Ich habe mitgekriegt, dass mein letzter Beitrag wohl etwas falsch rübergekommen ist.
Als ich schrieb Ostblockdeutsch wollte ich damit keines der Mädchen aus dem Osten angreifen.
Bei denen, die das so aufgefasst haben, möchte ich mich entschuldigen.
Ich bin der Meinung jeder soll tun und lassen was er möchte, solange es keinem schadet.
Nach dem ich diesen Posting über „FO“ gelesen habe, ist mir leider bei soviel Doppelmoral und Zynismus nur die Galle hochgekommen… Man braucht kein Jurist zu sein um zu wissen, dass in der Erotikbranche schon mal vorkommt, dass nicht Alles gesetzeskonform abläuft und Gesetzeslücken gerne ausgenützt werden.
Es ehrt einen Clubbetreiber wenn er seine Angestellten in Schutz nimmt und sich um sie kümmert… ja wenn sie auch Angestellte wären… Nur vermute ich, dass die Girls im Sakura auch „nur“ sogenannte „Selbstständige“ sind. d.h. die gesamte Verantwortung auf sie übertragen wird inklusive, dass sie allfällige Kosten für Sozialversicherungen, Verdienstausfall infolge Krankheit oder Unfall oder eventuelle Gesundheitsvorsorge selbst zu 100% tragen müssen.
Also bitte nicht so scheinheilig. Wenn sich die Sakura-Management so grosse Sorgen macht um seine WG’s im Bezug auf gewisse Praktiken, dann braucht sie nicht das Straffgesetzbuch zu zitieren. Es würde schon reichen wenn auf der Sakura-Homepage stehen würde: „Bei uns Alles nur safe“
…natürlich müsste man auch darauf achten das es auch so praktiziert wird, oder verstosst Das gegen irgendein Gesetzt wenn der Club-Betreiber den „selbstängigen“ WG’s vorschreiben würde immer einen Kondom zu benützen?
Versteh ich jetzt nicht dieses Posting. Nach dieser Logik gibt es dann also nur noch alles mit oder alles ohne und wenn keine Vorschriften gemacht werden ist das Doppelmoral?
Also sind wir doch ehrlich. Dass der Betreiber eines Clubs ständig versucht, innerhalb der Gesetzesgrenzen zu bleiben, um nicht in des „Teufels Küche“ zu kommen ist doch mehr als nur verständlich. Würde mich jedenfalls als Clubbetreiber hier auch nicht outen, um der Moralwache Türen und Tore zu öffnen.
Wenn es denn so ist, dass die Girls selber entscheiden können, welchen Service sie wie anbieten, finde ich das eigentlich nur ok. Wenn es so ist. Schliesslich will ich auch nicht bei jeder mit der Zunge an die Schnecke…
Die Ignoranz von verschiedensten Krankheiten muss jeder Kunde mit sich selber ausmachen. Wenn ich schon auf das Gummiseil beim Bungeejumping verzichte, will ich wenigstens von der Schönsten in die Tiefe gestossen werden… oder anders gesagt, wenn ich mit dem Girl eine Weile zusammengewesen bin, entsteht vielleicht eine Sympathie, die ZK dem Gesundheitsrisiko vorzieht, oder vielleicht sogar Verkehr ohne den Grossgesundheitsrisiken den Vorzug gibt. Vielleicht ist es aber auch nur der finanzielle Reiz, oder eben die finanzielle Not, die überwiegt. Und dies wird von vielen Kunden dann ausgenutzt.
Ich für meinen Part stehe bei den ersten Begegnungen NIE auf Dienstleistungen ohne. Das Risiko im Hinterkopf förder weder meine Potenz noch meine Lust. Aber andere Männer, andere Funktionen.
In diesem Sinne kann ich Amanda nur unterstützen und finde ihre Haltung gut, sofern es wirklich ihre Haltung ist. Dies werde ich wohl mal testen müssen und hier dann wieder berichten. Seit es nämlich die grossen Party nicht mehr gibt, war ich nicht mehr im Sakura.
Ja es ist für mich ein Doppelmoral, wenn der Club-Betreiber beim FO Bedenken über die Auswirkung auf die Gesundheit seiner WG’s äussert und gleichzeitig sagt: „macht was ihr wollt“. Das Alles mit dem Wissen, dass die Girls unter Umständen einen „kommerziellen Druck“ ausgesetzt werden weil ja bekanntlich in vergleichbaren Clubs das FO zum Standart gehört
und
Ja es ist auch Doppelmoral für mich wenn der Club-Betreiber so negativ zum FO eingestellt ist und trotzdem ist es möglich das FO in seinen Club zu erleben… ich schätze er tut das mit dem Wissen, dass einige seinen Kunden ausbleiben würden wenn es nicht so wäre…
Gruss
rocketman- der hier nur seine Meinung zum Thema Doppelmoral vertritt und nicht den Club oder die WG’s beurteilt
Gestern Donnerstag nach 3 Jahren war die Zeit mal wieder da für einen Besuch im Sakura. Bin so gegen 2130 Uhr eingetroffen. Es waren etwa 10 WG`S und 8 Dreibeiner anwesend. Einen netten Empfang bei der Kasse durch die hübsche Laura(?), so gegen 30 Jahre alt. Absoluter Hammerbody, genau nach meinem Gusto. Sie hat mich dann auch gleich zu meiner Garderobe geführt die sich im oberen Stock befand. Habe dann nach einer gemütlichen Dusche mal die Runde gemacht und bin mal in den doch sehr unterkühlten Pool gehüpft. Nach einer wärmenden Sauna gesellte ich mich an die Bar im 1.Stock. Leider war Laura besetzt was mich ein wenig ärgerte. Es setzte sich eine schwarzhäärige, junge Deutsche zu mir. Channel war ihr Name. Sie wirkte nicht gerade motiviert, hatte aber ihre Reize. Ich buchte trozdem eine Stunde mit ihr. Nach einer prinkelnden Dusche verschwanden wir sogleich in ein Zimmer. Langweilliges Vorspiel, danach ein genüssliches 69-er. Als wir eine Weile in der Missionar verharrten, setzten wir uns zurück in den TV-Raum. Zu meinem Frust jammerte sie über Kopfschmerzen und evtl. Fieber. Toll, meine Stimmung war kühler als der Pool. Habe sie dann losgeschickt um sich zu „verarzten“. Das Dampfbad war eine willkommene Entspannung für meinen gebeutelten, bisherigen Abend. Immerwieder lief mir diese Laura über den Weg. Leider nie wirklich mit Zeit. Ich hätte wohl besser gleich am Anfang mit ihr mitgehen sollen als sie mich rumführte. Sie köderte mich da, aber ich wollte zuerst mal eine Runde machen.
