@The Cat
Herzliche Dank für dein feedback.
Genau von diesen Vielschreiber wurde auch schon etliches kaputt geschrieben. Weniger wäre manchmal mehr!
Ich wünsche allen einen schönen outdoor Schuss!!(Dem Wetter zuliebe)
@The Cat
Herzliche Dank für dein feedback.
Genau von diesen Vielschreiber wurde auch schon etliches kaputt geschrieben. Weniger wäre manchmal mehr!
Ich wünsche allen einen schönen outdoor Schuss!!(Dem Wetter zuliebe)
hallo zusammen. dank den meist guten postings im ST hatte ich mich entschieden, cosmic-tantra zu besuchen. ich wurde nicht enttäuscht. ich hatte das vergnügen, letzte woche das ritual mit sarah zu erleben. sie nahm sich zeit und ich konnte sehr viel empfangen. es war ein genuss, diese gegenseitigkeit zu spühren und ausleben zu dürfen. obwohl wir ein paar minuten länger genossen haben, war die zeit zu kurz… ich werde bestimmt wieder zu comic-tantra gehen um mit sarah ein solches ritual zu erleben. kann nur sagen, vielen dank…
@monti: willkommen im ST. Aber bitte noch einige Details: Preis, F-pur, Kisses… Tantra ist oft eine nette Umschreibung für wenig Sex. Aber da geh ich lieber zur Psychologin… Zahlt die Kasse.
@chomi
Deine Fragen treffen eben voll daneben - Tantra bei Cosmic hat schon etwas mit Tantra zu tun, wie es die Meister gelehrt haben. Da sind Fragen nach „F-pur“ nur noch peinlich. Wenn Du das suchst, dann meide Orte wie Cosmic - denn hier geht es um Sinnlichkeit und Lust und Extase jenseits Deiner Schwanz-Fixierung. Aber wenn MANN nicht versteht, dass er als Lustwesen über wesentlich mehr Lustrezeptoren als Schwanz und Zunge verfügt, wird er immer wieder mit den ewig gleichen Standardfragen die Welt ermüden. Oder verstehst Du den Unterschied zwischen „Vin de Table“ und „Bordeaux Grand Cru Classé“ ?
Um Aehnliches geht es hier: „F-Pur“ oder „ein Cosmic Tantra Ritual“.
Oldtiger - der beides zu schätzen und geniessen weiss - jedes zu seiner Zeit (und Preis)
@ tiger.wood
vielen dank für deinen eintrag. ich kann deine zeilen nur unterstützen. und nur schon die aussage mit dem psychiater sagt mir, dass du ein falsches bild von tantra hast. klar gibt es viele anbieter, die nur auf schnelles geld aus sind, aber bei CT stimmt für mich der preis, und was man da erleben darf.
mein letzter besuch bei runa war ein absolut geniales erlebnis. runa strahlt eine unheimliche stärke und eine enorme erotik aus. runa überrascht mich immer wieder mit ihrer zielstrebigkeit und ihrer gleichzeitigen gelassenheit wie sie durchs leben geht. sie weiss genau was sie will und mit ihrer smarten art steuert sie sich wie eine flinke schwalbe durchs leben. ich schätze ihre klugheit und ihren witz, diese frau wird noch vieles erreichen. ich bin glücklich, diese person kennen gelernt zu haben! sie hat mir nicht nur zärtlichkeit gegeben sie hat mir auch bewiesen, dass frauen bei cosmit tantra keine billigen dirnen sind, sondern frauen, welche aus überzeugung und gegen alle (bünzligen) konventionen, dass leben was ihnen freude und zufriedenheit vermittelt. also wer neben sex noch etwas fürs leben haben will sollte runa besuchen, es lohnt sich in jeder beziehung! falls du runa diese zeilen liesst, ganz herzliche grüsse an dich, du bist genial gut! unser draht zueinander ist wirklich „fadegrad“ und ohne störung. pietro
@pietro, verliebt?
hallo zusammen,
habe mich hier ein bisschen über cosmic tantra informiert, allerdings sind die beiträge etwas älter. auf der website sieht das ganze recht anregend aus. kann mir jemand einen etwas aktuelleren erlebnisbericht geben, z.b. welche künstlerin besonders empfehlenswert wäre, oder wie die ganze sache sonst so daher kommt.
danke für euren feedback.
gruss
talisman
@ talisman: ich war einige jahre ein regelmässiger gast im cosmic-tantra, als noch perlen wie runa, chiara, carol und d.k. aktiv waren. dann hatte ich eher enttäuschende erlebnisse mit veronique und laurin und habe das ct seither gemieden. brigitte kann ich empfehlen, bei gabi sprang der funke nicht. vielleicht versuche ich es wieder einmal in der hoffnung, den aufdringlichen geschmack des massageöls nach einigen tagen wieder aus den kleidern zu bekommen…
ein versuch ist es sicher wert, und wenn du glück hast, stimmt die chemie.
viel erfolg!
Hallo Tantraliebhaber,
Ich möchte schon lange mal eine solch spetzielle Session geniessen.
Ist das Cosmic zu empfehlen? War in letzter Zeit jemand von Euch da?
Besten Dank für Infos.
Gruss Lucky
@lucky star: jacqueline habe ich vor einiger zeit genossen, und es war eine sinnliche und geile erfahrung, bin aber schon wohl 2 jahre nicht mehr gewesen, gruss, mao
Hallo zusammen
Ich bin offenbar nicht der tantra-Typ. Eine ca. 30 jährige Frau „Liz“ versuchte mit Fussbäder, diversen Körperkontakten, Federn und Tücher so etwas wie Erotik aufkommen zu lassen. Nach ca. einer Stunde forderte sie mich auf sie zu streicheln und befriedigte mich anschliessend mit der Hand.
Ich bedaure hingegangen zu sein. Schade für die Fr. 550.-
Hallo loslassen
tja - was soll man zu deinem Bericht sagen? Bei Liz war ich auch schon mehrere Male und es war jedes Mal sehr erotisch bis geil. Vielleicht bist du nicht ganz der Tantra-Typ? Würde trotz diesem Erlebnis die Suche nach ‚Tantra‘ nicht aufgeben; das sexuelle Potential ist enorm …
tchaikovsky
Ich wollte zu Cosmic Tantra gehen, war aber wegen eines negativen Erlebnisses bei einer anderen Tantra Masseuse etwas verunsichert…
Ich habe einige kritische Fragen gestellt, eine Antwort auf mein Mail kam nie… Naja, besser fürs Portemonnaie, die Preise dort sind echt gesalzen!
Allgemein habe ich bemerkt, dass mit dem Wort „Tantra“ immer ein Preisaufschlag von von mindestens 100 CHF verbunden ist.
Einzige mir bekannte Ausnahme zu dieser Regel ist die Nicole von www.sinnlichezeit.ch