Feldstr. 46

Dieses Girl inseriert auf www.mysexpool.com.
Sie ist offenbar Argentinierin, auf den Fotos macht sie einen recht knackigen Eindruck.
War schon jemand bei ihr?

Hoi Deekay
Ich habe am 6. November unter „Guter Massagesalon
in Zürich“ von diesem Studio geschrieben.
Der sehr gepflegte Salon wird von der Chinesin Junko geführt.Beide Damen sind in meinen Augen ein paar Jahre älter als in den Inseraten.Bei der
Argentinierin Sindy handelt es sich um die frühere
Bianca von der Stauffacherstrasse ZH.Ihre Massagen,französisch und GV mit Gummi sind vom
Feinsten, wenn das Zwischenmenschliche stimmt.

Hallo Nobody

Danke für Deine schnelle Reaktion!
Betr. Sindy: Steht auch bei ihr die Massage im Vordergrund oder glaubst Du man kann mit ihr auch die ganze gebuchte Zeit mit Sex verbringen?
Wie würdest Du sie bzw. ihre Art beschreiben? Am Tel. tönte sie nicht so aktiv - doch das kann ja täuschen!.. Wie Du vielleicht weisst, stehe ich auf aufgestellte und vife d.h. aktive bis sehr aktive Girls, am liebsten wild. Denkst Du die wäre was für mich?

Gruss
D.

Hoi Deekay
Früher an der Stauffacherstr. stand eher die Massage im Vordergrund (Massagetisch).Bei Junko gibt es nur noch Doppelbetten. Also es versteht sich, dass dort mit Feinmassagen, französisch und GV das Geld verdient wird.Bianca ist sehr zärtlich und liebt es auch verwöhnt zu werden.Wenn die Chemie stimmt geht sie voll mit, aber ohne etwelche vulgäre Spiele. Sie hasst z.B. arrogante
Männer, die sie unterwürfig behandeln.
Sie ist lustig und ich habe jedesmal das Gefühl
ich erlebe Zuneigung wie von der besten Freundin.
(Ausnahme:Wenn sie die Tage hat, aber das ist bei
den meisten Frauen ja ähnlich.) Wir Männer sind auch nicht immer gut drauf und haben unsere schlechten Tage.
Gruss Nobody von Zürich

@Nobody

Dann gibts kein Problem, behandle Girls nicht arrogant, mag dies selbst auch nicht. Was Du unter „vulgäre Spiele“ verstehst, würde mich noch interessieren.
Na klar sind wir auch nicht immer gut drauf. Ich merke meist schon, ob ein Girl allgemein negativ gegenüber den Kunden drauf ist oder nur mal einen schlechten Tag einfährt, no problem.

Gruss
D.

Hoi Deekay
Unter sogenannte „vulgäre“ Spiele verstehe ich
NS, SM, Natursekt. Diese Sachen macht sie nicht im
übrigen arbeitet sie nur bis etwa 20.00.
Ich möchte von Dir Deekay als Experten gerne wissen, welche Top 3 Mädchen Massage mit Sex,69
anbieten im Umkreis von Zürich.
Vielen Dank im voraus
Gruss Nobody

Hallo Nobody

Also im Bereich Massage d.h. vor allem mit Sex verbunden bin ich wirklich nicht up to date d.h. aus eigener Erfahrung, da dies schon lange nicht mehr mein Ding ist.
Ich war vor ca. August 2002 in einem Brasil-Massagesalon (MILLENIUM) an der Martastr. 143 und hatte dort ein Erlebnis mit Paula aus Venezuela. Ich bezahlte für gute 30 Min. 200 d.h. mit F. (mit G.) und Sex. Mir hat es ganz gut gefallen, doch dies ist mein einziges derartiges Erlebnis in den letzten ca. 8 Jahren…
Ich könnte mir vorstellen, dass die hier oftgenannte Michelle wirklich gut ist, da ich z.Bsp. Aston Martin für einen ernstzunehmenden Autor halte.

Gruss
D.

