Fantasyland Sakura, Oberengstringen/ZH

Mit dem Sakura geht es wieder aufwärts! Nachdem ich nun an den letzten beiden Samstagen jeweils mit einer Partnerin im Sakura war, kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass wieder viel mehr läuft als in den letzten 2-3 Jahren. Viele Paare, viele Einzelmänner mit WG’s welche mitmachten! Das Zimmer mit dem Rondell war zwischendurch so voll, dass es keine freien Plätze mehr hatte. So macht’s wieder Spass und wir werden uns nun doch wieder ein Abonnement kaufen und wieder mehr an Samstagen dort aufkreuzen. Auch ein Kompliment an die WG’s - sie machen mit und heizen die Stimmung an! Danke und macht weiter so!

Aus dem cherry-Mag. hatte ich einen Eintritts-Gutschein, so dass ich das Sakura letzte Woche besuchte. Vorher sollte man sich die Wochenansicht auf der HP ansehen, denn das Sakura-Preissystem erscheint etwas kompliziert.

Zuerst den Wellness-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen + Dampfbad genossen, alles sehr sauber.

Danach mich mit einem Drink auf ein Sofa gesetzt, da kam auch schon das erste Girl und hat sich zu mir gesetzt: Cindy, Dominicana, Morena, leicht dunkler Teint, hübsches Gesicht, blondgefärbte gelockt Mähne, kleine Brüste mit schönen Nippeln, um die Hüften aber zu gut genährt und auch ihren Hintern würde ich nicht als knackig bezeichnen. Da sie nach eigenen Angaben erst vor wenigen Tagen im Sakura angefangen hat, (und -sofern ich es richtig verstanden habe- zwar als Cabaret-Tänzerin in die CH kam, aber zum ersten mal als WG arbeitet), gibt es (noch) kein Bild von ihr auf der HP.

Anwesend waren in der Nähe noch 2 Girls, beide schon mit einem Gast im Gespräch: eine andere Dominicana, eine zierl. Mulata (mit knackigem Hintern), auch nicht auf der HP, und Christina, laut Cindy ebenfalls Dominicana, aber sehr heller Teint, blondgefärbt, gute Figur mit wunderschönen Brüsten.

Im Gespräch war Cindy aber sehr nett, hat sich sehr um mich bemüht, so dass ich mit ihr auf die Matte für eine 1/2h = 150 gegangen bin.

Zuerst gegenseitige Streicheleinheiten und Pussy-Lecken, dann FM, aber gut, abwechslungsreich mit süssem Blick und heissen Worten, dann GV in verschieden Stellungen, temparamentvoll und gut. Küssen wollte sie aber nicht.

Nach dem Duschen blieb sie noch längere Zeit mit mir zärtl. plaudernd auf dem Sofa

Fazit: Cindy hat keine super-knackige Figur und ZK habe ich auch vermisst (ist noch Anfängerin in diesem Gewerbe). Sonst war sie aber sehr nett und zärtl., ist gut mitgegangen, sehr kundenorientiert

@hot

Mich dünkt es seit einiger Zeit, dass das Service-Angebot im Sakura eher nur ‚mittelmässige‘ ist: Küssen ist wirklich Glückssache, FO gibt es praktisch gar nicht und andere Sonderwünsche kann man ebenso vergessen. Da finde ich Fr. 300 für eine Stunde (+ Eintritt für oben Fr. 50.-) dann doch etwas viel, vor allem wenn man vergleicht, was an anderen Orten (CG, CL, Club79, etc.) geboten wird.

@tarantel

@Tarantel
Bin nicht gleicher Meinung: Küssen tun die meisten, ZK gibt es nicht bei allen. FO das ist Glücksache, mir aber recht so.
Tip: bei den alteingesässenen WG´s gibt guten Service, bei neuen hast Du immer ein gewisses Risiko, vorallem wenn sie kein Englisch oder Deutsch kann. 150CHF für eine halbe Stunde ist nich viel, Du bist ja vorher auf der Couch oder an der Bar.
Tip: An Party-Tagen bezahlst Du ja nur 100CHF pro Nummer

@Tarantel (komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten)

das Standard-Service-Angebot kann ich nicht beurteilen, da ich zum ersten Mal im sakura war. Cindy war meiner Frage nach ZK im Vorgespräch ausgewichen (nach FO hatte ich nicht gefragt)-bin mit ihr dennoch auf die Matte, weil sie sehr sympatisch war.

