EFA Freizeit + Swinger - Club, Wettingen/AG

Das erste Mal ? Und Du möchtest, dass Deine Freundin das gerne mal wiederholt ?

Dann gehe in die Oase (Rödermark, Frankfurt).

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen. Musik und Publikum eher auf Euer Alter ausgerichtet. Wenn es Ihr dann Gefallen hat ? Dann kannst Du experimentieren. Beim erstenMal muss der Besuch aber sitzen !

Für einmal als Coach… der Swinger Club Fan der immer noch eine passende Begleiterin sucht…

@dr. zero
ja das erste mal ist entscheidend für die Zukunft, bzw. ob ihr das Erlebnis erholt und vertieft. Wir hatten super erste Erfahrungen im
www.swingin.de in Konstanz:sauberer Club, eine gute Einführung und verständnisvolle Leute (auch Dreibeiner, von welchen es nicht all zu viele hat). Vor allem war niemand aufdringlich, sodass wir es behutsam angehen konnten.
Viel Vergnügen und Willkommen

heute im Bolero-Paare-Forum gelesen:

Wir haben heute selbst erlebt, wie ein Gastpaar sich über einen allzu aufdringlichen Einzelgast im EFA Freizetverein Wettingen bei der Geschäftsführerin Simone beschwert hatte.
Doch wer jetzt denkt, dass der auftringliche ‚Dreibeiner‘ ermahnt wurde, liegt völlig falsch. im gegenteil, Die Geschäftsführerin hat dem leicht gecschockten Paar Folgendes mitgeteilt, ich war ja nicht dabei und somit kann ich auch nichts tun…

Zum Glück gibt es noch Clubs, wo die Geschäftsleitung auf das Wohl der Paare achtet und nicht so wie im EFA. Uebrigends haette ein von einem Einzelgast massiv genötigtes Paar das Recht oder eine Chance, rechtlich gegen den Gast bzw die Geschäftsleitung vorzugehen?
Wir können alle Swinger vor besuchen in Clubs mit Männerüberschuss empfehlen, vorgängig zu prüfen, ob der mehrzahlende Einzelgast verpflichtet ist, regeln einzuhalten und wenn nicht, bitte veröffentlicht dies in den Foren, denn solche Vorfälle schaden auch den Clubs, die Clubs zum Genuss aller Beteiligten führen

Hallo Thomy
Du bist sehr gut über verschiedene Clubs informiert. So müssen wir annehmen, dass du diese Clubs auch oft besuchst.(Das kostet Geld.)Wir nehmen aber an,dass du mit einer Partnerin die Clubs besuchst. Im Efa ist es der Eintritt billig!!! Dienstag sogar gratis!!!
Was wir nicht verstehen, du besuchst diese Clubs häufig und hast aber angeblich nur schlechte Erlebnisse. Warum gehst du trotzdem wieder? Im Swingerclub treffen sich Paare und Single. Also auch einzelne Herren.Da läuft es manchmal gemischt. Warum gehst du nicht in einen Club wo es nur Paare hat? Es gibt sehr viele Clubs nur für Paare. Wir haben schon verschiedene Clubs besucht. Wir gehen gerne in einen Swingerclub. Wir haben nur schöne und erotische Erlebnisse gemacht. Nicht nur mit Paare (Paare sind oft auch kompliziert.Frau macht gar nicht mit oder der Mann ist eifersüchtig). Schade, dass du nur negatives erlebst.

…wir lieben einen Männerüberschuss, doch es ist schwierig, diese Wuensche ohne penetrante Noetigungen in Clubs mit MaENNERueberschuss zu geniessen. Uns stoert es einzig, dass die Geschaeftsleitung zu wenig reagiert, wenn sich ein Mann daneben benimmt.

Hallo Thomy ,

als alter Musiker kann ich dir den Club Hokuspokus in Mols siehe Ost-CH empfehlen war des öfftern mal mit einer Partnerin dort und wir haben es sehr genossen auch weil die Männer da nicht so Mega aufdringlich sind ,aber ist ja irgendwie verständlich wenn ein Typ 200 oder 300 statt 60 Steine bezahlen muss das er da eher was erleben will und vielleicht etwas den Horizont verliert. Also hör dich mal um es würd euch sicher gefallen. Das Efa ist sonst auch nicht schlecht aber eben meist etwas Bocklastig …

musische grüsse Betthoven

Hallo Jungs

Das EFA hat seine Homepage erneuert. Neue Bilder, Forum und Gästebuch.

