EBBE-Aktion im Januar bei Erotic-Rita

@chris

Tut mir echt leid wenn ich Dich wieder enttäuschen muss, aber da ist nix mit Haken. Sämtliche Aktionen, die ich pro Jahr offeriere sind als Dankeschön für die Treue der ST-Mannen, oder einfach als Goodwill von mir gedacht. Müssen muss man(n) gar nix bei mir. Wenn er es erwähnt okay, wenn nicht dann halt eben nicht. Haken oder wie man es auch nennen mag, findet man bei jedem Menschen. Niemand ist perfekt. Ich versuche aber, es so zu richten, dass sich jeder wohl fühlt bei mir. Was mir auch meistens gelingt.

Also ich schlage Dir vor, Du kommst ohne Flasche denn ich denke ich werde schon noch eine im Keller finden. Ausser Du magst keinen „Chlepfmost“. Aldi führt glaube ich diese Marke nicht im Sortiment. Selbstverständlich gibt es bei mir vom „Hahnenburger“ bis zum feinsten Espresso alles.

Warum solltest Du aufhören zu posten? Ich finde es amüsant, aber wir sollten vielleicht in meinem eigenen Thread weiterfahren. Da dieser Thread eigentlich nicht für solches gedacht ist. Noch interessanter fände ich, die Diskussion (oder anderes) live abzuhalten…

Auch Dir einen erholsamen Sonntag
Grüessli Rita