Desiree (privat) Luzern/LU

das klingt ganz nach marina. die beiden ähneln sich offensichtlich…ob die sich kennen? vielleicht müsste man beide mal zusammen bringen? und ich dazwischen…

Das müsste Desiree sein bin aber nicht ganz sicher.
Sie inseriert im Okay.
Gruss

Ne ist sie nicht.
Desiree hat gesagt, dass sie keine Bilder im Internet haben will

waff

Ist die Desiree immer noch dort anzutreffen und für glaube ich Fr. 200.-- ??? Was gibts da ?? Französisch total / Ohne und Anal?? Oder was genau?? Kann mir jemand helfen???
Danke im voraus.

War heute wieder mal da.
Franz, GV, wenn Du willst anal, vorher ein Glas Sekt, gemütlich,
Ruf einfach mal an, mach einen Termin aus, gehe hin und gucke, ob sie Dir sympathisch ist.

War Heute Abend in Luzern. Ging in den 4. Stock der Friedenstrasse 2.

Klingelte bei der Türe von Desiree. Nach ca. 10 Sekunden hörte ich eine H****stimme die schrie: WAS WOTTSCH?

Ich sagte freundlich: Hallo Desiree, bist Du frei? Kann ich reinkommen?

Sie antwortete sehr hässig: NEIN ICH ARBEITE NICHT! TSCHAU!!

Anschliessend ging ich. Von mir aus kann mir die DESIREE hundert und einmal den Buckel runterrutschen

Nicht gerade sehr nett, aber wie schon in vielen anderen Berichten geschrieben, geht es bei Desiree nur auf Voranmeldung. Sie wohnt auch da wo sie arbeitet und will natürlich auch ihre Privatsphäre.
Hättest angerufen, hättest gewusst dass sie nicht arbeitet.

Ja das stimmt WAFF. Aber ich habe ja nur freundlich gefragt, dann kann sie ja auch freundlich Antwort geben.
Aber das ist ja eigentlich keine schlimme Geschichte, nur eine Information an die Sexy-Tipp Leser…

Ich kenne Desiree seit längerem und besuche Sie regelmässig.Das Sie in besagter Nacht unwirrsch reagiert hat ist zwar nicht sehr nett aber vielleicht verständlich. Da an dieser Adresse die Haustüre die ganze Nacht offen ist, geht oft die Post ab, und die Bewohner müssen sich einiges gefallen lassen. (Habe dies auch bei einem Besuch persönlich erfahren…). Nimm also den Ratschlag von WAFF zu Herzen und melde Dich telephonisch an, dann wirst Du sicher nicht enttäuscht sein

War letzte Woche bei Desiree. Ganz nach dem Motto: 2006 ist das Jahr mit 200 mal Sex und nicht etwa null Sex. Werde Desiree bald wieder besuchen…

Ich war kürzlich wiederum bei Desiréé. Dabei wurde ich einmal mehr nach Lust und Laune verwöhnt. Geht dies anderen auch so? Wenn ja, dann macht doch ebenfalls einen Eintrag!!

Was ist bloss mit Desiréé Fangemeinde los. Würde gerne wieder einmal etwas neues aus Luzern hören! Wer weiss etwas Neues??

ja jungs was ist los, ist die gute desiree nicht mehr aktiv? werde mich demnaechts wieder nach LU begeben und habe insgeheim gehofft den tag bei desiree ausklingen zulassen. also weiss jemand ob sie noch arbeitet oder nicht?

soviel ich weiss ist sie schon noch aktiv. Rufe einfach sicher vorher an. Bin im Moment andersweitig „beschäftigt“ Man kann ja nicht immer Schnitzel Pommes haben.

Sicher ist Desirèè noch voll da und wird sich über jeden Gentelman freuen! Wie Waff rät, unbedingt vorher telephonisch Termin vereinbaren weil sie einfaches Läuten an der Tür glaube ich gar nicht schätzt!

Ist Desiree eigentlich immer noch anwesend, da schon lange nichts mehr gepostet wurde. War wieder mal jemand in letzter Zeit bei Ihr?

Letzte Woche habe ich Desirée letztmals besucht. Ich war wie eigentlich immer sehr zufrieden. Vereinbare einfach telephonisch einen Termin (ab. ca. 10 Uhr ist sie meistens erreichbar), sonst hast du wenig Chancen. Ich glaube Desirée hat relativ viele und gute Stammkunden.
Selbstverständlich würde ich mich wie Marki über weitere Postings ebenfalls freuen !

@Mäni: Was hast du für einen Service in Anspruch genommen (FO, AV, GV, oder was noch???) und wieviel hast du für dies bezahlt? Kannst du kurz berichten?

Desirée bietet einen umfangreichen und vielfälltigen Service. Ich glaube aber, dass Sie diesen sehr nach den Wünschen des Kunden und gemäss persönlicher Sympathie anwendet. Danach richtet sich auch der Preis. Die Preise sind aber sicher in einem vernünftigen Rahmen. Probiere es doch einfach aus!! Tel.041 410 40 84