Positiv gilt zu erwähnen, dass Cindy nach dem Service noch lange -die ganze Zeit bis zu meinem Aufbruch- zärtl. mit mir verbracht hat, was z.B. in einem stark frequentierten Sauna-Club wie dem CG selten vorkommt.

So, an Auffahrt war es also soweit und ich machte mich auf den weiten Weg, um den Gutschein über 1 Std. Sex mit einem Gril nach Wahl, inkl. Eintritt im Fantasyland Sakura, aus den Sexy - Tipp Wahlen 2006 einzulösen.

Das war meine Premiere in einem Sauna (Freizeit) - Club. Am Anfang war ich etwas verwirrt, da all das für mich Neuland bedeutete, doch die sehr sympatische Empfangsdame erkannte meine Not. Sie nahm sich ganz toll Zeit, um mir alles zu zeigen und zu erklären.

Nun ging es also los…

Ich begab mich in den 1. Stock an die Bar. Kaum das Getränk vor mir, setzte sich auch zugleich Denise neben mich. Denise ist ein hübsches, blondes, junges Mädchen mit einem schönen Busen. Wir plauderten ein wenig und dann stellte Sie sich zur Verfügung, mir das 1. OG zu zeigen. Nach dem kurzen Rundgang setzten wir uns etwas Abseits in eine Couch und unterhielten uns ein wenig. Kurz darauf entschied ich mich, mit Ihr ins Zimmer zu gehen. Sie küsste (war nicht so doll, da sie zuvor noch heftig geraucht hat…) und blies (nur mit) meinen Prinzen zum König. Es folgten mehrere Stellungswechsel… und am Schluss noch eine Handmassage. Nach dem Absch(l)uss wollte Sie sich auf den Weg machen. Als ich Ihr sagte, dass ich eigentlich eine Stunde bleiben möchte, sagte Sie nur, dass Sie keinen Std. - Service alleine mache.

Ich fürchtete schon, dass ich einen Teil des Preises verlieren werde und ärgerte mich vor allem über mich selber, dass ich all das nicht vor der Nummer im Zimmer abgeklärt habe. Doch am Empfang dann die Überraschung… die nette Empfangsdame sagte mir, dass ich halt bei einem anderen Girl noch eine Halbe einlösen darf. Dies überraschte mich sehr und war in meinen Augen ein wunderbares Geschenk, eines wunderbaren Club’s.

Zur Erholung ging ich im Hallenbad eine Runde schwimmen und in der Sauna eine Runde schwitzen. Dieser Club bietet wirklich zahlreiche Möglichkeiten, die Zeit verstreichen zu lassen.

Nach ca. zwei Std. dann wieder hoch, an die Bar. Es waren viele Girl’s anwesend und an der Stange tantze eine süsse Blonde zur Musik. Die Stimmung war allgemein sehr gut. Irgendwann gesellte sich dann Mona (Ramona) zu mir. Wir unterhielten uns ein wenig über Gott und die Welt… Mona ist seeeeehr sympatisch. Ihre lebensfrohe Art zog mich total in ihren Bann und ich entschied mich, meine letzte halbe Stunde mit dem wahrscheinlich schönsten und knackigsten Körper, den ich je streicheln durfte zu verbringen . Diese Frau hat einen hammerhaften Körper und ist sooooooowas von lieb. Wahnsinn… Wir verwöhnten uns gegenseitig und genossen die Zeit miteinander sehr. Nach dem nahezu besten Sex meines Lebens wurde ich von Mona noch mit einer zärtlichen, gekonnten Rückenmassage verwöhnt.

Zum Schluss ging ich nochmals duschen und ich verabschiedete mich nach ca. vier überzeugenden Stunden von der hübschen Empfangsdame. Dies war ein Erlebniss, das ich so schnell nicht vergessen werde.

Vielen Dank dem Fantasyland - Team für die tolle Zeit (ich komme garantiert wieder) und ebenso vielen Dank dem Sexy - Tipp Team, dass ich all das erleben durfte.

