EGEMA Time-out Massage (Evelyne), Zürich/ZH

@ Evelyne-Fans

Endlich - Anmo adieu! Die Gute ist seit wenigen Tagen auf eigene Rechnung im Kreis 8 tätig: EGEMA Time-out Massage, Feldeggstrasse, Telefon 044 380 40 40. Have fun!

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Danke für die gute Nachricht.

Nun weiss ich auch was dieses Wort bedeutet:

EGEMA = Evelyne’s GEsundheits MAssagen

ich wünsche der Evellyne viel erfolg und finds ganz toll das sie den mut aufgebracht hat um diesen schritt zu wagen. werde dich so schnell wie möglich besuchen und deinen super service geniessen. leider fehlt noch die hausnummer eventuell kann sie noch jemand nachliefern.

ständer auch ein evelyne-fan

jepp, Evelyne wird wohl einige von uns als Besuch erwarten können.
Arbeitet sie alleine dort ?

@ blower
EGEMA = Energie-Gesundheitsmassage

@ ständer
Feldeggstrasse 36, Parterre links

@snaggy

evelyne arbeitet dort nicht alleine ich glaube es sind noch zwei thai dort aber kenne die namen nicht.

gruss ständer

@ständer: Sie sollte mit den Thais aufhören und ein, zwei gute
CH Frauen holen …

Sali Zäme

Ich war gestern dort, bei der Evelyne. Na ja, wie soll ichs sagen, es hat mich nicht überzeugt. Trotz Massage mit Feinmassage kam gar keine Hauch von Erotik auf, beim besten Willen nicht. Irgendwie sollte sie sich wirklich nur auf eine gute Sportmassage beschränken.

@snaggy: Jawohl, die Thais sind einfach nicht meine Wellenlänge, so unerotisch…Sie soll damit aufhöhren.

@ Spalte

Leider muss ich dir recht geben. War auch diese Woche dort und habe mich natürlich von E. massieren lassen inkl. FM. Aber auch ich fand es nicht berauschend und habe bei Ihr schon bessere Zeiten erlebt.
Es lief alles so mechanisch und irgendwie kalt ab, einfach ohne Gefühl, ohne ein Lächeln. Etwas, dass in der Vergangenheit nie so war und das ich bei Ihr immer besonders geschätzt habe. Diesmal war es nur schnell ein paar minuten rubbeln, damit der Aufpreis van Fr. 80.00 fällig war.

Kann es sein, dass ich mich erst an das neue Ambiance gewöhnen müss? Fand ich die Einrichtung eventuel zu protzig? Oder soll der Laden in Zukunft sogar auf „seriös“ getrimmt werden?
Zieht der Standort „Seefeld“ andere Kundschaft an als in Oerlikon?
Und auch ich bin kein Freund von Massagen durch Thai-Frauen!!

Bin ich vielleicht zu kritisch mit dieser Betrachtung aus meiner Sicht?

@ blower & spalte

Interessant, ähnliche Fragen sind nach dem ersten Besuch an neuer Stätte auch bei mir aufgekommen. Uninspirierter Dienst nach Vorschrift wie von Blower geschildert. Weder das Ambiente noch Evelyne selber verströmten auch nur den geringsten Hauch von Erotik. Die Ausrichtung scheint nun klarer - eine rein seriöse Gesundheitspraxis. Dies illustriert auch der Patienten-Austausch mit dem Physiotherapeuten vis-à-vis. Mein Verdacht: Kurzfristig, d.h. bis Break-Even erreicht, ist sie auf die zahlungskräftige Erotik-Kundschaft noch angewiesen, und wird dann irgendwann in naher Zukunft diesen Service-Teil kappen. Anyway, werde ihr noch eine zweite Chance geben - lets see!

besuchte die evelyne letzte woche und hatte das gefühl das die aufbauarbeiten viel kraft gebraucht haben und eventuell dadurch fehlt die erotic. also die feinmassage wurde einfach nach dienst ausgeführt. zu den thais kann ich nicht allzuviel sagen den ich kenne die damen nicht. wäre interessant wenn noch eine schweizerin mehr da wäre für die abwechslung.

ich gebe der evelyne auch noch eine chance die sie sich zu anmo zeiten verdient hat.

ständer

@ Ständer

„wäre interessant, wenn noch eine Schweizerin mehr da wäre“

Evelyne hat mir gesagt, dass am Wochenende die Heidi (ex-Anmo) aushelfen kommt. Vielleicht kennst Du diese Dame ja bereits?

