@all
Wie sagt man so schön - die Ausnahme bestätigt die Regel!
Seid doch unserem Thuner dankbar für sein Posting.
Unterscheidliche Meinungen beleben das Forum.
Ein Hoch auf die Kritik!
Mochito
@all
Wie sagt man so schön - die Ausnahme bestätigt die Regel!
Seid doch unserem Thuner dankbar für sein Posting.
Unterscheidliche Meinungen beleben das Forum.
Ein Hoch auf die Kritik!
Mochito
@thuner
Warscheinlich hast Du einfach noch nicht begriffen, worum es hier geht.
Mit Deinem Niveaulosen Geplapper schadest Du Dir nur selbst und es interessiert hier eigentlich keinen, wie Du vielleicht bemerkt hast.
Ich selbst würde Rita auch nicht buchen, da Sie einfach nicht nach meinem (erotischen) Geschmack ist. Einen Kaffe trinken und einen Schwatz halten könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
Wenn ich die vielen poitiven Posts über Sie lese, so denke ich, dass Sie eine ehrliche Haut ist und Ihrer Kunschaft etwas fürs Geld bietet. Und Ihr Erfolg scheint Ihr recht zu geben. Es gibt für alles einen Markt!
Im Gegensatz zu vielen andern in diesem Gewerbe zeigt Sie was Sie hat oder eben nicht hat!
@rita muster
Jetzt machst Du mich aber sehr gwunderig liebe Mutter Oberin! Dass du eine Novizin mit Namen Selma uner deine Fittiche genommen hast, hast Du mir vorenthalten. Gerne möchte ich wissen, wann ich den Inhalt ihre Soutane begutachten kann mit Hand, Zunge und dem unermüdlichen Kleien Lumpi (welcher schon freudig mit dem Schanz wedelt, wenn sein Meister schmutzige Gedanken hat). Du möchtest sicher wissen, warum ich so gerne Deine Beichte abnehme? Weil die Spende meiner Absolution so schööön ist und weil sie von Dir so liebevoll entgegengenommen wird. Da geht mir doch glatt einer ab.
Meinen nächsten Besuch in Zolikofen kann ich kaum erwarten! Das gibt vielleicht einen Flotten 3***?!
Gut gebrüllt!
Genau so sehe ich es auch. Rita ist nicht mein Typ Frau (vielleicht bin ich ja auch nicht ihr Typ Mann…) ABER: Rita spielt mit offenen Karten, steht zu ihrem Alter und ihrem Aussehen und bietet offensichtlich einen Top-Service. Ehrlichkeit gepaart mit einem ausgezeichneten Angebot ist etwas, was man in diesem Business leider nur all zu selten findet.
@all
Traurig finde ich irgendwie, dass es hier in diesem Forum scheinbar immer weniger Toleranz gibt. Unsere sexuellen Vorlieben sind doch einfach verschieden. Der eine steht auf junge Girls, der andere auf reifere Ladies, der eine mag Magermodels, der andere mags mollig, der eine steht auf Silikon, der zweite auf Hängebrüste usw. Für mich ist der ST immer wieder eine unglaubliche erotische Horizonterweiterung, auch wenn ich bei manchen Wünschen und Vorlieben zuerst einmal den Kopf schüttle. Aber solange niemand dabei zu Schaden kommt, oder ausgenutzt wird, kann ich doch eigentlich nur sagen „have fun“, geniesst, was ihr mögt, ich muss ja nicht das Gleiche mögen.
Also Leute, geniesst die Vielfalt der Angebote in diesem Forum und zeigt etwas mehr Toleranz.
beezle - der sicher auch erotische Vorlieben hat, über die andere nur erstaunt den Kopf schütteln
P.S. auch ja und @rita: Bitte, bitte lass dich nicht vergraulen, sondern bleibe unserem Forum treu!
Ups… danke, ein solches Lob von Dir? Wie hab ich das verdient? Also dann frag ich Dich jetzt so, wie es Männer bei mir im allgemeinen tun:
Wann? Wo?
