Ewa - Tantra Wellness Erotik Massage, Kirchberg/BE

Es ist erstaunlich, wie wenig über Ewa-Tantra geschrieben wird, insbesondere, da die Region Bern in Bezug auf solche Angebote echt unterentwickelt ist. Ewa ist ein echter Leckerbissen. Ich war schon drei Mal dort. Und es war jedes Mal super, so, dass mich kein Franken gereut hat. – Doch es verhält sich wohl wie mit gutem Essen, ich genehmige mir auch nicht jeden Tag drei Mal ein Filet. Für mich ist Ewa-Tantra etwas, was ich mir nur zu besonderen Gelegenheiten leiste. Ich durfte mit Tina (33), Corina (26) und Brigitte (37) zusammen sein. Jede Frau interpretierte das Ritual etwas anders, doch war ich danach stets extrem entspannt und geläutert und dachte fast eine Woche nicht mehr an Sex.

Ich meine, dass Tantra, auch mit Vereinigung, hohe Ansprüche an die Tantra-Künstlerinnen stellt und so die Güte oft umgekehrt proportional zum Alter ist. Ganz junge Frauen sind da wahrscheinlich etwas im Nachteil, da Erfahrung sehr wichtig ist. Da Tantra ein eher positives Image hat, handelt es sich bei den Frauen meist um Schweizerinnen, die eher sinnlich, denn nutig sind; bei meinen drei Frauen stimmt dies jedenfalls. So konnte ich mich mit allen drei Frauen auf schweizerdeutsch unterhalten, was ich zusätzlich genoss.

Das Schöne bei Tantra ist, dass der Mann für einmal nicht aktiv zu sein braucht, er kann sich gehen lassen und es einfach geniessen. Die Unterschiede im Ritual sind eher gegen das Ende des in einem sehr romantisch Raum (brennende Kerzen, Champagner, sinnliche Düfte) stattfindenden Akts zu verzeichnen. Tina vollzog am Ende, ohne zu fragen, den Geschlechtsverkehr, indem sie auf mir liegend meinen Penis in sich eingleiten liess und mich danach die letzten Stufen hoch zum Orgasmus führte. Corina fragte mich, wie ich es wolle und als ich es ihr überliess, liess sie mich neben ihr liegend explodieren. – Und Brigitte durfte ich vorher im 69-er-Stiel in den Himmel führen, während sie meinen Penis mit ihren sinnlichen Mund verwöhnte Bei letzterer war ich folglich am Aktivsten und obwohl dies vielleicht nicht ganz der Grundidee entspricht, war dieses Erlebnis äusserst eindrücklich. – So oder so kann ich alle drei Frauen empfehlen, sie haben alle drei Persönlichkeit und sind in jeder Beziehung super sinnlich, liebenswürdig und weich. Vielen Dank euch Dreien.

Damit keine Fragen aufkommen: Natürlich war intensiver ZK, und FO, neben der sehr erotischen Massagen und Berührungen selbstverständlicher Bestandteil des Rituals, was jedoch auch entsprechende Hygiene beim Mann voraussetzt; neben dem üblichen Duschmittel liegen auch eine Zahnbürste und Zahnpasta bereit und die vorherige Körperpflege ist selbstverständlich. Die Körperpflege, das Vorgespräch und die Verabschiedung sind in den Zeiten des Rituals nicht inbegriffen, so dass die Massagezeit rein netto zu verstehen ist. Die Frauen sind zudem nicht unter Zeitdruck, da sie offenbar maximal einen Klienten pro Tag haben.

Hi Nik
Ich habe mich erkundigt und werde hingehen. Corina gefällt mir. Kannst Du sie empfehlen? Gruess Ron

@ron

Ja, Ron, ich kann sie empfehlen. Obwohl sie in meinen Augen mit 26 eine eher jüngere Tantrakünstlerin ist, kann man mit ihr sehr gut kommunizieren und sie macht es einem leicht, eineinhalb Stunden einfach nur passiv zu geniessen. - Sie küsst sehr gut und tief und ihre Streicheleinheiten tun ihre Wirkung, so dass du am Schluss echt befriedigt, wie auch entspannt sein wirst.

