Cosmic Tantra, Flughafen/ZH

Ich kann das Posting von tiger.wood nur unterstreichen. Tantra und andere Salonbesuche sind zwei unterschiedliche Dinge.

Manchmal habe ich Lust auf ein langes, intensives Erlebnis, wobei der „Schuss“ nicht das wichtigste ist, dann gehe ich zu Cosmic oder EWA - handkehrum will ich sexuelle Befriedigung und dann ist ein Salonbesuch mit klaren Regeln (GV, usw.) das Richtige.

Ich denke es gibt viele Freier, die ein Tantra gar nicht würdigen können!

hallo zusammen. ich habe mit interesse eure beiträge studiert, und möchte mich auch gerne mal äussern. ich war letzte woche das erste mal CT und hatte eine begenung mit sarah. ich muss sagen, dass es all meine erwartungen übertroffen hat. es war eine sinnliche, innige und intesive begegung. es war eine mischung von entspanntheit, erotik, sexualität wie ich sie vorher noch nie erlebt habe.
kann ich nur weiterempfehlen!

@Lenny: Willkommen im ST-Forum. Aber bitte Details und Preis… Die Berichte machen ja nur Sinn, wenn Fakten zu lesen sind. Nüt für unguet.

Mich würden auch aktuellere Berichte mit Erfahrungen interessieren. Vor allem auch von den neueren Mädchen wie z.B. Laurin. Im voraus besten Dank für Eure Tipps!

Hi guys

Heute mal mein erster Bericht. Anfang Dez 2004 hatte ich das Vergnügen COSMIC zum erstenmal auszuprobieren. Verabredung war mit Joelle einer Französin aus der Britanie. Ein sehr nettes Geschöpf mit kleinen Brüsten und einer sehr guten, schlanken Figur. Nach der Einführung in das Ritual (incl. Duschen …) hat sich mich am ganzen Körper massiert, und gestreichelt, sehr erotisch. Ihr gesamter Körper kam dabei auch zum Einsatz, besonders ihre Muschi hat sie mir dezent über meinen Schwanz und Hintern gerieben. Zum Abschluss durfte ich sie (mit) verwöhnen. Es war ein sehr interessante Erfahrung leider ein bischen teuer 520,- FR aber ich denke ich werde mir dies wieder einmal gönnen.

gruss
Charly

The cat
Hatte vor ca. 3 Wochen einen Termin bei Laurin.
In Kürze das Wichtigste :