Ich wollte einen Spontanbesuch abstatten und stand vor verschlossenen Türen… Notiz: Lieber Gast bla bla freuen uns bla bla unsere Empfehlung in der Zwischenzeit www.flair.ch
@ Yul, Robert, Blume
Wie ich informiert bin, wird Diamonds tatsächlich umstrukturiert, was weniger das Bauliche (dies zwar auch), sondern das Organisatorische betrifft. Diamonds ist nicht wegen Inventur geschlossen, denn dazu brauchte es doch Mädchen und dazu noch „illegale“, sondern tatsächlich wegen einer Restrukturierung. Dem Etablissement soll in näherer Zukunft zu neuem Glanz verholfen werden, was auch ein neues schlagkräftiges (oder sagen wir lieber) liebevolles und numerisch akzeptables Team mit einschliesst. Es bleibt zu hoffen, dass es Diamonds gelingt, den früheren Glanz wieder zurückzuerobern, um so eine valable Alternative zu den anderen Clubs zu bieten. Ich wünsche Diamonds dabei eine glückliche Hand und viel Geschick.
Galeotto fu il libro
Man konnte ja schon vor ein paar Wochen erkennen, dass das Diamonds etwas mit dem Flair zu tun hat. Die Vivienne ist dort plötzlich auf dem Banner aufgetaucht.
Ich hoffe auch, dass es dem Diamonds gelingt wieder in neuem Glanz zu erstrahlen, wenn die Vermutungen hier stimmen. Ich hoffe aber auch, dass die Top-Girls dem Diamond erhalten bleiben. Ich meine damit natürlich die Vivienne und ihr werdet lachen, auch die nette Empfangsdame Olivia und weitere ehemalige und hoffentlich wieder auftauchenden Super Girls des Diamonds.
Hoffentlich erfahren wir bald, was mit dem Diamonds passiert. Eine kleine Mitteilung auf der Homepage oder eine nette Mail direkt an ehemalige Besucher wäre unheimlich nett!
Karl, der es sehr schade finden würde, wenn er in diesem Club nicht bald wieder tolle Erlebnisse geniessen dürfte.
Hat jemand erfahren ,wie es mit diesem Club weitergehen wird?
Bleibt er geschlossen?
Otto
@Otto. als Antwort verweise ich auf mein mail vom 4. April, das auf Informationen aus erster Hand basiert. Allerdings frage ich mich, ob die Betreiber von Diamonds in der Zwischenzeit ihre Absichten nicht geändert haben könnten. Für mich zeugt es von geringer Professionalität, wenn auf der Diamonds-home-page keinerlei Hinweise auf den gegenwärtigen Status des Diamonds - geschlossenes Etablisement - zu finden sind, und auch nicht eine Wiedereröffnung in Aussicht gestellt wird. Ich frage mich da, ob dieser Club nicht langsam abzuschreiben ist. Schade, denn über Jahre gehörte er zu den besten und angenehmsten Etablissements mit recht hohem Niveau. Vielleicht gibt sich die Direktion ja doch noch die Gnade, den „Informationsnotstand“ zu beheben oder - im negativsten Fall - klar zu deklarieren: „Diamonds ist gestorben“. In der Hoffnung auf das erstere. Galeotto
Vielleicht geht das gar nicht??
die homepage geht jetzt auch aufs flair
es scheint, dass das diamonds der vergangenheit angehört.
sehr schade.
Weiss jemand wann und ob das Diamonds wieder eröffnet wird und wo die Vivienne zu finden ist?
Um es vorweg zu nehmen, ich habe KEINE Ahnung ob und wann und in welcher Form das Diamonds wieder Eröffnet werden wird.
Vivienne solltest Du aber im Club Belle Epoque in Regensdorf wiederfinden (siehe happysex.ch/index_ZH/vivienn … ne_ZH.html )
Da die Seite aber nicht mehr aktuell auf Happysex erscheint, solltest Du wohl vorher zuerst nachfragen ob Sie dort immer noch arbeitet.
Nun noch meine 2 cents zum Diamonds: Auch wenn der Club wieder erwartet Neueröffnet werden sollte, müssten sich die Betreiber schon einiges Überlegen wie Sie die Kunden anlocken wollen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Sie nicht immer ein glückliches Händchen bei der Wahl Ihrer Girls hatten und so war es auch nicht verwunderlich, dass ich ein neues „Zuhause“ im nahegelegenen Club gefunden habe. Zumal die Preise doch recht ähnlich sind.
Hoffe geholfen zu haben
zybr
hey ypbr
also ich war 3 mal im diamonds und jeweils mindestens einmal bei vivi und muss sagen, dass diese preis-/leistungsverhältnis mit 2x service inkl. blasen ohne, küssen und gv fuer fr. 240.- einmalig ist. oder kennt jemand einen anderen club mit diesem gfs-angebot zu diesen preisen?
seitensprung
Der Club La-Vie (TG) oder El Harem (SG) das was du suchts
seitensprung
wie viel ist der eintritt?
Zu diesem Vergleich habe ich schon 2003 einen ausführlichen Vergleich geschrieben.
Bechtet doch sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST38489
Karl
im la vie und el harem wird meines wissens weder franz. ohne noch zungenküsse angeboten.
3 vergnügen und eintritt für 295.- das ist ja top.
aber versprechen die girls was da auf der internetseite geschrieben steht???
berichte bitte
gruss ricki der das globe immer noch vor zieht.
Bedeutet die wieder aufgeschaltete Homepage, das der Club wirklich wieder aktiv ist?
Das wäre ja fantastisch!
Oder handelt es sich um einen administrativen Fehler?
Kann jemand etwas genaues sagen?
Karl
Fuhr gestern mal hin.
Zettel am Eingang - zu.
(Ist doch mal ein sinnvolles Erst-Post)
Hallo Gemeinde!
Habt Ihr gesehen. Die Homepage ist wieder aktiv!
Bedeutet dies, dass der Club wieder offen ist?
Es ist noch kein Tagesplan aufgeschaltet. Wann kommt der wieder liebe Betreiber?
Gruss
Otto
…die HP sollte dann auch noch aktualisiert werden, Jessica ist ja bekanntlich schwanger…
„Es kann Winter werden…“ meinte eine nette Stimme, als ich die Diamonds-Nummer anrief. Vorerst bleibt der Club also geschlossen. Ich nehme an, dass es nicht einfach ist, für dieses Konzept Girls zu finden - aber möglich sollte es in der EU doch sein. Also, lassen wir uns überraschen.