@all
Schaut, schaut unsere liebe Bekannte ist wieder im Lande…
Diesmal mit einem ganz ausgefallenen Namen.
@all
Schaut, schaut unsere liebe Bekannte ist wieder im Lande…
Diesmal mit einem ganz ausgefallenen Namen.
super girl ist mir im netz auch aufgefallen. anscheinend zusammen mit einer nikita. kann mir da jemand was darüber berichten?. vielen dank
climax
wie hiess die Dame vorher und wo arbeitet Sie???
Ja, ganu…und auch ihre Freundin ist zurück…mit neuem Namen und Photos…
happysex.ch/index_BS/nikita2 … ta_BS.html
Oje, oje…die grenzenlosen Tricks des Gewerbes…
PS: Nikita bietet Kotzen an…!!!
@ alle
ich verstehe da was nicht. meint die nikita unter „kotzen“ wirklich was ICH normalerweise darunter verstehe? verdammte scheisse! ich bin ja wirklich kein kind von traurigkeit und manchmal schon ein bissl pervers, aber das mit dem kotzen ist schon ein harter brocken.
was kommt als nächstes? gebrauchte binden oder toilettenpapier?
also langsam muss ICH kotzen!
@mich
Also, Climax und ich könnten uns täuschen, aber die zwei sind mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Deutschschweizerinnen, die immer wieder mit neuen Namen und Photos in Basel auftauchen. Sie hiessen schon Sandy & Nasty, Lidie & Patrizia, Mimi, etc. Schau’ mal im Archiv, such nach diesen Namen und Du findest Berichte über sie.
Viel Glück!
@all
Wir täuschen uns nicht! Die Faiza ist jung, hübsch aber im falschen business tätig.
Bin gespannt auf aktuelle Berichte.
Frau kann sich ja auch ändern…
@all
ich denke „kotzen“ kommt von gagging. Dies ist eine spezielle Form des Blowjobs. Der Schwanz wird relativ hart, schnell und tief in den Mund des WG gerammt, bis es sie „lüpft“ und im extremfall eben kotzt.
Ich habe dies noch nie gemacht, aber es wird auf ein paar trailern im Netz dargestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magensäure auf dem Schwanz angenehm ist.
Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
Trotz den diversen Negativberichten wollte ich die Faiza besuchen gehen. Mann will sich ja auch selbst ein Bild machen. Also, angerufen und Termin abgemacht. Pünktlich geklingelt und erst mal ein paar Minuten auf der Strasse gestanden (ca. 2-4) bis ihre Kollegin mit dem Lift mich abholen kam. Gibt es keine Gegensprechanlage mit Türöffner Im Lift erzählt mir die Kollegin, dass die Faiza am duschen ist. Ich denke mir, dass dies ja positiv ist. Also, die Vorfreude in der Hose steigt entsprechend an.
Im 7. Stock angekommen, die grosse Überraschung ! Die Faiza nicht in der Dusche, sondern den eindeutigen Geräuschen nach zu beurteilen im einzigen Zimmer des kleinen Appartements voll am Geld verdienen…
. Die Kollegin meint, sie rufe Sie rasch an wie lange es noch dauert. Der andere Kunde hatte sicher eine grosse Freude am Telefonat… Angeblich noch 20 Minuten !!! Ich hätte also 20 Minuten in einer Küche ohne Stühle (da zu klein) oder auf dem WC warten sollen.
Bin ich denn ein Hund ?
Da ich dies nicht wollte, hoffe ihr habt dafür Verständnis, gibt es also leider keinen Bericht von mir über die Dienstleistungen von Faiza. Allerdings sagt es doch auch einiges über Sie aus, wenn auch nicht positiv. Kann den Vorberichten also nicht wiedersprechen, sondern muss sie voll bestätigen.
Wiederholungsgefahr: 0/10 (ist mir noch nie passiert, dass ich trotz Termin so lange hätte warten müssen)
Faiza: ?/10 habe sie ja nur gehört…
Kollegin: 6/10 war angezogen, aber recht hübsch, wenn auch keine Granate
Ah übrigens: der Preis wäre 350.00 für ne Stunde gewesen, falls dies überhaupt noch jemanden interessiert nach all den Berichten.
