Also, zu meiner Zeit war da so:
Für 200 Stutz kannst Du 2 Stunden dort sein. Es waren immer zwischen 2 und 4 stamm-ladies anwesend, deren Service ist im Preis inbegriffen. Je nach Lady war der Service etwas individuell. Mit Manuela war auch AN möglich. Alles natürlich nur im Safe-Modus.
Für 300 Stutz kannst Du bis zum Sendeschluss dort sein. Alles andere ist gleich.
Inbegriffen sind Getränke. Richtige Verpflegung gab es am Freitag. Manchmal auch etwas an anderen Tagen, aber dann nur Wienerli, Chips oder teilweise Kuchen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit etwas geändert.
Teilweise waren Paare anwesend, bei denen sich was machen liess. Gelegentlich waren auch echt scharfe Ladies mit Naturtalent anwesend, das war aber eher die Ausnahme. Viele dieser Paare verzogen sich aber in die geschlossene Abteilung, vor Allem wenn es viele „Rumrenner“ hatte und jeder auch noch seine Finger dazwischen halten wollte, was natürlich nicht allen Paaren passte.
Altersmässig war es so, dass junge Paare eher die Ausnahme waren und diese sich gern einschlossen. Die älteren waren meistens etwas toleranter, allerdings muss man da in Sachen Optik etwas nachsichtiger sein, da es viele „gröbere“ Geschütze dabei hat.
Die Sauna bietet die Möglichkeit, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Das war immer gut, um sich „etwas warm“ zu reden und anderen dadurch „einen Schuss“ voraus zu sein.
Eigentlich wäre der Laden gut gebaut, wenn man etwas mehr damit machen würde. Henrietta hat oben bereits beschrieben, wo es mangelt. Ich hab auch schon Kritik in dieser Richtung gehört, speziell von Ladies. Die sind halt etwas heikler und haben die Augen nicht nur zwischen den Beinen wie wir.
Habe ich was vergessen? Glaube nicht. Und wer sich mal „billig“ umsehen will, kann sich ja eine eigene Lady mitnehmen. Dann weiss man wenigstens, was man zu erwarten hat.