Erotikkeller, Biel/BE

Bereits im April negative Postings betr. Lucie - jetzt wieder ?? Was ist eigentlich mit dem EK los ???? Weiss jemand mehr ???

Rony

Ich war heute wiedermal auf der erotik-keller homepage. Hut ab. Da hatt sich was getan.

Hab mich gleich heute beim sexy tipp angemeldet um auch mal was positives vom ek zu berichten.

Wenn man beim Wochenplan über die Namen fährt, wird einem ein vorschaubild der jeweiligen Dame eingeblendet.

Sowas hab ich noch bei keiner anderen Seite erlebt. Super, weiter so.

So wies aussieht Geht der ek wieder neue wege…

Der Peter (der_peter) danke peter für deien ersten beitrag und gleich so ein super ding da hast du ja richtig glück gehabt, ich wohne in biel war ein zwei mal dort die homepage verpricht leider viel mehr als es in wirklichkeit ist, lieber weniger gute homepage dafür bessere girls! panda bär der sich nicht blenden lässt

Nach langer langer Zeit habe ich mich wieder einmal in den EK nach Biel gewagt. Anwesend an einem Mittag 2 Damen. Habe mich für Christina entschieden da die andere Silikonbrüste hatte und ich Silikon einfach nicht mag!
Das Gesicht von Christina ist sehr nett aber die Figur von ihr ist halt wirklich sehr „Rubens“ wobei der Bauch sehr überwiegt. Ihr Zungen-küssen und ihr franz. pur waren aber echt Klasse und letzteres gar bis zum Absch(l)uss!
Kurzfazit; wer Lust hat sich von einer Frau mit dem Mund zu verwöhnen lassen und nicht unbedingt einfach nur b…sen will, ist bei Christina gar nicht einmal schlecht bedient!

Upps mein Besuch diese Woche war bereits wieder ein Reinfall! Anwesend laut Homepage 4 Frauen, effektiv dann anwesend 2 Frauen! Zudem stimmen Angebot auf Homepage und im Salon nicht überein!!
Okay habe mich für Linda entschieden. Eigentlich eine sympatisch erscheinende Bernerin! Also ich ab unter die Dusche und los ins Zimmer! Aber dies galt leider nur für mich, denn Linda kam dann direkt ins Zimmer.
Ja und das Ganze war dann wirklich nicht sehr angenehm! Ich habe es bei einer Massage belassen und mein Gesicht immer möglichst weit von ihrem Mund und Muschi enfernt!
Da ich weiss, dass im EK diese Seiten auch gelesen werden, hoffe ich auf schnelle Besserung resp. bessere Körperhygiene bei Linda!
Sorry aber ich hoffe es hilft allen, Sauberkeit sollte nicht nur beim Kunden gefragt sein!

ich kann fred nur zustimmen.
war einige male im EK und jedes mal stellte ich fest, dass obwohl die ladies nicht alle topmodels sein können (zum glück), sie trotzdem gern auf ihr äusseres achten dürfen!
körperpflege heisst nicht, dass man eine top-figur haben muss!

hallo zusammen,
ich war diese woche das erste mal im ek. ich wurde sehr nett empfangen. habe mich dann für käthi entschieden. super stunde. zuerst gemeinsam duschen, und dann im zimmer toller gfs. danke käthi, ich werde dich sicher wieder besuchen.

Hi Kollegen.
Heute war ich beim Gangbang, besonders weil auf der Homepage nicht weniger als sieben Damen aufgeführt waren. Die Wahrheit sah aber leider anders aus. Lucie und Maria Dolores habe ich in der Stunde von 12 bis 13 Uhr gar nicht gesehen, Brigitte, die nicht auf der Liste war, machte die „Administration“ und Nena besorgte einen Einzelservice. Nadja B., Nina und Jenny gaben zwar alles, später kam noch Käthi hinzu, jedoch wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Das Ganze fand in einem Teil des grossen Raumes statt, der Rest war mit Schränken, einem halb zerlegten Bett und allerlei Gerümpel überstellt. Alles nicht gerade erotisierend.
Interessenten für den Gangbang kann ich nur empfehlen, vorher telefonisch anzufragen, wer wirklich anwesend ist UND mitmacht. Ich werde sicher für längere Zeit nicht mehr dort anzutreffen sein.