Das Fantasyland ist absolut top und weiter sehr empfehlenswert.

Seid alle lieb gegrüsst (vor allem auch die Empfangsdame )

vom Reiter der zentralen Schweiz, der sein Gebiet auf Oberengstringen erweitern muss.

Am Samstag wiedereinmal im Sakura. 11 WGs waren anwesend, dazu fast keine Dreibeiner. Konnte frei und ohne Zeitdruck auswählen, keine Wartezeiten. Zu erst mit Sandra und einem netten Pärchen einen Vierer auf dem Rondell, fast keine Zuschauer ausser 3 WGs, die neu waren.
Es wurde geblasen, geleckt und gefickt, die fremde Dame hatte mehrere Orgasmen, sie ist einfach naturgeil.
Dazwischen Wellness und Erholung.
An der Stange wurde auch etwas geboten, vorallem Silvia tanzt sehr gut, es macht ihr sichtlich Spass. Das Tanzen ist an einem Samstag unüblich, weiter so.
Am Abend war wieder Pärchenabend, es war wieder sehr gut, mehre aktive Paare waren anwesend.
Am Schluss noch mit Christina eine Runde im Rondell. Sie kommt von Spanien, spricht nur ein bisschen Deutsch, aber die Performance war umso besser.

Ich habe im Sinn, wieder einmal das Sakura zu besuchen, hätte mich aber im Vorfeld gerne etwas Schlauer gemacht. Grundsätzlich bin ich kein Party Typ, mir reicht der Einzelservice und die entspannende Phase des Hallenbades und der Saunen (also untere Etage). Kommen die Damen auch nach unten und kann mit ihnen dort in ein diskretes (abschliesbares) Separée gehen oder ist es zwingend notwendig, das grosse Ticket zu buchen? FO sei Glücksache, so habe ich es gelsen, ist dies effektiv so? Alternativ könnte ich nämlich mein eigenes Parttime Girl mitnehmen und mich mit ihr einfach unten vergnügen. Besten Dank für eure Hinweise.

Hi Roger,
Ja wir mädels sind auch unten, und es hat unten ein sehr schönes Separée, allerdings kostet es 45fr Aufpreis.
FO machen manche, manche auch nicht,das musst du halt ausprobieren.
Und übrigens, auch wenn du dein eigenes Girl mitnimmst darfst du nach oben gehen…

@Amanda

Tja Amanda … mit dem Ausprobieren ist das so eine Sache bei euch. Wenn ich nämlich probiere, dann kostet es doch bereits (die Uhr läuft mit). Besser wäre da allerdings: VORHER einfach fragen. Oder noch besser: Die Bedienung an der Kasse weiss Bescheid und kann entsprechende Empfehlungen abgeben (wie im Club79).
Übrigens ist nicht nur FO im Sakura Glückssache, sondern leider auch das Küssen … .

Tarantel, der sich schon mehrmals im Sakura vergnügt hat

@fidel
Aufpreis vom Separée ist 45CHF, den fast gleichen Aufpreis (50CHF) bezahlst Du für nach Oben zu gehen.
Vorteile vom oberen Stockwerk: Schöne Bar, mehre Girls, nette Sofas, ungefähr 10 Zimmer, das offene Rondell, etc.

@tarantel
Mit dem Küssen ist es schon eine Glücksache, aber mindestens 60% der Girls Küssen bei mir, inkl ZK.
Den Rest der Girls meide ich, da es immer Alternativen gibt.
Beim Kennenlernen fragen und bei einem Ja gleich testen.

FO gibt es selten, je nach Vertrauen und Sympathie.

@sakura
Wenn es während der Party kein Nachtessen mehr gibt, könntet ihr den Preis für den Partyeintritt von 145CHF senken.
Mal schauen, ob etwas passiert!