Bitte schreib doch danach einen Bericht!

Nach den unterschiedlichen Postings musste ich letzte Woche unbedingt bei Ewa Tantra vorbei. Telefonisch angemeldet, die Corina sollte es sein.
Pünktlich eingetroffen in der Nähe von Kirchberg, die Corina hat mich begrüsst. Vorgespräch wurde in normalen Kleidern abgehalten. Corina ist dunkelhaarig und Mitte 20, das nette Girl von nebenan, hübsch und mit einem wirklich grossen Naturbusen, schön. Danach duschen getrennt. Start des Rituals anschlissend im Stehen mit Abstreifen der Kinomos. Danach Massagen verschiedener Art. Nun, Service (FM, leichte ZK) war angenehm, aber 69/ GV mochte sie offensichtlich nicht so und die Intimrasur bei ihr glich einem Dreitagebart, schade passt nicht zum exklusiven Ambiente.

Alles in allem gut die Ambiance, das natürliche Aussehen, der exterm schöne Busen. Preis zu Leistung (550 Fr) stimmt? Ich weiss es nicht, wie oben schon erwähnt wurde, die Illusion ist die der Mehrwert? Gehe aber sicher nochmals, nehme an das 2. Mal wird besser, so hoffe ich.

@grosso

Ich sehe schon, du möchtest es etwas sexier und du bist wohl eher der aktive Typ, der sich nicht gerne nur hingibt. - Da empfehle ich dir die erfahrenere Brigitte; keine Angst, sie sieht bei weitem nicht wie 37 aus und ist äusserst attraktiv (eher die sinnliche Frau von nebenan).

Brigitte ist sowohl, was das Tantrische, als auch was das sexuell Aktive betrifft eine Wucht. - Ich würde Wetten, dass sie dich anspricht, so wie du dein Erlebnis beschrieben hast!

Ich kann mich nicht mehr mit Sicherheit erinnern, ob sie Französisch bereits mit Kondom machte, ich meine jedoch, sie hat FO gemacht und gegen den Schluss hin den Kondom, unmerklich, gekonnt über meinen Kleinen gestülpt. 69 und GV war bei ihr sehr intensiv. – Ich hatte das Gefühl, dass sie es geradezu liebt.

Sie ist eine wirklich interessante Frau, mit der man sowohl gute Gespräche führen, als auch ausgezeichneten, entspannenden Sex haben kann.

@nik
Danke für deinen Tipp. Corina war nicht schlecht, nur eben nicht 1a zu diesem Preis. Ihre „Glocken“ ein Traum oder nicht?

@grosso

Ich weiss, Corina ist nicht schlecht und ihre Brüste sind wirklich schön. Doch alle Tantra-Künstlerinnen, die wirklich der Hammer waren, waren auch deutlich über dreissig Jahre alt (übrigens sind überraschenderweise alles Schweizerinnen). Zwei davon findest du im EWA-Tantra, nämlich Tina und Brigitte, wobei Tina etwas weniger temperamentvoll war als Brigitte, doch war der abschliessende GV bei ihr wirklich feinfühlig; ich genoss die Vereinigung bei beiden ausserordentlich.

Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass es wahrscheinlich Erfahrung braucht, um so weit gehen zu können, wie diese beiden und dabei, wie Brigitte sagte, nicht nuttig zu wirken. – Zudem sind erfahrene Frauen eher fähig ein tiefgründiges Gespräch zu führen, wie ich es von einer solchen Frau erwarte.

Bei Corina konnte ich das Gespräch nicht ganz so weit in die Tiefe führen, wie bei den zwei anderen Frauen und ich meine, dass sie für mich vielleicht doch etwas zu jung war, obwohl auch sie gut war.

Hi Leute!

War in letzter Zeit mal jemand von euch im Ewa-Tantra?
Würde gerne mal hingehen! Weiss aber nicht mit welcher Frau von diesen hübschen?!
Sind die Preise immer noch so hoch?
Hat jemand Erfahrung mit den jetzigen Frauen?

Danke für Eure Tips!!!

Greetz…schnupper