Schon lange wollte ich Ellena (private-girls.ch/ellena.0.html) einen Besuch abstatten. Doch immer wenn ich anrief, war sie nicht da und eine Freundin an Ihrer Stelle. Endlich Mitte Dezember hatte ich sie direkt am Draht. Tönte sehr freundlich, spricht gut Deutsch.
Der erste Kontakt hat dann die Bilder auf der HP durchaus bestätitgt. Der Busen ist riesig, doch leider für meinen Geschmack (wenn man vom Bild absieht, dort sieht es ja hammermässig aus), dann doch viel zu viel Silikon. Die Brüste waren richtig fest und beim Service zeigte sich dann auch, dass sie es nicht mag, wenn man damit spielt. Kein Nippelspiel, kein Saugen selbt ein zartes Streicheln der Brüste hat sie nur sehr ungern mit sich machen lassen.
Nun, deswegen bin ich ja auch nicht gekommen. Französisch ohne bis zum Schluss war mega gut. Als ich sie darum bat, hat sie mich auch etwas tiefer drangenommen, wenig Handeinsatz doch zum Deep-throat reicht es nicht. Leider war etwas anderes als FT für die im Voraus bezahlten Fr. 200.- nicht drin. Ich hätte gerne noch etwas mit Gummikappe herumgespielt(quasi ein vaginales Vorspiel), doch das sei nicht inbegriffen. Ich kam nach knapp 15 Minuten (Dusche nicht mitgerechnet) zum Absch(l)uss im Mund und das hat sie wunderschön gemacht. Kein Schlucken, sondern Entsorgen ausserhalb des Zimmers. War wirklich ein sehr guter Franz-Service.