Eine meiner Favoritinnen, Sindi aus Argentinien arbeitet neu selb-
ständig an einer neuen Adresse. Gestern durfte ich erstmals in ihrer
Privatwohnung in Unterstrass ihre Feinmassage mit anschliessendem Französisch und GFS geniessen. Seit sie für sich arbeitet wirkt sie noch mehr motiviert. Sie ist jung, schlank, sexy, helle Mulatin und sehr hübsch. Gestern hatte ich noch das Glück am Anfang der Session eine Kollegin von ihr kennenzulernen. Sie arbeitet neu und nur gelegentlich in diesem Miieu. Sie heisst Mara und war nach anfänglicher Scheu auch voll motiviert. Die Privatwohnung ( 1 Zimmer) ist hübsch eingerichtet und romantisch. Sindi will von Mo-Sa 11.00-
20.00 arbeiten und es lohnt sich vorher ein Termin zu vereinbaren
078 675 83 03. Viel Spass für alle Liebhaber von GFS ( mit Gummi ) und zärtlicher Massage mit viel Fingerspitzengefühl.

hört sich soweit ganz gut an. besser wäre es noch, zu wissen, wie viel ihr service kostet?
nobody, könntest du uns vielleicht aufklären?
danke und gruss
happy

Hmm, ist ziemlich unzuverlässig die Dame,bin daher schon länger nicht mehr bei ihr gewesen. Ausserdem hat sie ihr Angebot heruntergefahren (kein FO) mehr dafür waren zuletzt die Preise etwas erhöht!

Würde mich aber auch interessieren, wie die Preise nun sind!

zappo

Sie hatte ja schon einen anderen eigenen Thread hier, war an der Nordstrasse.
Hatte sie mal am Telefon, tönte sehr lustlos/lahm, ging dann nicht hin.
Die Preise waren auch eher hoch soviel ich mich erinnere, glaube die Halbestunde d.h. Massage inkl. Sex 300, alles mit Gummi.

@An alle:
Ich finde den Ausdruck Girlfriend-Sex (GF6) absolut dämlich, denn er ist im kommerziellen Bereich völlig nichtssagend, wie das obige Beispiel beweist…

Ich habe mit ihr gesprochen wegen der Motivation in den
alten Studios. Ich glaube jetzt wo sie für sich anschafft
sieht alles besser aus. Preise Fr. 100.- für Massage mit Abschluss,
150.- inkl. französisch mit und 200.- inkl. GV und französisch.
Gruss

Tomcat

Ja wenn es die Dame von der Nordstrasse ist. Bei der gab es früher ein FO für Fr. 200.-

Aber handelt es sich wirklich um diese Dame ?
Ich weiss den NAmen nicht mehr.

Heute morgen habe ich auf nachmittags telefonisch ein Date
abgemacht. Sie hat am Telefon sehr freundlich und aufgestellt
gewirkt. Sie hat mich sogar noch gekannt von früher als sie noch
an der Stauffacherstr. gearbeitet hatte. Ich buchte eine Stunde
für Fr. 300.-- mit Feinmassage, F und Sex. Angenehm überrascht
über die orginelle und romantische Möbilierung inkl. passender
Musik war ich gespannt was geboten wird. Nach feinfühliger Super-
massage zelebrierten wir ein gegenseitiges französisch, dass sie
sichtlich genoss.Beim abschliessenden GV in verschiedenen Positionen
setzte sie noch eins positiv drauf. Es ist wie im Berufsleben, wer
für sich selber schufftet, leistet einfach viel mehr.
Ich hoffe sie bleibt auf diesem Standert, so werde ich sie wieder öfters besuchen und vielleicht auch einer der anderen Dreibeiner.

@tomcat (deekay)

Wieso findest du den Ausdruck (GF6 bzw. GFS) dämlich bzw. nichtssagend? Wenn ich so was lese oder höre, dann gehe ich davon aus, dass Kuscheln, Schmusen und Zungenküsse inbegriffen sind. Daher ist der Ausdruck doch eher hilfreich als dämlich. Wenn nun eine Dame dies anbietet und es dann nicht macht, dann ist doch der Ausruck nicht dämlich, sondern eher die Dame…hehehe. Oder seh ich das vollkommen falsch.

CU

tom

Ich finde Deekay und seine Beiträge top! Aber der Begriff GF6 ist doch wesentlich: entweder distanzierter Sex oder GF6. Das sind doch ganz andere Girls, das konnte ich nun in meinem Lang Sex-Leben auf der ganzen Welt feststellen! Für mich kommen diese sterilen Nummern seit langem nicht mehr in Frage - das ist wie Duschen im Regenmantel.

