Dakini Massagen & Events, Zürich/ZH

Seit mehreren Jahren fahre ich regelmässig nach Stuttgart.
Ich liebe die dort gebotene feine Sinnlichkeit, die mich tief entspannt und nicht zu irgendwelchen Aktivitäten zwingt. Das hohe Niveau der wirklich virtuosen und ausgiebigen Intim-Massage ist einzigartig. Auch das Ambiente ist erster Klasse, von der Inneneinrichtung bis zur farblichen Abstimmung der Badetücher ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt und
die Hygiene ist tadellos.
Dakini-Frauen sind keine Models, sie sind individuell, mal schlank, mal etwas fülliger, mal rassig, mal feingliedrig. So fühlst Du dich manchmal etwas mehr von „mütterlicher Geborgenheit“ umgeben, ein andermal eher von einer fein-erotischen, liebevollen Atmosphäre.
Nebenbei: Eine ungepflegte Dame ist mir bis jetzt noch niemals begegnet, das ist lächerlich. Zudem, mal ehrlich: Ein ganz wenig persönlich Duft - anstatt dieser Chanel 5 Einheitsgeruch - ist doch ganz reizvoll?
Die Frauen verstehen etwas von Männern und strahlen echte Weiblichkeit aus. Ich bin jedes Mal gespannt, welches reizende Wesen mich diesmal abholt.
Über den Preis kann man sich nicht beklagen, er entspricht dem Schweizer Preisgefüge. Ich verstehe nicht, warum sich so viele darüber beschweren. Weil es ein deutsches Institut ist? Mercedes Benz ist auch deutsch und trotzdem liebe ich nun mal die Qualitätsprodukte aus Stuttgart. Wenn ich die Zeit und die Fahrkosten nach Stuttgart einbeziehe, so ist Russikon sogar einiges günstiger.
In der Schweiz gibt es nichts vergleichbares. Deshalb freue ich mich, dass Dakini nach Russikon gekommen ist. Ich beglückwünsche Dakini zu diesem mutigen Schritt.
freundliche Grüsse
Peter Kaimann

Deutsche Qualität, deutsches Institut, deutscher Werbetexter!

Peter Kaimann oder wie du auch sonst heissen magst (vielleicht sogar Frau Lea Söhner…),ich war jetzt bereits das 4 mal dort. Und 2 mal haben die Frauen (wegen dem Öl vielleicht) extrem stark gestunken!!! Und das ist wirklich nicht lächerlich.
Und ehrlich gesagt was verstehst du über das schweizerische Preisgefüge…Dies war doch erst dein erster Beitrag… also Peter oder Lea Söhner, schaut lieber das die Dakini Masseusinnen gut riechen…
ach ja, wie sieht es überhaupt mit dem Wettbewerb aus Mama Söhner. Den ersten Besuchern wurde doch eine Karte mit einer Nummer verteilt…

War heute zum ersten Mal in Russikon. Habe mich von Sabine aus Köln verwöhnen lasse. Sabine ist sehr hübsch mit einem bezaubernden Lächeln, ihr Ritual himmlisch, mit viel Körperkontakt, was ich besonders mag. Also Tantra-Fans, gönnt Euch zu Pfingsten einen Ausflug nach Russikon, denn Sabine ist nur dieses Wochenende dort anzutreffen, zukünftig wieder in Stuttgart, aber nur ein Wochenende im Monat. Sie bestätigt meine Erfahrung, dass diejenigen Dakinis, die sich nur auf wenige Termine beschränken, ihre Rituale mit besonders viel Hingabe und Fantasie gestalten. Kompliment an Lea, das Dakini in der Schweiz gefällt mir sehr gut, brauche also nicht mehr extra nach Stuttgart zu fahren. Macht weiter so und lässt Euch von Schweizer Bünzlis nicht irritieren.

Falco

War gestern Abend zum ersten mal aber sicher nicht zum letzten mal im Dakini. Lili heisst meine Herzensdame, Sie hat mich in den 7. Himmel massiert. Für mich war es der erste Tantra-Besuch und gönnte mir eine Dakini-Lingam-Massage, 1h zu 300fr. Nicht ganz billig aber Qualität hat nunmal seinen Preis. Feines Ambiente und null Zeitdruck.

Sugus

Hallu Sugus, ist es möglich das Tantra mit einem schönen Verkehr abzuschliessen? Viele bieten ein Tantra an, aber bis jetzt habe ich nur im Cosmic-Tantra einen super Koitus erleben dürfen!

Hallo Amarone, nein keinen Verkehr nur Massage aber fein und toll kann das allemal sein! Ich denke, wenn Tantra dann richtig mit allen vor bzw. nachteilen.

