EBBE-Aktion im Januar bei Erotic-Rita

Liebe ST-Mannen

Ins neue Jahr wären wir schon mal gut gestartet, aber sniff…seufz…das Ersparte ist mächtig geschmolzen. Und doch meldet sich die Lust…

Hm… genau in solchen Momenten kommt doch so eine Aktion wie gerufen.

Ab sofort bis 31. Januar 2006

gewähre ich auf jedem Service

20 %

Ich freue mich, Euren Januarkoller lustvoll zu vertreiben. Also auf was wartet Ihr noch, lasst Euch verführen!!

En liebe Gruess Rita

Hallo Rita

Finde deine Aktion , bin Dir zwar für oder noch nicht begegnet, aber was nicht ist kann noch werden.
Trotz allem 5 Herzen und viele

Gruss Iso

@rita
Bist Du in dieser Aktions-Zeit auch mal in Zürich anzutreffen?

@iso
Danke für Deine Herzchen. Ja dem Zustand der fehlenden Begegnung kann man entgegen wirken.

@seitensprung
Ne leider nicht. Es sei denn ich hätte einige Reservationen hungernder Zürcher, dann käme ich selbstverständlich gerne hin. Sonst wäre ich halt erst gegen Mitte März wieder in Zürich.

Aber Zollikofen ist ja auch nicht eine Tagesreise von Zürich entfernt. Ich weiss ca. eine Stunde hin und eine zurück und geniessen möchte man ja auch noch… Trotzdem ist es machbar.

Gruess Rita

@rita
Danke für die prompte Antwort. Vielleicht melden sich jetzt „tonnenweise“ die Zürcher Männer und du koordinierst vielleicht doch noch ein Treffen. Da ich bis jetzt noch nicht in den Genuss Deines Service gekommen bin, hast Du von mir in der ST-Umfrage „wenigstens“ den 1. Preis für die besten Veröffentlichungen bekommen. Immer gerade aus und fair, so solls es sein. Kompliment!

Rita : Das finde ich von Dir sehr gut . 5 Sterne von mir .

@Rita
Du zählst, was Kundendienst, Service und Preis/Leistung anbelangt einfach konstant zu den Besten hier im ST. Auch von mir 5 Herzen für die tolle Idee.
… und irgendwann mal schaffe ich es dann auch ich noch zu Dir, versprochen

Ja liebe Rita eine kleine Frage ist erlaubt? Wo kann Mann dich treffen? Ich fand keine Adresse. Ich möcht dich auch mal kennenlernen.
Mit 20 % Rabatt wird mein kleiner gleich 20 % grösser.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Herzlichge Grüsse hausi

Hoi hausi

Fragen sind bei mir selbstverständlich immer erlaubt. Aus Diskretionsgründen fand ich es besser, meine Adresse nicht ins Web zu stellen. Aber dafür hat es ja meine Mailadresse sowie mein Telefon auf der Homepage. Also ich schlage vor, Du mailst mir einfach. Dann beantworte ich Dir gerne alle brennenden Fragen.

Ich freue mich auf Dein Echo und noch mehr auf Deinen Besuch.

En liebe Gruess Rita

Ist das ein Kundenfang???

So was kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwo ist sicher ein Haken.

Gruss Christian

@chris
ich glaube das hat Rita gar nicht nötig. wenn du dich in ihrem eigenen thread (siehe hier) ein bisschen umgesehen hättest, dann hättest du das selber feststellen können …

so long
zeusius

der meint, dass chris sich damit selber abgeschossen hat (gemäss icon hinter seinem namen)

@chris
da stimme ich zeusius voll zu: du bist eindeutig zu skeptisch!!
So wie auch aus den verschiedensten Beiträgen von Rita hier im ST leicht zu merken ist, macht sie einiges mehr für ihre Kunden, als man(n) normalerweise erwarten würde. Diese Aktion hier ist ein gutes Beispiel dafür - echt und ehrlich gemeint.
Tipp: probieren geht über studieren

Danke zeusius, für Deine Worte. Wie heisst es doch: ich verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, oder so ähnlich.

