Wo befindet sich dieses Studio im ZH-Oberland?
An der Industriestrasse 8 in Oetwil (2. Stock) und absolut zu empfehlen
Kann mir jemand beschreiben, was er bislang dort erlebt hat und wie man sich einen Besuch mit Tantra vorstellen kann/muss?
War vor 2 Monaten im EWA und könnte Dir jetzt stundenlang etwas vorschwärmen…mache es aber kurz:
Die Session dauerte ca. 1,5 Std. und beinhaltet hauptsächlich erotische Massagen und dergleichen. Ich war mit Irène (39j., ca. 1,75m gross und sexy Figur) zusammen. Sie macht Tantra schon länger und war sehr aktiv. Das Französisch (ohne) war für mich etwas vom besten, was ich je erleben durfte! Alleine wie Irène „ihn“ in den Mund nimmt und „ihn“ hält…wow! Das ganze Ritual läuft ohne Zeitdruck ab, wobei zu Beginn ein Gespräch stattfindet, wo Du allfällige Wünsche äussern kannst. Für mich GFS vom besten!
Tipp: Schau mal im Forum unter www.ewa-tantra.ch nach, da findest Du etliche Erlebnisberichte.
Das Ganze kostet für 1,5 Std. glaube ich 500.-- oder 550.–…weiss es nicht mehr genau. Für mich war aber jeder Franken richtig investiert. Wenn Du aber GV in allen Varianten suchst, würde ich das EWA nicht empfehlen, da lediglich 1 x Vergnügen geplant ist während der gebuchten Zeit.
Hoffe, konnte Dir einen kleinen Eindruck geben.
Gruss
eldorado
@all
kann mir jemand mal erzählen was im cosmic so alles abläuft? was beinhaltet der service? franz. ohne, küssen, gfs?
danke
dave
Du musst nur die verschiedenen Postings durchlesen, dann findest Du Antworten zu Deinen Fragen.
Peter
also ich muss schon sagen
ja, da im ewa
also ehrlich
ja, die räume
nein wirklich das zimmer
ja, eine klasse für sich
ja, auch ein ganz grosses badezimmer
ja, alles vom feinsten
nein, wirklich
nein, sehr gepflegt
ja, schon fast
ja, gemütlich
nein, ich war bald
ja, fast wie zuhause
nein, einfach eine sehr gute stimmung
ja, angenehm überrascht
(nein, ich glaub nicht immer alles, das im sexy- tip steht)
ja, das zimmer
ja, sehr stimmungsvoll
kerzen
klang
duft
blumen
tücher
matte
ja und dann
also ehrlich
nein,
ich muss schon sagen
die selina
ohh
ja, wirklich
wirklich wundervoll
ja, sie ist voller überzeugung
sehr erotisch
sinnlich
ja, am anfang
massage der füsse und rücken
sehr fein
nein, wundervoll
ja, voller hingabe
dann kaum gedreht
ja sehr temperamentvoll
ja, sie hat gemogelt
nein, kein ganzes ritual
nein, hat sie gesagt
heisse küsse
tiefe liebe
nein, ich verzeihe dir alles
ja, voller energie
ja ja, einer der wundervollsten abschlüsse
ja, wirklich
nein, das hat mich fast umgehauen
ja, immer wieder
nein, nicht ganz
ja, dann wieder
also ehrlich
nein, kann ich nicht wirklich beschreiben
ja, absolute spitze
nein, kein höhepunkt
ja, eher eine höhelinie
ja, so um 6000müm
da komm ich bestimmt wieder
ja, muss ich mir erst wieder
nein, leisten können
ja, ja, jede sucht
nein, sucht macht arm
ja, nur finanziell
wirklich
ja, eine reiche
ja, ich hab eine reiche erfahrung mehr
also ich empfehle
ja, selber auch
also ehrlich
was? zu esoterisch
ja, kaum für alle
nein, nicht spotten
ja, einfach nicht hingehen
ja, ich geh dann schon
ja, ja andere die es geniessen auch
thom und so
ja, momentan etwas tantrisch
ja, bis bald
also ehrlich
oder doch bei jost?
ich muss schon sagen
ja, die ewa`s gibts jetzt auch in
ja, da wo das haus steht
nein, die da mit dem bären
ja, vielleicht noch langsamer
Seltsam, dass nicht mehr Einträge über EWA’s Tantra geschrieben werden.
Für mich ist das EWA das Nonplusultra. Sicher nicht billig, aber bestimmt dem Service angemessen. Verschiedene Damen in diesem Etablissement habe ich schon besucht. Von den jetzt noch anwesenden vor allem Selina, mit der ich dreimal verabredet war. Bei ihr hat vor allem auch die Chemie von allem Anfang an gestimmt. Sie ist ca. dreissig und eher der südländische Typ. Das eigentliche Tantra-Ritual wurde bei ihr immer gleich bei Seite gelegt und es folgte anderthalb Stunden Liebe machen, mit gegenseitigem Zärtlichkeitsaustausch der allerbesten Sorte. Alles in allem ein Grund immer und immer wieder dorthin zu gehen, solange Selina noch dort ist.