Sugus

Hallo zusammen, ich war vor einigen Wochen auch einmal im Dakini zu einer 1,5 stündigen De-Luxe Massage. Auch für mich war es die erste Tantra Massage. Das Dakini liegt gegenüber eines Wohnquartiers, in der oberen Etage eines kleinen Industriegebäudes, vor dem Haus hat es eigene PP - sehr sauberes Studio. Telefonische Reservation und Rückbestätigung einige Stunden vor dem Termin werden verlangt. Das Ritual ist ja auf der Homepage des Dakini gut beschrieben. Massiert hat mich Ria, eine deutsche Dame welche damals erst wenige Tage in der Schweiz weilte. Da das Vergnügen einer Massage ja auch die Attraktivität des Partners einschliesst war dies trotz des schönen Rituals gleichzeitig auch der Ablöscher, Ria entsprach nicht dem Bild einer Dame, welche erotische Gefühle aufkommen lässt (ca. 45 -50 Jahre alt, 165 cm, 65 - 75 kg). Ich habe deshalb das Ritual grössten Teils mit geschlossenen Augen genossen. Gemäss Dakini-Philosophie hat man nicht die Möglichkeit eine Dame auszuwählen und ich werde den doch recht stolzen Betrag von 350.-- inskünftig wohl anderswo investieren…

Ich kenne das Dakini aus Stuttgart wo ich lange beruflich war.
Waerend ich in S recht haeufig war, bin ich im CH Dakini nur sporadisch.
Dies liegt zum Tei an der ungluecklichen Lage etwas weit ausserhalb
von ZH, zum grossen Teil aber auch daran, dass ich im Vergleich zu
S auch ein wenig von der Qualitaet der Massage enttaeuscht bin.
Die Frauen, insbesondere recht junge Frauen, vermoegen nicht das
Flair zu vermitteln und verfuegen nicht ueber die Erfahrung wie
die Frauen im Dakini in S.
Konkretes Erlebnis heute wieder: War fuer eine 380,- CHF Deluxe
Massage fuer 2h bei Marina. Sie ist eine deutsche Studentin Anfang 20,
die ihre Tantraausbildung im Dakini vor einem 1/2 Jahr in S gemacht
hat.
Der Anfang der Massage war o.k., es gab allerdings recht wenig
Haut- und Koerperkontakt, was sonst weit intensiver in S ist. Vor
der Massage habe ich den Wunsch geaeussert, nach dem Hoehepunkt
noch ein wenig beruehrt und gestreichelt zu werden.
Die Intimmmassage (Lingam Massage) war dann recht technisch, teilweise
etwas unangenehm, da sie recht feste zugepackt hat. Als es auf
den Hoehepunkt zuging, sagte sie mir, dass „ich ihr nun helfen
muesse“, sprich sagen oder zeigen, wie ich es mag. Genau im Hoehepunkt
hat sie dann schlagartig mich losgelassen und ist zurueckgewichen.
Ich habe nach ihrer Hand gefasst und sie an meinen Penis fuehren
wollen, weil ich die Beruehrung brauchte, um den Orgasmus zu
geniessen. Ihre wortwoertliche Antwort war: „nun bleib mal ganz
ruhig“. Mit Streicheln und Beruehren nach der Massage war dann trotz
Zusage am Anfang auch nichts mehr. Ihre Erklaerung wortwoertlich:
„Fuer mich sind Zaertlichkeiten mit meinem Gefuehl jetzt gerade nicht
stimmig“ - Entschuldigung Studentin der Sozialwissenschaften.
Kurz vorm gehen habe ich sie darauf angesprochen, gefragt, ob ich
etwas falsch gemacht habe. Ihre Antwort war, dass von meinerseite
alles o.k. war, bis auf dass ich sie mit meiner Aeusserung vor
Orgasmus, „Machs mir nun ein wenig schneller“, abgetoernt habe.
Entschuldigung, ein zweites Mal.
Nach der Massage war sie in einem Nebenzimmer und kam erst wieder
rein, als ich zum Gehen fertig angezogen war und sie mich zum Lift
bringen wollte. Ein grosses Interesse, „Kundenkontakt“ zu pflegen,
sich zu unterhalten, oder nach der Massage noch ein weiteres Glas
Wasser zum Trinken anzubieten, bestand nicht. Auf meiner o.g. Kritik
gab es kaum Reaktion, bis „Ich habe alles gegeben, was ich in diesem
Moment dir geben konnte“.
Sorry, fuer 380 CHF war es enttaeuschent und hat mir die Laune fuer
den Abend verdorben

@Wixer
„Fuer mich sind Zaertlichkeiten mit meinem Gefuehl jetzt gerade nicht
stimmig“
„Ich habe alles gegeben, was ich in diesem
Moment dir geben konnte“

Warst du da an irgend so einem Esoterikzirkel oder sogar an einem new age Treffen?

