na also,doch noch ein mann mit stil.Ich geniesse denn sex schon aber sicher nicht mit solchen Männern die es nötig haben hier zu schreiben.
@fenella
Dein Beitrag bestätigt die anderen Berichte!!!
Statt dir mehr mühe zu geben, beleidigst du uns.
Das war ein schönes Eigentor!!!
@fenella
der Mann mit Stil kommt also 20 Minuten spritzt schnell ab und verschwindet wieder ! Toll… und dann behauptest du, dass du das geniesst ?! Es geht also doch nur ums schnelle Geld verdienen. Zum Glück haben wir uns verpasst, resp. du mich warten lassen. siehe meinen oberen Bericht. Ich wäre nämlich eine Stunde geblieben und schreibe erst noch hier… muss für dich ja völlig stillos sein…
Freunde, natürlich habe ich die Berichte über Faiza gelesen. Nun, ich bin erst, erstposter und Werbefachmann, dies vorweg.
Also Faiza (Happysex) ist ca. 20 Jahre jung, hat kurze schwarze Haare (gefärbt). Sie ist ein typisches MTV-Girl. So alla Paris Hilton:
Perfekte Figur (finde ich zumindest), tadellose Haut, man merkt die tägliche Pflege, schöner teint, nicht zuviel Sonne, vermutlich eine Top Manicure angestellt, sexy outfit etc. Paris eben.
Der Sex, etwas mechanisch, man spürt, dass sie einen ohne Geld nie nehmen würde. Was solls, habe sie ja gehabt. Sie ist eine Diva. Sie kennt sich aus, allein wie sie einen anmacht, man will schon kommen…dass weiss sie genau. Sie ist gut. Spielt etwas die Anfängerin, wers mag. Doch Körper und Aussehen einfach Mega. Das lohnt sich.
Das Negative? Nun, wer nicht direkt ist wie sie selbst, wer spielen will oder gar verhandeln…den kanzelt sie ab (so gehört). Sie hat Zicken, definitiv. Sie ist keine Dienstleisterin. Sie verkauft etwas, wenn man bezahlt. Romantik? fehl am Platz. Doch wer möchte schon mit Paris Hilton Romantik?
Ok, Jungs Ihr werdet noch viele Berichte von mir lesen über andere Girls in der Schweiz…drum spart Euch die Bemerkungen von Eigenwerbung und so…wer trotzdem denkt ich mache Werbung für Faiza,…der hat recht. Sie war wirklich geil.
Gruss NullSex. der erst richtig anfängt.
Ich war diese Woche auch bei Faiza. Den Bericht von 06 kann ich unterschreiben!
Faiza sieht atemberaubend aus! Schönes Gesicht, geile Augen, super Figur, weiche Haut, … und gepierct. Ja, auch dort
Ich habe 150 bezahlt, wollte nicht mehr. Darum auch nur 20 Minuten, kriegte auch nicht mehr. Service war ok, nicht leidenschaftlich, aber ich habe sie genossen (FM, lecken, GV). Verdammt, ich würde diese Frau sinnlos anbaggern, wenn ich ihr in einer Disco begegnen würde…
Faiza weiss genau, was sie will. Ich jetzt auch…
Sorry Jungs, aber ich konnte auf Happysex keine Fotos von Fazia finden, wo finde ich die? Danke im voraus. Gruss simon
@Simu
guckst du hier! www.happysex.ch/index_BS/faiza_BS/faiza.html
Faiza inseriert in Basel
Uff, die sieht verlockend aus!
www.happysex.ch/index_BS/faiza_BS/faiza.html
here you go
aber neu unter aargau/solothurn/mittelland
gruss
solviro
In Bern war noch ein anderes Girl auf dem Zimmer. Würde mich gerne mal von beiden verwöhnen lassen. Oder ich vergnüge mich mit Faiza und jemand anderes mit der Kollegin. Mal sehen wenn sie wieder in Bern sind
Sorry Jungs, wer weiss ob Faiza Schweizerin ist?
Gutaussehende Ostblock Frauen gibt es zur genüge
@ peter pan
tönt faiza nach ostblock…?
aber sie spricht fliessend schweizerdeutsch. naja, baaseldütsch halt
Keine Ahnung nach was Faiza tönt
Baaseldütsch isch aber o in Ordnig, hehe
Kann euch mit 100%iger Garantie sagen, dass sie schweizerin ist und aus Basel kommt!
Sonst schaut mal unter Basel Archiv,gibt es einige Berichte!
Zur Zeit ist Sie in Bern…
Nach diesen Berichten lasse ich es besser, obohl wir in Bern nicht geade verwöhnt sind…
Schon erstaunlich wie ein Girl das so eindeutig den Job verfehlt hat wie diese ‚Faiza‘ (übrigens ein persischer/türkischer Name), alleine wegen ihrer äusserlichen Attribute so viel Aufmerksamkeit erhält, zu allem Überfluss jetzt also auch noch von mir!
Das ist doch wie wenn jemand einen roten Trabi kauft, weil ihn die Farbe an einen Ferrari erinnert und dann sogar noch den Ferrari-Preis bezahlt.
Es gibt so viele Girls die sich richtig bemühen, uns mit dem selben Respekt behandeln wie wir sie und wo wir eindeutig mehr als Geldesel sind.
@fatazz
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser, dass Du 4 stars verdient hast.
Good luck
swamper
Hallo Leute
Möchte euch gerne vorwarnen…
Die Faiza ist zurück, und zwar mit dem Namen Mimosa !!! Sie inseriert im Happysex…
Trotz der vielen Berichte (negative), wollte ich sie mal treffen. Habe schon zwei mal angerufen und beide male hiess es ich solle morgen wieder probieren. Warum inseriert diese Frau eigentlich im Happysex, wenn sie gar nicht Arbeitet???
Also Jungs, Finger weg!!
hi sexsüchtig, tut mir leid das ich dich immer versetzt habe, habe leider noch keine möglichkeit in ZH zu arbeiten da ich kein Zimmer habe wo ich arbeiten kann,leider hats dort nicht geklappt wo ich vorgesehen habe zu arbeiten also nicht böse sein.
Hi Jungs, habe die Mimosa/FAIZA oder wie auch immer erreicht. Kurz abgemacht (sie war sehr kooperativ und flexibel). Sie hab mir klar gesagt wann es ihr geht und wo. Also wir trafen uns dann in einem Privatappartement in Basel .
Sie ist wunderschön, hat Ausstrahlung und eine gute, frauliche Figur. Ein sehr nettes, junges Girl.
Ihr Service war wie der mit einer Freundin mit viel Natürlichkeit und Liebe.
Ich glaube, dass sie halt sehr jung ist und deshalb etwas eigenwillig mit den Terminen umgeht. Wenn man jedoch mit ihr klar abmacht, ist sie da.
Also Faiza, mach weiter mit deiner natürlichen Art, Du bis Super.
Lass Dich nicht kleinkriegen von der Branche.
Und übrigends: mit ihren 19 oder 20 Lentzen ist sie unabhängig von jedem Zuhälter. Das Geld kommt ihr selbst zugute. Jeden Tag eine gute Tat eben.
So: wenn das keine Gute Werbung ist!