im tagi inseriert die corinne, sei dies als fetish-corinne oder einfach mit corinne privat. ich hab mal angerufen…, die stimme oder besser ihre langsame sprache ist eigentlich nicht meine art, aber was sie sagt, tönt vielversprechend…, sie wusste auf alle fälle was facesitting ist.
also hab ich einen termin vereinbart.
das erste mal ist es ein wenig umständlich, sie holt einem auf dem parkplatz ab. die wohnung ist …na ja, das zimmer gut aber der vorraum mit blick in die küche eher abschreckend. Duschen ist in der Wanne möglich.
es handelt sich um eine schlanke rothaarige, lange haare, mit sommersprossen (überall, grins), rasiert.
sie fragte noch einmal nach dem genauem wunsch: ich wollte ganz einfach von ihr dominant als lustinstrument benutzt werden, wollte, dass sie mir auf das gesicht sitzt und sich lecken lässt.
Sie ging sich umziehen…und erschien in gewagten dessous und einer gerte. sie hiess mich auf die knie und liess mich die füsse lecken. etwas überrascht auf den einstieg spielte ich mit. sie liess mich höher kommen und dirigierte mich genau. nachdem sie mich an den haaren an ihren slip gezogen hat und mich riechen liess, befahl sie mich aufs bett. danach fesselte sie mich an händen und füssen mit stoffbanden.
über mir stehend zog sie den slip aus und kniete dann über mich. sie grinste mich an und sagte, dass ich sie bald verwöhnen dürfe, vorher sie mich aber noch unter kontrolle bringen müsse.
sie holte nylonstrümpfe und band mir den sack recht stark ab… dabei reckte sie mir den poo sehr nahe ins gesicht, so dass ich alles sehen konnte, auch dass ihre lippen schon weit geöffnet waren.
sie drehte sich um und setzte sich auf mein gesicht…sie dirigierte meine zunge…zuerst aussen, dann die grossen…und zuletzt im zentrum…, zuletzt den kitzler …saugen und mit der zunge klopfen.
ich konnte sehen, wie sie sich mit den armen am bettgeländer abstützte und mein zungenspiel genoss. ich merkte, wie sie feuchter wurde und merkte, wie sie auf einmal die schenkel zusammenpresste, zuerst leicht, dann krampfhaft, ich war in ihrer geilheit gefangen.
nach einer weile hiess sie mich, mit dem leckdienst aufzuhören und sie sass ganz einfach eine weile über mir, mit nasser muschi…
dann kehrte sie sich und befahl mir von neuem sie zu vewöhnen. der ausblick auf ihren po erregte mich zusätzlich…und als sie sich um meinen kleinen zu kümmern beging, konnte ich mich nicht langezurückhalten.
insgesamt ein tolles erlebnis, zu einem fairen preis (200.-, ca 1/2 Stunde)