Ja als jahrelanger treur Kunde vom Erotikkeller muss ich jetzt leider feststellen, dass die Qualität der anwesenden Damen rapide in den „Keller“ gesunken ist!Okay, wer auf aufgeschminkte, füllige nicht mehr ganz junge Südamerikanerinnen steht, findet hier nach wie vor preisgünstig sein vergnügen aber was bleibt für uns Männer, welche die Ch-Frauen vorziehen???
Wo ist Martina?
Die Qualität hat abgenommen. Wenn die Damen zu lange im gleichen Ort am wirken sind gehen die Leistungen zurück. Ich hoffe dass Brigitte die Angelegenheit im Griff hat. Oder??
Hallo Jungs.
ich (Brigitte) bin wieder an der Front.
Die aufgetrettenen Probleme bekommen wir in den Griff. Versuchts nochmal es gibt viele neue Gesichter im Ek.
Wen Ihr schnell Antwort haben wollt dann,
gebt bitte eure Kritik auf unserem Forum auf erotik-keller.ch ab. Dieses Forum wird persönlich betreut.
So haben wir die möglichkeit auf ernstgemeinte Kritik zu reagieren.
Viel Spass und bis zum nächsten mal im EK
Eure Brigitte
Hoppala es wird echt wieder schweizerisch im Erotikkeller auf jedenfall in Biel. Nun bei meinem letzten Besuch entschied ich mich für Sandra und…habe meinen Entscheid bald bereut! Lustlose 08.15 Nummer, habe dann auf Verkehr verzichtet und Feinmassage verlangt, doch auch das war leider nicht der Hammer und so beschränkte ich mich darauf selber Hand anzulegen um wenigstens noch den mitgenommenen Dampf abzulassen! Fazit: Bleibe nst. mal wieder beim altbewährten (sprich Romy oder Celine) und geniesse diese 2 welche jeden Rappen ihres Honorares wert sind!
War gestern Abend wieder mal an einer GangBang-Party. So geil wie diese war schon lange keine mehr. Es waren 5 aktive Damen anwesend, wovon 2 ca 21- jährige, eine ca 28- jährig und 2 wesentlich ältere.
Alle haben pur, zum teil auch bis zum Schluss pur geblasen. Gefickt wurde was das Zeug hielt. Die jüngsten Beiden waren echte Nymphomaninnen. Hoffen wir, dass es im EK so weitergeht.
Hey Leute, geht wieder hin, echt geil der Laden.
Gruss
Hallo Jungs
Am Montag den 15August 05
Ist wider ein GangBang in Biel ab 18uhr bis 20uhr schaut doch mal rein es loht sich. Es Grüsst Maruschka
Wieder einmal ein sehr schönes erlebnis im Erotikkeller Biel! Das Girl heisst Mila ist Polin, ca. 20 Jahre, „weibliche Figur“ kleiner Busen, aber sehr hingebungsvoll, zärtlich, nett und anschmiegsam! Fazit ganzes Programm (inkl. franz. ohne) und jeden Franken wert! Schön dass ausser den altbewährten Romy und Celine auch noch „neue“ Stimmung aufkommt!
War gestern wieder einmal im Erotik Keller in Biel. Empfang wie immer sehr freundlich. Es waren drei Damen anwesend, alle nett aber leider keine mit grossem Busen - stehe sehr auf üppige Oberweiten! Nun, ich habe mich trotzdem entschieden zu bleiben und mit Laura etwas zu unternehmen. Mein entscheid war richtig, Laura ist sehr lieb und ging auf mich ein. Der Fick war schön und gerade richtig für meine Ansprüche. Etwas gestört hat mich,}}} dass Laura eine Raucherin ist.
Konnte anschliesssend noch ein Bier trinken - alles OK -
War gestern im EK Biel. Es gibt eine absolut super schöne Dame: Lucie. Habe sie auf deren Homepage gesehen. Sie ist natur noch schöner. Habe eine schöne Zeit mit ihr gehabt.
Ich bin diese Woche im EK Biel gewesen. Lucie ist eine sehr schöne Frau, aber beim Sex gleich Null. Brüste und Muschi ja nicht berühren. Sie ist bei mir keine Wiederholungsgefahr.
Schau mal auf der HP des EK nach - unter der Rubrik „Lady der Woche“, Lucie weit hinten mit den Punkten. Wieso sie noch immer dabei ist, weiss anscheinend nur die Direktion des EK.
