Ellena (Privat/Tschechin)

Kenntjemand Ellena aus Zürich?
Ihre Anzeige steht im „Tages Anzeiger“ mit int.adr.
www.ellena.beep.de

Danke schön im Voraus. Grüss.S.M.

Selbst ist der Tester.

Es ist …, Sandra, die ehedem bei s.meier war und offensichtlich eigene Wege im bekannten Umfeld geht.

Boah! Ein Neuling mit brauchbarem Tip. Vielen Dank, vorbildlich. Hast mich gerade von einem Besuch abgehalten. Die ex.Sandra ist nett und auch unkompliziert, aber nicht so der Hingucker. Wer GFS mag, der soll. Ich nicht mehr. - Limelight.

@Limelight

Ich verstehe Ihr Posting nicht ganz… was heisst bitte „GFS“… meinen Sie eigentlich, dass die Dame nicht genugend schön ist? -Danke.

@ORGEL

ganz einfach

GFS = GIRL FRIEND SEX

@orgel, hier kannst du dich weiterbilden

Aber die HP bietet ja noch einen ungeahnten Tiefgang, vor allem hier: beepworld.de/members72/ellena23/index.htm. Und da gefällt mir doch besonders das Zitat von Orson Wells!

Die würde ich noch gerne treffen. Aber für einen netten Talk sind mir dann die Preise doch zu hoch.

Trotzdem, schön ist das sie unter „Anbebot“ auch „Stellungswechsel“ anbietet. Wäre ja zu dramatisch wenn ich, bei einen allfällligen Besuch, die ganze Zeit in der gleichen Stellung ausharren müsste.
(Habe mich einfach nur gewundert dass sowas überhaupt erwähnt wird)

@alle

Ach so… habe jetzt noch ein Acronym gelernt.

Es mag Euch erstaunen, aber ich habe gestern und heute versucht, sie zu buchen. Das Geschäft scheint gut zu laufen, ich hatte keine Chance, es kam immer die Combox.
Gruss Simon Glas

naja, simon, dies ist aber nicht der einzige mögliche grund dafür, dass immer nur die combox kommt grins

ja fuck, es waren Ferien…
Sie nimmt 150 für eine halbe Stunde und ist zusammen mit einem anderen ex-Steffie-Girl, der Name ist mir entfallen (ev. Claudia?). Sie arbeitet nur noch ein paar Wochen und will dann eine bürgerliche Stelle annehmen.
Gruss Simon Glas

(Ephraim lässt auch grüssen…)

Das mit dem gut bürgerlichen Job scheint sich noch etwas in die Länge gezogen zu haben - habe Ellena nun zum zweiten Mal besucht.

Auf der HP sieht Ellena ja richtig zum anbeissen aus. In Natura haben die grossen Titten schon einiges von der Schwerkraft abbekommen und auch der Bauch hat eine beachtliche Grösse erreicht.

Bei meinem ersten Besuch vor einigen Monaten war sie wohl nicht so gut drauf und ging nur mässig mit. Beim zweiten Besuch gestern war das völlig anders. Wir waren uns sofort vertraut und sie ging voll mit. Zuerst intensives FO bis ich mich ein erstes Mal genüsslich auf ihre Titten entladen konnte. Danach haben wir mit intensiven Leckereien weitergemacht. V.a. als ich sie ausgiebig geleckt habe ist sie voll in Fahrt gekommen worauf sie richtig aktiv wurde und wir in verschiedensten Stellungen geil gebumst haben - immer wieder unterbrochen von geilem Fränzösisch. Nach einer Stunde waren waren wir beide ganz schön fertig - aber porentief befriedigt. Das war die 300 locker wert.

Es scheint, dass der Service bei Ellena von ihrer eigenen Stimmung und dem Momentum abhängt. Wenn ihr es gut trefft könnt ihr was erleben. Have fun.

die HP sieht etwas Bilderlos aus. Hat dies mit wenig Kundschaft zu tun?

@Küschelbär
NO TIME, NO FUNNY!!!
Ich mache selber HP, und wenn arbeite ich ganze Tag ich habe kein Zeit einrichten meine Seite. Geduld BITTE !!!
Küssli. Ellena

@ellena
sorry, wollte dich nicht persönlich angreiffen. Wie ich nun sah, hast du ein paar Bilder mehr auf der Webseite.

Hab jetzt auch mal den Weg zur Ellena gefunden. Eins vorab, schlecht war sie nicht.
Rein optisch empfand ich, dass sie nicht immer an den richtigen Stellen genug Holz vor der Hütte hat. Ihr Service war aber überdurchschnittlich.
Zuerst steckte sie mir ihre Zunge in den Mund, leider nicht bis in den Hals, eigentlich war es auch nur die Zungenspitze oder deren oberste 2-3 Millimeter (später sogar 3-4 mm) mit denen sie meinen Lappen wild tangierte. Dann wanderte ihre Zunge weiter über meine Brustwarzen bis hinunter zu den Eiern, die sie ausführlich und sehr gekonnt liebkoste. Zwischendurch leckte sie auch immer wieder an meinem Kleinen. Zuerst den Schaft, dann über die Eichel, schliesslich nahm sie ihn ganz in den Mund und zog ihn ungespitzt sehr tief in ihren Schlund. Immer wieder, sehr schnell aber trotzdem sehr gefühlvoll, also ganz und gar nicht mechanisch. Es war wirklich mega-geil, aber leider nicht bis zum Schluss. Ich denke mal, sie hätte noch wenigstens zwei weitere Minuten versuchen können mich abzuzapfen können, bevor ich ihren Schlund geflutet hätte. Zwischendurch klemmte sie mein bestes Stück auch ein paar Mal zwischen ihre beiden Glocken.

Irgendwann legte sie mir dann den Conti an und legte sofort los mich zu reiten. Ich war dabei etwas eingeengt und konnte mich kaum bewegen, aber das brauchte ich auch nicht, denn über mir bebte es im wahrsten Sinne des Wortes. Es war schon beeindruckend wie dynamisch sie ihre Masse so lange auf mir bewegen konnte. Maximal 2 oder 3 Sekunden bevor es mir kam, hörte sie plötzlich auf, sprang ab vom Pferd und versuchte noch mal anzufangen zu blasen. Just in dem Moment aber ging der los. Alles in allem war das vielleicht das Sahnehäubchen eines geilen Abschlusses!
Später gab es noch ein bisschen internationale Völkerverständigung, und sie erzählte mir dabei noch ein bisschen von ihren letzten Kroatienferien, bevor es schliesslich wieder zurück auf den Nachhauseweg ging.

wow das hört sich ja scharf an, da bekomm ich glatt nen ständer

Die Homepage ist nicht mehr in Betrieb. Vermutlich gesperrt.

Gruss
Gandalf

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@ alle: ihr findet sie wieder bei den private girls.