Erotische Coiffeuse

ich suche auf diesem weg eine coiffeuse, die mir oben ohne die haare schneidet. es geht nicht um gv, einfach die langweilige zeit mit nackter haut versüssen…:slight_smile:

versuchs doch mal bei evelyne. sie inseriert in der berner zeitung unter der rubrik gesundheit. ich glaube die rubrik heisst so. jedenfalls musst du die berner zeitung vom montag nehmen, die inserate werden nur montags abgedruckt.

ich war schon bei ihr für ne intimrasur und sie hat ein coiffeurgeschäft an der herzogstrasse. im hingterzimmer macht sie die intimrasur und bietet auch noch andere sachen an.

frag sie, sie wirds sicher machen.

gruss

@Tomm Meier
Das ist ja interessant habe die Anonce auch schon gelesen was sind den das für andere Sachen und zu was für Konditionen? Kannst du ein wenig konkreter werden? Für infos dankt dir ev.nicht nur, henu

danke tom, werde mir am montag die bz „poschten“, gruss

@Tomm Meier

Super Tipp, lasst mir auch noch einen Termin frei, Jungs :-))

Jetzt hoffe ich bloss, das klappt und es ist nicht wieder eine Coiffeuse, die leider gerade auf unbstimmte Zeit in die Ferien verschwunden ist oder sonstwie nicht mehr praktiziert. Bericht folgt irgendwann nächste Woche.

Die Rubriken wo Eveline in der BZ und dem Bund inseriert varieren zwischen Gesundheit und Fitness/Körperpflege und sind unter Dienstleitungen zu finden. Die Inserate erscheinen nur Montags.
Ob sie oben ohne Haare schneidet, weis ich nicht und das müsste erfragt werden. Das Abteil, wo sie die Haare schneidet eignet sich kaum dafür.
Dagegen macht sie in einem kleinen Nebenraum Intimhaarentfernung durch Rasur und auch mit diversen Wachsmethoden und ist dabei oben ohne. Auf Wunsch macht sie gegen Mehrpreis Intimmassage mit Warmöl. Für mehr verweist sie auf eine Kollegin, welche an der gleichen Adresse tätig ist und auch einschlägig inseriert.
Evelin ist eine nette und zierliche Exotin.

Heist sie nicht Gabi ? Ich geh immer dorthin, dachte aber bisher das sei ein ganz normaler coiffeur.

Auf Happysex entdeckt:

zoesfetisch.ch/

Was willst Du mehr?

Hab nur gesurft, nicht getestet

Im übrigen inseriert, ebenfalls in der berner-zeitung vom montag, jeweils LORENA. ich war auch mal bei ihr zur intimrasur. dort kannst du ebenfalls ein haarschnitt kriegen.

076 407 62 27

massagen gibts dort auch, versuch es doch mal. ich habe damals 200.–bezahlt für haarentfernung im intimbereich und am arsch. dazu hatte ich ne ganzkörpermassage und ne feinmassage. zeit ca. 1 stunde.

viu glück

wer kann genauere Angaben machen zur besagten Eveline an der Herzogstrasse. Würde gerne Kontakt mit Ihr aufnehmen, sollte daher die Natel-Nr. oder Hausadresse, wo sie ihren Salon hat, wissen. Da ich nicht in der Berner-Zeitung-Region wohne, hab ich auch keine Chance, auf diesem Wege ihre Natel-Nr. herauszufinden.

vielen Dank

spitzbube

Ich nehme an, Evelin hat nichts gegen ein bisschen Werbung. Die Adresse ist laut Inserat Herzogstr. 22, Tel 031 332 10 58.

Von Erfahrungen kann ich noch immer nicht berichten, mein Haar ist noch auf meinem Kopf.

@David
Vielen Dank für diese Information, werde mal Kontakt aufnehmen mit Eveline.

@ fast all: Dieses Blutte-Coiffeusen-Gstürm wird ja immer haariger.

@ Spitzbube: Ich glaub jetzt schon zu wissen, wie Dein nächstes Posting lauten wird: „Habe jetzt bei Eveline angerufen. Sie hat den Hörer abgenommen. Dann haben wir geredet. Nach einer Weile haben wir wieder aufgelegt. Kann mir jemand Näheres über sie sagen?“

@ Noch unbekannter Teilnehmer 1: Du schreibst daraufhin unweigerlich: „Ich habe gehört, dass Eveline auch Intimrasuren macht. Stimmt das? Wer weiss etwas?“

@ Noch unbekannter Teilnehmer 2: Du möchtst dann gerne wissen: „Arbeitet diese Frau oben ohne? Kann mir jemand Genaueres sagen? Wie lautet ihre Telefonnummer? Sobald ich bei ihr gewesen bin, werde ich ausführlich darüber berichten.“ Von Dir hört und liest man in der Folge nie mehr etwas. Das macht aber nichts, denn jetzt meldet sich