Gruss: Elster (der bald wieder mal im EFA vorbeischaut)

war letzten freitag im efa zum ersten mal einen club und muss sagen war weit aus der jüngste mit 27 jahren. die männer sind teilweise schon eher aufdringlich.
schade war auch ds viele männer nicht grossen wert darauf gelegt habe was heisses anzuziehen.
aber das salat buffet war toll, auch der eintritt preis für ein paar 30.00 chf ist berechtigt.

ab 1.6.2005 ist Freitag/Samstag bis 01.00 Uhr geöffnet

war am letzten freitag wieder mal im EFA, leider sehr wenig leute da, einige Paare die niemand an sich heranlassen sowie die bekannten Damen, welche immer dort anzutreffen sind.

Vielleicht war das Januar-Loch schuld, werde aber vorläufig nicht mehr hingehen.

Ich finde dass sich Leute im EFA Mühe geben mit der Kundschaft. Allerdings wäre es schön, wenn es auch abschliessbare Räume geben würde, wenn man manchmal zusammen ungestört sein möchte. Umsomehr, da nicht vor den Augen aller Besucher(innen) ihre Wünsche ausleben möchten. Platz genug hätte es schon, aber vielleicht wollen sie das gar nicht. Eigentlich schade, denn man könnte so mehr Besucher(innen) anlocken zufriedenstellen.

Die Sauna bietet gelegentlich auch die Möglichkeit, durch ein nettes Gespräch erste Kontakte zu knüpfen, man darf nur nicht so scheu sein.
Das Alter der Gäste liegt zwischen 20 - 70 Jahren und allgemein herrscht eine entspanntes Klima. Richtig aufdringliche Leute habe ich bis jetzt eigentlich nie bemerkt, allerdings kann man es ja ganz einfach sagen, wenn man an Jemandem nicht interessiert ist…

Am Freitag hat es meistens mehr als 12 Paare und, je nach dem, auch etwa 6-12 einzelne Männer. Am Donnerstag und am Samstag hat meistens weniger Paare. Man ist dadurch etwas ungestörter. Dienstags und Mittwochs kann es überraschend viel Leute haben aber manchmal ist es auch ganz ruhig.

Ich würde den männlichen Gästen empfehlen, vor einem Besuch anzurufen, um sicher zu sein, dass man nicht frustriert ist, wenn halt einmal niemand anwesend ist, und wenn man nicht nur auf die „Stammfrauschaft“ zurückgreifen will.

Viel Erfolg

Tamara hat Recht: Manuela ist tatsächlich im EFA anzutreffen, ich weiss aber nicht, wie regelmässig. Auch recht hat sie mit „ungepflegt“. Nach getaner Action ist ihr Schweiss nicht „überriechbar“ und auch die Säfte, die beim Lecken aus ihrer M****i fliessen, riechen etwas streng. Doch geil ist es nach wie vor, ihre schwer gewordenen, leicht erregbaren Brüste zu bearbeiten und sie tief zu fi**en. Wer auf den Typ „Scharfe Hausfrau von nebenan“ steht, liegt bei ihr richtig.
Beamer - der - es - gerne - hin - und - wieder - mit - ihr - geniesst

Irma dein Beitrag ist sehr Interessant! Warum schreibst du nicht einmal ins Gästebuch vom Efa.ch.

Ist im Eintrittspreis noch ein Ticket dabei?

Ticket? Wozu ein Ticket?

Im Efa bezahlst Du Eintritt und kannst essen, trinken, saunabaden und poppen so lange und so oft Du willst.

Wozu also ein Ticket? Willst Du es von den Steuern absetzen???

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort, so ca. ein halbes Jahr. Damals setzte sich die „Damenriege“ wie folgt zusammen:

1. Laura: mollig, hübsches Gesicht, grosse, weiche Hängebrüste, auf der Matte eher unmotiviert
  2. Manuela: Typ Hausfrau, ziemlich grosse schwere Brüste, Figur und Aussehen nicht gerade 1a, macht sie aber wett durch ihre Geilheit, ist wohl etwas nymphoman
  3. Rosi: schlanke, reifere Blondine aus D oder A, bietet einen ordentlichen Service
    Und wie immer, manchmal kommt man auch als Singlemann bei einem Pärchen zum Zug, manchmal nicht. Wenn, dann ists natürlich super, wenn nicht, geht man nicht unbefriedigt nach Hause, sie „Hausdamen“ sorgen schon für die nötige Entspannung.
    Weiss jemand, was für Damen im Moment gerade dafür sorgen? Lohnt sich ein Besuch? Schade eigentlich, dass dies nicht auf der HP kommuniziert wird, allenfalls mit Bild, Beschreibung resp. Tagesplan.
    Beamer

also. möchte mal zusammenfassen. hoffe ich finde eine bestätigung, damit ich vielleicht mal diesen sogenannten super club besuchen kann:

eintritt 300.- als single-mann
zum schuss sollte man ziemlich garantiert kommen, weil die „stamm-ladies“ anwesend sind?
an einem freitag sollte man vielleicht auch bei einem paar mitmachen können, weil die besucherzahl und somit die wahrscheinlichkeit höher ist?

ich danke, für ein feedback!

