Endlich hat Sindy ihr eigenes und bewilligtes Studio. Als Stammkunde
spüre ich jetzt und damals an der Nordstrasse wieder, dass Sindy
wieder völlig aufgestellt ist und dass kommt uns Kunden zu Gute.
Sie hat ihr Diplom als Sportmasseuse bekommen und das konnte sie mir auf ihrer neu erworbenen Supermassageliege beweisen. Nach anfänglich professioneller Sportmassage wechselte sie zu ihrer bekannten Feinmassage und anschliessendem Französisch mit Präs. vom Feinsten. Zum Finale wechselten wir auf das Bett, wo ich nach einigen Stellungswechseln den krönenden Abschluss fand. Mit der Zeit lerne ich die sympathische und hübsche Sindy etwas besser kennen. Sie ist im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen nicht so umsatzgeil und begnügt sich auch mitunter mit weniger, dafür aber mit angenehmen Gästen. Sie erzählte mir auch, dass ca. 50% der Erstkunden ein Date abmachen und leider nicht auftauchen. (Das haben mir übrigends auch andere Liebesdienerinnen erzählt). Also liebe Dreibeiner, wir kritisieren immer wieder unsere Girls und viele von uns halten ihr Versprechen des Dates auch nicht. Deshalb kommt es vor, dass ein Girl
ein Stammkunde einem Neukunden vorzieht. Ich habe Sindy gefragt wegen
der Angelegenheit mit Jerry Cotton. Sie sagte mir, dass zu dieser Zeit ein Stammkunde bei ihr weilte und den Service von 30 auf 60 Minuten erhöhte. Ihr Kunde wünschte auch das Handy ausgeschaltet. Als
Stammkunde bei ihr und anderen Girls habe ich auch niemals Probleme.
Leider bin ich auch schon bei guten Girls, die ich jetzt auch ab und zu besuche am Anfang abgeblitzt oder stand vor der Türe wie angenagelt. Also meine Mitstreiter, versetzt euch in die Position der
Girls oder denkt nach wie ihr in eurem Job auch ab und zu 2 Kunden miteinander betreuen müsst. Das nenne ich auch Stress.
Vielleicht findet Sindy noch eine Kollegin und dann wird es für alle
einfacher.
Im Uebrigen hat Sindy ihr kleines Studio super eingerichtet mit viel Geschmack und Atmosphäre. Himmelbett, viele Kerzen, rotes
Ambientelicht und peinliche Sauberkeit verzauberte mich zusammen mit
dem charmanten Auftritt der Gastgeberin.
Ist Sindy noch immer an der gleichen Adresse ? Ich mehrmals vergeblich versucht, sie zu erreichen.
nobody!!! Und jetzt sollen wir heuelen oder was??? Der Kunde bezahlt und ist König
Als Stammkunde bei Sindy möchte ich dir Zeno mitteilen, dass
Sindy neu an der Feldstrasse 46 im Parterre ein Studio besitzt.
Dort arbeiten auch 2 Girls aus Südamerika. Auf der Homepage von
honeybunny.ch findest du auch Infos.
Wunsch an Forummaster: Man sollte Sindy Privat und Sindy Argentina zusammenlegen. Es ist die gleiche Person!
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
Hoi Zeno
Adresse und Telefonnummer stimmen immer noch. Vielleicht hattest Dur nur Pech. Neu hat Sie auch eine Internetseite (Link siehe im Header). Sie hat jetzt ein gediegenes schönes Appartement im Erdgeschoss, der absolut schönste Ort seit dem ich sie kenne. Beim Empfang macht der makellos strahlende keramische Bodenbelag dem charmanten Lächeln von Sindy fast einwenig Konkurrenz. Aber nur fast. Es ist Sindy mit ihrer herzlichen offenen Art, welches die Räume mit Behaglichkeit füllt. Ihr Service ist übrigens unverändert gefühlvoll und zärtlich geblieben. Immer wieder überrascht sie einem mit Variationen. Ein Hit für all diejenigen die es saver lieben und sie mit Achtung behandeln.