Ja Restless ich muss Dir beipflichten. Habe schon früher oftmals erlebt, dass nicht annährend soviele Damen anwesend sind im EK Biel, wie auf der Homepage angepriesen! Und das mit den Räumlichkeiten lässt wirklich auch zeitweise zu wünschen übrig. Ich denke auch wenn sich die Damen sich als Hausfrauen anpreisen, sollte doch ein Minimum an Hygiene (auch bei den Damen) ein „Muss“ sein.

ich war gestern zur mittagsgangbang,wo es sehr geil zur sache ging.anwesend waren 4 frauen und etwa 8 männer.da wir männer ab und zu eine erholungspause brauchen ist das also kein problem.die frauen waren gestern sehr naturgeil,und haben uns männer ganz schön geschafft.wenn mann kann,kann man in 1 stunde 3-4 abspritzen oder in 2 stunden 5-6 mal. wo gibts das für 110 bzw.170 franken,ich gehe auf alle fälle wieder hin.
gruss fuego

Weiss jemand, wo Maria Dolores ist ?

Ich habe eben festgestellt, dass sie auf der HP nicht mehr aufgeführt ist. Sie war eigentlich der einzige Lichtblick in diesem Etablissement. Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und Aussehen haben bei ihr immer gestimmt.

Hoffentlich ist sie (Spanierin) nur vorübergehend in Valenica am Americas Cup …

@TZ
howdy,

sieh mal unter stadt bern im privee nach, dort solltest du sie als Alice finden.

cu

® weitere posting zum „Privée“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

Der Erotik-Keller ist ein Etablissement, oder war es zumindest, das einem jeweils sehr warm empfing. Die Frauen waren/sind wirklich sehr gastfreundlich und man konnte auch nur etwas trinken und mit ihnen plaudern. Die Mehrheit waren Schweizerinnen und meine Favoritin war Dana, von der ich nicht weiss, wo sie jetzt hingegangen ist. - Vielleicht kann mich jemand aufklären? - Ich hatte das Gefühl, dass Dana echt gerne Sex hat, sich jedoch unter den anderen Frauen nicht so wohl fühlte und auch die Gruppensex-Parties nicht sehr schätzte.

Kritikpunkte sind die eher mangelnde Sauberkeit der Räumlichkeiten: Ich hatte immer etwas das Gefühl, dass der Salon am Zerfallen sei. Das Zentrum ist die Küche, wo man etwas trinken und sich auch eine Frau aussuchen kann (natürlich ist es nicht sehr diskret, wenn noch andere Männer anwesend sind). – Was mich wirklich störte, ist die ständige Raucherei praktisch aller Frauen. Ich mag es eben nicht, wenn ich anschliessend nach Rauch rieche und es tut mir auch weh, wenn Menschen so aus Langeweile rauchen…

Dana war mir zwar etwas zu dünn, doch echt sympathisch und sie bot einen geilen Service, den sie selber zu geniessen schien. - Dafür spricht auch, dass sie nach dem Sex jeweils müde war. - Es wäre wirklich schön, wenn ich erfahren würde, dass sie jetzt zum Beispiel in Grenchen einen eigenen Salon führte. Jedenfalls hatte sie diese Vision…

Die Website funktioniert nicht mehr. Neue Domain ?

Weiss jemand näheres ? Hat der Laden evtl. dicht gemacht. Würde mich nach all den nicht gerade positiven Kritiken der letzten Monate nicht wundern.

In der BZ wird nach wie vor inseriert. Ich war Ende Juli letztmals im ek in Biel und hatte Romy für ein Quicky gebucht. Obwohl sie erst eine Operation hinter sich hatte, war sie wie immer eine Wucht. Im Gegensatz zu den unmotivierten Mexikanerinnen (oder Venezuela?) sind im ek eigentlich alle Schweizerinnen sehr gute Gespielinnen. Besonders Käthi und Linda machen es offensichtlich nicht (nur) wegen der Kohle sondern weil sie Freude am Sex haben. Aber Romy ist natürlich immer noch einsame Spitze, bläst hervorragend und geht gut mit. Ich glaube, sie vögelt wirklich gerne und ist keine Schauspielerin.
Die früher im ST gerügte Hygiene ist etwas besser geworden, obwohl die Location natürlich nicht besonders antörnend ist. Und die Frauen sind keine Schönheiten (sind die meisten von uns wohl auch nicht…) - aber mir ist wichtiger, dass der Sex gut ist und das Verhältnis Preis:Leistung stimmt.

@tomazobi
Neu funktioniert die Site nur noch mit www.ekprivat.ch. Es hat etliche neue Namen, aber leider keine neuen Bilder. Und viele der neuen Namen erscheinen nicht auf dem Wochenprogramm. Irgendwie scheint der Laden auf dem absteigenden Ast zu sein.