@stabbin
OK Konstanz ist nicht absolut Spitze in Deutschland, nächste Stationen mit mehr Auswahl sind dann aber erst in Villingen oder gar Böblingen und Stuttgart.
Auf die Schnelle kann mann auch in KN zu schönen Erlebnissen kommen, EVA und House 24 z.B…
Wobei natürlich im Raum Winti bis Zürich genug Adressen vorhanden sind, so dass nicht unbedingt die Reise nach Deutschland angetreten werden muss.
Ich war früher, 1995-1998, ziemlich oft in Konstanz unterwegs. Doch mittlerweile überhaupt nciht mehr. Es ist die reinste Abzocke! Gleiches gild auch für Villingen-Schwenningen. Egal ob 99 Euro oder gar 79, bevor ich das in KN oder VS bezahle, mache ich es mir lieber selbst. Und das eben nur, weil die Erfahrungen durchweg schlecht sind.
Dann bezahle ich lieber 150 Euro oder mehr und fahre zu Damen, die es privat machen oder eben zu guten Tipps in die Schweiz.
Die Bodenseeregion ist in Sachen Paysex absolutes Niemandsland. Dazu tragen auch gewissen Herren in KN und VS bei, die dort das sagen haben
Mir liegen solche Laufhäuser und Schuppen wie in der Wollmatingerstr. absolut nicht, das ist Massenabfertigung, mehr nciht. Da kann man sich im Erosshop ja auch gleich ne Gummipuppe kaufen, der Funfaktor ist mit Sicherheit nciht viel niedriger.