war gestern da
zuerst ist aml der Eingang nicht diskret, liegt gerade im PP- Bereich des Zentrum Töss.
Es öffnete eine kleine, schlanke, nicht mehr ganz junge Südländerin, die kaum deutsch sprach. Die Kollegin seie für eine Stunde besetzt.
Sie wollte für 69 und Verkehr Fr. 150.-, liess sich aber auf 100.- runtermärten.
Anscheinend hat sie das nicht besonders motiviert, sie verhielt sich sehr passiv.
Danach die Ernüchterung, Duschen sei nicht möglich und bevor ich ins Bad gehen wolle, müsse ich mich anziehen. Den Grund bemerkte ich dann sogleich. In der kleinen wohnung hält sich noch eine Dame (Puffmutter?) mit ihrem Kind auf. Wenn ein Besucher kommt, verdrücken die sich ins Bad, während dem Service hockt diese Frau vor der Glotze im Vorzimmer. Will der Kunde ins Bad, ist er selber schuld, man kann anscheinend nicht gelichzeitig Diskretion und Hygiene haben!
@devot0
bingo, von 150.- auf 100.- „runtergemärtet“ und trotzdem keinen motivierenden service erhalten. gruss an deinen arbeitgeber, er soll dir doch 'mal dein entgelt um 1/3 runterfahren und schauen, wie motiviert du dann arbeitest.
@markus
so ist das Leben…grins
eigentlich lief das Runtermärten so: ich wollte gehen, weil sowohl das Mädchen aber auch der Ort nicht das Geld wert schien…sie machte dann ein „Abgebot“. der hunderter schien mir den Versuch wert. Aber auch ein wenig motiverteres Mädchen macht aus der Schmudlebude (und ohne Dusche und mit Kindergarten im Vorrau, beides war bei meinem Entscheid so nicht bewusst) keinen Besuch wert, gleichwohl wo der Preis liegt.
aber wenn Du es selber probierst (motivier sie, wie es Dein Chef machen sollte, zahl eine Extraprämie) und berichte, ob es sich dann lohnt.
Bin mal gespannt.
ich bin gestern in diesem studio gewesen, es ist neu übernommen worden es ist sauber und gepflegt und der service ist sehr gut und die Mädchen sind nett und freundlich es lohnt sich rein Zuschauen.
das studio heisst jetzt „uno“ und wirbt auf dem bändchen mit täglichem wechsel heisser girls. hab da mal angerufen und 'ne junge lettin hat abgenommen. konnte mich kaum verständigen, da sie nur gebrochen deutsch sprach. darum übernehme ich auch keine gewähr für die preise, die sie mir durchgegeben hat. sie sagte was von 100.– für 10min und 140.– für 14min etc. kann mir aber gut vorstellen, dass da was nicht stimmt.
trotz dem mysteriösem telefongespräch drückte ich am montag um ca. 1.00 uhr die klingel des studio uno. eine grössere blondine öffnete mir die tür und empfing mich mit den romantischen worten „ab 100.–“.ich entschied mich zu bleiben.
sie hatte wirklich etwas an sich. nicht unbedingt wunderschön, aber sehr sexy und anziehend. der rosa pulli bedeckte nur knapp ihren po und die brüste schienen durch das gewebe.
als ich mich erkundigte, was es denn für fr. 100 gäbe, gab sie mir sehr freundlich antwort und lächelte dabei. „ein wenig von allem. was du willst, eben.“
ich legte mich hin und sie legte sofort los. küsste und leckte mich von kopf bis fuss und machte angenehme geräusche dabei. sie bemerkte, dass ich gut rieche und erkundigte sich nach dem parfüm. gleichzeitig setzte sie sich so hin, dass ich ihr mit dem finger zwischen die beine fahren konnte und stülpte mit gekonnt einen gummi über. meinen finger bewegte ich langsam und genüsslich zwischen ihren feuchten lippen hin und her und sie blies mir mein bestes stück. übrigens ist sie gepirct. irgendwie aufregend.
dann setzte sie sich auf mich und ritt mich in den siebten himmel.
