Hallo zusammen
War auf einem kurzen Abstecher im Erotikmarkt in Littau und siehe da, links des Erotikmarkts sehe ich folgendes:
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es dort auch feste Girls, die dort arbeiten?
Hallo zusammen
War auf einem kurzen Abstecher im Erotikmarkt in Littau und siehe da, links des Erotikmarkts sehe ich folgendes:
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es dort auch feste Girls, die dort arbeiten?
Hallo? Hat hier wirklich noch niemand etwas davon gehört???
Ich habe mich mal am Eingang bei einer jungen Deutschen erkundigt.Es gibt einen Textil und einen FKK Bereich. Mit Sauna,Sex-TV und verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten. Keine WGs. Man kann sich wohl im Forum verabreden , aber das scheint mir mehr für Gay
s geeignet. Eintritt ist 30 SFR, aber die Deutsche hat Flyer mit 5 SFR Ermässigung.Wäre gut, wenn sich einer für ein Posting opfert…
Ich bin morgen dienstag ab 12:00 im CW bei Littau
www.cruisingworld.ch
wer kennt den Laden?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@ lozärner & peter armin
victor opfert sich fürs posting
war schon 2 x im CW Littau
und 2 x im CW Egerkingen
wobei ich Littau gemütlicher und die atmosphäre entspannter finde
als Egerkingen…
gehört ja zusammen zur Erotikmarkt-Kette Inhaber P.S. KT. SZ
mann geht hin und lueget das emal aa…
mir gefällt s mal was anderes in der erlebniswelt
…der erotischen…
ob Paare hetero besuchen…glaube weniger…
ist irre mega geil…
für die
herren
mit der etwas heisseren ader…
diejenigen die mich kennen verstehen das schon
es können sich ja auch hetero männli oder wybli verirren
ganz nach swinger …ordnung
alles kann nichts muss…
Sauna grosszügig…
dampfbad ohne Wasserschlauch…
Duschen mit blauer Beleuchtung
ja die andere Lust
bis bald
in einem der zwei vorerst CW sss
Big Kiss
victor Bi-masseur und Gastgeber im Züribiet…
CWL finde ich auch besser konzipiert, und wenn die separes fertig
sind, wird es sicher auch mehr pärli geben…
JA DAS SEHEN WIR DANN…
Gespannt…
ob Päärli (hetero) wirklich kommen
wer weiss ?
Warten wir…
bis dahin
Gute Unterhaltung
Victor Der Unm…
endlich was wo man sich frei bewegen kann… wie, was und wo was geschieht kommt auf die situation an… ich hoffe es werden sich viele geile frauen und männer im cwl treffen und es miteinander treiben… schliesslich geht man deswegen dort hin… oder? ich sicher!
ich war an einem samstag dort und es war tote hose. 3 männer, die kassenfrau und fertig. werde nicht mehr alleine dort hingehen, aber zu zweit wäre es gut, da es sehr schön eingerichtet ist.
hallo jungs
immer wieder lese ich, dass es nur männer in den jeweiligen clubs udgl. hat, aber keine frauen. nun, ich glaube ein grund von vielen ist bestimmt, dass viele männer die frauen als freiwild (sorry meine damen für den ausdruck) betrachten. es kann nicht sein, dass wenn eine dame anwesend ist, sich alle auf sie stürzen und volles rohr alles geben. wie wäre es, wenn man(n) die dame zuerst einmal begrüssen würde und mit ihr ein paar worte wechseln.
denn glaubt mir meine herren, frauen sind nicht einfach gebrauchsartikel, sondern haben die selben bedürfnisse wie wir männer und mit anstand ist schon manches viel einfacher gegangen.
also versucht es mal mit etwas gentleman-like und vielleicht werden die damen so etwas zahlreicher in den clubs erscheinen.
das soll keine predigt sein, sondern ist einfach eine tatsache
mike
…und dass ich es nicht vergesse. bis jetzt bin ich so noch immer besser gefahren.
