Weiss jemand ob Kim im Sweet-Angels ist. Ihre Deepthroats welche hier beschrieben wurden, würden mich schon mal reizen…
@all
Die Preise scheinen mir wirklich an der oberen Grenze (wenn nicht sogar drüber)! Unter Fr. 300.- scheint nichts zu laufen.
Diese Woche habe ich Jenny honeybunny.ch/jenny/, die Kollegin von Jessica ohne Voranmeldung besucht.
Sie öffnete mir in netten schwarzen Dessous und führte mich direkt in den obersten Stock der DG-WG. Ihr Aussehen entspricht exakt den Fotos auf der Website. Wir einigten uns schnell auf eine halbe Stunde zu 200 CHF, wobei ich feststellte dass sie wohl ebensowenig Deutsch spricht wie Jessica.
Nachdem ich mich geduscht hatte und sie mir ein Getränk gebracht hatte begaben wir uns auf das recht gemütliche Bett. Mit einer Mischung aus Schmusen und Massage arbeitete sie sich zu Junior vor und beglückte ihn mit einem kurzen Aufmerksamkeit FO.
Nach weiteren gegenseitigen Liebkosungen ging sie auch beim GV sehr gut mit und Junior konnte seinen Absch(l)uss richtig geniessen. Sie machte ihn kurz sauber und bot mir noch mals eine kurze Dusche an, was ich auch gerne annahm.
Wieder zurück im Zimmer setzte ich mich wieder aufs Bett und Jenny begann mit einer sehr guten und kräftigen Thai-Massage. Ich merkte sofort dass sie dies in Thailand gelernt und ausgeübt hatte. Mit Ihrer Massage- und Einrenk-Technik kann sie dir gut einen Chiropraktiker ersparen, oder dich zu einem Besuch dort veranlassen…
Ich fühlte mich danach jedenfalls pudelwohl und kann Jenny nur empfehlen. Sie hat sicherlich keinen superschlanken Lolita-Körper wie Jessica, ihr Service war für mich jedoch auf gutem Niveau und das Studio ist in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit überdurchschnittlich für Basler Thai-Verhältnisse.
Gruß
JamesDean
zwischendurch gönne ich mir einen ausflug zu einem thai-girl. normalweise gehe ich ja zu pamela im diamonds wenn es mich nach fernöstlichem gelüstet, gestern habe ich mal jessica in der dornacherstrasse 133 ausprobiert…
jessica ist wie schon james dean sagte wirklich ein lolita-girl, sie hat eine perfekte figur, wunderschöne brüste mit kleinen harten nippeln. und schön eng gebaut.
das schäfer(halb-)stündchen war perfekt, allerdings wurde ich das gefühl nie ganz los, dass sie es etwas zu geschäftig anging. pamela aus dem diamonds gibt mir mehr das gefühl nur für mich dazu sein. aber grundsätzlich ist jessica ein solides angebot…
studio ist sehr sauber, gross und was ich schätze hell. die halbe stunde hat mich 200 chf gekostet.
Heute habe ich Jessica und Lilli besucht. Jessica empfing mich mit einem freundlichen Lächeln und stellte sich auf der Treppe zwei Stufen höher, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
Sie fragte mich, ob ich noch ein anderes Girls sehen wolle. Da Jenny mittwochs nicht anwesend ist (was mir Jessica auch bestätigte) muss wohl noch ein anderes Girl in dem Studio arbeiten. Ich wollte jedoch zu Jessica und wir einigten uns schnell auf die halbe Stunde zu 200 CHF. Das ganze übrigens in Englisch, da sie wie Jenny nur wenige Worte deutsch spricht.
