Corner House Bar, Egerkingen/SO

hallo patricia

wünsche dir und deinem team auch gute geschäfte am „verkehrsknotenpunkt“ egerkingen :wink:

ich war früher ab und zu mal an den partys im früheren erholungsclub. dabei habe ich gute aber gegen susis-karierreende hin auch weniger gute erfahrungen gemacht. wäre natürlich schön, wenn du mit deinem team diesen club wieder zu einer guten party-adresse machen könntest.

es würde mich (und vielleicht auch andere) interessieren, ob die obengenannten fr. 350.- für die party im corner-house noch stimmen und wieviel man für einen zusätzlichen service noch nachbezahlen müsste. habe diese angaben leider auf deiner hp nicht gefunden.

zum voraus besten dank für deine zusatzinfos

gruss alpin

Hallo Patricia und Team

war vor jahren recht häufig bei susi im club, als noch die „alten Partys“ stattfanden. Das war jeweils sehr heiss und geil.

leider hatte ich dann mit dem neuen Modus und team ein paarmal eine echte schlappe miterlebt, das ich jetzt ein paar jahre nicht mehr gegangen bin.

freut mich das nun ein neuer wind in diesem haus weht.
werde demnächst bei dir einen augenschein nehmen und mit dir anstossen mit einem cüpli.

freue mich darauf.

gruss sebi

hallo leute

ich war vor ein paar tagen einmal kurz dort…kurz weil es absolut keinen sinn gemacht hätte, länger zu bleiben.
tote hose und die mädchen die dort waren (2), sind echt nicht so der hammer. also…finger weg…ist meine meinung!

war gestern dort zum ersten mal der club war um mitternacht noch offen, zwei mädchen dabei eine dicke schweizerin und eine 22 jährige kroatin, die aus deutschland kam um hier schnelletwas zu verdienen, sie relativ ¨hübsch und auch nett, also 200 für 20 minuten und nach oben ins zimmer, dort machte sie fo, ganz gut, fragte immer ob es gut sei, gegenseitig nein will sie nicht reiten nein, nach 20 minuten war es beendet, ich musste in der 0815 stellung nehmen. kurzum der laden ist ein riesiger flop, das man noch 20 mäse abdrücken muss für ein getränk, das von einer unfreundlichen bedienung gebracht wurde.

@Brunski

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich war letze Woche auch in diesem Laden aus Neugier, mir ist es ähnlich ergangen, sehr unfreundliche Bedienung an der Bar, nur 2 Frauen anwesend, total tote Hose und als man mir sagte minimum 200.-- für 20min - bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen - alles in allem „BULL SHIT“

danke ich wollte diese woche hingehen dann lohnt es wirklich nicht hinzugehen danke für die infos

Ich war anfangs Dezember mal dort. Musste 20.- Fr zahlen für den Eintritt.

Ich habe an einen Tisch platz genommen (Noch sehr gemütlich) und die Cola für nen 20er bekommen. (Eintrittsgeld). Die dicke schweizern war nicht gerade gesprächig oder wollte sich nicht um mich kümmern. (Scharf machen) Später kam noch die blonde. Redete 2-3 Worte mit mir und kümmerte sich um ihr handy. Na ja.

Ich war mir nicht sicher was ich wollte und so fragte ich einfach mal. Stellt euch vor: Ich bekam als Antwort eine Speisekarte :slight_smile:
Na was solls. Weil sich nichts weiter entwichelt hat, bin ich von dannen gezogen.

@all

Hallo war niemand dort???

Mmmh, komisch