Aber ich muss sagen, dass alle Mädchen die ich im EWA getroffen hatte, erste Klasse waren.
Ja nun, ich warte schon lange wieder mal auf einen Beitrag aus dem EWA. Ueber das S-BZ in Chur (wo ich noch nie war) ist in letzter Zeit viel geschrieben worden, aber dass es einen herrlichen Tantra im Züri-Oberland gibt, scheint selten ins Forum vorzudringen. Ich war schon ein paar Mal dort und hatte jedes Mal wirklich viel Freude und viel Sinnlichkeit erlebt. Das Ritual ist sehr erregend, kann aber durch den Mann auch mitbestimmt werden. Es ist kein Abriss, sondern trotz oder dank des Preises eben individuell. So ist es dann auch für beide Seiten wirklich lustvoll. Ich bin überzeugt davon, dass die Frauen dort, die allesamt sehr herzlich sind, wirklich bei gegenseitiger Sympathie voll mitgehen und auch auf ihre Kosten kommen und das Zusammensein und den Sex voll geniessen - bis hin zum Orgasmus, auch wenn dieser im Tantra ja nicht im Vordergrund steht. Man muss also nicht nach Chur zu Sara oder andern, um wirklich gute und ehrliche Erotik zu erleben. Entweder erlebt man dies zu Hause im Bett oder dann bei wenig ausgewählten Frauen bei besseren Adressen auch im Kanton Zürich. Und das EWA gehört definitiv dazu!
Herzlich
Bono
PS: Uebrigens vom Service her: Ich oute mich jetzt hier als Französisch-Ohne Anhänger. Dies ist für mich nicht das erste Kriterium bei der Auswahl eines Clubs/STudios, aber auch nicht das letzte. Es ist einfach viel schöner, ohne geleckt zu werden und ich bin auch überzeugt, dass dies für die Frauen angenehmer ist ohne Gummi (natürlich nicht mit Abspritzen ins Gesicht - AIDS lässt grüssen…, wer das verlangt, ist hirngeschädigt). Also kurz und bündig. Im EWA-Tantra findet Französisch ohne störendes Mäntelchen statt.
Gruss
Bono
Bono, ich muss dir recht geben. Über EWA Tantra steht extrem wenig hier im ST. Ich kann das auch nicht verstehen, muss aber sagen, dass ich selber seit Jahren Stammkunde bin im EWA und auch nie darüber berichtet hatte. Was das EWA betrifft, bin ich stiller Geniesser. Der Service im EWA wurde bisher noch niergendwo übertroffen. Und vergleichbares habe ich bisher selten erlebt. Da kommt mir eigentlich nur Belinda in Biel in den Sinn! Aber es ist wohl nicht jedermanns Sache, vor allem auch der Preis! Enttäuscht wurde ich im EWA noch nicht ein einziges Mal. Egal mit welcher Tantrakünstlerin ich auch zusammen war.
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und habe mit Interesse Eure berichte über Ewa Tantra gelesen. Ich sehe auch, dass die Berichte auch schon sehr alt sind (v. Okt.04).
Ich möchte meinen Freund überraschen und ihm einen gemeinsamen besuch bei Ewa Tantra schenken. Ich persönlich finde die Desiree auf dem Bild sehr sexy und kann mir auch als Frau vorstellen, von ihr berührt und massiert zu werden. Hat jemand schon erfahrungen mit ihr? Vielleicht sogar eine Frau oder Paare? Gibt zwar sehr wenig Frauen hier, nur vereinzelt. Finde das schade… Auch in dem Gästebuch von Ewa sind nur vereinzelt Frauen und Paare die schreiben. Es ist total Männer dominierend… Naja das nur nebenbei, jetzt bin ich abgeschweift, sorry. Also hat jemand schon Erfahrungen mit Desiree von Ewa Tantra gemacht? Oder war sogar schon als Paar bei Ewa-Tantra? Das wäre noch besser. Denn ich möchte ja zu zweit hingehen. Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, alleine mal hinzugehen. So von Frau zu Frau…
Danke schonmal für eure Berichte.
Liebe Grüsse von Sarah
Ich möchte einmal EWA Tantra besuchen. Kann mir jemand sagen wie es bei EWA Tantra so ist. Wie ist der Ablauf und das Ritual. Wie weit geht das Ritual? Mir würde Jasmin sehr gut gefallen, Kennt sie jemand?
Hallo zusammen
War von ca. 2 Wochen im EWA, tja was soll ich sagen?
Ich war schon in verschidenen Clubs und war meistens enttäuscht.
