Eva’s Puppenstübchen, KN-Wollmatingen

@tbone
@dandy
kenne das Puppenstübchen seit etwa 3 Jahren und gehe regelmässig hin, etwa 2x im MOnat, jeweils für eine Stunde 99Euro. Mit der Zeit lernt man die Spreu vom Weizen zu trennen. Unter den drei Mädchen, die wöchentlich wechseln, ist nicht jede Woche eine Perle dabei. Aber wenn Du gelernt hast, im kurzen Vortellungsgespräch nicht auf die vorgeschobenen, ins Auge stechenden Versuchungen der Weiblichkeit abzufahren, sondern mit einem smalltalk auf ihre Qualitäten hin „abzutasten“, dann werden Reinfälle zur Seltenheit. Es gibt sehr Wohl Gründe, ins Puppenstübchen zu gehen: Ich kenne mitlerweile etwa 10 Girls, die regelmässig eine Woche ihren Service dort anbieten, und mir jeweils eine Stunde besten GFS (alles mit, oder 50Euro Aufpreis für FO/anal). Hernriette gehört ohne Zweifel auch zu diesen! Das bekommst Du sonst für 150 Franken nirgends geboten Und wenn Du für diesen Preis mal eine Fehlentscheidung fällst, so ist nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Einen Quickie bekommst Du allemal dafür.
Viel Spass und Glück also beim „Perlentauchen“…

@hidalgo
Danke für dein Feedback. Wäre schön, wenn du mir das Perlentauchen etwas vereinfachen würdest und ein paar der Perlen aufführen würdest. Denn, ich hatte z.B. keine Gelegenheit für einen Smalltalk. Die machten schon auf dem Absatz kehrt,bevor sie die Türe richtig auf hatten (nein,liegt nicht an mir.Bin Tageslichttauglich und hatte auch keine Alc-/Pestofahne! -:-) ). Da ist es etwas schwierig, richtig abzutasten. Auf jedenfall,danke und Gruss

ich weiss was ihr machen müsse. ihr kommt rein, begrüsst die bekleidete und drückt ihr 10 euro in die hand. dann sagst du, du hattest gerne ein paar minuten mikt jeden girl, um die lage abzuchecken. das klappt.

@tbone
Perlen tauschen können wir allenfalls privat - sobald ich die Namen hier veröffentliche, sind die Mädchen bei diesem Preis/Leistungsverhältnis vielleicht bereits von ST Lesern belagert, und wir können unsere Milch wieder nach Hause tragen…

Diese Woche ist Anita aus Russland im Puppenstübchen. Sie kam gerade von einer 1600km langen Autofahrt angereist aus 20 Grad Frost, war kein bisschen müde und hat das aufwärmende Feuer meiner Zunge zwischen ihren feuchten Lippen sehr genossen. Jedenfalls kam sie schon nach 5 Minuten heftig und lange - sie muss sehr ausgehungert gewesen sein.
Etwa 35 Jahre jung, klein, vollschlank, kurze blonde Haare, sehr zärtliches FM (gegen 50 Euro Aufpreis auch ohne). Oberweite 80C, natur, geht beim GV gut in allen Stellungen mit. Massage am Schluss nicht empfehlenswert. Gut angelegte 100 Euro für eine Stunde GFS mit einer Frau, die den Sex selber mag.

Ich war gestern dort und buchte eine Stunde mit Jeanetta, die allerdings nur für eine Woche dort war.
Der Service war o.k., für 100 Euro darf man 2 Mal und ich konnte zwischen 3 Girls auswählen, die sich alle kurz vorstellen und dann hinter einem Vorhang verschwinden und dann muss man sagen, welche man will.

Hallo alle zusammen.

Melde mich nach längerer „schreibabstinenz“ auch wieder mal mit einem Bericht.

War vor ca. 3 Wochen mal bei Eva’s heissen Girls. Habe dort einen Stundenservice für 99.-- Euro gebucht. Da ich den Namen des WG nicht mehr weiss, werde ich mich dazu nur soweit äussern, dass der Service eher schlecht als gut war ( gem. WG hätte ich nicht kurz vor Feierabend kommen sollen, da sie schon sehr müde sei ).

Zur Einrichtung des Hauses: Mangels einer Dusche??? wurde mir vom WG im Zimmer ein Waschlappen in die Finger gedrückt, mit dem ich mich am Brünneli frisch machen konnte. Sie hat sich dann auf ein Bidet gesetzt und sich dort intim gewaschen.

Nach der ganzen Geschichte dann dasselbe Prozedere nochmals, wobei ich selber nachfragen musste, ob ich mich nochmals frischmachen dürfe.

