Dakini Massagen & Events, Zürich/ZH

Ich war diese Woche bei Marianne habe mich von Dakini-Lingam-Massage von ihr verwöhnen lassen. es war so was unerotisch, distanziert und mechanisch. Wiederholungfaktor 10%

Foto Marianne dakinimassagen.ch/dakini/frameset01.htm

@ hot fuchs

Kannst Du denn etwas genauere Angaben machen was schlecht war?

Ich kenne das Dakini nur aus Stuttgart und hatte bisher immer nur sehr positive Erfahrungen. Russikon war etwas weit weg von meinem Einzugsgebiet. Mit dem neuen Standort wollte ich es aber auch mal in der Schweiz ausprobieren.
Ich denke die Frage ist immer was man erwartet. Ich halte es wie Bärima weiter oben - Ich gehe nicht ins Dakini wegen Sex und Erotik sondern wegen den Berührungen und der totalen Entspannung. Von daher geniesse ich die wachsende Anzahl Angebote in dieser Richtung hier in der Schweiz.

Wobei wie Sigmund Freud richtig bemerkt die Preise in der Schweiz schon etwas arg teuer sind. CHF 300 - 350 finde ich etwas übertrieben. In Deutschland kostet die gleiche Massage ca. CHF 220. Natürlich ist das Preisniveau in der Schweiz etwas höher. Aber bei mir entsteht eher der Eindruck, dass die Preise einfach überteuert sind sobald Tantra draufsteht.