bin im vobeifahren drauf gestossen, hatte leider keine Parkplätze mehr frei, es schien letzten freitag party angesagt zu sein…wer weiss mehr über diesen laden?
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬
bin im vobeifahren drauf gestossen, hatte leider keine Parkplätze mehr frei, es schien letzten freitag party angesagt zu sein…wer weiss mehr über diesen laden?
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬
wo befindet sich dieser club?
@Tomm Moor
direkt vis à vis McDonald’s in Egerkingen, der Club hiess früher
Susi’s Kontaktbar
Keine Parkplätze??? Wenn es wirklich um die ehemalige „Susi’s Kontaktbar“ handelt, dann frage ich mich wieso Du denn so wenige Parkplätze vorgefunden hast?
Zumal das Gebäude fast neben dem Gebäudekomplex vom LIPO-Gebäude ist und es da ziemlich viele Parkplätze zu finden sind.
Ich weiss nicht ob es es sich um das Backsteingebäude handelt, welches normalerweise die „Susi’s Kontakbar“ beheimatet ist, oder gleich das weisse Gebäude daneben. Denn da war früher mal ein Studio namens „Blue Electric“ vorzufinden.
ja es ist das Backsteingebäude, Parkplätze bei Lipo ist richtig die gibt es , allerding hatte es an diesem Freitagabend auch da wenig Platz, ob immer so ist weiss ich nicht, bin sonst selten in dieser Gegend
guten tag, als ehemaliger susis cafebar-gänger werde ich evt. auch mal eine abstecher beim nachfolger machen…
das mit den weniger Parkplätzen kann ich mir wie folgt erklären mittlerweile ist im oberen teil der Lipo eine Disco und im unteren teil wo mal der interdiscount war ist ein pub…
das könnte erklären warum am freitag so wenig plätze frei waren.
Hallo Freunde geiler Parties
Habe etwas erfreuliches widerentdeckt. Hab letzte Woche mal wieder in Susi’s Cafebar reingeschaut. Zwischenzwitlich war das ja Jacky’s Inn nur war die Jacky leider nicht so erfolgreich. Nun ist Susi wieder teilzeit da und mit ihr ist auch eine ganz geile Nummer wieder aufgetaucht. Nina eine Ungarin die sehr gut deutsch spricht, und „französisch“ kann die. Hab die kleine Party für 180 gebucht. Leider waren noch nicht so viele Girls da aber die Nina als Party Girl ist schon alleine ne Wucht. Also wers gerne franz hat und gerne geritten wird sollte mal reinschauen. Bitte gebt Bescheid wenn neue Girls angekommen sind.
bipo
Macht Nina FO?
Liebe ST ler. Das Jackys Inn gibt es nicht mehr. Es heisst nun Corner-House und hat dasselbe System. Auch Susi ist manchmal noch da. War heut grad da und hab ein bisschen mit Nina einem ungarischen Supergirl rumgemacht. Also das Mädche ist absolut top aber leider ist sie meistens alleine da.
bipo
@FM
Howdy,
Dieser Thread existiert doppelt. Bitte zusammenfügen.
Btw „Rotlicht“ ist gut gemacht!
cu
® gemacht und danke, admin sexy-tipp ¬
Hallo Leute …
war gestern beruflich in der Gegend und habe mal spontan reingeschaut und muss sagen hat sich einiges getan.
Das ganze ist unter neuer Führung Sie heisst Patrizia und ist um
Welten sympatischer und nicht so aufdringlich und nervend wie
das früher bei Susi war.
Mädels waren 4 dort Nina, Claudia, Vanessa und noch eine diese habe ich aber nur kurz gesehen.
Werde sicher die Tage mal wieder reinschauen ev. morgen Freitag da ist jeweils Party Time wie ich aus dem Gespräch mitbekommen habe.
have nice time
Sonic1965
wäre schön, wenn es noch ein paar Infos gäbe. Bin am Samstag in der Gegend und evtl. kann ich dann mal testen.
Wann und wie sehen die Partys aus? Und wie sind die Öffnungszeiten (gerade am Weekend)? Wird FO geboten? Und wie sind die Preise?
Ich war vor ca. 1,5 Jahren mal da, Party war bei 350, Service a discretion (sooft „mann“ halt konnte, trotzdem gabs glaube ich ein Maximum von 5 mal, oder so, aber wer schafft das schon ohne Schubkraftverstärker?) und FO lag auch drin. Ansonsten alles „mit“ und Ambiente eigendlich sauber. War eigendlich eine gute Athmosphäre.
Also schon mal Danke für die Info’s.
Hallo Leute …
nun mein Bericht war gestern an der Freitagsparty im Corner House und
bin voll begeistert und überrascht worden.
Dabei war Sauna Whirlpool, Dampfbad 3x je ein Girl und dann noch eine entspannende Rücken & Nackenmassage bin voll dabei abgedriftet.
