Desiree (privat) Luzern/LU

Hallo Jungs,
schon über zwei Monate kein Posting mehr über Desirée, ist Sie nicht mehr aktiv?
Danke für die Info

War gestern abends bei Desirèe und es war wieder einmal ein vollkommen gelungenes u.a. „locker vom Hocker“ geiles Date. Türöffnung in Strapsen in einem heissen Outfit, wo voll die Proportionen ihres makellosen Body’s zur Geltung kommen.

Beim obligaten Prosecco und ihrem speziell anhaftenden Small-und Dirty Talk kamen wir beide schnell auf Touren. Der Programm-Ablauf wurde hier schon mehrmals beschrieben, nur noch soviel bei gegenseitiger Sympathie liebt und macht es Desirèe ziemlich „kunterbunt“.

Für mich ist sie eine der besten Adressen, sieht super aus für ihr Alter, geniesst es gerne und ausgiebig und ist preislich absolut fair, Fr. 200 für mein gestriges „turnover“.

Nicht nur mit ihren Modellmassen können ihr viele 20 und 30 jährige nicht das Wasser reichen!

@ sladge
War bisher einmal bei IHR und eigentlich wäre ich ein potentieller Stammkunde, doch leider war ich von der 70-er-Jahre-Intimfrisur nicht so begeistert!
Ist da evt. zwischenzeitlich einmal mit der „Heckenscherre“ nachgeholfen worden?

Grüsse

FAST

hallo FAST

leider noch nicht, habe es ihr auch gesagt, dass bei meinen vorherigen Besuchen der „Bartwuchs“ wesentlich kleiner war. Hoffe sie nimmt es sich zu Herzen, da auch ich sonst auf absolut rasiert stehe, dem sonstigen „Programm“ hat es aber überhaupt nicht geschadet.

Weiterhin viel Spass!

So, war mal wieder bei Desiree. Super Service wie immer. Zuerst ein Gläslein Sekt, etwas SmallTalk, schönes Naturfranz. GV in versch. Stellungen, nicht grad rausgefolgen sondern nochmals ein Gläslein + SmallTalk.
Bei genügendem Druck wäre auch eine 2. Nummer drin gewesen, aber ich hatte genug.

Grüsse

Liebe Désiree-Fans
Warum schreibt niemand mehr über diese wirklich tolle Frau? Ich besuche sie regelmässig und bin immer sehr gut bedient worden. Désiree ist immer ein Besuch wert.

@ Mäni

Ein Foto oder eine Homepage würde sicher massiv helfen…

Greets

soviel ich weiss ist desires auch gut gebucht, ohne Homepage oder Fotos.
Qualität braucht wohl keine Werbung.

Probiere sie mal und entscheide selber.

Ich war vorgestern wieder bei Désirée zu Besuch. Ihre zärtliches und vielseitig sexeuelles Überraschungsprogramm hat mich einmal mehr überzeugt. Schade, dass nicht mehr über ihre Erlebnisse bei Désirée berichten, denn sie würde sich auf jeden Fall über ein Feedback freuen!

@Mäni

Wo finde ich Désirée oder wie erreiche ich sie

@Mäni Schneeflocke

Sorry, aber jetzt habe ich alle Deine 11 Einträge gelesen - und entweder Du schreibst bloss, dass die Desiree toll ist; oder Du forderst uns auf, mehr Berichte über sie zu schreiben…

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass wir da skeptisch werden… ob sich ächt hinter dem Mäni die Desiree selber versteckt…? Wir werden es wohl nie erfahren… (erinnert mich in Sachen Beweisführung irgendwie an die aktuelle Doping-Diskussion)

Lieber Dick
Ich bin ganz sicher nicht Désirée und finde diese Frau auch wirklich gut, das ist so!!!

Lieber Funtiger
Désirée findest Du ganz einfach in Luzern, Friedenstrasse 2 4. Stock (siehe oben)- Telephon 041 410 40 84

Viel Spass

hy Mäni da gebe ich Dir recht sie ist eine Wucht
nur schade dass sie immer die gleiche dicke Behaarung hat
würde gern mal Desiree unten blank vernaschen
oder wie hast du sie angetroffen ?
grüsse
peter

Hallo Peter

Ich war in der vergangenen Woche wieder einmal bie Désirée und habe mich gut mit ihr unterhalten und bin auch entsprechend wie immer verwöhnt worden. Dass sie sich nicht ganz rasieren will, sollten wir als ihre persönliche Sache einfach so akzeptieren. Mir selber ist eine gute Hygiene sowieso viel wichtiger. In dieser Beziehung ist Désirée aus meiner Erfahrung jederzeit vorbildlich.