Naja jungs jetzt mal ehrlich,
würdet ihr jede frau küssen?
wenn einer gepflegt ist und angenehm von seiner Art, denke ich sind die Mädchen auch schneller bereit jemanden zu küssen. Es gibt jedoch auch gaaanz andere.
und eben man kann ja vorher fragen, und Mädchen gibt es ja meistens genügend.
Dass unsere Barleute nicht genau Bescheid über jede Diensleistungen der Mädchen weiss finde ich nicht schlimm, immerhin sind wir keine Ware bei der man einfach mal schnell die Bedinungsanleitung liest und sie sich dann kauft. Das ist zumindest meine Ansicht.
Sex macht nur dann auch den Gästen Spass, wenn das Mädchen auch ihren Spass hat, macht sie etwas, was gegen ihre Prinzipien ist, wird sie es auch nicht gut machen. So erlebe ich es zumindest. Ich gebe mir immer Mühe, eine möglichst unkomplizierte Atmosphäre zu schaffen. Ich biete meinen Kunden zwar kein FO aber dafür haben sie auch kein „ich rutsch schnell rüber“ Erlebniss… aber jedem das seine.

@Amanda:

würdet ihr jede frau küssen?
Du stellst die falsche Frage - wir sind die bezahlenden Kunden und du die Dienstleisterin. Entweder bietest du diesen Service an oder nicht. FO und Kuessen sind eh Branchenstandart. Mit deinen Worten machst du mir klar, warum immer mehr Leute in die „imperialen“ Betriebe gehen. Dort gibt es eine Dienstleistungspolitik mit einem klar definierten minimalen Angebot (Küssen, FO) und Mann weiss, was er hat. Sakura ist teurer für weniger Leistung! Ich kann niemanden verstehen, der noch dorthin geht.

g na gottseidank denkt nicht jeder Mann wie du.
Ich glaube die wenigsten meiner Gäste möchten dass ich sie als Kunden behandle, weil wenn die nur etwas vögeln wollten, könnten sie auch eine Puppe nehmen, meine Gäste sind etwas anspruchsvoller was das angeht.Womit ich nicht sagen will du bist nicht anspruchsvoll. Nur macht es halt einen Unterschied ob man nur kurz vögeln gehen will, oder wirklich eine Stunde guten Sex haben möchte;)

Es mag sein, dass das Sakura ein etwas höherer Eintrittspreis hat als ein billiges Studio, allerdings wirst du in einem solchen auch nicht das Niveau und die Klasse des Sakuras finden. Das ist der Grund warum Leute immer noch gerne zu uns kommen.

In einem hast du Recht, ich biete den Service an oder nicht, und eigentlich ist es ja auch egal, den ich bin zufrieden wie ich es handhabe. Mir tun nur manchmal die Mädchen leid, die es nicht tun wollen, aber müssen, weil sie sonst keine Chance in dieser Branche haben. Und ich verstehe die Männer nicht, die für 5min ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Aber wie schon gesagt, jedem das Seine.

Fakt ist, es handelt sich um eine Businessbeziehung mit einem Anbieter-Kundenverhältnis. Ich verstehe nicht, warum deine Gäste nicht als Kunden behandelt werden möchten. Also ich behandle meine Kunden sehr gut und pflege sie… Schliesslich will ich, dass sie meine Kunden bleiben und ihre Kohle weiter in meinem Geschäft liegen lassen! Kunde zu sein impliziert für mich jedenfalls keineswegs anspruchslos zu sein oder nur eine kurze Nummer zu wollen, im Gegenteil. Als Kunde habe ich klare Vorstellungen was ich will und kann sehr anspruchsvoll sein. Dazu evaluiere ich den besten Dienstleistungserbringer mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. So einfach ist das - auch bei den Puffs.

@Amanda

Ich schaue immer wieder mal für eine Party im Sakura rein … aber ich kenne keine Frau dort, die so schreiben würde wie du. Ich denke, du bist ein Fake!

Und nun noch zum Küssen: Wie andere schon geschrieben haben, denke ich auch, dass heute Küssen und FO nun einfach mal zum Standard-Angebot gehören. War vor einigen Jahren noch nicht so, aber inzwischen ist diese Mode von Österreich kommend auch bei uns (Männern) hier sehr beliebt geworden. Vielleicht solltet ihr doch mit der Zeit gehen???