Ron
hallo jungs,
gestern war ich mal wieder im ek. es waren nur zwei damen anwesend - käthi und magda. magda ist eine grossgewachsene, blonde polin. ich habe sie ausgewählt. ich hätte es besser bleiben lassen. so etwas unmotivierets, mechanisches habe ich noch selten erlebt. der service war nach 10 minuten schon vorbei obwohl es ja eigentlich 20 minuten dauern sollte.kaum war ich auf dem bett war der gummi schon drauf. als ich fragte, ob es franz. ohne gibt, sagte sie mir nur gegen aufpreis. unter küssen verstand sie drei küsschen auf die backen, ihre muschi durfte ich auch nicht fingern etc. früher durfte man(n) beim ek noch etwas erwarten! es war eine riesen enttäuschung und das geld bei weitem nicht wert. gruss, aran
Berichtigung
hallo jungs,
die dame mit dem service der zu wünschen übrig lässt heisst nicht magda sondern martha. allen einen stossfreudigen und genussvollen sommer. gruss, aran
War diese Woche wärend der Happy-Hour im EK. „Leider“ wurde mir Lucie zugelost, Mila war entgegen der HP nicht anwesend. Die 70.- (nicht wie auf HP 60.-!!) hätte ich besser der Heilsarmee gespendet. Wie schon erwähnt, kein Berühren von Brüsten und Muschi. Zärtlich und romatisch (siehe HP) vergiss es.
Die Dame ist keinen 10-er wert, und den Preisaufschlag finde ich eine Sauerei!!
Gruss Obelix
@ obelix
Da hatte ich wohl Glück, als ich im Juli mal bei einer Happyhour war und mir Mila zugetilt wurde. Hatte mir noch gedacht, ob ich auf den Rabatt verzichten und von Anfang an Mila wählen soll. Doch das „Glück“ meinte es hold mit mir.
Für mich ist Mila noch der einzige Grund, in den Keller zu gehen. Da ich in Ostermundigen hie und da hingehe, scheint es für uns Berner kein Nachteil zu sein, dass Lucie nur in Biel arbeitet.
PS: Habe übrigens nur 60.-- bezahlt (Juli).
Die Homepage ist eh nie aktuell und ein Anruf, wenn man(n) es auf eine bestimmte Dame abgesehen hat, ist wohl oder übel unabdingbar.
Leider die gleichen negativen Erlebnisse gehabt. Eigentlich schade, am Anfang war der EK besonders in Biel eine gute Sache. Ich weiss nicht, ob jemand anders die Fäden in dre Hand hat. vorher mit Brigitte als Chefin war der Laden top organisiert. Die HP ist bereits eine Katastrophe, über die Gramatikkenntnisse des Schreibers nicht zu sprechen , veraltet und uninteressant und zum Teil arrogant. Schade, aber vielleicht liest jemand die letzten Beiträge und studiert ein bisschen. Umsomehr wahrscheinlich auch die Besucherzahlen abgenommen haben.
Rony
Beim Durchsuchen gefunden - geschrieben 22.04.05 - hoffentlich, anscheinend ist da wirklich etwas mit Brigitte passiert. Weiss jemand etwas davon ?? , oder kann Brigitte selbst dazu Stellung nehmen.
Rony
Hallo Jungs.
ich (Brigitte) bin wieder an der Front.
Die aufgetrettenen Probleme bekommen wir in den Griff. Versuchts nochmal es gibt viele neue Gesichter im Ek.
Wen Ihr schnell Antwort haben wollt dann,
gebt bitte eure Kritik auf unserem Forum auf erotik-keller.ch ab. Dieses Forum wird persönlich betreut.
So haben wir die möglichkeit auf ernstgemeinte Kritik zu reagieren.
Viel Spass und bis zum nächsten mal im EK
Eure Brigitte
Hallo war schon jemand bei den Neuen, d.h. bei Nathalie sie sieht nach meiner Meinung auf der Homepage gut aus. Wer kann etwas mitteilen über den Service den er genossen hat oder eben nicht
War wieder einmal im EK. Habe mir Lucie ausgewählt, schöne Frau mit guter Figur, eigentlich alles was es braucht. Start mit französisch beidseitig recht anregend, dann aber nur noch abtörnend mit hinweisen auf die abgelaufene Zeit und die Brüste bitte nicht anfassen, usw. Die Frau sollte sich eine andere Arbeit suchen! Nicht zu empfehlen.