Noch unbekannter Teilnehmer 3: Du bereicherst die Debatte in ungefähr zwei Wochen mit diesem Beitrag: „Offenbar gibt es in Bern eine Coiffeuse, die oben ohne Intimrasuren macht. Stimmt das? Wo ist sie? Wie kann man sie erreichen? War jemand schon bei ihr?“

Und so weiter und so fort…

Ueli, der Selbst-Haarentferner

@ueli meier

*lol…deine kristallkugel hat dich wohl noch nie im stich gelassen, gäll?

bin VOLL deiner meinung:-)

bai bai amici

Nicht zu vergessen die Uelis und die BoBs, die dann auch noch auftauchen nach dem Motto: „Das Thema interessiert mich überhaupt nicht, ich habe absolut nichts beizutragen, weil andere Interessen, aber irgendetwas möchte ich doch etwas dazu schreiben, auch wenn es nur sinnleeres, wenn auch durchaus erheiterndes Geschwätz ist.“

So, können wir nun die Metadiskussionen wieder sein lassen?

@ueli meier
Ja, ich hab tatsächlich heute morgen angerufen bei Eveline und sie hat auch wirklich den Hörer abgenommen. Du kannst diesen Thread damit wieder verlassen, für alle anderen, die das Thema auch interessiert, beschreibe ich nun wie’s war.

@alle am Thema interessierten (ueli meier, bitte nicht weiterlesen)
Ich habe also heute morgen einen Termin für heute Nachmittag um 15.00 Uhr zur Intimrasur mit Eveline abgemacht. Die Adresse, wie sie David in verdankenswerter Weise gepostet hat, stimmt, also Herzogstrasse 22. Achtung: Gleich neben Evelins Coiffeuersalon befindet sich ein weiterer, „Schnittpunkt“ ist dieser angeschrieben (Herzogstrasse 20).
@François Villon: Von diesem Schnittpunkt-Salon heisst die Chefin Gabi, also besser diese beiden Salons nicht verechseln, könnte zu einer „lustigen“ Situation führen.
Mit dem Mute der Verzweiflung betrat ich Eveline’s Salon und erschrak auch ein bisschen. Es war ziemlich viel (ausschliesslich weibliche) Kundschaft vorhanden, alles südamerikanische Typen, es wurde auch ausschliesslich Spanisch gesprochen. Ich habe dann im ersten Moment innerlich gebetet, Eveline möge mich mit der Frage „Sind sie angemeldet für die Intimrasur“ verschonen, was sie glücklicherweise auch tat. Sie fragte mich nur, ob ich für den 3-Uhr Termin hier sei, was ich bejahte. Ich musste ca. 5 Minuten warten, bis sie ihre Kundin fertig frisiert hatte, danach bat sie mich ins Nebenzimmer und vergewisserte sich noch einmal, dass ich auch wirklich die Intimrasur wünschte. Im relativ kleinen Nebenzimmer, dass komplett vom übrigen Salon abgeschottet werden kann, steht eine beheizte Massageliege, ich zog mich unten herum aus und legte mich darauf, während sie noch ein Telefonanruf beantwortete. Danach ging’s dann aber los, sie fragte zu Beginn noch, ob ich auch ein bisschen Erotik wünschte, Intimrasur koste 70 Franken, mit Erotik 150 Franken. Ich wünschte aber nur die Rasur, und so machte sie sich ans Werk, zuerst mit dem Rasierapparat, danach mit einer speziellen Rasierklinge. Sie erzählte noch, dass sie Mexikanierin sei, aber schon lange in der Schweiz sei. Trotzdem empfehle ich allen, mit Eveline Hochdeutsch zu sprechen, da sie Dialekt nicht gut versteht. Man(n) merkt schnell, dass Eveline heute nicht zum 1. Mal eine Intimrasur gemacht hat, alles geht sehr zügig und gekonnt und vorallem ohne Schmerzen (ich hatte da ein bisschen Bedenken). Nach ungefähr einer Viertelstunde war die Arbeit getan, ich fand noch lustig, dass sie am Schluss auch den Spiegel hinhält und man so ihre Arbeit beurteilen kann, also das selbe Prozedre, wie wenn man sich die Kopfhaare schneiden lässt.
Ich muss sagen, ich bin mit Eveline’s Arbeit sehr zufrieden, fühlt sich richtig gut an, vorallem bin ich meine Haare am Popo losegeworden, die haben mich schon lange gestört. Eveline ist sehr unkompliziert und sie handhabt es als ganz normale Arbeit, so kommen keine peinlichen Momente zustande. Ich bin sicher, dass ich wieder zur Eveline gehen werde, wenn bei mir die Haare an den „falschen“ Stellen zu lange geworden sind. Trotzdem würden mich alternative Angebote interessieren, da Bern nicht unbedingt in meinem Ausgangsrayon liegt, etwas in der Region Zürich-Winterthur oder auch Ostschweiz würde mir näher liegen.