Einen guten Kaffee (or what ever) trinken? Warum nicht? Also lass hören…
@all
Auch ich schüttle ab und zu den Kopf. Nicht über die Vorlieben, sondern über die Postings. Vorallem wenn’s Reklamationen sind, die eigentlich sinnlos sind. Bei dem heutigen Angebot sowieso. Es hat ja für jeden etwas dabei. Ob er dann allerdings dabei zufrieden gestellt wird, steht auf einem anderen Blatt. Okay, die sexuellen Vorlieben sind verschieden, was auch gut ist. Aber die optischen Wünsche und Vorstellungen sind vielleicht noch verschiedener. Ich kann nicht mehr tun, als meine Person zu presentieren. Den Rest müsst Ihr schon alleine tun. Aber es ist schon so, je mehr frau tut umso weniger kann sie zufrieden stellen.
Ich weiss, das Auge sexelt mit (und wie), aber Schönheit ist nur bedingt interessant. Zugegeben auch meine Libido wird durch einen Adonis gesteigert. Aber wenn ich dann beim Akt der Lust eine Banane essen und einen Cherry Cotton verschlingen kann, dann ist das alles andere als lustvoll. Es gibt nix langweiligeres als schöne Menschen (zumindest beim sexeln), ob nun Weiblein oder Männlein. Erotik und Sex ist ein Zweier(oder mehr)spiel, vorallem wenn ein Mann zu einer horizontalen Damen geht. Also ein Geben und Nehmen und am Ende geniessen beide. Nur so machts auch Spass.
Dass meine Figur nun etwas ramponiert ist, hat nicht unbedingt nur mit der Lust am feinen Essen zu tun. Die weiteren Gründe möchte ich hier nicht näher erläutern. Aber ich versuche wenigstens ehrlich zu sein und weiss sehr wohl was ich zu bieten habe. Jeder hat Gelegenheit einen Augenschein zu nehmen und dann zu entscheiden. So einfach ist das. Darum begreife ich das nachträgliche Motzen nicht so ganz. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Wenn die Zeit reif ist, werde ich mich selbstverständlich zurückziehen. Aber noch fühle ich mich mit 54 Jährchen jung und habe ungezähmten Spass an der Lust auf Lust!! Wenn mir die Gesundheit nicht einen Strich durch die Rechnung macht (man weiss ja nie…), dann bleibt die Rita noch ewig jung.
@beezel bug
Es braucht schon ein bisschen mehr, um mich zu vergraulen. Das haben einige dieser erlauchten Runde schon am eigenen Leib erfahren müssen, dass ich eine harte Knacknuss bin. Wenn Ihr mich weiterhin im Forum lesen möchtet dann freut mich das sehr und wenn ich nicht mehr genehm bin… dann bleibe ich trotzdem!
Siehst Du, alles halb so schlimm… auch wenn ich manchmal nicht so rasch in gewissen Themen Stellung nehme, hat es nichts mit der brühmten Wut im Bauch zu zun. Ich schreibe einfach im allgemeinen nicht einfach so drauf los. Sonder strenge zwischen durch mein hübsches Köpfchen auch noch ein wenig an , damit das Posting nach etwas Anständigem aussieht. Aber ich danke Dir herzlich für Deine Worte.
Rita
Liebe Rita,
Recht hast Du. Also ich verstehe das Gemotze im nachhinein auch nicht. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, lässt der Anstand zum Teil doch sehr zu wünschen übrig.
Vorallem verstehe ich das Gelaber bezüglich Alter und Figur nicht. Denn ich finde Deine Homepage sehr offen und ehrlich.
Aber na ja. Ein paar Menschen finden es wohl erregend, jemanden zu beleidigen und ans Bein zu pinkeln.
Grüsse Lepo
wie recht du hast, dass hat mich dazu bewegt, berichte nur noch auf wunsch vom girli zu schreiben.
diese intoleranz hier im sexytipp eckt gewaltig an.
ich verbringe die zeit lieber mit einem netten mädel, als mich hier ständig von gewissen id***en, nörglern und neider abputzen zu lassen.
und zu rita möchte ich sagen, hut ab. solche ehrliche frauen kann man heute in diesem business noch an einer hand abzählen. ich kenne rita nicht persöhnlich. aber ich schätze ihre art wie sie schreibt sehr.
auch wie sie mir regelmässig ende jahr immer wieder ein nettes neujahrsgrüssli schickt, zeugt von menschlichkeit pur.
rita, wir wohnen beide im gleichen berner-kaff.
wir werden sicher einmal zusammen einen kafiplausch haben, sei es im berühmten rebstock oder in der tanne. du kennst ja diese beide läden. im rebstock hab ich dich nämlich schon einigemale gesichtet.
ob du mich gekannt hast?
ich weiss es nicht. die nächste gelegenheit wirds sich zeigen.
gruss tineli
@Lepo
Ach weisst Du, das muss man nicht so ernst nehmen. Wir sollten unsere Kräfte für wichtigeres sparen, als dem Ärger.