Hat da deine „gute Studentin“ nicht irgendetwas falsch verstanden? Wäre da eigentlich nicht der Kunde im Mittelpunkt und die „Dame“ ist in diesem Moment nur der Reiseleiter auf der Fahrt zum Höhepunkt?

Hi snaggy. Guter Report. Tönt glaubwürdig. Falls die Chefin Lea Söhner das liest hier ein guter Rat: Ein Kunde, der nicht zufrieden ist. Dem müsste man helfen. Zum Beispiel mit einem 50% Rabatt oder mit einer Gratis-Massage. Solche Kundepflege würde sich rumsprechen. Dann würde ich auch mit der Massage-Dame reden. Sorry, aber für 380 Stutz ist das sauschlecht. Ich kenne Läden, da krieg ich für 100 sehr viel Zuneigung ohne Druck. - Wer so einen teuren und exklusiven Laden führt, muss die Qualität halten. Sonst bleiben die Kunden aus…
Helfe gerne mit weiteren Ratschlägen in Sachen kundenpflege aus.

Dazu eine kleine Geschichte, die nichts mit unserem Hobby zu tun hat: War vor Jahren in San Francisco in einem guten Hotel. Beim Auschecken fragte der Mann an der Rezeption aufmerksam, obs denn was gegeben habe, das mir nicht so gefiel: Ja, antwortete ich. Der Internetservice via Cable TV war lausig und keine 14 USD wert. Darauf der Mann an der Rezeption: OK - ich nehm den Betrag aus ihrer Rechnung raus. Diese Geschichte werde ich nie vergessen undich erzähle sie allen weiter als Lehrstücke, wie man einen Fehler in einen Pluspunkt verwandeln kann.

@Dandy: Genauso habe ich mich gefuehlt. Im Mittelpunkt stand das Geld.
Ich war noch auf dem Weg nach hause sauer. Die Frau ist sicherlich
an der psychologischen Fakultaet gut aufgehoben, hier jedoch definitiv
fehl am Platz.
Im Dakini in Stuttgart habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht
als hier. Der Preis war weit ueberzogen fuer das Gebotene.

Ich war kürzlich das erste Mal im Dakini in Zürich, nachdem ich bereits einmal eine Massage in Stuttgart genossen hatte. Die Berichte der Vorredner sind ja nicht gerade überschäumend positiv… Trotzdem hat mir das Erlebte insgesamt nicht schlecht gefallen. Doch im Detail:

Im August gab es eine Aktion, wo die Deluxe-Massage für 340 statt 380 angeboten wurde - immerhin… Das bewog mich dann auch, es doch mal im Dakini zu versuchen, nachdem ich in der Schweiz eine Massage, wie ich sie mir vorstelle, noch nicht gefunden habe. Es massierte mich die Chefin persönlich. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Nach einer Dusche im sauberen Bad legte ich mich im Bademantel auf den Futon und wartete. Es folgten zuerst erste Streichungen und Massagen von Beinen, Armen und Körper im angezogenen Zustand. Das war trotzdem oder gerade deswegen bereits ganz erotisch. Nach wahrscheinlich etwa 20 Minuten zog sie mir dann den Kimono aus und streichelte mich zunächst stehend, später liegend am ganzen Körper, aber natürlich mit System. Was ich besonders schön finde: Bereits zu Beginn berührte sie auch immer wieder kurz den Intimbereich. Es handelt sich bei der Massage nicht um zwei abgetrennte Teile: Körper- und Intimmassage. Beides fliesst ineinander über.

Das dauerte dann wohl etwa eine gute Stunde, die sich also bereits sehr erotisch anfühlte, obwohl die tatsächliche „Lingammassage“ gar noch nicht begonnen hatte. Die kam dann, und der Clou bei der Deluxe-Massage ist natürlich schon, dass diese sehr lange dauert. Das ging dann sicher eine halbe Stunde und war sehr gekonnt: Der ganze Po-Bereich wird mit einbezogen und ich spürte Dinge, von denen ich gar nicht wusste, wie man diese Gefühle hervorrufen kann… (Ok, ihr könnt mich jetzt einfach unerfahren nennen :wink: - aber ich glaube schon, dass bei dieser Massage der Schwanz auf eine Art und einer Musse behandelt wird, wie man das sonst selten erlebt!) Das ging dann bis zum Höhepunkt so weiter. Anschliessend war nicht einfach fertig, sondern die Masseurin liess die Massage angenehm ausklingen.

