Ewa - Tantra Wellness Erotik Massage, Kirchberg/BE

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Angebot. Das Studio befindet sich in der nähe Kirchberg!

Gruss Audi

Doppellisting, weil dies eine Filiale ist. Ein Thread ist unter „Region Zürich“ vorhanden. Die letzte Posting ist von Thom sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST74020

Ob die gleiche Girls dort werkeln weiss ich nicht.

ich hab heute angerufen und mir das alles erklären lassen. da ich im raume zürich schon tantra besuche gemacht habe, muss ich sagen das das in Kirchberg bei Bern eher eine teure kategorie ist. 500 fr. die stunde oder 700 fr. für zwei stunden sind schon etwas teuer. hab in zürich für 3 stunden ca 300 fr. bezahlt. also da geh ich lieber wieder nach zürich.

Jetzt machst Du mich neugierig: Wo hast Du für 3h 300.- bezahlt?

Hi Tineli… auch mich würde es sehr interessieren, wo
du ein solch attraktives Angebot bekommen hast. Ich bin
nämlich immer noch auf der Suche, nach einem „fairen“ und
auch guten Tantra (Preis-Leistung).

@andi
Diese Lady ist nicht so teuer. tantralady.ch.vu/
Beiträge sind hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST45897

@andi
hier siehst mehr
www.glamour-oase.ch

noch etwas zu dir andi,
romy ist erst am 24. august wieder da. dann kannst du sie mal besuchen

@tineli und @pecker

hey, vielen dank für eure postings. werde ganz bestimmt
über erlebnisse berichten.

@pecker hatte schon mal mit belinda tel. kontakt. leider fuhr sie aber just zum gewünschten termin in die ferien. werde sicher wieder versuchen einen termin zu bekommen.

@all
Wundere mich ein wenig, dass über dieses Etablissement praktisch nichts berichtet wird. Immerhin ist es im Dunstkreis der ansonsten nicht berauschenden Berner-Szene insofern ein Lichtblick, dass hier Qualität, wenn auch zu einem gehobenen Preis angeboten wird. Ich habe das EWA mehrfach besucht und konnte mich über die gebotenen Dienstleistung durch insgesamt 3 der dort wirkenden „Tantraliebeskünstlerinnen“ noch nie beklagen. Ich kam immer auf meine Rechnung.

Wenn man ausserdem die Kosten hinunterbricht, so sind es knapp mehr als 90 Stutz/Viertelstunde, also soooo teuer auch wieder nicht. Dafür wird aber von Einrichtung, über Ambiente und Service auch etwas geboten. Ich kann die Adresse nur jedem warm empfehlen, welcher mehr als nur einen billigen Quickie sucht.
Happy hunting
Tucson

Ich wollte mir wieder mal etwas Besonderes gönnen und leistete mir den Luxus eines Besuchs bei EWA Tantra. Exklusiv sind in der Tat die Location und das Ambiente - vom seidenen Kimono bis zur Ausstattung von Zimmer und Dusch-Suite. Und über meine „Liebeskünstlerin“ Linda kann ich nichts Negatives sagen. Sie hat einen wunderschönen Body, den sie bei der Ganzkörpermassage gekonnt einsetzt. Trotzdem erscheinen mir die 550 Franken im Vergleich zu dem, was andernorts für weniger Geld geboten wird, zu hoch. Vor allem stört mich, dass bei Linda - wie bei zwei Dritteln der Girls, die ich in den letzten Jahren bei Ewa- und Cosmic-Tantra besucht habe - der Zungenkuss nicht drin liegt. In einem „gewöhnlichen“ Salon kann ich das ohne weiteres akzeptieren. Bei diesen De-Luxe-Anbietern wird aber auf der Website ausführlich dargelegt, dass gerade dies für das Ritual von „entscheidender Bedeutung“ sei (EWA). Mir wäre etwas weniger Überschwang und dafür mehr Ehrlichkeit lieber.

Jetzt muss ich wieder mal etwas motzen, sorry schon im Voraus: Was hierzulande von den sogenannten Tantra-Anbieterinnen geboten wird ist oft schlicht und einfach Abzockerei. Ich mag ja auch viel Geld für WG’s ausgeben - aber 550 CHF das ist doch etwas gar viel…

Diese Erfahrung mach ich hierzulande schon länger - und praktiziere die FLucht - ich leiste mir dann sogenannte EE:Erotische Exkursionen. Eine Wortschöpfung von mir. Ganz oben auf der Liste rangiert Berlin. Ein billiger Flug, ein schönes Hotel, 2-3 tolle Tage mit Kultur, gutem und günstigem Essen, tolle Läden…und die Hälfte der Zeit geht dann für den angenehmeren Teil drauf. Auch da muss man eine gewisse Erfahrung erwerben - die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich benutze unter anderem das City-Magazin zitty.de und such mir dort unter „Kleinanzeigen - erotische Massagen“ was mir gefällt. Besonders angenehm: Haus- und Hotelbesuche sind nicht teurer als Besuche extern.

