danke für für deine informationen kannst du uns sagen welche dame du für deine wohlfühlmassage hattest. leider massieren sie nach wie vor nicht nackt oder wenigstens oben ohne. wenn man nur eine super massage möchte ohne erotic dann ist die evelyne immer noch etwas vom besten das ich kenne.
@blower: rein statistisch sind dein bericht als auch fazit nicht aussagekraeftig. du solltest jetzt noch 99 mal hingehen um dann eine ordentliche statistik mit fehlerbalken zu haben. erst dann koennen wir dir glauben.
@ständer: Es wird dort immer so bleiben, dass Forderungen wie nackt oder oben ohne nicht erfüllt werden. Dafür gibt es andere Adressen und sind dir sicherlich auch bekannt. Nachdem diverse Forumteilnehmer niedergeschrieben hatten, dass sie mit dem Service nicht mehr zufrieden wären, war es nur mein Anliegen, mitteilen, dass offenbar eine Besserung eingetreten ist. Es ist jedoch nur meine persönliche Meinung, am besten überzeugt man sich selber davon. Bin jedoch gleicher Ansicht, dass E. für eine super Massage die richtige Person ist, schätze Sie deshalb sehr.
@john doe: Bis ich die 99 Mal dort abgearbeitet habe, werden ca. 8 Jahre ins Land gehen.
Es ist ruhig geworden um EGEMA und die Evelyne. Die versprochene zweite Chance an neuer Wirkungsstätte sollte sie jedoch gewährt erhalten - und ich darf es gleich vorwegnehmen, dieser Besuch nun hat sich durchaus gelohnt.
Die Einrichtung ist einfach, aber sehr sauber, die Einbaudusche erinnert an nostalgische Anmo-Zeiten, und im Hintergrund läuft der immer-gleiche Relax-Schnulzen. Evelynes Massage ist von hoher Qualität, sie versteht ihr Handwerk perfekt. Zu bemängeln gibt es einzig, dass sie Normal- und Feinmassage strikte trennt, keine zarten, zufälligen Streichberührungen oder feine Reizungen integriert. Der Übergang wirkt dadurch etwas abrupt. Die Feinmassage wiederum war hochklassig, Evelyne trieb mich mit einem variablen Spiel an langsamen und schnelleren Bewegungen gekonnt an den Point-of-no-return heran, um mich dann noch ein-zwei Minuten hinzuhalten, bis ich quasi um Erlösung flehte. In hohem Bogen spritze die volle Ladung über die halbe Liege. Der Anblick ihrer durchaus reizvollen Oberweite durch das eng spannende T-Shirt hindurch tat das seinige dazu. Gelöhnt habe ich für diese Stunde CHF 200, bei „Handgreiflichkeiten“ an Evelynes Oberkörper wären CHF 250 zu entrichten.
Der gesamte Style ist auf eine eher reifere Klientel ausgerichtet, welche gar Support bei der Stützstrumpfmontage beanspruchen kann. Auch die Preise sind m.E. zu hoch, schliesslich ist auch Evelyne nicht mehr die Allerjüngste.
Gehe durchaus mit Dir einig, dass es seit einiger Zeit (zu?) ruhig um diese Adresse geworden ist, trotz täglichem inserieren im Tagesanzeiger.
Die Umschreibung der Einrichtung und die Arbeitsweise der Masseuse treffen haargenau zu. Zum Glück gibt es ja dort auch noch gutes Teilzeitpersonal(4 Masseusen), welche aber bedeutend weniger Körperkontaktscheu sind und bereits während der Massage regelmässig und gekonnt zulangen, was dem ganzen einen erhöhten Reiz bringt, gegenseitiges Berühren
ist durchaus erlaubt, IMMER ohne Aufpreis. Bin erstaunt zu lesen, dass hier noch höhere Preise als Fr. 200.- genannt werden, finde dies aber in anbetracht des Gebotenen eindeutig als zu hoch.
Zum Schluss: doch lieber eine etwas ältere Frau (sie ist 52 Jahre) als so ein junges Teeny-Girl, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Trotzdem: gehe gerne ab und zu mal wieder hin, vielleicht auch, weil ich tatsächlich bis heute nichts besseres gefunden habe.