@etneo

da sage ich nur richtig. versuche es einmal, du wirst es nicht bereuen.

gruz edi

Hallo

wir waren am Dienstag vor einer Woche im EFA und wollten uns einmal etwas umsehen, da die Internetseite einen recht ansprechenden Eindruck macht. Ausserdem ist am Dienstag der Eintritt für Paare kostenlos und wir konnten ja so mit Ausnahme unserer Zeit nichts verlieren.
Allerdings war unser Eindruck recht zwiespältig und wir entschieden uns kurz nach dem Besuch der Sauna, uns wieder anzuziehen und zu gehen. Hier kurz eine Details:

Es war relativ kalt. Da man ja nur leicht bekleidet dort ist, sollte es wärmer sein, ich habe an meine Füsse gefroren und so kommt einem sicher nichts in den Sinn. Der Zustand der Sofas ist eher fragwürdig, irgendwie fühlte ich mich gar nicht wohl, darauf sitzen zu müssen, und man sieht es, dass darauf schon ganze Generationen für Leuten darauf gesessenen sind.

Schmuslig wäre wahrscheinlich die beste Bezeichnung dafür. Auch sonst, wo man immer etwas genauer hinsieht, scheint es als ob die Zeit ihre ziefen Spuren hinterlassen hat. Es mag ja sein, dass gewisse Leute nicht sehr anspruchsvoll sind, aber im Vergleich zum Flip oder Cäsar kam es uns eher wie auf einem ungepflegten Bauernhof vor.
Die Duschen sind sauber, da kann man nichts sagen. Und die WC’s sind erstklassig. Aber alles andere wie die Matratzen oder die Polstergruppen im oberen Teil ist mehr oder weniger zerschlissen und wirkt so ganz einfach sehr ungepflegt.

Ueber die anwesenden Damen möchte ich kein Urteil fällen, die wir ja deren Dienste nicht in Anspruch nehmen (müssen). Auf jeden Fall schienen sie aber eher mehr mit sich selber beschäftigt, als sich um die (wenigen) anwesenden Gäste zu kümmern.

Nach unserem Eindruck scheinen die besten Jahre schon länger vorbei zu sein und das EFA könnte eine Auffrischung brauchen. Wenn wir uns vorstellen, dass einzelne Herren zwischen 200 und 300 Franken für den Eintritt bezahlen, sollte genug Geld reinkommen, dass man einen Teil davon wieder ausgeben könnte, um das EFA wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Wir werden auf jeden Fall nicht meht nach Wettingen fahren. Auch wenn es uns nichts kostete, es war uns einfach zu schmuslig und zu unhygienisch, ich könnte mir nicht vorstellen, mich dort irgendwo hinlegen zu müssen. Schade, den eigentlich wäre das Lokal in Ordnung, aber vielleicht merken die Besitzer gar nicht, dass es Leute gibt, die die etwas höhere Anspruche auf Sauberkeit stellen und nicht irgendwo in einer abgewetzten Schmudelecke kuscheln wollen. Oder dann wollen sie nur Geld verdienen und glauben, auch ohne Aufwand genug Kunden finden und anlocken zu können.

Aber wenn dem so wäre, wären wahrscheinlich auch mehr Leute dort gewesen. Für uns jedenfalls war es eine (kurze) Erfahrung, auf die wir zukünftig gut verzichten können.

Früher war ich sicher jeden Monat einmal im efa, aber seit diesem Sommer gehe nicht mehr hin. Die gleichen „stamm-ladies“ vor Jahren schon, und sie werden auch nicht jünger, da kommt einfach keine Freude mehr auf. Und die weniger Paare unter der Woche beschäftigen sich meistens mit sich selbst, da hat man praktisch null Chance, mitzumachen. Für 200 - 300 Stutz pro Eintritt gibt es heute viel bessere Clubs, vielleicht sollte sich die Chefin mal etwas bei der Konkurrenz umsehen. Ist nur zu hoffen, dass das Lokal bald mal in andere Hände kommt, damit wieder die Post abgeht wie früher. Schade. es ist doch immer das gleiche, nur absahnen und möglichst nichts reinbuttern. Wir Männer sind für diese Leute ja sowieso alles nur Wilcher…