Was kostets denn: Ich lass mich für 135 Euro gut und gerne 2 Stunden tantrisch massieren. Manchmal wird dann auch ein halber Tag draus, mit anschliessendem gemeinsamen Mittagessen. VIelleicht nicht gleich beim ersten Mal…auch hier: Sympathie und kultiviertes Auftreten helfen viel. Wenn ich dann so eine halbtägige Massage gehabt habe, bin ich fit für den Rest des Tages und Abend - und Erotik ist dann erst anderntags wieder fällig.

@ freudi

Hallo… Du scheinst ja ein Kenner der Tantra-szene zu sein. Deshalb würde es mich interessieren was Du von Brigitte in Biel hälst? Aufgrund der meist positiven Postings von Ihr, überlege ich mir Sie nächstens zu besuchen. Würde mich über ein Feedback von Dir freuen!

geildrauf

Glück gehabt: Wenn es für mich nicht mehr als 2h nach Biel wäre, dann wäre ich wohl öfters bei ihr. Sie gehört für mich zum besten, was man in der Schweiz haben kann. Tantrisch oder nicht - ihre Massage ist sicher von Tantra inspiriert. Dabei ist Tantra ja weniger eine Technik als eine Lebenshaltung und genau das spürt man bei ihr wunderbar.

Hallo Tantraliebhaber,

ich möchte schon lange mal eine solch spetzielle Session geniessen.
Ist das Ewa zu empfehlen? War in letzter Zeit mal jemand von Euch da?

Besten Dank für Infos.

Gruss Lucky

Hoi lucky star

Ja das Ewa in Kirchberg kann ich Dir bestens empfehlen. Angenehme Atmosphäre und Räumlichkeiten und sehr liebe Liebeskünstlerinnen (siehe auf der Homepage). Wenn Du anrufst, so wird Dir erklärt, wer an diesem Tag da ist - inkl einer Beschreibung.

Der Service ist hervorragend, wenn Du geniessen kannst so wird daraus bestimmt GFS vom Feinsten.

Preise sind nicht die tiefsten in der Branche, jedoch im Preis-/Leistungsverhältnis durchaus angemessen; wenn man denn auch fair den Preis pro Zeiteinheit betrachtet.

Wünsche Dir ein tolles Erlebnis und bin gespannt auf Deinen Bericht hier.

Gruss Spider

War kürzlich bei Patrizia im EWA-Bern: Sehr relaxed, kein Stress. Haben zuerst zusammen geduscht (gar nicht schlecht um sich näher zu kommen). Patrizia hat eine wunderbare Haut und küsst gern und zärtlich. Dann im grosszügigen und sauberen Raum verschiedene Streicheleinheiten (und Fussbad - naja). Mit ihren Händen, Brüsten, Becken und Lippen hat sie mich angenehm durchgewalkt. Und auch ich habe sie gedrückt, gestreichelt, geschmeckt und geleckt soviel ich konnte. Ihre Brüste sind herrlich straff, ihre Muschel roch teuflisch funky - und sie war äs bitzli stoppelig (nevermind). Ich habe dann trotz angebot auf GV verzichtet und stattdessen einen kuscheligen und langen Handjob genossen. Geredet hat Patrizia nicht viel - aber das lag wohl auch an mir: Hatte keinen Bock auf Tratsch. Bin sehr zufrieden nach 2 Stunden wieder abgezogen.
Zum Preis: 750.- für 2 h isch scho chli vill, aber dafür krieg ich (ziemlich) sicher keinen Trash.
Zum Tantra: Hab ja selber nicht viel Ahnung, was das ist - und ich bin sicher auch Patrizia ist keine echte Tantrikerin. Trotzdem gefällt mir die Langsamkeit und Zärtlichkeit des Erlebten. Ausserdem kann ich mir Vorgaukeln, ich sei nicht im Puff gewesen, sondern hätte ein Wellness-Ritual genossen. Und um Illusionen gehts uns GFS-Freaks ja schliesslich.
Happy dreams, strangelove

@ strangelove, Du schreibst du wars bei Patrizia, hm ich habe mal nachgefragt bei ewa tantra du schreibst von echtem GFS. Für mich gehört bei echtem Gfs auch FO und ZK dazu, war aber von beidem keine rede gewesen, villeicht ist das eine sympathie frage… und die std 500? war ein bisschen irritiert,aber wenn du das genossen hast, versuche ich auch mein glück und teste patrizia, und berichte wider

@Thomas
Sorry, bin etwas spät mit antworten: Ja, FO und ZK waren dabei - ist halt nicht so mein Stil, alle Fachabkürzungen aufzulisten.
Und, hast du dein Glück versucht?
Gruss strangelove

Ich war auch schon vor etlicher Zeit im Ewa Tantra. Gefallen hat es mir ausserordentlich gut - aber der Preis ist für mich schon ein Stolperstein… Da gehe ich halt nun schon lieber ins Andana nach Zürich, kriege für die selbe Zeit mindestens gleich viel - zahle aber gerade die Hälfte… Sorry Ewa - da sollten die Preise schon mal etwas nachgerechnet werden…

Gruss Malaga