Kann das bestätigen. Am Freitag abend waren ebenfalls nur einige Männer anwesend. Für mich ist Egerkingen etwas kleiner und deshalb übersichtlicher. Auch die Separes sind in Egerkingen für meinen Geschmack schöner.
war gestern Abend im CW. wenig Leute, so 7 Männer und zwei Pärchen. wurde vom einen Pärchen zum Mitmachen eingeladen und kam voll auf meine Kosten ! die andern durften durch die Scheibe zuschauen. später sass ich dann in der Sauna, schielte mit einem Auge auf ein Lesbenpaar im Bildschirm und beobachtete mit dem andern das zweite Paar, das sich unter der Dusche liebkoste. war irgendwie auch geil und aufregend.
Die Anlage hat mir besser gefallen als Egerkingen, die Sauna ist echt gut und die Filme sind weniger penetrant. nur ein Kaltwasserbecken fehlt und die Duschen sind zu schwach, um sich nach der Sauna richtig abzukühlen.
Bi-Aktivitäten konnte ich keine beobachten, nur kurz hat mir einer beim Wixen im Kino assistiert, aber er hat gemerkt, dass mir die Situation nicht so gepasst hat und ist dann wieder verschwunden.
Nächste Woche ist übrigens wieder House-Pärchen-Party. Falls eine Sie Lust hat, mich zu begleiten …