Es ist zwar schon eine Weile her, als ich bei Corinne war, aber mir hats gefallen. Ich finde, dass sie auf meine Wünsche eingeht und sich wirklich Zeit nimmt. Und 200.- für eine 1/2 Stunde finde ich günstig. Zumal sie nicht auf die Uhr schaut und es eher länger dauert. Ich plane schon lange, wieder zu ihr zu gehen.
Liebe nylonfuss: ein guter Bericht, die halbe Stunde dauert also 30 Minuten und sie nimmt sich auch diese Zeit. Immerhin. Auch sind 200 Franken für Dich sehr günstig, für eine Leistung, die Du nicht beschreibst. Also…setzte Dich doch nochmals an den Computer und berichte über die F-Kenntnisse der Dame und ob sie küsst und und und.
Ob sie küsst, weiss ich nicht. Jedenfalls leckt sie die Eier und bläst sehr gut.
Ich hatte nicht das Gefühl bei einer Nutte zu sein, sondern bei einer Frau mit der man Spass im Bett haben kann.
Mehr kann ich momentan nicht sagen. Vielleicht nach dem nächsten Besuch?
Wer eine super Schönheit, eine super Suite, ein super Badezimmer sucht, ist bei ihr falsch. Wer das gewisse etwas sucht, ist bei ihr richtig…
@ Nylon
das tönt ja alles wie aus einem „super“ Katalog zum Werbezweck, Sorry meine Meinung
Ist keine Werbung, sondern meine Meinung über Corinne.