@skipper

Zoe von www.zoesfetisch.ch is niemand anderes als Zoe von Sonja’s House of Love.
sonja-love.ch/hol/index.cfm
Werde sie mal probieren.

So, ich bin Euch noch einen Bericht über einen Haarschnitt schuldig.

Schlussendlich habe ich mich entschieden, mal bei Eveline (s.o.) vorbeizuschauen. Das war eine gute Wahl. Eveline ist Mittelamerikanerin (auch optisch :-)), schon etwas reif, schlank, ihr Körper hält sehr viel mehr als ihr Gesicht verspricht. Sie hat einen kleinen aber feinen Coiffeursalon mit einem Hinterzimmer mit Massageliege und einer Dusche. Ich hatte erotisches Haareschneiden (100.-) mit anschliessender Ganzkörpermassage (200.-) gebucht.

Die Antwort auf die im Forum schon geäusserte Frage, wie denn im Salon mit grossen Fenstern erotisches Haareschneiden stattfindet: Ganz einfach, Rollos herunterlassen, Türe abschliessen, fertig ist der diskrete Coiffeursalon. Eveline hat sich in Dessous geworfen während ich mich entblättert habe. Dann habe ich mich unter ihre fachkundigen, scherenführenden Hände begeben. Vorteil des „richtigen“ Coiffeursalons sind die Spiegel - während der ganzen Aktion hat man so nicht nur einen guten Blick auf die entstehende Frisur, sondern natürlich auch auf die Coiffeuse. Dies und die nicht ganz alltägliche Situation hat klein Davie dazu gebracht, sich munter umzublicken. Während des Haarschnitts habe ich meine Hände aber im Interesse präziser Schnitte zurückgehalten. Erst gegen Schluss, beim Föhnen haben dann einige gegenseitige spielerische Berührungen stattgefunden. Vom Haareschneiden versteht übrigens Eveline durchaus einiges, ausserdem lässt sie sich Zeit, was unter den gegebenen Umständen als Pluspunkt zu vermerken ist.

Anschliessend war Massage angesagt, also Abmarsch Richtung Hinterzimmer mit Massageliege. Nachdem Eveline ihr Oberteil abgelegt hatte, haben wir allerdings spontan umdisponiert und die Massage ist in eine wilde gegenseitige Fummelei ausgeartet. Eveline geht sehr schön mit, zeigt keine Berührungsängste (Küssen ohne Zunge, Fummeln an ihrer Scheide, usw. usf. war kein Problem, in ihre Scheide habe ich nicht einzudringen versucht, schien mir nicht erwünscht). Ihr Körper fühlt sich deutlich jünger an, als der erste flüchtige Blick ins Gesicht erwarten lässt. Nach 5-10 Minuten heisser Berührung hat sie dann einen gekonnten Abschluss mit der Hand bei mir vorgenommen.

Nach einer Dusche, einem Espresso und einer langen, herzlichen Umarmung habe ich mich dann nach ca. 1h Aufenthalt wieder auf den Weg gemacht.

Eveline scheint beliebt zu sein, praktisch die ganze Zeit läutete (unaufdringlich) das Telefon. Nachdem sie ganz am Anfang noch eins beantwortet hatte, ignorierte sie dann weitere Anrufe einfach - sehr angenehm. Allerdings heisst das, man muss evtl. mehrmals anrufen, um sie zu erwischen. Zeitweise ist zus. eine Kollegin anwesend.

Fazit: Nicht die billigste Art, sein Haar loszuwerden, aber eine sehr angenehme. Sympathische, natürliche und (in meinen Augen) sehr erotische Coiffeuse mit nicht ganz perfektem, aber doch attraktivem Aeusseren. Ich werde ganz bestimmt wieder hingehen und vielleicht ist mit der Entdeckung von Eveline meine Abneigung gegen Coiffeurbesuche überwunden.

Hallo zusammen

Bin neu hier. Wollte mich etwas schlaumachen über Bern und bin hier gelandet.

Hab kurz vorher folgendes Inserat gelesen:
redlips.org/memberpage.php?i … oiffure.ch

Hier die Homepage dazu:
eroticcoiffure.com

Raum: Bern/Thun

Habe also auch noch keine Erfahrungen dazu zu berichten. Hoffe den Suchenden konnte etwas geholfen werden.

SeventyEight

® thread ist bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Habe schon lange keine neuen News mehr zu diesem Thema gelesen. Gibt es in der Stadt Bern eine neue heisse Coiffeuse?