Tarantel, der sich nicht scheut Unangenehmes zu schreiben

@Tarantel

Hmm ein Fake, weil ich nicht gebrochenes Ostblockdeutsch schreibe oder weil ich für Geld nicht alles mach?
Ich bin nie an Parties dort, meistens trifft man mich Samstags,ich steh nicht so auf Akkord vögeln;)

Ich werde auf jeden Fall nicht mit der Zeit gehen und lieber meinen Spass haben, ausserdem wie scon gesagt, es gibt wohl ein paar Mädels im Sakura die all eure wünsche nach FO und küssen befriedigen.

Nochmals zu dem Fake, ich bin schweizerin und habe halt Spass an dem Job, Ihr könnt gerne im Sakura anrufen und nachfragen. Jetzt habe ich grad Ferien bis Mitte August.
Aber ich wäre ja sowieso von den meisten hier drin nicht grad das Traumgirl;) soviel Geld und dann nicht mal FO;P

Ich wünsche euch auf alle Fälle mal einen schönen Tag und viel Spass wo immer ihr auch hingeht

@tarantel

Amanda ist kein Fake. Sie arbeitet wirklich dort.

Wenn so mit ihrem Service genug Umsatz macht, ist es gut für Sie, für mich hat es genug Alternativen.

Zum Thema FO möchten wir hier einmal Stellung nehmen:

Es ist uns natürlich längst bekannt, dass es Clubs gibt, welche durchwegs allen Girls den FO-Service vorschreiben, resp. nur Girls beschäftigen, welche diesen Service anbieten. Anders wäre es nicht erklärbar, dass dort ausnahmlos jedes Girl den Service anbietet. Wir sind allerdings der Meinung, dass es klar illegal und damit nach Art. 195 StGB (Strafgesetzbuch) strafbar ist, den Girls Weisungen zu erteilen bez. Art und Weise ihrer erotischen Dienstleistungen - sei es direkt oder indirekt über die „Anstellungspolitik“ - und der Druck, FO anzubieten ist unserer Ansicht nach nichts anderes. Daher tolerieren wir, dass unsere Girls FO anbieten, wenn sie das wollen, machen aber diesbezüglich keinerlei Vorschriften. Das Kassenpersonal sollte informiert sein über die Angebote der Girls oder aber man fragt die Girls selber im voraus, so ist es auch bei uns möglich, FO zu bekommen, wenn man darauf unbedingt Wert legt und keine Überraschung im Zimmer zu erleben. Streng genommen würde sich ein Gast gar der Anstiftung oder Gehilfenschaft schuldig machen, sollte es sich herausstellen, dass die Girls in solchen Clubs den betreffenden Service doch nicht ganz so freiwillig anbieten, wie es den Anschein macht. Wenn die Girls wirklich frei entscheiden könnten, ob sie FO anbieten wollten oder nicht, wie würde dann wohl ihre Antwort ausfallen - notabene, wenn’s dann wirklich keinen Aufpreis kosten darf und wenn der Gast vielleicht mal nicht grad aussieht und riecht wie Brad Pitt grad nach dem Duschen?

Ob diese Praxis im Hinblick auf Eure Gesundheit empfehlenswert ist, mag jeder für sich selber entscheiden (oder Ihr denkt, wie auch schon hier gelesen „das Risiko tragen ja vor allem die Girls“, nette Einstellung übrigens … und möglichst für umsonst!). Gerade aus Österreich hört man heuer, dass neuerdings die Syphilis und andere üblen Krankheiten wieder im Vormarsch sind. Naja, jedem das Seine! Wir sind gespannt, wann die neueste (Un-)Sitte des VO (Verkehr „total ohne“ nach dem Motto, bei AIDS braucht heutzutage die Krankheit ja nicht mehr tödlich zu verlaufen, ich kann bekanntlich - täglich Unmengen - von Medikamenten schlucken auf Kosten der Krankenkassen) auch hierzulande Einzug hält. Spass beiseite - damit scherzt man nicht. Man sollte aber sich als Gast in Erotik-Clubs auch des Risikos und der möglichen „Weitergabe“ desselben bewusst sein …

So viel Ernst muss zwischendurch sein. Wir wünschen aber weiterhin viel Spass bei der schönsten Nebensache, die es gibt.

Fantasyland Sakura

PS: Wir können bestätigen, dass Amanda kein Fake ist und regelmässig bei uns angetroffen werden kann.

Vielen Dank für die wertvolle Stellungnahme!