Im EWA war es ganz anders, man fühlte sich sofort wohl und es wurde um einen bemüht. Hatte mit Sahra einen Termin von 1,5 h kosten 550.–
sicherlich nicht günstig, aber das erlebte und den vergleich mit anderen ist es nicht teurer. Es ist sehr sauber und es ist schon ein erlebnis wenn mann in diesem Industriegebäude richtung EWA Tantra geht. Matrix feeling ;-).
Kann nur eins sagen, wer einmal dort war wird die anderen Läden meiden und lieber einmal verzichten, dafür dan aber vom feinsten.
Es ist ein geben und nehmen gewesen…
ja da musst du ein richtiger Glückspilz sein bebob.
Ich war letzte Woche wieder einmal im EWA Tantra. Und ich hätte mich ohrfeigen können dass ich dort hingegangen bin.
War auch bei der besagten Sahra (Deutsche)mit aufemotzten Möpsen…
So einen miesen Service hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Lustlos strich sie mir mit Federn und Tüchern 1 Stunde lang den Rücken… dann umdrehen, Gummi rüber, kurz anblasen und hopp… auch die Zeit von 1 1/2 Stunden wurde nicht eingehalten!
War sicher das letzte mal bei EWA!!!
Aha, soso bebob, also ein geben und nehmen. Also du hast 550.- gegeben, wie viel hast du dann bekommen? (evtl.fürs Posting)
Aber um einer ellenlangen, nutzlosen Diskussion auszuweichen möchte ich dich mal hierhin verweisen:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1144524658
Ciao Frank und Anton,
Möchte mich bei dir noch bedanken Frank für die vielen Beiträge, haben den einten oder anderen gelesen.
Nochmals zu meinem erlebnis…
Als ich eintrat und sich die Sahra bei mir vorstellte, habe ich bereits bemerkt das die sympathie stimmte. Sie zeigte mir das Zimmer und fragte höflich ob ich gerne was trinken möchte. Sie holte das gewünschte und zeigte mir die Dusche, sie meinte noch sie hätte wahrscheinlich ein bisschen länger. Dem war den auch so… ca. 10 Minuten. In dieser Zeit schaute ich mich im Zimmer um und entspannte mich bei der Orientalischenatmospähre. Als dan kam im Bademäntelchen, meinte ich das ich gewonnen habe, da ich schneller mit Duschen fertig war. Sie lachte…
Wir machten ein paar atemübungen im stehen um zu entspannen, beide gelöst fingen wir uns an zu streicheln und zu küssen. Es war sehr zärtlich und voller leidenschaft, dan streifte ich ihr den Bademantel ab und liebkoste ihre Brüste, (sind nach meinem Geschmack aufgemotzt. Später waren wir dan auf dem Mättchen und haben weiter geschmusst und gefingerlt. Habe sie dan französisch beglückt und sie hat mir dan einen Geblasen vom feinsten. Dan wurde ich geritten, so geritten wie ich noch nie zuvor geritten wurde, mit leidenschaft,beckeneinsatz und mal schneller und langsamer. Ich entschloss mich noch nicht zu spritzen ob wohl es mir in der Eichel zuckte. Wechselten die Stellung und ich nahm sie noch in der Missionarstellung, auch benutzte meine lenden und liess sie kreisen.
Dan kam ich wie ein Vulkan und spührte ein kribbeln bis in die Zehen.
Nachher hatten wir noch Small Talk und sie Massierte mich noch.
Es war ein Erlebnis das seinen Preis wert war. Von der Zeit her war ich fast zwei Stunden im Ewa.
Ich hatte auch schon solche Erlebnisse wie du, wo ich aus einem Salon herauskam und mich fragte: " Hätte ich doch einen Kürbis gefickt".
Habe mich entschiden nach einjähriger erfahrung das ich dort hingehe wo ich weiss wie ich esse.
bebob - hör doch auf mit solchen PR-Beiträgen. Du scheinst offensichtlich Werbung machen zu müssen. Dann geh aber vorher noch in einen Deutschkurs oder kauf die einen neuen Duden.
@bebob
Meine Güte ist dein Beitrag peinlich.
Ich habe mir tatsächlich auch schon überlegt zu Ewa zu gehen, der Preis hat mich jedoch immer abgeschreckt. Nachdem der Club es offensichtlich nötig hat auf diese plumpe Art Werbung zu machen ist das Thema für mich gestorben.
Sorry, wenn ich euch zu nahe getretten bin mit meinem Erlebnis.
Tja, es war nach meinem Empfinden so und dazu stehe ich.
Ob Ihr dieses Lokal besuchen wollt ist mir eigentlich egal, ist doch eure Entscheidung.
Habe es auch nicht nötig Werbung zu machen für`s EWA Tantra, bin ein normaler Besucher wie jeder andere auch.
Vielleicht solltet ihr weniger Poulet essen, damit euere Weiblichenhormone nicht überhand gewinnen und ihr euch weniger aufregt.
War mein letzter Beitrag…