Ihr habt ja alle Recht. Es ist nur so, dass eben jeder etwas anderes unter Girlfriend-Sex versteht. Für die einen ist es schon GFS wenn das Girl nett ist und noch ein wenig mit ihnen plaudert…Für mich z.Bsp. bedeutet es, dass alles geht wie mit einer Freundin, d.h. auch echte Gefühle und ohne Tabus, Zeitlimiten etc… Finde es nicht gut, wenn Business mit Privatem verbunden wird oder dieses vorgespielt wird (Bsp. Thailand…). Nur schon hier wird es schwierig, ein Girl kann ja auch nicht für jeden Kunden die gleiche Sympathie empfinden oder gar sexuell was für jeden empfinden.
Es stört mich ja nicht, wenn Leute hier diesen Ausdruck verwenden, ich kann einfach nichts damit anfangen d.h. verbunden mit bezahltem Sex.

@Chomi
Verstehe schon wie Du es meinst, Qualitäts-Service mit persönlicher Note, inkl. F. ohne und Küssen.

Stimme dir zu, Tomcat. Aber der Ausdruck als solches ist schon korrekt und du interpretierst ihn auch richtig.

Nämlich „…dass alles geht wie mit einer Freundin, d.h. auch echte Gefühle und ohne Tabus…“

Nur das mit den „echten“ Gefühlen, da glaube interpretierst du etwas nicht richtig.

Gefühle sind immer authentisch, also echt. Ich meine auch dass diese käuflich sind, nur wahrscheinlich nicht für 100 oder 200.- lausige Fränkli. Da fehlen wahrscheinlich noch ein paar Nullen dahinter.

Aber ich meinte unter GFS ist zu verstehen dass die dürstende Seele sich nach Liebe, Geborgenheit und Wärme sehnt und sich halt dieses „cosy feeling“ für ein paar Augenglicke kauft. Auch wenn es synthetisch ist, das spielt da überhaupt keine Rolle.

Nur wichtig scheint mir dass sich beide darüber bewusst sind das es immer noch einen Käufer/Verkäufer Beziehung ist. Also Business. Und das ist für einige manchmal eine Knacknuss.

Es gibt halt eben viele Gründe das Gewerbe aufzusuchen. Ich suche „nur“ geilen und hemmungslosen Sex. Bin schon froh wenn ich beim hinausgehen nicht noch eine Küsschen geben muss. Denn ich küsse ja die Kassiererin im Migros ja auch nicht.

Der andere sucht die Geborgenheit und wieder ein anderer lebt seine andere Seite aus.

Das scheint mir so auch gut zu sein und ich finde es auch super dass das jeweilige Angebot mit griffigen Substantiven wie GFS klar gekennzeichnet wird.

@Deekay: ja, so ist es. Ich habe meine Sex-Karriere angefangen, als - vor bald 25 Jahren - im Zürcher Seefeld, im Niederdorf und auch an der Langstrasse nur Schweizerinnen anschafften. Der Sex war bieder und endete mit so umnachteten Worten wie: „Hätts Dir gwohlet ?“ oder „Jetz häsch chöne s’Säckli lääre.“ Dann kamen - die ersten Inserate waren in der „Tat“ zu finden - Sexclubs und die legendäre Mireille. Und natürlich ein ganz anderes Sexualstrafrecht. Langsam wurde aus dem Rustikalsex in der Schweiz richtige Erotik! Und heute - ja heute haben wir Uno-Sex aus allen Ländern und natürlich haben die EU-Bilaterl-Girls jetzt das Sagen. So freue ich mich auch auf die vielen neuen Girls, die nach der EU-Erweiterung LEGAL in der Schweiz arbeiten werden. Sie sind oft sehr klug, haben gute Schulen besucht und können mit dem Gast auch reden. Auch das gehört zu einem guten GF6, nicht nur ein dummes Gerede wie „figgifiggi“ oder „deine Swans is sön.“

Ist das nicht Bianca oder Blanca(hat früher an der Zypressenstrasse angeschafft)?
Wenn ja, kenne ich sie noch aus dieser Zeit. Der Service ist in Ordnung, aber nichts was man andernorts nicht auch bekommen könnte (zB. kein FO, kein ZA und nur sehr beschränkt schmusen).