War vor etwa 2 Wochen an dieser Adresse. Sindy war nicht da. Jedoch die 2 anderen Girls. Habe mich schliesslich für die ältere Dame entschieden. Leider war das ein absoluter Fehler. Abgemacht waren FO, ZK etc. Bei den ZK drückte sie mir mit ihren Händen meinen Mund zu, und das FO war eher ein kurzes ablecken. Mir verging die Lust total. Danach schaltete sie auf Handbetrieb um. Jedoch war von zärtlichem massieren keine Rede. Sondern mein bester Freund wurde brutal hart masturbiert. Gleichzeitig drückte sie mir meine Hand dauernd auf ihre schwablige Muschi. Ich war überglücklich als ich abspritzen konnte, und was fragte mich die Holde als erstes? Ob es schön war? Sie könnte ausser diesen Worten sonst kein Deutsch! Ich bejahte ihre Frage, da ich Angst hatte, sie werde mir mit ihrer Unfähigkeit noch mehr Schmerzen zufügen. Für 200 CHF war das der grösste Abriss, welcher ich je erlebt habe!!!
die postings hier bestätigen meine erfahrungen, dass gute erlebnisse in der langstrassengegend reiner zufall sind. möchte deshalb ein früheres versprechen einlösen und von einer dame berichten, die meines wissens noch nicht besprochen wurde, obwohl sie seit jahren ihre dienste anbietet.
claudia, feldstrasse 46 erdgeschoss, kein tel., mo-sa 11-22 h. inseriert selten im tagi als sexyfrau. lernte sie vor 6 jahren kennen, als ich eine sportmassage suchte und sie mich zum abschluss von ihren mündlichen fähigkeiten überzeugte. besuche sie seither regelmässig, alle 6-8 wochen, wenn ich eine unkommplizierte entspannung benötige. überzeugt eigentlich jedes mal, bietet eine nicht mehr oft gebotene qualitätskonstanz.
die etwa 50jährige, schlanke, sehr grosse (1.85) ungarin hat blonde lange haare. ihr busen ist mit silikon mässig getuned, dem bauch sieht man die kinder an und zwischen den beinen ist sie stark behaart. sieht aber insgesamt ganz passabel aus. die wohnung ist sehr einfach eingerichtet, aber tiptop sauber und aufgeräumt. service bietet sie in ihrem schlafzimmer an, wo sich auch das lavabo befindet.
nach der erfrischung lege ich mich aufs bett, sie hat sich in der stube ausgezogen und kniet nackt neben mich. mit händen und brüsten streichelt sie zärtlich meinen schwanz steif, bevor die eier geleckt werden und ihre zunge dem schaft entlang zur eichel vorstösst. gekonnt wird die furche umkreisst, dann einige langsame, tiefe stösse in ihren mund, wieder umkreisen, dann lutschen … herrliche gefühle durchzucken meinen steifen und erste beherrschung ist angebracht! mit meiner steigenden erregung werden auch ihre saugbewegungen heftiger, aber immer wohl dossiert. bis zwei, drei sekunden vor dem sch(l)uss lutscht claudia die eichel, ganz fertig macht sie sehr sanft mit der hand, machmal merke ich den wechsel nicht einmal.
fazit: claudia macht für 100 fr einen empfehlenswerten blowjob pur. sie lässt sich überall anfassen und wer will, darf sie für den gleichen preis auch vögeln. küssen liegt aber nicht drin, oldstyle halt, doch mit qualität. eine gute adresse für den budgetficker, dem erstrangige lustgefühle wichtiger sind als das aussehen der dame und der location.
