Ich wünche Deinen Gästen einen guten Appetit
Finde die Idee echt Klasse. Aber ob man sich da noch auf das Essen konzentrieren kann…
lg Lepo
Ich wünche Deinen Gästen einen guten Appetit
Finde die Idee echt Klasse. Aber ob man sich da noch auf das Essen konzentrieren kann…
lg Lepo
Das ist aber eine gute Idee.
Ich habe schon Hunger. En Guete
El Cane
schau an, schau an, schon wird Ritas Idee hemmungslos kopiert: sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=65712
Ne ne beezle weit gefehlt. Da hatten einfach zwei Damen die gleiche Idee. Die Eine in dieser und die Andere in jener Ecke der Schweiz.
Für einmal kein Ideenklau. Sie war die Erstere aber ich wusste nix von alle dem, da ich null Bock drauf habe, meine Freizeit in den Inseraten des ST zu verbringen. Ich biete diese Mittagessen schon seit langem unregelmässig an. Ein Jahr so ein Jahr anders.
Ich kenne Maria nicht, werde mir aber das heisse Mädel mal zu Gemüte führen. Aber dann wird garantiert nicht gegessen… und dann gibt’s vielleicht einen nicht minder heissen Erlebnisbericht.
Rita
Na, dann ist ja alles in Butter. Auf jeden Fall finde ich eure Idee „saugut“. Mal sehen, ob es mich mal zum Mittagessen nach Winti (Bern ist leider zu weit weg für einen Lunchbreak) verschlägt.
Nun hat doch so ein kleiner Käfer das geschafft, was viele von uns Männern gerne machen würden … Rita flachgelegt! (Pardon l’expression)
Da war mir doch heute drum, nach einem guten Nachtessen auf dem Heimweg noch das Dessert bei Rita einzunehmen - die Stimme am Telefon klang so sexy wie immer
Doch dann hat mir Rita mitgeteilt, sie sei leider und hüte das Bett.
Da hat also ein hinterhältiger Bazillus (die Mediziner mögen mir den unzureichend exakt formulierten Term verzeihen) es geschafft, dass Magen und Darm eine Einheit bilden, die der fortwährenden Entleerung harrt. Verständlich, dass Rita unter diesen Umständen meine Anfrage höflich aber bestimmt verneint hat. Viel mehr finde ich es hochanständig, dass die Gesundheit auch dann Vorrang hat, wenn sich ein nicht wirklich oft gesehener Bekannter meldet.
Rita, auf diesem Weg wünsche ich Dir herzlich gute Besserung, auf dass Du bald wieder Sonnenschein verbreiten kannst.
Häb Sorg u gueti Besserig
War letzten Monat auch bei Rita,unkiomplziertes abmachen,freundlich begrüssung super service!!Empfehlenswert
Ja mit so vielen lieben Genesungswünschen (in welcher Form auch immer) ist es kein Wunder, dass es mir schon wieder so gut geht, dass ich mich heute am späteren Nachmittag wieder ins lustvolle Knistern stürzen konnte.
Tia auch ich bin gegen diese unliebsamen „Chäferlis“ nicht gefeit. Aber mit harten Medis, Unmengen Tee’s, Bouillon und Reis sagte ich meinen „Besuchern“ den Kampf an. Aber wenn Rita völlig lustlos, mit fast nicht mehr Herr zu werdender Müdigkeit wie eine tote Fliege im Bett liegt, will das schon was heissen. Aber so ein gewisses „chribbele“ in den unteren Bereichen & Co, deutete mir Besserung in Sicht an.
Also mein lieber grisu, nochmal sniff… seufz…schluchz…
ein herzliches SOOOOORRY!!! Wie kann ich das jemals wieder gut machen???
Als Tröschterli schon mal ein zartes Küsschen…
Rita die-Auferstandene
Schön zu hören, dass Du die Chäferlis vertreiben konntest und es Dir wieder besser geht!
Liebe Grüsse Lepo
@Lepo
Danke. Ja das ist halt wenn das Land von solchen Wellen heimgesucht wird. Nun ja es gibt schlimmeres, aber es gibt schönere Arten flach zu liegen als diese… Hoffe es reicht für die nächsten 40 Jahre.
Grüessli Rita
War vor einem Monat bei Rita 1/2 balsen für 100fr:War wirklich genial die frau weis wies geht,war sehr zufrieden, kein Zeitdruck nichts!!Nachdem ich gekommen war habe ich mit ihr zirka noch eine viertelstunde lang gesprochen.Sehr sympatisceh frau!!Lg
Hallo Jungs
Einmalmehr bin ich in Basel im Hotel
vom Dienstag, 24.04. nachmittags
bis
Donnerstag, 26.04.07 mittags!
Von prickelnden Ausflügen in meine Welt der Sinne bis zur erotischen Dominanz steht (fast) alles auf meiner Menuekarte…
Ich freue mich schon jetzt darauf, Eure frühlingshaften Triebe zu fühlen und mehr…
En geile Gruess Rita
War letzhin bei Rita und habe es während einer Stunde sehr genossen.
Sie bereitet dir nun wirklich alle erdenklichen Freuden und besonders ihr FO ist unübertrefflich.
Ich werde Rita noch öffters besuchen und kann sie jedem bestens empfehlen.
Grüsse an Rita auch auf diesem Weg und ein grosse schön.
Lust auf etwas Spezielles? Träume wahr werden lassen? Oder einfach Sex vom Geilsten? Das und vieles mehr…
Dazu erwarte ich Dich!
Dienstagnachmittag 29. Mai
bis
Donnerstag 31. Mai 2007 mittag
im Hotel in Glattbrug
Ich freu mich auf Euch und unvergessliche spritzige Momente
En geile Gruess - Rita
Hallo zäme
Keine Angst, es folgt nicht etwa ein Erlebnisbericht.
Ich möchte mich schlicht und einfach bei allen die mich in Glattbrugg im Hotel besucht haben, für die lustvollen und prickelnden Momente herzlich bedanken
Genau so sollte guter Sex sein.
„Es hätt mega Spass gmacht und macht Luscht uf meh“. Wenn das so weitergeht sollte ich nächstes Mal wohl 1-2 Tage anhängen… UFF…
Rita
Erdbeerpflücken einmal etwas interessanter…
Ob mit oder ohne süsse Sahne, ein besonderer Leckerbissen…
Ich freue mich auf viele Schläckmülis
Gruess Rita
Sinnliche Erotik in der Leuchtenstadt!
Ich bin vom
23. Juli bis 25. Juli 2007
in Luzern nähe Zentrum
und empfange Dich in privatem Ambiente,
zu einem Ausflug in die Welt der Sinne.
Ich freue mich schon jetzt auf spritzige Erlebnisse. Mit anderen Worten: frische Sahne auf meiner Haut…
En geile Gruess Rita