Das Gute an den Beinpinklern ist, sie zielen schlecht und verfehlen daher das Bein.
@tineli
Huch… da muss ich mich wohl das nächste Mal im „Räbu“ in Acht nehmen Da ich bis jetzt nicht die Freude hatte, mit Dir einen Schwatz zu halten, würde ich Dich natürlich nie erkennen. Das ist ja der Vorteil von Euch Mannen, was mich aber nicht im geringsten stört. So seht Ihr wenigstens dass ich auf dem „Beizencher“ nicht anders bin als auf der Matratze, höchstens das Outfit ist ein bisschen braver.
Ja ich kenne diese beiden Saftläden gut, wobei ich eher im „Räbu“ anzutreffen bin, wenn ich mir mal ne längere Pause gönne und ich für einmal null Bock aufs Kochen hab.
Ich würd mich sehr freuen, mit Dir einen zu „schlurzen“, wie der Freiburger (Breisgauer) zu sagen pflegt. Vielleicht gibst Du Dich beim nächsten Mal zu erkennen. Übrigens, schon bald ist dieses Kaff eine Stadt. Die Einwohnerzahl bewegt sich mit Riesenschritten der 10’000er Grenze zu. Noch ein paar Stromausfälle mehr und dann
Also, vielleicht bis gli… im „Räbu“
Grüessli Rita
Es ist ja vielleicht nicht üblich, dass ein WG einen Erlebnisbericht ins Forum stellt. Aber ich denke, es ist einmal etwas anderes.
Diese Woche konnte der Gewinner seinen Gutschein aus den ST-Wahlen bei mir einlösen. Grisard flog also zur abgemachten Zeit bei mir mit einer Flasche „Chlepfmoscht“ (Prosecco) ein, um den Gewinn und unser Wiedersehen zu feiern. Draussen herrschte trübes nasses Wetter (ja ist es nun November oder schon April, man weiss es nicht!), also gerade richtig um auf heisse Tuchfühlung zu gehen. Ich hatte Apérotörtchen vorbereitet, damit wir nicht völlig auf dem Nassen sassen. Ich empfing den Glücklichen gemäss seinem Wunsch, im Mini (uff… ein Grufti im Mini, welch ein Bild, gäu Grisard…), feinen Nylons und sündigen Treterchen. Nach gebührendem Skal oder zum Wohl und längerem Smalltalk und einer erfrischenden Dusche gings ans Eingemachte.
Wir versanken im Strudel der Leidenschaft. Seine Hände und seine Zunge waren überall… Ich durfte ein Zungenspiel der besonderen Art geniessen, was mich natürlich in Ekstase versetzte und meine Säfte zum fliessen brachten. Da konnte ich unmöglich meine Hände und Lippen stillhalten und setzte zu einer langen Verwöhnungsreise à la francaise an. Wir erreichten zwar nicht zusammen den Gipfel der Lüste, was aber der Leidenschaft nix abtrug. Nach einer Verschnaufpause gings fast automatisch in die 2. Runde, die nicht minder leidenschaftlich war. Unerwartet rasch und demzufolge etwas unvorbereitet landete das köstliche Sperma auf meinem Bauch und Händen. Worauf ich mir die Gelegenheit nicht entgehen liess, das Ganze einzureiben.
Nach einer abkühlenden Dusche und einem kühlen Getränk machte sich Grisard auf den Heimweg, da es inzwischen bereits dunkel war draussen. Tia so geht das, wenn zwei im Taumel der Sinne in einen Rauschzustand verfallen. Wenn ich da alle 5 Minuten auf die Uhr schauen müsste, würde das dieses Erlebnis eher bremsen.