Massage ist Massage. Sex ist Sex. Und die Angebote zwischen Himmel und Erde (wie auch Tantra…) sind meistens total überteuert und enttäuschend. Ich halte gar nichts von diesen Studios, wo man eine „Feinmassage“ erhält. Ist erotische Tiefkühlkost.

@chomi
aus tiefkühlkost macht man auch warmes essen,und aus einer massage hat es auf privater basis auch schon etwas warmes gegeben.

gruss ständer

ja meine herren
aus kalt wird warm
aus warm wird gesotten was das zeug hält…
und dann gibts fust…
mit den tiefsten preise…
auch für mikrowelle…
hoffe dein bestes stück brennt nicht an…
schönen abend
gruss aus D
Victor

In letzter Zeit sind keine neue Besuchsberichte mehr publiziert worden und ich frage mich langsam, ob sämtliche Evelyn-fäns irgendwie verschwunden sind.

Würde gerne mal wieder dort einen Besuch machen, möchte jedoch vorab wissen, ob sich etwas zum postiven geändert hat.

Danke für allfällige Mitteilungen.

hab die evelyn auch mal wieder besucht die massage wurde wie immer sehr gut und gekonnt ausgeführt. leider ist die feinmassage weiterhin ohne jede erotic und das bin ich mir von der evelyn nicht gewonnt. werde die evelyn höchstens noch für eine normale massage besuchen.ich glaube das egema massage team möchte nur noch ohne erotic arbeiten.

gruss ständer

bleibe aber doch noch ein fan der evelyn sie ist eine tolle frau

Seit einigen Tagen lauft folgendes Inserat:


Neu: Kreis 8
EGEMA verwöhnt auch Senioren-(innen) mit Wolfühlmassagen


Irgendwie ist das nicht meine Alterskategorie.
Bleibt die jüngere Kundschaft inzwischen aus?

@blower

Es ist tatsächlich so, dass Massagesalons die anstelle von GV „nur“ Feinmassagen oder Französisch anbieten, bei Senioren sehr beliebt sind. Mir wurde schon mehrere Male von Masseurinnen gesagt, dass ich definitiv zu den jüngeren Gästen gehöre, von denen Sie nicht so viele haben (und ganz jung bin ich auch nicht mehr…). Eine grosse Massagekönnerin hat mir auch mal gesagt, dass sie mehrere Gäste habe, die über 80 Jahre alt seien.
Bei einer erotischen Massage muss man(n) nichts leisten und man kann einen Orgasmus auch geniessen, wenn der kleine Freund nicht mehr „hard as a rock“ wird. Und statt Vielspritzen wird der „lange Weg zum Ziel“ bei einer gekonnten erotischen Massage zum Genuss. Das sind wohl Qualitäten, die viele Senioren ansprechen.

Seit längerer Zeit beobachte ich, dass Massage Egema praktisch täglich im Tagesanzeiger inseriert. Auf Grund der diverse Meinungen habe ich mich heute entschlossen, dort doch wieder mal einen Besuch zu machen. Nachdem die Ansichten seit der Eröffnung an der Feldegstrasse eher gemischt und wenig euphorisch klangen, ging ich also mit nicht alzu grossen Erwartungen dorthin. Angerufen habe ich nicht, bin einfach so reinspaziert. Offenbar hatte man Zeit, denn ich war willkommen. So lies ich mich fast eine Stunde massieren und wurde dann freundlich gefragt, ob einen Abschluss erwünscht wäre. Habe dies bejaht und wurde auch hier nicht enttäuscht. Habe anschliessend gerne 2 blauen hingeblättert und erleichtert das Etablissement verlassen.

Anscheinend hat nun doch eine Kehrtwende beim Service stattgefunden und hat man gemerkt, was „mann“ wünscht. Deshalb ab sofort wieder eine empfehlenswerte Adresse.