Corinne, Glattbrugg/ZH

im tagi inseriert die corinne, sei dies als fetish-corinne oder einfach mit corinne privat. ich hab mal angerufen…, die stimme oder besser ihre langsame sprache ist eigentlich nicht meine art, aber was sie sagt, tönt vielversprechend…, sie wusste auf alle fälle was facesitting ist.

also hab ich einen termin vereinbart.
das erste mal ist es ein wenig umständlich, sie holt einem auf dem parkplatz ab. die wohnung ist …na ja, das zimmer gut aber der vorraum mit blick in die küche eher abschreckend. Duschen ist in der Wanne möglich.
es handelt sich um eine schlanke rothaarige, lange haare, mit sommersprossen (überall, grins), rasiert.
sie fragte noch einmal nach dem genauem wunsch: ich wollte ganz einfach von ihr dominant als lustinstrument benutzt werden, wollte, dass sie mir auf das gesicht sitzt und sich lecken lässt.

Sie ging sich umziehen…und erschien in gewagten dessous und einer gerte. sie hiess mich auf die knie und liess mich die füsse lecken. etwas überrascht auf den einstieg spielte ich mit. sie liess mich höher kommen und dirigierte mich genau. nachdem sie mich an den haaren an ihren slip gezogen hat und mich riechen liess, befahl sie mich aufs bett. danach fesselte sie mich an händen und füssen mit stoffbanden.
über mir stehend zog sie den slip aus und kniete dann über mich. sie grinste mich an und sagte, dass ich sie bald verwöhnen dürfe, vorher sie mich aber noch unter kontrolle bringen müsse.
sie holte nylonstrümpfe und band mir den sack recht stark ab… dabei reckte sie mir den poo sehr nahe ins gesicht, so dass ich alles sehen konnte, auch dass ihre lippen schon weit geöffnet waren.
sie drehte sich um und setzte sich auf mein gesicht…sie dirigierte meine zunge…zuerst aussen, dann die grossen…und zuletzt im zentrum…, zuletzt den kitzler …saugen und mit der zunge klopfen.
ich konnte sehen, wie sie sich mit den armen am bettgeländer abstützte und mein zungenspiel genoss. ich merkte, wie sie feuchter wurde und merkte, wie sie auf einmal die schenkel zusammenpresste, zuerst leicht, dann krampfhaft, ich war in ihrer geilheit gefangen.

nach einer weile hiess sie mich, mit dem leckdienst aufzuhören und sie sass ganz einfach eine weile über mir, mit nasser muschi…
dann kehrte sie sich und befahl mir von neuem sie zu vewöhnen. der ausblick auf ihren po erregte mich zusätzlich…und als sie sich um meinen kleinen zu kümmern beging, konnte ich mich nicht langezurückhalten.

insgesamt ein tolles erlebnis, zu einem fairen preis (200.-, ca 1/2 Stunde)

@devot
Bitte die Nummer… in der Zentralschweiz haben wir keinen Tagi… :slight_smile:
Besten Dank im Voraus
Mast und Schotbruch
Der Skipper

Auch ich kenne Corinne. War schon mehrere male für 1 Std. bei ihr.
Bei Corinne gibt es auch den nicht dominanten Sex.
Die Beschreibung welche devot0 lifert entspricht den Tatsachen.
Werde sicher wieder mal einen Besuch in Betracht ziehen. Vor allem wenn meine anderen Favoritinnen mal wieder nicht anwesend sind.
Plaa

@Plaa
Danke für die Bestätigung des Berichts von devi0.
Aber muss ich nun wirklich erst einen Tagi kaufen, damit ich die Telefonnummer bekomme?
Hat die wirklich niemand zu Hause?
Besten Dank im Voraus
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@plaa
nur nicht gsprengt…, aber weil ich keine Aktien beim Tagi habe, spendier ich Dir die Nummer…

079 691 68 65

Gruss
devi

@devi0
Danke dir oh aktienloser
Sobald ich sie genüsslich ausgeleckt habe, werde ich mich hier mit einem Logbucheintrag melden…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Hallo Jungs,
leider muss ich den Besuch bei Corinne noch hinausschieben, da zum einen Teil an dem Abend an dem ich Zeit hatte, sie das Telefon nicht abnahm, und so zog ich dann halt notgeil zu Silvie, (siehe Bericht dort). Beim einem telefonischen Vorgespräch wollte sie zudem ca. 300 Fr. für Analbehandlung und Facesitting, und das finde ich eher hoch für eine 1/2 Stunde. Diesen Service bekomme ich bei Sonja in Luzern und bei Lady Mahal im Aargau günstiger…
Also, mit dem Ausflug zu Silvie war nun mein Budget für diesen Monat gebraucht, und somit müsst Ihr mindestens bis irgendwann im Juli warten, bis ich Corinne besuche.
Und bei diesem Preis wohl eher erst, wenn mich der Hafer so richtig sticht.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

hallo Seemann

also ich kriegte das günstiger, doch vielleicht hab ich den rabatt des Einheimischen… die Seeleute tragen ja immer irgend welche fremden Krankheiten mit sich :slight_smile:

Ich würde mit Ihr handeln…und vielleicht probierst Du es am Nachmittag, da ist Angebot und Nachfrage im besseren Verhältnis.

gruss von einem der weiss, was ne backbordschote ist.