Laura bat übrigens eine Super-Tanzshow. Ich setzte mich wieder an die Bar, da kam eine quirlige kleine Polin auf mich zu. Anja war ihr Name. Sie ist sehr schlank mit einem wunderbaren, nicht zu grossem Vorbau. Plötzlich schreite eine WG aus einem Zimmer: Sofort war hektik im Club da viele WG`S zum Zimmer rannten. Es stellte sich heraus dass ein nicht ortskundiger Dreibeiner sein bestes Stück mit voller Wucht ins Hintertürchen einer WG steckte. Diese war sichtlich genervt und angespannt.
Anja machte mir einen symphatischen Eindruck und machte mich richtig heiss. Ich buchte sie für eine halbe Stunde. Diese sollte die Entschädigung für die nicht berauschende Stunde mit Channel sein. Nach einem zu empfelnden FM und 69 war sie bereit für einen harten und intensiven Doggy-Style. Im Nachbarzimmer tümmelte sich übrigens ein Pärchen dass sich eine WG mitnahm. Dort ging es wohl auch mächtig zur Sache. Man stöhnte wie verrückt, gewisse flutschige Geräusche waren zu hören. Meine Anja übertönte diese aber gekonnt und es entwickelte sich ein wildes " wer ist lauter "…ganz nach meinem Geschmack Im ganzen ist Anja eine sehr professionelle Lady die wild und unzähmbar , aber auch sehr einfühlsam ist. Durch dass ich einen guten Tag hatte, konnte ich sie fast die ganzen 30 Minuten geniessen ohne dass mein Kollege unten sich entlud.
Als es 2 Uhr war und sich einige WG`S länger nicht blicken liessen, war ich eigentlich schon auf dem Nachhauseweg. Ein letzte Erfrischung an der Bar und siehe da, die wunderbare Laura setzte sich zu mir. Sie hatte nichts an, wir unterhielten uns einige Zeit bis ich wieder so richtig heiss war. Zu meinem Ärger hatte ich das falsche Portemonnaie dabei. Dadurch machte mir das Budget einen Strich durch die Rechnung Als um 3 Uhr die Lichter heller wurden tratt ich die Heimreise an.
Im grossen und ganzen ein interessanter Abend, ein wenig Wellness, eine nicht zu empfelnde Channel, eine heisse und wilde Anja und zu guter letzt eine Laura die ich sicherlich nochmals besuchen werde. Aber diesmal nicht nur im Eingangsbereich
Ach Du meine Fresse.
Rammt der ihr ohne Vorwarnung den Stengel in die Rosette… AUA!
Wär ein Bericht in der Fasnachtszeitung wert…
Ist doch wie beim Autofahren: Immer gut gucken wo vorne und hinten.
Diese kleinen Anekdoten machen das Forum lesenswert
Ich war diesen Monat wieder mal im Sakura und auch ich stelle fest, es hat sich positiv verändert. Es war eine Zeitlang eher etwas auf der langweiligen Seite, auch wenn der Service eigentlich immer gut war. Aber jetzt kommt zum Teil sogar eine richtig geile Stimmung auf.
Es war an einem Party Abend, schade waren zwei meiner Favoritinnen (Stella und Vreni) einmal mehr nicht da, aber dafür Mona, die sich je länger je mehr einen Spitzenplatz erstreichelt (und erbläst) - auf alle Fälle stimmt die Chemie zwischen uns.
Nach einem ersten Techtel Mechtel mit Andrea (ja, äs isch Rächt gsi), habe ich mich mit Sandra vergnügt, ein Energiebündel mit einem traumhaften, unglaublich fitten Body und dazu noch lustig.
Der Hammer war dann aber, als ich beim Rondell meine voyeuristische Neigung beim Beobachten eines Gastpaares spielen liess. Ein zweiter Gast wagte sich vorsichtig immer näher, begann zu stricheln und dann sogar zu lecken. Meine Eifersucht verschwand sofort, als Mona grinsend zu mir kam und mich buchstäblich auf dem Rondell verführte. Und plätzlich lässt die Frau nebenan ihre beiden Partner liegen und gesellt sich zu uns aufs Rondell. Zwar konzentriert sie sich auf Mona, aber ich fand es extrem geil zuzuschauen, wie sich die beiden streichelten, während Mona sich immer wieder um mich kümmerte. Es dauerte nicht allzu lange bis ich sie bis zum Abschluss von hinten nahm. Wow - mmmhhh…
Mona
Ich freue mich auf die nächste Party (und das nächste Mal mit Mona)!