Im Dachgeschoss bekam ich das obligatorische Getränk und Dusche angeboten, was ich beides gerne in Anspruch nahm. Die Dusche mit WC liegt direkt zwischen den beiden Zimmern von Jenny und Jessica, so dass man direkt ins Badezimmer gehen kann ohne über einen Flur zu müssen. Nachdem ich frisch geduscht wieder ins Zimmer kam war Jessica auch schon bereit und duschte sich ebenfalls noch sehr gründlich. Leider ist dies nicht immer bei allen Girls der Fall…
Als sie dann auch wieder zurückkam legten wir uns gemeinsam aufs breite Bett, sie beugte sich über mich und begann mich mit Händen, Mund und ihrem wunderbaren Körper überall zu streicheln. Auf Umwegen kam sie auch zu JamesDean Junior und weckte ihn schon mal ganz langsam für das bevorstehende Liebesspiel auf. Dabei ließ sie es sich auch nicht nehmen mein hinteres Loch mit der Zunge zu verwöhnen.
Nach ein paar Minuten durfte auch ich ihren Körper in Ruhe erkunden. Erst merkte ich, dass Jessica noch sehr angespannt war und ihre „Rolle“ spielte. Nach einiger Zeit entspannte sie sich jedoch immer mehr und ich verwöhnte sie am ganzen Körper. Dabei lies sie sich so richtig gehen und ich denke es war nicht nur ihre gespielte Rolle. So geschriehen hat schon lange keine Frau mehr unter meinen Händen und Zunge!
Nach endlosen Zuckungen und Schreien setzte sie sich langsam auf und schleckte Junior nochmals gründlich von oben bis unten ab, bevor sie mit dem Mund ein Hütchen überzog und mich zu ihr hin in die Missiornarsstellung zog. Sie ist wirklich sehr eng gebaut und Junior war fast zu groß für sie, obwohl er eher durchschnittlich gebaut ist und keineswegs Übergröße hat. Es folgten einige Minuten Ritt von hinten mit erlösendem Absch(l)uss von Junior.
Bis dahin hatte Jessica sich genügend Zeit gelassen. Dann folgte jedoch das was philipp morris wohl mit „geschäftig“ meint. Sie machte Junior kurz sauber, verschwand im Bad unter der Dusche, kam zurück, bot mir die Dusche an, räumte in der Zwischenzeit das Zimmer auf und mein halbvolles Glas weg und kam zur Verabschiedung wieder zurück. Kein Ausklingen des Liebesspiels oder Massage wie ich es gerade von Thai-Girls sehr gerne mag und bei Jenny so genossen habe.
Viele Grüße
JamesDean
Aufmerksame Leser werden sich fragen wer denn nun Lilli war? Das ist Jessicas weisses kuscheliges Meerschweinchen, welches sie auf dem Arm mit nach oben brachte.
Vielleicht hat jemand schon das dritte Girl im Studio kennengelernt?
Hallo!
Kann mir jemand mehr über dieses Studio berichten!
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit Jenny an der Dornacherstr. 133? Sie sieht nicht schlecht aus, aber es gibt fast keine Berichte über sie sonder praktisch nur über Jessica!!
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
an alle notorischen „kennt jemand die …“
Ihr habt wohl das Forum verwechselt. Dies ist kein Trittbrettfahrerforum, sondern eines wo sich die Erfahrungsberichte häufen sollten. In der letzten Zeit wird aber in allen Threads vielfach über alles geredet nur nicht über die Girls.
Ich hoffe nicht dass dies nur dem Erlangen des höheren Status’ dient.
Jungs gebt doch mal selber Geld aus und berichtet, oder sonst liest haltz nur und fragt nicht immer das gleiche.
Lieber softhand
Da hast du völlig recht, ich bin ebenfalls dieser Meinung und werde heute noch ein Berichtchen schreiben (an anderer Stelle, nota bene).
