Also ich war am Freitag den 31. März auf einen Termin angemeldet um 17Uhr, leider habe ich mich sehr wegen dem Verkehrschaos in Münsingen verspätet, wurde aber nach meinen 2 Anrufen trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend von Nicole und Ramona empfangen. Nach der Dusche durfte ich mich nackt auf den Coiffure-Stuhl setzen, da die Zeit nicht mehr aussreichte haben wir uns gemeinsam auf Kopfhaarschnitt und Französisch geeinigt. Ramona verpasste mir einen frechen jugendlichen professionellen Haarschnitt(der gut zu mir passt und ich Komplimente dafür bekomme)in sehr erotischer Reizwäsche,
wobei sich dann Nicole zu uns gesellte und mich anfing zu verwöhnen, so das mir Staunen und Hören verging,
da die geschnittenen Haare in den Weg kamen und ich das Nicole nicht zumuten wollte, durfte ich nochmals schnell duschen und wurde danach von Nicole im Zimmer wie im 7. Himmel verwöhnt, so das ich heute noch davon träume…
(Danke Nicole :-))
und noch lange in diesem Erlebnis schwelgen werde…
Einfach eimalig und sehr empfehlenswert. (Wiederholungsgefahr sehr hoch)Die Preise seht Ihr auf der obengenannten Homepage alles weitere am Telefon und beim Besuch bei den Sexycoiffeusen :-))
@all
Aktueller Tipp vom „Sexten Sinn“:
Also, wie die Butterfliege oben schreibt, kann man(n) sich wegen des (Strassen-)Verkehrs zu gewissen Zeiten auf der Hinfahrt enorm verspäten. Sollte also einer der geneigten Leser je einen Wochentagstermin bei den Damen nach ca. 16:00 vereinbaren und von Richtung Bern, Autobahnausfahrt Rubigen/Münsingen hinfahren wollen, so sollte er unbedingt mit Wartezeiten von ca. 15 bis 20 Minuten wegen Dauerstau vor und im Dorf Münsingen einplanen. Nach 18:00, wenn Alle wieder zuhause bei Mama sind, wirds wieder besser.
Es gibt keine Umfahrungsmöglichkeit ausser man fährt weiter bis Ausfahrt Kiesen und von dort zurück, was letztlich nicht viel bringt.
@John
Haste im Prinzip schon recht. Bloss in diesem Fall hiesse das über 1 km Fussmarsch quer durch die Pampa, denn der Bahnhof von Wichtrach liegt ziemlich weit neben Downtown.
Tucson