Fazit:

Girl aussehen : 7-8
Service : 3-4
( Anitqitäten ) - Zimmer : 2-3
Sanitäre Einrichtung : 2-3

Also für mich besteht sicher keine Wiederholungsgefahr dort. Auch wenn man für ca. Fr. 150.-- nicht gerade das Beste erwarten darf, das was dort ablief, habe ich für denselben Betrag hier in der Schweiz an anderen Orten schon besser erlebt.

Euer

Heisser Bär

Diese Woche sind Leena, Katja und Irina im Puppenstübchen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Damen und kann eventuell eine Empfehlung abgeben?

Weiss einfach nicht recht, dieser Laden ist mir einfach nicht gehäuer. Schon das Outfit beim Eingang. Erinnert mehr an ein charmantes Broquante aber ganz sicher nicht an einen Orte dem geile Erlebnisse zelebriert werden.
Die Auktionshallen von Christies sind ja noch erotischer.

Da gibt es andere Adresse die ich vorher aufsuchen würde.

@frank miller…geb dir voll und ganz recht, gehe sogar soweit, daß man eigentlich alle adressen im raum konstanz knicken kann.

Also ich gehe doch abundzu ins puppenstübchen und bin eigentlich fast immer zufrieden. Ich lasse aber die Finger von den deutschen Frauen. Wenn Du Glück hast, dann kommst Du in eins von den zwei Zimmern, welches mit Dusche ausgestattet sind.

Noch ein kleiner Tip. Diese Woche ist Angelina da. Eine süsse Russin. Sie hat wunderschöne Augen und ein Gesicht wie Barbie.

Viel Spass Bill

Wahr Heute bei:
ROMANA—aus Italien—18 jähriger süsser Teenager—1,75 gross—endlos
lange Beine—dunkle Haare—sehr schlank—Sie ist verschmust—eine absolute Anfängerin—Ein Erlebnis der besonderen Art
Schlechter Service!!!
Sie hatte keine Lust und Intresse am Kunden!!!
Habe 1Std Gebucht für 99Euro,bekomme in anderen Club mehr fürs Geld!!!
Sie hat am anfang etwas gestreichelt ich habe sie Französich bearbeitet kein Küsen nichts!!
Danach mechanisch Sex in 2 Positzionen und etwas fixxen wertig!!
Sie hat mir gesagt es laufe nicht gut im Lade Sie hätte keine Kunden
Ist Ja klar Warum!!!
Finger weg vom Diesem Laden es gibt bessere in Konstanz!!!

@ rene

ich war schon mal dort. wurde eigentlich fair bedient.
romana war schon hin und wieder mal dort, ich war nie bei ihr ,wie es scheint habe ich nichts verpasst.

was würdest du den in kn empfehlen?

War gestern zum ersten Mal im Puppenstübchen. Eva hat mich sehr freundlich empfangen und mir die 3 Girls vorgestellt.
Ich habe mich für Ilona entschieden. Sie hat einen sehr schönen Body, sehr schlank mit langen schwarzen Haaren und einer wunderschönen Muschi.Das Zimmer war mit einer Badewanne ausgestattet und alles sehr sauber.
Ilona ist sehr lieb und liebt GFS. Das Franz war jedoch mit, habe aber nicht gefragt ob sie es auch ohne macht.
Habe für die Stunde CHF 150.- bezahlt.
Ich werde Ilona sicher wieder besuchen.

Hallo zusammen
Heute besuchte ich zum erstenmal das Puppenhaus in Konstanz.
Folgendes gibt es zu berichten:
Anfahrt und Parkplätze: Die Anfahrt ist auf der Website gut beschrieben. Parkplätze hat es in den Nebenstrassen reichlich. Relativ diskreter Ein-/Ausgang.
Empfang und Auswahl: Begrüsst wurde ich von einem Mann, er geleitete mich ins Auswahlzimmer. Evi brachte mir ein Gratisgetränk und Kekse. Sie erklärte mir die „Speise“karte. Dann kamen die Mädchen einzeln herein und stellten sich vor. Ich wählte M* aus Ungarn. Die Mädchen wechseln alle paar Tage, so dass es nichts bringt sie genauer zu beschreiben.
Zimmer: gemütlich (eben Puppenhaus), sauber, Bad im Zimmer
Aktion und Preis: Duschen,FO,2 GV,Küssen – 60 Minuten - EUR 150.00 / CHF 240.00

Ja da war ich heute wieder mal im Puppenhaus. Es ist wohl nirgends so unterschiedlich wie dort. Ich hatte mal Tanja auf welche ich mich heute eigentlich auch gefreut hatte. Bei Ihr hat man richtig gemerkt, dass es Ihr gefällt. Ist allerdings ein halbes Jahr her.

