Cosmic Tantra, Flughafen/ZH

Ich kann das Posting von tiger.wood nur unterstreichen. Tantra und andere Salonbesuche sind zwei unterschiedliche Dinge.

Manchmal habe ich Lust auf ein langes, intensives Erlebnis, wobei der „Schuss“ nicht das wichtigste ist, dann gehe ich zu Cosmic oder EWA - handkehrum will ich sexuelle Befriedigung und dann ist ein Salonbesuch mit klaren Regeln (GV, usw.) das Richtige.

Ich denke es gibt viele Freier, die ein Tantra gar nicht würdigen können!

hallo zusammen. ich habe mit interesse eure beiträge studiert, und möchte mich auch gerne mal äussern. ich war letzte woche das erste mal CT und hatte eine begenung mit sarah. ich muss sagen, dass es all meine erwartungen übertroffen hat. es war eine sinnliche, innige und intesive begegung. es war eine mischung von entspanntheit, erotik, sexualität wie ich sie vorher noch nie erlebt habe.
kann ich nur weiterempfehlen!

@Lenny: Willkommen im ST-Forum. Aber bitte Details und Preis… Die Berichte machen ja nur Sinn, wenn Fakten zu lesen sind. Nüt für unguet.

Mich würden auch aktuellere Berichte mit Erfahrungen interessieren. Vor allem auch von den neueren Mädchen wie z.B. Laurin. Im voraus besten Dank für Eure Tipps!

Hi guys

Heute mal mein erster Bericht. Anfang Dez 2004 hatte ich das Vergnügen COSMIC zum erstenmal auszuprobieren. Verabredung war mit Joelle einer Französin aus der Britanie. Ein sehr nettes Geschöpf mit kleinen Brüsten und einer sehr guten, schlanken Figur. Nach der Einführung in das Ritual (incl. Duschen …) hat sich mich am ganzen Körper massiert, und gestreichelt, sehr erotisch. Ihr gesamter Körper kam dabei auch zum Einsatz, besonders ihre Muschi hat sie mir dezent über meinen Schwanz und Hintern gerieben. Zum Abschluss durfte ich sie (mit) verwöhnen. Es war ein sehr interessante Erfahrung leider ein bischen teuer 520,- FR aber ich denke ich werde mir dies wieder einmal gönnen.

gruss
Charly

The cat
Hatte vor ca. 3 Wochen einen Termin bei Laurin.
In Kürze das Wichtigste :

  • intelligentes, kommunikatives Mädchen, sympathisch
  • sehr zärtlich, Ritual mit Fussbad, Massagen mit Oel
  • dann Steigerung mit ZK, 69 bis zum abspritzen
  • zusammenfassend sehr sinnliches, zärtliches Event
    Ob es je nach Sympathie mit GV endet ist offen, war für mich jedoch nicht das Wichtigste.

Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre verschiedene Damen besucht, die sich auf Tantra spezialisiert haben. Grundsätzlich waren es meistens sehr interessante und gute Erfahrungen, wobei dies von fast nur Tantra-Massage bis zu normalem professionellem Sex ging. Dies hängt doch sehr von der Dame ab. Aufgefallen ist mir dabei, dass sich die Frauen, die unter dem Thema Tantra arbeiten, ihre Dienste gegen Geld als tolerierbarer ansehen als eine gewöhnliche Dame in diesem Gewerbe. Geht es hier um Gewissensberuhigung? Ich unterscheide nicht so, sondern eher nach der Art wie sich die Dame im Geschäft bewegt. Es gibt Frauen (wohl wenige und in Tantra-Studios wohl eher mehr), die mit ihrer Tätigkeit keine Problem haben, ja sogar daran Spass haben. Die zweite Gruppe hat keine Problem mit der Tätigkeit, sieht es aber es aber rein professionell. Die dritte Gruppe tut es nur wegen des Geldes, hat aber Gewissensprobleme mit ihrer Tätigkeit. Die vierte Gruppe tut es nicht freiwillig. Die Damen der ersten zwei Gruppen sind für mich völlig ok, egal ob in Tantra-Studio oder in normalem Studio. Dies sind auch die Damen, von denen der Mann gute Dienstleistungen erwarten kann. Die dritte und vierte Gruppe sind aber sehr bedenklich und dies lässt sich auch kaum kaschieren. Diese Damen tun mir in erster Linie leid, denn über kurz oder lang kommt dies nicht gut raus.
Bei den Männern als Kunden sehe ich es übrigens ähnlich: auch hier gibt es die, die mit guten Gewissen diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen, und die, die es mit schlechtem Gewissen tun. Man sollte nichts tun, hinter dem man nicht stehen kann…