So, das tönt ja mal alles einigermassen positiv, schätze ich. Natürlich gibt es auch Negatives: Es gilt wohl für die meisten Tantra-Masseurinnen: Sie sind nicht jung, schlank und ausserordentlich hübsch. Man versucht ja während der Massage doch hin und wieder ein bisschen zuzuschauen, wer da einen eigentlich wie massiert. Das ist aber a) gar nicht so einfach, denn es gibt schliesslich keine Spiegel, und man liegt viel zu bequem, als dass man sich gross hochrichten möchte und b) auch oft nicht so lohnenswert, da die erotische Spannung eher nicht vom Betrachten dieser nackten Frau, sondern von den sensationellen Berührungen ebendieser herrühren. Insofern könnte sie von mir aus auch angezogen sein, obwohl natürlich das über mich streicheln des Busens seinen Reiz hat…

Und dann ist da natürlich der tantrisch-spirituelle Unterbau, den ich sozusagen für eine nette kulturelle Konstruktion halte, mit der sich vielleicht ein anderer Zugang zum Körper gewinnen lässt, ansonsten aber so wenig Wahrheit enthält wie irgendeine Religion oder Philosophie. Aber das stört wohl die Kunden nicht, und die Massageanbieterinnen sowieso nicht…

Der Preis: 2 Stunden Massage für regulär 380, Aktion 340, ist hoch. Ich würde eine solche Massage aber nicht jeden Monat wollen, selbst wenn ich das Geld hätte. Dafür finde ich sie zu speziell. Und letztlich finde ich ihn angemessen, wenn das Drumherum stimmt. Also wenn es nicht so ist, wie meine drei Vorredner es leider erlebten, dann fände ich es auch eine Frechheit. Ich empfand aber überhaupt keinen Zeitdruck, die Massage dauerte nämlich exklusiv Vor- und Nachgespräch, Duschen etc. zwei Stunden, was ja schon mal nicht so selbstverständlich ist. Aber natürlich wäre es schön, wenn bei diesem Preis auch noch eine blonde Schönheit dabei wäre… :wink: Das ideale Massageangebot muss ich also auch noch suchen!

@bernard

Das nenne ich einen Top Erstlingsbericht! Differenziert und sachlich, genau so sollte es sein.

Herzlich willkommen im sexy-tipp.

beezle - der auch immer wieder mal nach der idealen obererotischen Massage sucht

Ich staune ob der doch recht zahlreichen Beiträge zu Dakini in diesem Forum. Eigentlich stellt für mich Dakini eine völlige Gegenwelt zu den vielen Salons und Studios dar.
Persönlich gönne ich mir so alle 6-8 Wochen eine Session in Russikon. Es gelingt mir immer wieder zu mir zu kommen, zu verweilen. Wichtig sind die Berührungen, diese super Berührungen einfach geschehen zu lassen. So gesehen wird die Erotik bei Dakini völlig sekundär. Trotzdem schön, dass der Lingam bei den Berührungen nicht ausgelassen wird.

Hallo Fans
War gestern im Dakini. Habe Klassic Tantra gebucht für Fr. 300.-. Die Dame hat sich 2 Stunden Zeit genommen für mich. Alles in allem Superservice für diejenigen die die besondere Massage lieben. Klar sind die Damen nicht sehr jung aber die Hände und die Ausstrahlung sind mir wichtiger.

Was ich noch sagen wollte, das Dakini ist neu in Zürich Örlikon; Siewerdtstrasse 95 und nicht mehr in Russikon.