Heute kam ich und es hiess gleich, es ist nur ein Mädchen frei. Tja Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es vielleicht Tanja ist. Fehlanzeige - Ornella hat sich vorgestellt und ich dachte so schlecht ist Sie wohl gar nicht. Tja Sie hat kurz an der Tür gestossen was wohl heissen sollte wo bleibst Du denn? Ich stehe auf und gehe mit Ihr die Treppe hoch. Da kamen schon meine ersten Zweifel. Ab ins Zimmer. Zieh dich schon mal aus. Gesagt getan und den kleinen am Waschbecken gewaschen. Dusche ist ja nicht vorhanden. Habe mich aufs Bett gelegt und Sie kommt rein. Sie zieht sich aus und kniet sich neben mich. Sollich blasen? Natürlich sollst Du blasen, das habeichdoch gebucht. Also sitzt Sie neben mir,die Beine aneinender gepresst. Ein bisschen streicheln und Gummi drüber. Blaen (5 Sekunden) Handeinsatz (10 Sekunden) Blasen (5 Sekunden) Handeinsatz (10 Sekunden) Ihr könnt euch ja etwa vorstellen wie das wieter ging. Wollte Ihre Muschimit der Hand streicheln. Nein das Mag ich nicht. Das magst Du nicht? Was soll das denn heissen? Muss nch dazu sagen, dass während Sie geblasen hat ständig Ihren Ellbogen auf meinen Oberschenkel gedrückt hat, dass es schon fast weh gemaht hat. Ich denke mir anfassen darf ich dich nicht? Dann lassen wir es ganz.

Ich sage zuIhr wiesst Du was ich gehe, dass ist Sc**isse. Nach zwei Minuten ist mir die Lust so vergangen. Habe Ihr gesagt viel Spass mit den Hundert Euro und bin gegangen.

Leute, das war etwas. Lasst die Finger von dem Häusschen. Auf der Homepage ist nicht ein Kontakt drauf ausser Telefonnummer. Kein Mail nichts. Ich erwarte für Hundert Euro nicht den besten Sex meines Lebens, aber sowas? Na wenigstens hatte Sie auf eine Stunde ausgerechnet einen guten Lohn.

Schade, denn ich war schon öfters da nd bis jetzt eigentlich meistens zufrieden. Aber ddie Adresse habe ich nun gestrichen.

Ich war auch am Freitag im Puppenstübchen. Bei der Vorstellung von Ornella habe ich den Namen nicht richtig verstanden und nochmals gefragt wie denn Ihr Name wäre. Ziemlich mürrisch hat Sie dann reagiert und mir eigentlich zu verstehen gegeben, dass Sie nicht interessiert ist !!
Ich hatte jedoch Glück, dass die Tanja gerade frei wurde. Tanja ist eine ausserordentliche liebe WG wie sie in diesem Gewerbe nicht oft zu finden ist. Man merkt bei Ihr, dass Sie spass daran hat und stellt die Bedürfnise vom Kunden in den Vordergrund.

Ich werden bestimmt wieder ins Puppenhaus gehen, jedoch mich vorher informieren, wer anwsend ist, da ich auch schon schlechte Erfahrungen wie mit Ornella hatte.

@andreas meier
Die Ornella ist mittlerweile nicht mehr dort, mann kann leider auch mal Pech haben. Wenn einem die Ladys nicht gefallen sollte mann den Mut haben und sich wieder verabschieden

Habe mich heute mit Olga vergnügt und eine sehr schöne Stunde erlebt. (99€)
Schöner Sex in allen Stellungen ausgiebiges französich mit dazwischen Massage und humorvolle Unterhaltung.
Ich fand die Ambiance und den Service i.O und werde das Haus wieder einmal besuchen.

KONSTANZ ist meines Erachtens, pay-sex technisch weiträumig zu umfahren! Meiner Meinung nach, gibt es rein gar nichts, dass in dieser Stadt den Besuch lohnt!

Es gilt die Spreu vom Weizen zu trennen - ich verwickle die Damen beim Vortellen in ein kurzes Gespräch, damit nicht nur die optischen Reize sprechen. Die Art, sich zu bewegen, der Augenausdruck und die Mimik geben da mit etwas Übung gute Hinweise, ob das WG zu den ca.20% Nieten, den 70% Mittelmass oder zu den Top 10% gehört. So in etwa meine Erfahrung. Ihr dürft nicht vergessen, was ihr für eine ganze Stunde Sex (2xkommen,OVmit,GVmit,69,Massage) bezahlt: 99Euro, nach 22 Uhr sogar nur 79 Euro! Wo gibt es das sonst?
Gestern neu ein Girl der Top10 im Eva entdeckt: Jasmin aus Berlin, macht auch jede Menge Zusatzangebote (s.Homepage). Für mich ist das Eva nach wie vor einen regelmässigen Besuch wert, anscheinend auch für viele andere, da die Girls in den letzten Monaten sehr gut „beschäftigt“ sind und eine Reservation zu empfehlen ist, wenn „Mann“ ein bestimmtes Mädchen besuchen will.