Dornacherstr. 133

an alle jessica fans sie ist wieder zurück aus den ferien ••••••••

Vor ca. zwei Wochen war ich bei Jenny und muss sagen für die 200.-/halbe Stunde war der Service toll. Zuerst gab es ein langes FO vom feinsten und danach nahm ich sie von hinten und spritzte sie anschliessend auf ihren Arsch. Anschliessend durfte ich noch eine Thaimassage geniessen. Gestern wollte ich sie wieder besuchen, aber leider arbeitet sie nicht mehr in diesem Studio. Kann mir vielleicht jemand sagen wo sie jetzt arbeitet?

@leonardo
SIE ARBEITET JETZT AN DER LOTHRINGERSTRASSE 106 IM STUDIO 91

hallo leute
kennt jemand diese dame
Latoja
079 76 78 066
sie soll an der Donacherstrasse 133, im 3 Stock im Studio „incognito“ arbeiten
kennt sie jemand ???

@ loco

zum guten glück hat’s dort einen lift - weiss nicht wie sie sonst ihre riesendinger raufbringen würde - - respekt!

sorry, aber das musste nach dem bild einfach gesagt sein, nun im ernst: kenne sie nicht, nur die mädels im dachgeschoss über die hier schon genügend geschrieben wurde.

gruss
bigrocco

Hallo

War wiedermal bei Jessica ganz oben im 4.Stock. Ich machs kurz, 200.- für 1/2 Std. dusche angeboten, Sie hat sich auch kurz drunter gestellt, was ich an Ihr sehr schätze das sie sich jedesmal auch hörbar duscht. Auf dem Bett dann mit ihren Prachts Busen einmassiert, streicheln, küssen, an meinem rasierten Eiern hat sie mich gekrault, gestreichelt das ich da schon fast abging. So ein herliches kitzeln, dann anblasen ohne, nach ein paar Minuten gekonnt mit dem Mund Gummi drauf und sogleich setzte sie sich auf mich drauf.

Die Frau ist sowas von eng! Langsam führte sie ihn rein und bewegte sich auf und ab. Ich wollte noch andere Stellungen, aber ich hatte keine Chance, an alles andere denken nur nicht jetzt schon abspritzen half nichts. So kam ich dann auch ziemlich schnell in der Reiter Stellung in Ihr. Naja was solls. Ich finde Sie einfach das engste Girl was ich kenne. Am besten wärs, wenn man sich vorher eins runter holt und dann zu Ihr geht, um Sie richtig geniessen zu können.

Danach gabs noch eine Thai Massage. Alles in allem ein Guter fick, gehe wieder zu Ihr!

Aussehen 10
Busen 10
Figur 10
Po, satt und knackig 10
Muschi sehr eng 10
Massage 7
Sauberkeit 10

Gruss ein Glücklicher Thai fan von engen Muschis
Mr.Magic Tom

@leonardo und all
Jenny ist jetzt an der Lothringerstr. im Studio 91 gelandet.
S. mein Bericht dort

Swamper

Nach den vielen positiven Berichten bin ich auch einmal an die Dornacherstrasse gefahren (resp. x Querstrassen weiter endlich einen Parkplatz gefunden…) und zur Jessica gegangen.
Nach der sehr abenteuerlichen Liftfahrt, hoffe das Ding bleibt nicht einmal stecken, wäre doch sehr peinlich dort befreit werden zu müssen…, öffnete mir eine Kollegin von Jessica die Türe. Ich war absolut positiv überrascht von dem grossen und schönen Studio! Hätte ich nie erwartet nach der Liftfahrt und dem Eindruck von aussen.
Nun, eigentlich verlief alles wie schon mehrfach beschrieben, weshalb ich mich kurz fasse.
Ich ging duschen, sie ging duschen. Im Prinzip kann ich sagen: siehe Bericht von Mr. Magic ausser, dass meine Eier nicht rasiert sind.
Zuerst machte Sie FO (nicht bis zum Schluss, was ich auch nicht wollte, denn die Stunde ist ja lang…) und dann war ich mit FO dran (mag sie anscheinend sehr gerne) anschliessend GV in verschiedenen Stellungen (Missionar und Doggy). Nach dem GV habe ich Jessica massiert und anschliessend sie mich. Gute Thai-Massage. Zum Schluss gingen wir beide, leider getrennt, nochmals duschen und es folgte noch ein kleiner Smalltalk. Im Ganzen war ich ca. 1 Std. 15 Min. bei ihr und hatte nicht das Gefühl, dass am Schluss alles schnell gehen muss, wie hier auch schon beschrieben wurde.
Sorry, habe mich nun doch nicht besonders kurz gefasst, doch es war wirklich geil und es besteht die Gefahr, dass ich für einmal Wiederholungstäter werden könnte.
Studio:
sehr sauber und grosszügig vom Platz her.
Lage:
schlecht, da vielbefahrene Strasse und keine Parkplätze.
Jessica:
Aussehen: 10/10
GV-FO: 10/10
Massage: 9/10 (nicht ganz perfekt, aber fast)
Preis: für mich an der obersten Grenze. Wäre sie nicht so hübsch + sympathisch gewesen, hätte es von mir jetzt keinen Bericht gegeben, denn ich wäre wieder gegangen…
Gesamturteil: 9.5 / 10Jessica !

