommen. – die natelnummer gehört übrigens auch bea; claudia will hier keine telefonnummer publizieren.

fm, bitte aktualisiere den threadtitel, danke.

grüsse chuengeli

Habe am Dienstag an dieser Adresse, im Parterre bei Studio Sindy, 078 675 83 03, eine „alte“ Bekannte getroffen und mit ihr eine nette, geile halbe Stunde mit Küssen, FM, langem Muschi-Lecken (lecker, ganz rasiert) und GV im Doggy-Style für 200.- verbracht.

Zimmer ist sehr sauber, Dusche vorher/nachher kein Problem.

Es handelt sich um ex.Sheyla/Yara, eine ca.28-jährige, bildhübsche Latina aus (angeblich) Puerto Rico.

Sie nennt sich nun neu Lola. Warum die erneute Namensänderung? Keine Ahnung.

Lola war früher an der Technikumstrasse in W’thur tätig. Dort hatte ich sie mehrere Male besucht. Anschliessend war sie noch kurze Zeit in Bern an der Lorrainestrasse 60.

Als sie in Bern aufgehört hatte verlor ich sie aus den Augen.

Wer mehr über sie und ihren Service wissen will kann in den entsprecheneden Threads hier im ST nachlesen.

Sie ist angeblich nur jeweils am MO+DI in ZH anzutreffen!

Werde sicher wieder bei Lola einkehren! Nur an den neuen Namen muss ich mich wirklich noch gewöhnen…

® thread eröffnet und mehrere posting hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