Komisch, bei mir kommt der Club Flair in Wetzikon wenn ich die Website anklicke. Und im Flair wollen die doch tatsächlich einen Lappen fünzig für einen schnellen Fick
Für einen Lappen war sie bestenfalls bereit ihre Hände arbeiten zu lassen. Blöd nur das ich selber an jedem Arm zwei gesunde Hände habe.
@frank miller. Habe heute selbst gemerkt das Webseite aktiv aber alt.
Wahrscheinlich wurde Umschaltung kurzfristig herausgenommen. Es ist also vorläufig nichts mit Besuchen im Diamonds oder wie es dann vielleicht einmal heissen wird.
Es wäre ja wirklich schön, wenn der „Chomi“ recht hat und das Diamonds im Winter wieder aufgehen wird. Es ist aus meiner Sicht schade, dass der Club nun schon so lange zu hat.
Ich hoffe, auch, dass bei einer eventuellen Wiedereröffnung das Konzept einigermassen erhalten bleibt. Ich habe das Preis / Leistungsverhältnis sehr geschätzt und der angebotene GFS war bei den meisten Damen vom Feinsten!
Eine andere Idee von mir wäre aus dem Diamonds eine Y-Konkurenz zu machen. Die Räumlichkeiten würden sich aus meiner Sicht extrem gut für das Konzept eignen. Räume um sich zurückzuziehen sind vorhanden und im grossen Barraum wäre genügend Platz für Darbietungen und andere Aktivitäten, wie diese im Y geboten werden. Wenn das Y-Konzept kombiniert mit GFS angeboten werden könnte, zu einem anständigen Zeit-Preis wäre das ganze perfekt.
Was meint Ihr dazu?
Ich hoffe bald wieder mit Freude ins Diamonds gehen zu können.
Karl
® weitere posting zum thema „Gründung eines neuen Clubs“ HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