mein besuch bei jessica war … eine enttäuschung!

wohl ist dieses girl hübsch und zierlich und sie bietet was sie verspricht (zk, fo und gv) aber für 200.- die 1/2h ist es zuwenig was zurück kommt. mechanisches fo, gv ohne emotionen und 30 sekunden nach dem ich gekommen bin stand die kleine schon unter der douche … und tschüss!
wiederholungsgefahr = 0

War vor längerer Zeit einmal bei Lisa, die jetzt leider in den Ferien ruht ?!

Kann mich eigentlich an den Service nicht mehr so genau erinnern, Ich weiss nur das ich wieder mal zur Lisa gehen muss !
Werde dann mein nächsten Besuch intensiv hier berichten.
Weiss eigentlich jemand ob sie wieder da ist oder noch in den Ferien weilt ?

Greetz
Rasputin

Tea ist tagsüber in der Steinentorstrasse 26 (siehe mein Bericht dort)
und abends im Studio 91, Lothringerstrasse

Greetz
Rasputin

Letzte Woche bin ich endlich dort gegangen um Deborah zu treffen.
Ich schon einmal dort für einem Termin mit Michiko und es war nicht das beste.
I hoffte es wäre besser diesesmal.
Die Bilder die hier sind
honeybunny.ch/deborah/, sind nicht richtig. Es war früher andere Bilder die effektiv Deborah zeigten. Jetzt ist es anders. Wieso? Das Man weiss nie…
So. Ich bin einfach dort gekommen ohne Anruf. Dann hat mir Deborah geöffnet und mir gesagt ich muss 5 min. warten. Klar, kein Problem, Wann Man nicht ein Termin hat… Aber es hat ein „bischen“ länger gedauert… (ung. 20min.)
Endlich kommt Deborah hat sagt mir ich kann duschen gehen. Nachdem anfangen wir…
Das nicht schlecht bis ich die Idee hatte Ihr Muschi zu lecken… Vielleicht war ich geduscht, aber Sie sicher nicht Ich habe dann natürlich gestoppt und haben wir dann „normal“ .
Es ging eigentlich schnell und danach hat Sie mir erklärt dass ich evtl. nocht ein Dusche nehmen könnte. Bin ich dann gegangen und tchao.
Alles inklusiv 25min. Ich hatte für 30min. bezahlt. Das ist die erste mal dass die Dusche in dieses Zeit gemacht war…
Für das Rest kann ich bestätigen dass Deborah XXL Busen hat und dass Sie sehr nett am reden ist. Aber für das Rest gibt es sicher andere Frauen in Basel die das besser machen, und die sicher sauberer sind…

@rasputin69 Tea ist jetzt neu an der Brantgasse 12! thaigirl.ch/thai/thai_404.html

Tea

@ yak
Danke, habe Sie schon kontaktiert, werde Sie demnächst wieder besuchen gehen
obwohl ich normalerweise die Brantgasse meide.

Hallo Rasputin69,danke für den Tipp.Die Tea hab ich heute besucht.
Die kann ich nur weiter empfehlen.Sie ist echt hübsch die Bilder sind nicht gefälscht.
körper 9
sympathie 6
service 10
Tea wir sehn uns wieder!

@ high
das freut mich
müsste auch wieder mal vorbei gehen
Ist sie wieder hier in der Dornacherstrasse ?