gruss chuengeli
Ich war nach einer längeren Auszeit letzthin wieder einmal bei Sindy. Das mit den Terminen scheint sie besser in den Griff zu haben. Sindy selber hat sich auch verändert, ich traute meinen Augen nicht, 2 mega schöne Melonen lachten mich an und freuten sich gestreichelt und geküsst zu werden. Auch weiter unten wird sie gerne mit der Zunge verwöhnt und geht gekonnt mit … ist ja auch eine Latina. Der Sex mit ihr war wie immer geil.
kann jemand etwas über dieses studio berichten?ich habe bei diesem ort einmal geklingelt,habe mich aber entschieden nicht zu bleiben.
die claudia ist eine reife ungarin.ich glaube sie sollte gut sein.vielleicht probiere ich es wieder.
hat jemand erfahrung bei ihr?
und wie schaut’s mit der bea aus?
www.feldstrasse46.ch Die webseite von Claudia und Bea
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
@don lupi, danke… bea sieht echt scharf aus
berichte???
war noch nie dort,habe die internetseite aus dem tages-anzeiger.aber reizen würde sie mich schon
@fm
verschiebe doch mein posting vom 25.4. betreffend claudia sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST105375 in diesen thread, danke.
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
@alle andern
war nach längerer pause am 3.12. um die mittagszeit wieder einmal bei claudia. habe einmal mehr einen super (oral)service genossen, der mich fast um den verstand brachte. sie hat nach meinem empfinden sogar noch etwas an zungenfertigkeit zugelegt, oder ihr hat mein seit neuestem rasierter schwanz noch besser gefallen als bisher… werde sie wieder öfters besuchen, sie hat es verdient, und wer weiss, vielleicht wird ft doch noch ein thema.
nachher zeigte sie mir ein ansprechendes foto von bea, und bemerkte nebenbei, dass diese dame mit den bemerkenswerten titten alle services nur „mit“ anbietet. stört mich nicht, da bea für meinen geschmack sowiso zu jung ist.
gruesse chuengeli
Sieht alles sehr interessant aus. Ich werde im Januar wohl mal vorbeigehen und „testen“
Ich gehe davon aus, dass es gut ist, denn auf „chüngelis“ Tipps ist jeweils Verlass.
bis bald chrigu
@chrigu
danke für die blumen. die wertschätzung ist auch meinerseits, lese ich doch deine postings jeweils sehr gerne, weil sie aufrichtig, ausführlich und textlich ansprechend sind. und nicht zuletzt auch mit gewinn, weil wir offensichtlich die gleiche vorliebe für reife damen haben. viel spass beim testen, bin gespannt auf deinen bericht.
schöne festtage und einen guten rutsch wünscht
chuengeli
Vielen Dank für Deine Komplimente… Ich sage nur: Danke gleichfalls!!
Wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr…und viel geile Erlebnisse mit „mature girls“
chrigu
@Freunde Chuengeli und Chrigu
…auch ich werde das mal ausprobieren
…auf Chuengeli ist wirklich Verlass !
guten Rutsch !
Toju
Ich wollte mir gestern die Mittagszeit versüssen und läutete bei der vielgelobten Claudia. Sie öffnete mir…aber o weh…sie war besetzt!
WER ist mir da wohl zuvorgekommen? - Etwa Du Chuengeli? - Oder vielleicht Du Toju??
Na ja, ich mag’s dem Glücklichen, der mir den Termin weggeschnappt hat wirklich von Herzen gönnen…ich versuche es diese Woche auf jeden Fall nochmals. Der erste Eindruck von Claudia ist für mich sehr positiv: nett, adrett, freundlich und zuvorkommend. Gefällt mir!
Ich bin dann noch in den 2. Stock zu den Budapest-Girls gestiegen. Dort war der Empfang ebenfalls sehr warm -und offenherzig. Leider hat mir kein Girl gefallen, aber im Februar soll noch eine reife Kollegin zum Team dazukommen…klingt interessant. Ich werde das jedenfalls im Auge behalten.
Gruss chrigu