Jedenfalls, danke mein lieber Grisard, für Dein Sinnesgeschenk. Normalerweise heisst es ja: ich komme bald wieder. Nun, ich kann da nur sagen: hoffentlich darf ich Dich wieder einmal spüren/verwöhnen. Nicht weil ich verdienen will, nein weil ich etwas Schönes wieder erleben möchte. So sollte eigentlich doch Sex sein, oder etwa nicht?
Kuss Rita
Rita ist vielleicht nicht jedermanns Typ, aber ich finde sie eigentlich gar nicht unattraktiv. Gewiss, sie ist nicht der Typ Frau, mit dem ich versuchen würde, meine Kollegen neidisch zu machen, oder den ich auf der Playboy-Titelseite erwarten würde, aber wer sagt denn, dass ich nur einen Typ Frau attraktiv finden darf? Mein Auge findet Gefallen nicht nur an zierlichen schwarzhaarigen Asiatinnen, sondern auch an langbeinigen blonden Russinnen, an rothaarigen Lockenköpen mit Sommersprossen und eben auch an Rita.
Und wenn man bei einem Besuch bei Rita trotz vorheriger Betrachtung der Bilder auf der Homepage vom Aussehen enttäuscht ist, kann man sich ja immer noch die Augen verbinden lassen. Gerade Rita traue ich zu, aus einem solchen Szenario ein ganz besonderes Erlebnis zu machen.
(Ich habe mir - nicht von Rita - auch schon für ein erotisches Erlebnis die Augen verbinden lassen. Das hat seinen speziellen Reiz. Die Frau war übrigens ausgesprochen hübsch, der Umkehrschluss „Augen verbindet heisst: Slowfox findet die Frau hässlich“ gilt also nicht.)
Sehr ausdrucksstarker und spannender Bericht. In der Tat sehr selten, dass ein WG einen Erlebnisbericht schreibt (ausser Amona vielleicht) - schade eigentlich.
Aus eigener Erfahrung kann ich sehr gut nachvollziehen, was Rita uns berichtet. Durfte ich selber doch sie schon einmal in ihrer Wohnung geniessen - und die Augen musste ich mir wahrlich nicht verbinden (kleiner humorvoll gemeinter Seitenhieb an Slowfox).
Rita weiss schon, wie sie bei Männern Stielaugen herbeizaubern kann. Ich jedenfalls war total fasziniert davon, was sie mir bieten konnte und ich habe sie mit glänzenden Augen verabschiedet.
Fairerweise unterschreibt Rita diesen Erlebnisbericht mit ihrem eigenen Nick.
Kommt mir trotzdem etwas suspekt vor wenn die Anbieterinnen z.B. auch Amona in ZH eine „Publireportage“ über sich selbst einbringen.
Stütze meine Entscheidungen über einen allfälligen Besuch bei einer
Sex-Anbieterin doch lieber auf Berichte von Aussenstehenden ab,die nicht auf die eine oder andere Weise damit verlinkt sind.
@garry anders
Ich möchte hier klarstellen, dass mein Bericht in erster Linie als Dankeschön anzusehen ist. Und wenn ich Glück habe, dann amüsiert sich der eine oder andere daraüber. Oder siehst Du in meinen Zeilen irgendwelche Aufforderung, mich zu besuchen?
Ich mache ja gerne PR, wohl kaum so. Das wäre ja schon ein bisschen sehr daneben. Aber offenbar rutschte meine Idee einigen den falschen Hals runter. Es ist schade dass viele hinter manchem Wort etwas falsches sehen, obwohl sicher oft zu recht. Aber sicher nicht bei mir.
Was das Unterschreiben mit meinem eigenen Nick angeht: ich hab’s nicht nötig einen Bericht jemand in Auftrag zu geben. Halbe Sachen mache ich nicht, auch in einem Forum nicht. Wenns Dich stört, einfach überspringen. Leseauswahl hast ja im ganzen Forum genug. Ob alles andere dann besser ist, ist fraglich. Aber ich glaube, Du könntest viele andere auch kritisieren (vielleicht sogar ein bisschen mehr als mich). Aber eben, wenn zwei das gleiche tun, ist es doch nicht das selbe, gell! Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du keinen Bericht mehr von mir liest. Also, nimms nicht zu ernst, das ist ungesund.
Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Weekend
Rita
liebe rita
auch wenn ich noch nicht das megavergnügen mit dir hatte,
ignoriere doch einfach all die negativen berichte über dich,
in deinem,dir zustehendem thread.
du hast es absolut nicht nötig,dich irgendwie rechtfertigen
zu müssen,siehst übriegens super aus und hast ein top
preisleistungsverhältnis,welches ich leider nicht beurteilen
kann,noch nicht.
gruss von flatter
@Rita: Ich finde den Bericht super. Mit PR hat das Ganze für mich nichts zu tun. Falls PR dann doch eher für Grisard, da er Dich so verwöhnt hat und in Ekstase gebracht hat. Ausserdem ist es doch für den Grisard schön von Dir so ein Feedback zu erhalten. (Also so würde es mir jedenfalls ergehen. Ist doch ein grosses Kompliment. Ein so positives Feedback zu erhalten ist doch sehr schön.) Es zeigt doch, dass beide auf Ihre Kosten gekommen sind. Für mich war es jedenfalls ein Vergnügen dieses Posting lesen zu dürfen.
Grüsse Lepo
hallo Rita
Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, hast Du mich hoffentlich noch nicht vergessen.
Den Erlebnisbericht finde ich absolut genial. Erst mal, dass Du das überhaupt reingestellt hast. Dann auch die Art. Zeigt Dein Gefallen auf, ohne Grisard zu deutlich zu machen. Einfach toll.
Wenn ich Berichte schreibe, dann gehe ich häufig auch diesen Weg. Etwas Gutes umschreibe ich mit allen mir einfallenden Wörtern. Schlechtes wird nur am Rande erwähnt und mit einfachen Worten und nie beleidigent. Meist hat dann nämlich nur die Chemie nicht gestimmt.
Ich grüsse Dich und werde mir vermehrt mal einen Tripp in die Nähe der Hauptstadt vornehmen.
Hoi Chrigel2
Ne hab Dich sicher noch nicht vergessen. Danke für Dein Lob.
Wenn ich Erlebnisberichte schreibe, geschieht das sicher nie ohne den Betreffenden vorher darüber zu informieren. Meist frage ich dann, ob ich Namen erwähnen darf oder nicht. Es liegt mir fern, jemand irgendwie bloss zu stellen oder ähnliches. Berichte wären nur dann sinnvoll, wenn das Forum als das genutzt würde, was es eigentlich sein sollte, sofern sie nicht der Unterhaltung dienen sollen.
Nun denn, ich freue mich, Dich einmal kennen zu lernen, unter welchen Umständen auch immer…
Grüessli Rita
Rita hats vorgemacht: Es würde dieses Forum sehr beleben, wenn hier mehr Erfahrungsberichte von Frauen zu lesen wären.
Erstens könnte so, vielleicht, auch der eine und andere Mann zumindest erahnen, dass auch weibliche Wesen Wünsche, Ideen, Vorlieben und Abneigungen haben. Und zweitens würde so manches „5x-in-einer-halben-Stunde-abgespritzt-und-mit-dem-lausigen-Service-trotzdem-Unzufrieden“-Posting ziemlich schnell relativiert.
Ueli
Auf den Punkt gebracht!! 5 Herzen für Dich
Hanspi
Hallo meine Lieben
NEU JEDEN FREITAG, EIN SCHARFES MITTAGESSEN !!! EN GUETE…
Stress am Mittag? Die Lanze drückt verdächtig gegen die Hose, Essen möchte man auch etwas und um 14:00h beginnt die Sitzung… Das muss nicht sein!
Da kann ich abhelfen! Du kommst zu mir und geniesst schon eine ungewöhnliche Vorspeise. Während Du dann in „Ruhe“ das Essen geniesst, sorge ich unter dem Tisch für den Lusttropfen. Zum Nachtisch gibt’s ne feuchte Coupe Muschi… wie geschaffen für Schleckmäulchen!
Das Ganze dauert bis max. 1,5 Std. Kostenpunkt Fr. 400.- all incl.
Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 09:30h. Mehr Infos per Mail und Tel.
Hey, ich freue mich auf hungrige Gäste.
En geile Lutscher Rita
ps übrigens diese Ankündigung ist auch im Inserateteil nachzulesen.
® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