Liebe Freunde, ich gebe hier meinen ersten Beitrag.
Im Dakini habe ich auch eine gute Erfahrung gemacht. Hier möchte ich über eine Dakini-ähnliche Tantramassage berichten, die nur thematisch hierhin gehört. Ich wüsste kein anderes Thema.
Die Dame inseriert in pinwand.ch. unter Freizeit und Sport, Tantra-massage. Per email erhielt ich eine ausführliche Beschreibung über ihre Massage, ähnlich wie das in der Dakini.ch. homepage auch steht, und sie wünschte, die gesendeten Fragen zu beantworten (Filter). Nach einem langen Telefongespräch erhielt ich per email die Wegbeschreibung und einen Termin.
Ich fuhr hin und wurde im Teppenhaus empfangen: guter Body, Mitte 40, Haarpflege verbesserungsfähig. Es begann mit einem langen Vorgespräch, Duschmöglichkeit. Dann mit einem Stofftuch ins abgedunkelte Zimmer, wo auf einer Matte ein vorgewärmtes Badetuch lag. Ich legte mich auf den Bauch und die Massage begann mit einer Berührung von Kopf bis Fuss. Ich wurde immer berührt, wobei sie auch ihren Körper einsetzte. Sie behandelte den ganzen Körper und wir haben beide die Zeit vergessen. Sie überstrich mich auch mehrmals mit einem gewärmten Stofftuch und benützte gewärmtes Oel.
Dann gab es eine kurze Biopause und die Massage wiederholte sich auf dem Rücken liegend. Der Intimbereich kam selbstverständlich auch dran. Sie hat an den Füssen angefangen und ist an den Schenkel Innenseite nach oben gefahren. Das hat sie mit ihrem ganzen Körper gemacht in einer 69 Position. Die Höschen hat sie anbehalten. Die Vordereseitenbehandlung dauerte auch eine Stunde.
Nun, ich konnte diesen erotischen Teil nicht so geniessen, bin nicht mehr der jüngste und habe ein gesundheitliches Handicap. Ich war aber total entspannt, sodass mir das nichts ausmachte. Ein NormalMann hätte ein 90 minütiges Horn gehabt! Nachdem auch ich einen Orgasmüsli hatte, blieb ich 10 Minuten liegen.
Mental und körperlich fühlte ich mich entspannt und „in Ordnung“ gebracht.
Es ist nicht ein Ort, wohin man nur zum Abspritzen geht, sondern viel mehr Körper, Geist und Seele massieren lässt. Die Massage ist spirituell geprägt. Nach der Dusche und einem ausgiebigen Abschlussgespräch verliess ich den Ort nach 3 1/2 Std und bezahlte 350 CHF.
}}

@Hitti: Danke für diesen informativen Beitrag. Mich veranlasst er zu einer eher philosophischen Bemerkung. Es ist interessant zu sehen, wie sich im Lauf der letzten 25 Jahre die Angebote entwickelt haben. Dabei gab es ja die oftmals festgestellte Tendenz: Mehr Erotik für weniger Geld. Auf der anderen Seite gabs aber offenbar auch die Entwicklung hin zu schönen, erotischen, warmenherzigen Erlebnissen, bei denen nicht die Sexualität im Vordergrund steht. Gegeben werden diese Massagen in der Regel von Frauen mittleren Alters

Das ist für mich als Kunde und Geniesser natürlich toll. Was mich nun aber überrascht sind die doch sehr hohen Preise: 350 CHF ist einfach einen Haufen Geld. Soviel wie ein gut ausgebildeter 30jähriger an einem Tag verdient. Oder täusche ich mich da? Und das für eine Massage von 90 Minuten.

Ich bin ziemlich sicher, dass genau in diesen Bereich noch etwas Bewegung kommen wird. Ich denke, es wird zunehmends „normaler“ auch solche Angebote zu finden. Und zwar total ausserhalb des Rotlichts.

Ich würde auch behaupten: es ist für eine Frau einfacher, auf diese langsame, einfühlsame Art einen Mann zu verwöhnen als auf die gängige Art vieler Massagesalons. Denn diese Art entspricht doch mehr der weiblichen Art des Empfindens.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, mehr Reaktionen dazu zu hören. Uebrigens die Dame, die Du beschreibst hat ihr Handwerk wahrscheinlich im Dakini gelernt - oder bei einem der Kurs des Berlnier Masseurs Andro. Ihm wird ja die Erfindung des Begriffes der Tantra-Massagen zugeschrieben…

diamond-lotus.de/

Und damit ist auch gesagt, dass sich dort wohl die grösste Konzentration von Tantra-Massagen (zu deutlich günstigern Preisen) findet…

@freudi

Wo Du recht hast, hast Du recht!

Allerdings muss man zugeben, dass im Süddeutschen Raum die Preise für Tantramassagen auch deutlich höher sind, als beispielsweise in Berlin. Im Miracle of touch in Freiburg i.B. oder bei den diversen Damen in München muss man schon170-180 Euro für eine 1 1/2 stündige Massage berappen (wobei ich diesen Preis bei guter Qualität berechtigt finde). Die Schweizer Angebote für 350.-- finde ich jedoch eindeutig an der Schmerzgrenze.

Übrigens kann ich als Alternative zu Berlin Hamburg empfehlen. Dort hat sich neben der St. Pauli-Abzocke so quasi als Gegenbewegung eine ausgezeichnete und zum Teil sehr preisgünstige Massageszene gebildet.