@raf
Danke für den Hinweis
@alle
Also mit kotzen meint Nikita gemäss telefonischer Angabe wirklich kotzen. Auf die Frage, wie Sie denn das machen wolle: " Ich sitze auf dich rauf, stecke mir den Finger in den Mund und kotze Dich an" war ihre Antwort!!!
Mich der wirklich nichts mehr denkt und nichts mehr versteht - ich glaube ich werde alt!
Du kannst es auch als ‚Service zu Kotzen‘ interpretieren und wirst auf eine für alle vertsändliche Form dieser Aussage kommen
@all
Wie erwähnt, die beiden versuchen es in regelmässigen abständen mit neuen Namen, (verschwinden dazwischen in kleinen abständen).
Und sind Qualitätsmässig vergleichbar mit Madamme ‚Ferrari, Lamborghini, etc.‘ und ihren Pendelpreisen.
Unterste Schublade!!
Hallo zämmä,ich muss mal einiges klar stellen!Nikitta ist nicht die gleiche person mit der ich früher gearbetet habe!und ich weiss das ich manchmal nicht sehr zuverlässig bin.Aber bitte kommt zuerst zu mir in den service bevor ihr über mich urteilt!Ich bin halt jung und noch nicht so profesionell wie eine 30 jährige 100 prozent nutte!ich mache diesen job auch nur nebenberuflich weil ich nicht in depresionen landen will!Faiza bleibt mein name bis im Sommer und dann bin ich fort vom fenster!dann könnt ihr schauen ob ihr jemals wieder so eine offene lebensfrohe hübesche dame findet wie ich die natur stöhnt und keine show abzieht!kiss faiza
hahahaha
(ohne Worte)
Ich war auch shon bei Faiza (oder wie auch immer sie sich nennen will). Kann obige Eindrücke nur bestätigen. Ein absolutes no go!
Faiza hat einfach nicht verstanden, dass sie im Dienstleistungssektor arbeitet und dass Dienstleistung von Dienen kommt.
„dann könnt ihr schauen ob ihr jemals wieder so eine offene lebensfrohe hübesche dame findet wie ich die natur stöhnt und keine show abzieht!“
So einer eingebildeten, überheblichen Antwort sollte man eigentlich keine Beachtung schenken. Du sagst: „Aber bitte kommt zuerst zu mir in den service bevor ihr über mich urteilt!“. Also, Du hast ein paar Beurteilungen hier bekommen, von Männern, die zu Dir gekommen sind. Die Kommentare sind ziemlich klar. Ich war übrigens auch bei Dir vor langer Zeit, als Du dich Mimi, Sandy, Nasty oder wie Du dich auch immer nennen willst, und es war die absolute Katastrophe. Schon damals habe ich es geschreiben, und ich schreibe es wieder: Du bist im falschen Job, oder Nebenjob, wenn Du diesen Ausdruck bevorzugst. Ich war auch schon mit sehr unerfahrenen Frauen. Sie haben es aber wettgemacht, mit ihrer Herzlichkeit, mit ihrem Genuss, mit ihrer Offenheit und Neugierde, damit, dass sie gezeigt haben, dass es ihnen Spass gemacht hat, obwohl sie ganz klar keine Professionellen waren. Sie machten es, weil sie Spass daran hatten und dabei noch gutes Geld verdienen konnten…bei Dir zählt nur Letzteres…
Also manchmal staune ich schon über Eure Bildungslücken. „Kotzen“ heisst im sexuellen Fetisch Jargon „Roman Shower“, da die lieben Römer dies mit Vorliebe machten in ihren Vomitorien. Und das Phänomen an und für sich wir „Emetophilie“ genannt. Zugegebenermassen ein etwas ausgefallener Fetisch und sicher nicht jedermanns/fraus Sache aber man muss ja nicht, wenn man nicht will. Etwas aufgeklärter hätte ich mir gerade dieses Forum schon vorgestellt. Allen einen schönen Abend.
Guten Apetit
also ich war kürzlich bei ihr, wollte sie umbedingt vögeln, wollte umbedingt ihre fotzte, ihr futz ficken. war nicht schlecht…
hm war nur 20 Minuten dort, habe schnell abgespritzt…