@chris

Du kannst Dich gerne überzeugen, ob das nun ein Kundenfang ist oder nicht. Um einen Haken zu finden, musst Du aber sehr viel Zeit mitbringen und bei dieser Gelegenheit nimm doch auch noch eine Flasche edlen Getränkes mit. Meine bevorzugte Marke: MAULER demi-sec (den bekommst Du in jedem grössen COOP). Gläser habe ich selbtsverständlich. Auch kannst Du selbstverständlich gerne den vollen Preis bezahlen, wenn Dir das lieber ist. Und wenn Du vielleicht noch ein Trinkgeld springen lässt, dann zeige ich Dir wirklich einen Haken, sogar mehrere…

Ich denke ich müsste Dir sowieso einiges zeigen, denn Du hast wohl ausser vom Abschuss, von wenigen Dingen eine Vorstellung.

Gruess Rita

@alle, tolle fotos!

Chris : Du tust Rita Unrecht mit deinem Posting. Habe Sie auch schon Besucht und bin sehr Glücklich wieder gegangen . Bitte geh einmal zu Rita Sie ist immer ein Besuch wert . Habe viele WG s Gesehen , doch
Rita ist einmalig . Weil Sie sich Zeit nimmt . Das wäre eine Möglichkeit, so kannst Du Dich auch überzeugen .

@ all

ich bin einfach ein kritischer Konsument, wollte niemand beleidigen oder schlecht machen!!!

ich denke es sollte doch gestattet sein, seine spontanen Gedanken zu so einer Aktion zu schreiben.

Eigentlich hätte ich Lust noch was zu posten, aber ich lass es sein weil sonst noch mehr negative Reaktionen komen werden.

@ Rita

Dein letzter Satz in deinem Posting ist nicht fair. Ich hoffe es sollte keine Beleidigung sein.

@chris

Sorry für die harten Worte, aber Du hast halt mit etwas scharfer Munition geschossen. Bevor Du Kritik ausübst, wäre ein Blick in meine „Vergangenheit“ nicht falsch gewesen.

Gestattet ist immer alles, wenn man die Antwort nicht scheut. Hoffe Du überdenkst Deinen Entscheid, keine Berichte mehr zu posten. Ich bin überzeugt, die (manchmal etwas polternde) Gemeinde wird es Dir danken. Also, hau in die Tasten…

Übrigens kritische Konsumenten sind immer besser, als der Blindgänger mit dem Hirn in der Hose. Ne ne ich gehöre nicht zu den Beleidigerinnen, sondern habe lediglich manchmal etwas Haare auf den Zähnen, die aber bei einem Blowjob noch keinen gestört haben.

Gruess Rita

@ rita

Ich habe mich nicht über die harten Worte beklagt!!! Nur über einen unfairen Satz. Aber vielleicht hast du ja recht mit…

Ich werde mal vorbeikommen und die Flasche „edlen Getränkes“ mitnehmen. Aber nur wenn COOP eine 20% Aktion hat…

Oder ist Aldi günstiger???

@ rita

habe jetzt deine Seite besucht (natürlich nur mit der Absicht doch noch was zu finden)

Warum steht auf deiner HP nichts von der Aktion??? Oder gilt die Aktion nur für Sexy-Tipp Leser. Das heisst dann wohl dass der Kunde die aktion erwähnen muss…

Viele Grüsse und trotzdem noch einen schönen Sonntag
(hab ich jetzt den haken gefunden???) ( sag bitte ja, dann kann ich endlich aufhören zu posten und du hast Ruhe vor mir)

Hallo Rita

Wirklich schöne Bilder von dir und ne tolle Aktion zum Jahresanfang.
Ich glaube ich muss dich jetzt wirklich mal besuchen. Die vielen guten Berichte über dich machen mich immer „gluschtiger“.
Müsste aber schon was spezielles sein. Würde mit dir fast alles mitmachen, da du so viel erfahrung hast.

Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

Auf bald einmal bigpack