War eine prima Stimmung sehr empfehlen kann ich Nina und Claudia und bei Yvonne gibt es zwar nur Nacken & Rückenmassage
aber auch sie wow echt ein heisser Feger.
Werde ich sicher wieder gehen habe keine Minute bereut.
cu
Sonic1965
kannst Du noch ein paar mehr Infos geben? Wie waren die Preise? Ist es immer noch das kleine Whirlpool im Keller, welches immer erst aufgefüllt werden muss? Wollen die Damen immer noch die Preise mit Prickelwasser hochtreiben? Und wie sieht der Service aus? FO? Und vor allem, wann finden die Partys statt?
Ich wollte eigendlich am Samstag testen, aber mangelns Info bin ich sicherheitshalber ins „Y“ gefahren, was bis jetzt ein zuverlässiger Tipp war.
@Partysuchender
Hallo ja der Whirlpool ist immer noch im Keller und sicher nicht der grösste und als ich da war musste dieser nicht erst eingelassen werden.
Keine der Mädchen hat mich genervt mit irgendwelchen Drinks bezahlen usw, sind sich alle kurz vorstellen gekommen aber keine war aufdringlich. Denke mal die Neue Chefin hat da ne klare Linie gesetzt das der Gast eben auch einfach nur Gast sein kann und in Ruhe was trinken.
Mit dem Service war ich echt zufrieden da gabs nix zu bemängeln habe jedoch alles nur „mit“ gemacht und weiss ned ob „FO“ da zu haben ist.
Party’s sind jeweils Freitags und ich glaube dieses Wochenende ist Freitag & Samstag irgendwas wegen Helloween denke werde dort sicher reinschauen.
So hoffe nun konnte ich Dir ein paar infos noch zugeben.
cu
Sonic1965
Soweit sogut, danke für die Infos. Leider fehlen die Eigendlichen und Wichtigen. Wie siehts mit den Preisen aus und was ist dann mit drin? Irgendwo steht was von kleiner und grosser Party? Hast Du eine Ahnung?
Schon mal danke
Guten Abend zusamme,
Heute drehte ich mal eine Runde in Egerkingen, als alter Stammgast versuchte ich mein Glück wiedermal bei Susi’s Cafebar oder jetzt Corner House… Zu der Party habe folgende Informationen erhalten sie kostet 350SFr. plus 10 SFr. Eintritt. dabei sind 3 mal 20 min, eine Rückenmassage, nich alkoholische Getränke und der Wirlpool, sie findet jeden Freitag statt.
Aber heute blieb es nur bei einem Versuch denn keine der anwesenden Damen geviel mir und ich ging weiter zur Gäu-Bar.
Guten Tag liebe ST Besucher
Beim surfen im Netz bin ich auf diese Seite gestossen
und habe die Beiträge zu meiner Corner House Bar gefunden.
Ich stelle mich erst mal vor, ich bin Patricia und habe
die Corner House Bar im August 2005 erröfnet.
Die Corner House Bar ist unter meiner alleiniger Führung und hat nichts
mit den vorherigen Betreiberinnen zu tun (Susi’s Cüpli Bar + Jacky’s inn)
diese beiden gibt es nicht mehr.
Daher stelle ich nun gerne mein Lokal etwas genauer vor.
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag-Donnerstag 13:00-00:30 Uhr
Freitag 13:00-02:00 Uhr
Samstag 15:00-02:00 Uhr
Sonntag RUHETAG
Täglich sind 5 Girls anwesend.
Bei uns kann man an der öffentlichen Bar auch mal nur was trinken,
sich entspannen bei Sauna, Whirlpool, ODER bei einer
Ganzkörper- od. Rücken-Nackenmassage verwöhnen lassen.
Natürlich kommen bei uns auch Gäste mit erotischen Wünschen nicht
zu kurz, unsere neuen Girls bieten einen guten Service.
DIE ULTIMATIVE Entspannung bei unserer Freitag MEGA-Party ab 13:00-02:00 Uhr
Ich, Patricia, freue mich, Sie im Namen aller,
bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Weitere Infos finden Sie unter: www.corner-house.ch
hallo patricia
zuerst einmal - herzlich willkommen und einen guten start. das angebot klingt verlockend. eine frage noch zum thema „gäste mit erotischen wünschen“. auf deiner hompage sehe ich, dass ihr diese wünsche jeweils samstags befriedigen könnt. habe ich mich verguckt oder ist es tatsächlich so?
danke für deine info
barny
Hallo Barny
danke für Deine Willkommensgrüsse
Bin mir nun nicht sicher warum Du das so gesehen hast ?
Bei uns werden „Gäste mit erotischen Wünschen“
von Montag - Samstag voll und ganz befriedigt.
Nur am Sonntag gönnen wir uns einen Ruhetag.
Also würde mich freuen wenn DU bei uns vorbei schaust
bis bald.
Grüessli
Patricia