Dieser Beitrag dient natürlich v.a. dazu, die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen. Ich bin ja hier noch Junior, obwohl ich das nicht mehr bin
Carpe, Kollegen, carpe
Ich machte bei Jessica 3 bis 4 Besuche. Sie hat wirklich einen Top Body. Beim Sex ist sie jedoch ein wenig auf Distanz, kein Augenkontakt wie es bei anderen Girls gibt. Und nach dem Abstreifen des Kondoms geht es bei Ihr sehr schnell: Sie geht ins Bad, überlässt mir dann die Dusche und das letzte Mal waren schon alle Vorhänge aufgezogen als ich nackt aus der Dusche kam. Beim Gang zum Sofa schaute ich aus dem Fester und hatte sogar Augenkontakt zu einer Frau in einer wenig entfernten (zum Glück tieferliegenden) Produktionshalle. Ich zog die Vorhänge dann wieder zu um mich anzuziehen, soviel zur Diskretion und dem übertriebenen schnellen Auf-/ Abräumen von Jessica.
Nachdem ich im Bora keinen Einlass fand, bin ich in die Dornachstrasse 133 zu Jessica gegangen. Die Liftfahrt in den obersten Stock war etwas abenteuerlich, da das Gefährt mehrmals ins Stocken geraten ist. Oben bin ich von der Chefin empfangen worden. Das anwesende Mädchen war sehr jung und hübsch. Ich habe mich für eine halbe Stunde zu Fr. 200 entschieden. Der Service war sehr sauber und vorallem abwechslungsreich. Nur konnte leider keine Konversation stattfinden, da das Mädchen auch nur 2-3 Worte Englisch sprach. Also Augen zu und geniessen. Ich denke aber, es hat sich gelohnt und das nächste mal werde ich direkt an die Dornachstrasse gehen.
Habe diese supersüsse Asiatin (Thai?) entdeckt auf Happysex.ch
Äusserlich scheint sie extrem hübsch und sexy zu sein.
Ihre Website: honeybunny.ch/jessica/
Ich finde aber dass ihre Preise mit 300.-- für 1/2 Stunde schon etwas zu hoch sind. Es gibt vergleichbar hübsche Asiatinnen welche zu „normalen“ Preisen 200.-- für eine 1/2 Std. rechnen.
War schon jemand bei ihr, falls ja wie war es? Sind diese Preise fix?
Danke schonmal.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Der Preis ist eindeutig zu hoch! Varianten sind
Nicki (Tai) (alter Thread), jetzt unter Fantasia World 250.-- 1/2h inkl. FO und AV
Thai Lucky 2004 1/2h 100.-- bis 150.–
an alle Jessica Fans sie ist in den Ferien bis ende Juli 2005 in THailand !!! Es hat jetzt eine neue Zaubermaus im Jessicas Paradise
honeybunny.ch/tea/ blutjunges geiles Thai Mausi . Super Service!!!
@Yak
Könntest Du noch kurz beschreiben, was ein Super Service für Dich beinhaltet und wie die Preise sind? Wäre nämlich auch an der Tea interissiet.
Heisser GF Sex ZK nachher tiefes FT ficken in allen Stellungen und zum Schluss CIM Danach sehr gute WatPo Massage alles für 300.-- die Stunde !!!
@yak
Wollte ja eigentlich mal eine Pause einlegen, aber das tönt dann doch allzu verlockend…
Nur so als ernüchternder Nachtrag:
War heut auch bei der Tea. War leider bei mir ganz anders als Yak es erlebt hat.
Yak ist klein und süss mit weichen Lippen und wünderhübschen Brüsten. - Soweit, so gut.
Preis (bei mir): 200.- für die halbe, 400.- für die ganze Stunde - von 300.-/Stunde wollte sie nichts wissen und so habe ich halt die halbe Stunde gebucht.
Während der halben Stunde gab es keine ZK, zum Kondom hat Tea ganz schnelle gegriffen und nach 20-25 Minuten hat sic mich zum ersten Mal darauf hingewiesen, dass die Zeit jetzt dann bald um ist. Spass hatte sie keinen bei der Sache und mir ist er auch vergangen. - Muss noch anmerken, dass ich vorher geduscht habe und im allgemeinen nicht mit Minimalservice abgefertigt werde. Wie auch immer, zwischen Tea und mir hat’s heute nicht gestimmt und ich werde da nicht mehr aufkreuzen.
Meinte natürlich, dass die Thea klein und süss ist, nicht der Yak.