weiss jemand etwas über den verbleib von Jacqueline? sie arbeitet nicht mehr bei CT. ich war 1x dort, bei ihr. sie ist total sympathisch und sah ‚trotz‘ ihren 41j absolut jugendlich aus, auch wenn dies unglaublich tönen mag. ein kurzes posting über meine erfahrung mit ihr postete ich hier bereits vor längerer zeit (war im 2001 bei ihr).

ich möchte das wochenende mal tantra ausprobieren, habe viel davon gelesen und mich auch informiert!
jetzt möchte ich nur wissen, welches tantra studio das beste ist!
ich bin euch sehr dankbar, um solche, die es wissen, ihren beitrag zu posten!
danke

ravandar

Cosmic Tantra in Niederhasli und Ewa-Tantra in Oetwil a. See sind beide sehr empfehlenswert. Die Preise sind fast gleich, nämlich CHF 550.- für ein Ritual von 1 1/2 Std…
Habe mit folgenden Künstlerinnen gute Erfahrungen gemacht: (natürlich Chemie abhängig)
Cosmic Tantra : Runa, Liz, Laurin
Ewa-Tantra : Marion (massiert fantastisch) und Corinne
Siehe auch Bilder Homepage. Die anderen Künstlerinnen kenne ich noch
nicht.

ich war 1x bei CT, frage mich nur: was ist eigentlich Tantra, die CT Session war für mich einfach guter gf6, das wird bei andern ‚tantra‘-anbietern das gleiche sein

Hallo zusammen

heute kommt mein erster Beitrag im ST zuerst ein kompliment an die vielen schreiber hier im forum. die meisten beiträge sind sehr gut geschrieben und mit einem hohen info-anteil, super! nun zu meinem kurzen bericht. im besuchen von clubs und salons habe ich relativ wenig erfahrung, ich war erst in ganz wenigen. einen den ich aber absolut empfehlen kann ist cosmic tantra in niederhasli. ich war drei mal bei carol (jetzt nicht mehr dabei) und einmal bei runa. beide girls waren absolut professionel. bei carol hatte die chemie sehr gut gestimmt. ich war meist etwas länger als die vereionbarten 1,5 stunden mit ihr zusammen und wir hatten absolut genialen sex. die massagen und das gegenseite französisch waren vom feinsten. aber auch mit runa verbrachte ich einen sehr schöne session. runa ist perfekt gebaut und hat wunderschöne brüste. bei ihr spielt die gegenseitige symphatie eine sehr wichtige rolle. wir haben uns von beginn weg gut verstanden und sind uns daher auch sehr nahe gekommen. ich werde bestimmt wieder bei ihr vorbei gehen, es lohnt sich alleweil. was aber noch zu erwähnen ist, dass die sauberkeit etwas nachgelassen hat. die bettlacken und die badetücher müssten unbedingt öfters gewechselt werden. aus high quality wird schnell fast money (wenn es zu rentieren beginnt) und dann stimmts nicht mehr. Also ihr lieben betreiber von cosmic gebt eurer kundschaft sorge und investiert die paar fränkli)

gruss
piedro

Sorry, aber für mich ist CT eher ‚Edelprostitution‘ mit gewissen tantrischen Elementen. Tantra lässt sich nicht einfach so innerhalb von 90 Minuten (inkl. Vorgespräch + Duschen) abhandeln. Richtiges Tantra benötigt Zeit. Zudem finde ich den Preis im CT von über CHF 500.00 für 1 1/2 Std. Aufenthalt reichlich überrissen.

Interessante Adressen in CH/D/A für Tantra Massagen u. Seminare gibts z.B. auf: www.tantra-info.ch. (soll keine Werbung sein)

Würde dem beipflichten. Aussagen wie „wir hatten absolut genialen sex. die massagen und das gegenseite französisch waren vom feinsten“ sind da mehr als eindeutig. Mit Tantra hat das nur noch sehr wenig zu tun. Leider eines der Beispiele für einen Missbrauch des Begriffs. Ueberhaupt: In der Schweiz steht der Begriff Tantra meistens nicht für das, was er ist sondern für schönen, langen und teuren Sex in einem Edelpuff.