"nicht nur red bull verleihe flügel … ", sagte sie keck und bot mir noch ‘ne nackenmassage an. ich genoss dankend und verabschiedete mich mit drei küsschen auf die wange.
es war eine relativ kurze nummer. erwarte aber auch nicht mehr für nur 100.–. diese frau war so etwas von geil, dass es mir schneller abging als „geplant“. du kannst aber sicher so lange bleiben wie du durchhalten kannst. habe tatsächlich nur 100.– bezahlt und nicht mehr!
ja, ich denke man sollte geduscht kommen. es hat zwar ein ganz kleines bad, doch das sieht eher von den frauen gebraucht aus. aber fragen schadet sicherlich nicht.
ist mir auch aufgefallen, dass die rote Lampe nur noch selten brennt. Ich war vor ca. 2 Wochen mal dort zu Besuch. Es waren 2 Dominikanerinnen und ein asiatisches Girl anwesend. Diese Asiatian hat es mir sofort angetan. Angeblich sei sie Philipina, aber ich vermute doch eher dass sie Thai ist. Sie hat eine absolut geile, schlanke Figur. Wir haben uns auf 150.- geeinigt, für das durfte ich Sie ausgiebig geil lecken und nachher stossen. Leider lässt sie sich nicht küssen.
Ich war deshalb nicht wahnsinnig begeistert, aber auch nicht masslos enttäuscht; guter Durchschnitts-Service, weshalb ich auch erst jetzt darüber berichte.
Aber wie gesagt, das Konzept beruhte vermutlich auf einem wechselnden Angebot der WG’s; ich vermute es hat nicht so gehauen wie es sollte. Liegt vielleicht auch an der Lage.
Werde wieder berichten, wenn die Lämpchen wieder leuchten…
Also die rote Lampe brennt wieder…
Der Club heisst nun nicht mehr Uno, sondern neu Club Venus. Geöffnet hat eine attraktive, schlanke Dunkelhaarige. Sie war leider allein und grad für länger besetzt, es hätte mich aber gereizt, sie auszuprobieren. Ihr Name ist Jadis. Vom Typ her Mittelamerika, Karibik oder Brasilien, kenne mich da nicht so aus. Sie hat mir noch eine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Natel Nr. 076 407 10 22, Webadresse www.club-venuss.ch leider aber noch nicht in Betrieb.
@FM: Kann man den Titel des Thread anpassen, oder ist es besser einen neuen zu eröffen?
lustig, dass die hübsche dunkelhaarige auch bei dir besetzt war. inzwischen versuchte ich es schon zum vierten mal bei ihr, jedoch erneut ohne erfolg. jedesmal sagte sie, es täte ihr leid, doch sie sei schon wieder besetzt. ich weiss, dass dies wirklich vorkommen kann, doch etwas liess mir die sache jedes mal ein wenig spanisch vorkommen. kaum habe ich jeweils das treppenhaus betreten, hörte ich eine lautstarke disskusion zwischen einer frau und einem mann. schnell stellte sich heraus, dass diese gespräche aus dem kleinen club selber kommen. als ich dann klingelte, ging die tür auch sofort auf und die hübsche sagte, das sie besetzt sei. wenn sie also besetzt ist, warum macht sie die tür so schnell auf? und was sind das für disskusionen? ich tippe auf einen eifersüchtigen freund, ganz ehrlich oder hatte jemand schon erfolg?
ach das bin ja ich der der letzte trade zu diesem studio gemacht hat. dann schreib ich nochmal was dazu. also das beste was ich in diesem studio erlebt habe war mit abstand die nina eine absolute hammerfrau von einer thai die konnte blasen und fken wie Sheri vom club pagoda nur das sie sicher 5 jahre jünger war mindestens schade das nina nicht mehr dort arbeitet es war für sie nur eine stütze um wieder festen boden unter den füssen zu haben nach den ganzen schulden die sie sich eingefangen hat aber es hat ihr sicher auch spass gemacht. ich war heute nochmals da weil ich vor ca. 2 monate dort war, da hat mir so eine alte verdorte thai die tür aufgemacht und mich in einen dicken racher nebel gezert. ihre kollegin wäre gerade besetzt doch ich könnte ja mit ihr was machen, da dachte ich nur ich bin hir zum abspritzen und nicht zum a*tzen hergekommen und bin wieder gegangen. jedes mal wenn ich wieder mal nach winterthur komme schaue ich bei diesem club vorbei aber immer ist das schild angeklebt, sorry gerade besetzt vileicht ist der club jetzt entgültig zu. was sehr schade wäre da ich die andere thay gerne auch noch gesehen hätte. wäre es möglich das sich jemand von winterthur dort mal blicken lassen könnte und hir mal ein posting macht vileicht bin ich es ja wieder.