@ devi0
Danke für Deine Auskunft, günstiger würde besser tönen, da wäre ich
schneller wieder auf Ausguck.
Ich habe keine Krankheiten, höchstens Süchte…

Backbordschot…hmmmm, ich kenn das Steckschot, die Genuaschot, die Fockschot, die Grossschot, aber Backbordschot? Vielleicht meintest
Du ja Backbordbug…
Naja, wir findens noch raus…
Auf jeden Fall besten Dank
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

auch als strenge domina ist corrine absolute klasse
sie erschien ganz in lack gekleidet mit hohen stiefeln
sofort wurde ich hart gefesselt und anschliessend geknebelt
mit einem strumpf wurde mir der schwanz abgebunden.
ich wurde von diesem girl richtig gezüchtigt … und dabei immer dieses lächeln
der devote mann hat diesem girl absolut zu gehorchen, ansonsten …

Hallo zusammen

Eine Frage noch: Könnt ihr Corinne ein wenig beschreiben? Figur, Alter, Einrichtung?

War kürzlich mal bei Corinne und kann den obigen Bericht von Devot absolut bestätigen. Allerdings empfand ich die „Dominante“ Art eher als Comedy-Nummer und musste mir das Lachen unterdrücken. Stiefelküssen ist halt nicht so mein Ding. Und dann liess sie mich Kopfrechnen um mich bei falschen Resultaten zu bestrafen … Die Alexandra im ••••••••• ist da eher mein Fall!

Aber ich glaube für eine „normale“ Nummer ist Corinne ein weiterer Besuch sicherlich wert. Der abschliessende GV war jedenfalls okay.

Zu Basil’s Frage: Ich schätze Sie so anfangs bis mitte Dreissig. Sie hat rot-blondes Haar und einen entsprechenden Weissen Teint, schlank. Auf die Grösse habe ich gar nicht richtig geachtet, ich würde sagen 165-170.

hallo Ich war auch mal bei ihr.muss sagen es hat mir auch gefallen .halbe stunde 2 mal.sie nimmt sich zeit ohne stress.war schön geil mit ihr .

ich war auch schon zwei mal bei corinne. war immer sehr geil. ich durfte ihre füsse lecken und ihr französisch und das eierlecken war super. ich werde sie sicher wiedermal besuchen!

bin gespannt auf weitere berichte.

ich sag nur:
ES LOHNT SICH!!!

Gibt es die Corinne nicht mehr? ich kann sie nicht mehr erreichen!
Hatte niemand mehr ein Erlebniss mit ihr?

@asprey
die Corinne gibt es nach wie vor. Habe sie angerufen und gebucht, more later…

Hallo Kater, wir warten gespannt auf deinen Bericht

@Tipper
Na, dann halt doch! Ich war tatsächlich dort, aber aus Rücksicht auf das an sich nette Girl im fortgeschrittenen Alter wollte ich auf einen Erlebnisbericht verzichten. Um es kurz zu machen: auf der ganzen Linie ein Reinfall: ich habe die Uebung mangels Laszivität vorzeitig abgebrochen. Nun, wir alle wissen dass es gegenseitige Sympathie braucht. Und die war von MEINER Seite überhaupt nicht vorhanden. Angefangen hat es mit dem Pfadfinderspielen: „wir treffen uns vor der Telefonkabine beim Parkplatz, ich trage gelbe Latzhosen…“, dann folgte ein Fussmarsch entlang der Glatt. Im Appartment miefte es nach Hund. Fehlende Ambiance und null erotische Ausstrahlung der Dame. Gespieltes, gekünsteltes Verhalten begleitet von einer übertrieben lieben Stimme. Je mehr sie sich Mühe gegeben hat und je mehr Komplimente sie mir machte, desto weniger war ich Stimmung und hatte null Bock. Der Hausfrauen Strip törnte mich endgültig off. Well, ich bin sicher es hat an mir gelegen, aber die positiven Postings kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bitte mache deine eigene Erfahrung. Ausser dem gereichten San Pellegrino hat bei mir gar nichts gestimmt…

Danke Kater für deinen Bericht. Nun ich denke ich kann mir die eigenen Erfahrungen sparen und wo anders investieren…Danke und Gruss Tipper