An meine beiden Vorredner:

Stimmt schon, mit Tantra, naja hat das nicht sehr viel zu tun (das werden dir auch die Girls bestätigen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das zum Beispiel im ewa anders ist).

Der Preis allerdings, nun: rechnet es um auf eine halbe Stunde (Fr. 180.-), dann seid ihr damit jedenfalls noch lange nicht bei „Edelprostitution“ …

YMMV
NN

also ehrlich
nein ich muss schon sagen
nein, da bin ich nicht ganz
nein, wirklich nicht einverstanden
ja ,was da angeboten wird
nein, das ist nur das eine
ja, was ihr daraus macht
das, denke ich
ja, das macht es aus
nein, die frau ist ja die eine seite
ja, da kommt die kleinigkeit
so ganz anbei, der mann ja noch dazu
ja, so hab ich das verstanden
im cosmic und im ewa
ja da kannst du ganz schöne
ja, wirklich tolle
nein, auch andere erfahrungen machen
ja, sicher wenn du willst
sicher das mit dem preis
ja, immer eine frage
ob tantra
oder nicht

gruss thom und so
manchmal auch mit tantra und so

Und nun wieder einmal ein Posting von mir. Habe mich in letzter Zeit zurückgezogen und zurückgehalten auch mit meinen Besuchen in den diversen Clubs. Nun hat es mich wieder einmal gepackt, und ich wollte mich so richtig schön verwöhnen lassen. Vor ein paar Jahren als das Cosmic-Tantra noch in Glattfelden ansässig war, habe ich den Club einigemale besucht und war jedesmal hell begeistert von den tantrischen Massagen und dem zärtlichem Liebsespiel von den schönen Mädchen. Also wollte ich das auch wieder einmal erleben in diesem Club. Ich habe mich im Internet für Veronique entschieden und habe mich mit der grössten Vorfreude auf den Weg nach Niederhasli gemacht. Die Veronique hat mir die Tür göffnet, eine wunderschöne und sympatische Erscheinung. Die Bilder haben nicht zu viel versprochen im Gegenteil in Natura sieht sie noch besser aus. Nach einem guten und kurzen Smalltalk wurde mir die Dusche mit allen üblichem Zubehör gezeigt(auch die Zahnbürste fehlte nicht), alles sehr sauber und hygienisch. Was dann folgte war schön, hatte aber für meinen Begriff nicht sehr viel mit Tantra, wie ich es schon erlebte, zu tun. Anschliessend sehr zärtliche Streicheleinheiten mit Zungenküsse vom Feinsten, habe sie auch schön oral verwöhnen und mit ihrer absoluten Traummuschi spielen können bis sie einen richtig geilen Orasmus hatte. Nun wollte ich auch noch mein von mir so geliebtes Französisch erleben, aber da habe die Rechnung ohne Wirt gemacht. Das mache sie nur privat. Ich als Gentleman habe das natürlich repektiert, aber für mich war damit die Luft draussen. Verkehr würde sie machen aber FO oder FM sei für sie zu Privat. Sie mache es sehr gerne aber nur privat. Zum Schluss wollte ich sie noch vögeln aber leider habe ich mich vielleicht zu fest über ihr privates getue geärgert, es wollte einfach nicht mehr gelingen, dass ich einigermassen einen brauchbaren Ständer für einen schönen Abschluss hinkriegte. So blieb es dann bei einer erlösenden Feinmassage. Veronique, eine wunderschöne sympatische Frau ein absoluter Hammer, aber eben nur privat. Keine Wierholungsgefahr!!

… wieder einmal ein posting … bei bisher drei davon … das spricht für sich selbst, gruss, mao

Mao
Was willst du damit sagen? Wotschschmi aaf***e oder was???

@mao
Ich finde es auch vielsagend, der Anzahl von Postings1 über Forumsteilnehmer zu urteilen. Nur wer viel „quatscht“, hat noch lange nichts „Gescheites“ gesagt.
Lieber wenig, dafür aber interessanter für die Teilnehmer. Oder?
Sorry, aber so isses…