ähhh mike, was soll das hier? sorry aber in diesem forum gehts ums bürsten, wenn du eine beziehung suchst, bist du hier falsch…
…mmh, klingt als möchte er eine heiraten…solls ja geben. UNd ist auch in Ordnung so. Jeder wie er es mag. Aber dann soll er auch nicht an anderen rumnörgeln…!
aber hallo, da habe ich wohl in ein wespennest gestochen…
he, ich will nicht rumnörgeln, aber das ewige gejammer gewisser männer wie „hier gibt es nur dreibeiner, keine frauen udgl.“ sollte vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken anregen, weshalb es so ist.
und glaubt mir, ich will eigentlich auch nur das eine, wie alle anderen auch.
…und nun könnt ihr mich weiter auseinander nehmen.
servus
JA ABER HALLO MIKE
Das sind die reinsten Moral-Predigten was ihr da so schreibt
Mich interessieren eher die Erlebnisse in diesen CW Läden
War auch schon da…
Je 2 mal Egerkingen und Littau LU
Viele Besucher hat es leider immer noch nicht
Spricht halt doch eher Männer an
Schade für Frauen ist s nicht gemacht
Da eine gewisse Gemütlichkeit einfach fehlt…
Eher für die schnelle Nummer^ohne K*****
als lange Kuscheln
Ich persönlich hatte jedesmal (fast) mein O…
ist eher GAY resp.Bi tauglich
Wünsche Euch
Bis ein andermal
Kiss
Victor der Neugierige^^^^
Na wie bewegt man sich eigentlich im CW??? Kann man da ganz normal hingehen und bekommt alles oder muss ich da irgendwas mitnehmen (Badetuch, Kleidung, etc.)???
Danke für eure Antworten
Einen schönen guten Abend Herr Reiter aus Luzern…
Geh normal hin zieh Dich in der Garderobe aus…
mann bekommt 2 weisse Badetücher
Also bewege Dich mit Tuch oder wie Gott Dich geschaffen hat…
Naked…
Auf Wunsch gibts auch Badeschuhe…
Das Weitere wirst du dann sehen oder spüren…
Schöns Wuchenänd
Victor.
Hm… es hat schon ein bisschen was auf sich, dass Frauen in solchen Locations etwas „belagert“ werden. Zumindest kann ich mir das vorstellen, wenn sich eine „normale“ Frau in die Höhle der Löwen wagt.
Ich war als Begleitung mit einem Kunden am Mittwoch letzte Woche dort. Selbstverständlich legte ich meinen Job vor den Toren des Lokals ab. Als Liebhaberin der Erotikszene kann ich nur sagen, dass es für mich echt super war und mich die glänzenden Lanzen dort nicht im geringsten störten. Im Gegenteil, es hätten noch mehr sein dürfen!
Grüessli Rita
Hmmmmhhh de valentin isch verbii…
na endlich rita, schreibst du mal über einen „anderen heissen Laden“
als meistens über Amooona…
ist doch mal eine abwechslung …
heisser dampf oder glühende Latten…
we"ll See
Egerkingen ist ja auch nicht weit…
Maybeeee
There
Kiss
Victor der Rita…l !
HOI MITENAND LOZÄRNER ODER ANDER KANTÖNLER…
WAR AM FREITAG GAST-MASSEUR IN LUZERN…
Zwischendurch ein Seitensprüngli nach Littau ins CW
Schade…war praktisch nix los…weder heisse Herren noch heisse Damen
Schade auch dass die Fenster zu den Duschen neuerdings mit
Klebeband zugemacht sind…mannnn sieht fast nix mehr wer sich so
duscht…
War vorher viel geiler
Schöne Sunntig
Victor
war gestern im CWL war leîder sehr wenig los nur so 5 Männer da die anlage finde ich sehr schön. Und von Damen keine Spur