EFA Freizeit + Swinger - Club, Wettingen/AG

ach Ottokar…

nicht wirklich ein guter Einstieg in den Sexy-Tipp…

„Für 200 - 300 Stutz pro Eintritt gibt es heute viel bessere Clubs“

Wo denn? Wo, lieber Ottokar kannst du für 300 Stutz die ganze Nacht Sex haben?

Das ist nun wirklich kein Argument.

Das EFA war mir noch immer ein Besuch wert. Zumindest am Wochenende.

Gruss Elster

die einen lieben einen oder vielleicht zwei wirkliche Höhepunkte, andere rennen stundenlang überall rum, reissen sich, wo immer es etwas zu sehen gibt, selber am Riemen und nennen das dann auch noch „Sex gehabt“. Ich selber gehöre halt lieber zu den einen, und solches kriege ich alleweil andernorts in besserer Qualität und für weniger als 300 Stutz.

Auch das mit der „ganzen Nacht“ ist vielleicht etwas hoch gegriffen, denn das efa macht um 24 Uhr zu (fr/sa 01 Uhr). Und ich erinnere mich dass, mal abgesehen von Manuela, andere „stamm-ladies“ nach 10-15 Minuten mit ihrer Arbeit fertig und in der Regel nicht gross an Wiederholungstätern interessiert waren. Da wurde immer hingschaut, dass ja nichts „anbrannte“.

Aber jedem das seine. Wem’s gefällt, dem gefällts.

@ Elster und Ottokar:

Also ich habe irgendwie mein Fazit so gestaltet:

300.- Eintrittspreis , zum Vergnügen mit einer Lady kommt man höchstwahrscheinlich nicht . Wenn ja, dann ist es eine Stammlady, die eh unmotiviert ist und schlecht aussieht (was jedoch Geschmacksache ist).

Somit muss ich wohl Ottoka recht geben, wenn er behauptet woanders für weniger Geld viel mehr geboten zu bekommen.

Ich habe den Club auf dem Netz schon mehrmals besucht aber ich habe den Weg nie auf mich nehmen wollen, wenn man eh nix vom Geld und vom Abend hat.
Da muss ich wohl eher eine Herbstparty im Ypsilon vorziehen. Für 350.- hat man da wenigstens während 4 Stunden den Pimmel zum glühen bringen können (vorausgesetzt er steht während der ganzen Zeit).

Ich hoffe, jemand kann das Gegenteil behaupten und erklärt hier drin mal klip und klar was im EFA unter „normalen“ Umständen zu erwarten ist.

Also, zu meiner Zeit war da so:

Für 200 Stutz kannst Du 2 Stunden dort sein. Es waren immer zwischen 2 und 4 stamm-ladies anwesend, deren Service ist im Preis inbegriffen. Je nach Lady war der Service etwas individuell. Mit Manuela war auch AN möglich. Alles natürlich nur im Safe-Modus.
Für 300 Stutz kannst Du bis zum Sendeschluss dort sein. Alles andere ist gleich.

Inbegriffen sind Getränke. Richtige Verpflegung gab es am Freitag. Manchmal auch etwas an anderen Tagen, aber dann nur Wienerli, Chips oder teilweise Kuchen. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit etwas geändert.

Teilweise waren Paare anwesend, bei denen sich was machen liess. Gelegentlich waren auch echt scharfe Ladies mit Naturtalent anwesend, das war aber eher die Ausnahme. Viele dieser Paare verzogen sich aber in die geschlossene Abteilung, vor Allem wenn es viele „Rumrenner“ hatte und jeder auch noch seine Finger dazwischen halten wollte, was natürlich nicht allen Paaren passte.

Altersmässig war es so, dass junge Paare eher die Ausnahme waren und diese sich gern einschlossen. Die älteren waren meistens etwas toleranter, allerdings muss man da in Sachen Optik etwas nachsichtiger sein, da es viele „gröbere“ Geschütze dabei hat.

Die Sauna bietet die Möglichkeit, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Das war immer gut, um sich „etwas warm“ zu reden und anderen dadurch „einen Schuss“ voraus zu sein.

Eigentlich wäre der Laden gut gebaut, wenn man etwas mehr damit machen würde. Henrietta hat oben bereits beschrieben, wo es mangelt. Ich hab auch schon Kritik in dieser Richtung gehört, speziell von Ladies. Die sind halt etwas heikler und haben die Augen nicht nur zwischen den Beinen wie wir.

Habe ich was vergessen? Glaube nicht. Und wer sich mal „billig“ umsehen will, kann sich ja eine eigene Lady mitnehmen. Dann weiss man wenigstens, was man zu erwarten hat.

War letzten Samstag im efa. War super Stimmung gute Paare, single Damen und Herren. Hat so richtig Spass gemacht. Da ging die Post so richtig ab. Freitag/Samstag ist oft gute Partystimmung. Ich persönlich finde Samstag besser. Oft auch gute Stammladies, Manuela usw. Unter der Woche ist es ruhig, keine Partystimmung eher Einzelservice. Paare vergnügen sich im „Paarzimmer“ alleine.
Was Henriette und Ottokar schreiben trifft schon zu, es gäbe vieles was man verändern und renovieren sollte und die Besitzer (wo ist der Chef) kein Interesse haben etwas zu verändern . Schade.

wie doch die eindrücke verschieden sein können…

ich war jedenfalls samstag vor einer woche auch im efa…und hatte zwar ein schönes spiel mit einem pärchen (danke euch beiden), jedoch der generelle eindruck stimmt sicher eher mit den postings von ottokar oder henriette überein…gute partystimmung sieht bei mir jedenfalls anders aus…

die stammladies sind nun wirklich nur noch was für absolut notgeile… sorry, das tönt jetzt etwas hart, jedoch für 300.- kann ich andernorts während stunden junges, knackiges gemüse vernaschen, die erst noch spass daran zeigen…

der grosse teil der anwesenden paare (die meisten etwa in der gleichen ästethischen „qualität“ wie die stammladies, z.b. männer in tanga und socken!) sass mehr oder weniger gelangweilt die meiste zeit auf den couches, um 11uhr schliefen sogar einige auf den couches ein…

und falls mal etwas auf der matte abging, streckten viele der bierwampigen 3-beiner ohne zu fragen ihre runzligen hände und schwänze ins getümmel…
die einrichtung ist wirklich teilweise etwas schäbig (zerrissene matratzen, usw…), da nützt auch das eigentlich geniale auto nichts…

auch betreffend essenbuffet könnten die besitzer mal in anderen clubs abschauen, was dort geboten wird…

ich war jetzt in den letzten 3 jahren ein paar mal im efa…und das ganze wurde jedesmal schlechter…ich denke, dass ich jetzt mal genug davon habe und hoffe sehr, dass sich im efa in nächster zeit etwas ändert…

Hallo zusammen

Auch ich bin früher regelmässig ins EFA gegangen, jedoch nach einer gewissen Zeit hat es auch mir dort total abgelöscht. Einerseits wegen den immer gleichen Frauen (Manuela usw.), dann eben immer das ältere Publikum, wobei es dort immer so Grüppchenbildung gab. Und nicht zuletzt das ungepflegte Ambiente.

Seit einem Jahr nicht mehr dort gewesen und offenbar nichts verpasst.