Hi travis,
War heute auch mal kurz dort, bin zur Tür und da steht doch glatt; wir sind besetzt. Auch dieses mal kein lichtchen nix.
Werde wieder mal dort vorbeifahren, zu späterer Stunde.
Greets
Chateau
Hi travis,
War heute auch mal kurz dort, bin zur Tür und da steht doch glatt; wir sind besetzt. Auch dieses mal kein lichtchen nix.
Werde wieder mal dort vorbeifahren, zu späterer Stunde.
Greets
Chateau
ich glaube das bringt nichts das studio ist warscheinlich nicht mehr besetzt vileicht sind alle in den ferien oder der betreiber sucht nach neuen girls die dort arbeiten, jedes mal wenn ich dort hingehe ist dieser zettel dort, das letzte mal bin ich regelmässig von 20.00 bis 24.00 uhr dort gewesen und nie hat jeman aufgemacht.
Travis;
Denke auch dass da nicht mehr all zu viel läuft.
Ist ein etwas idiotischer Ecken für n Club.
Rundherum Wohnhäuser, Restaurants, Bushaltestelle, etc.
Habe einst die Nachbarn darunter gekannt, und man(n) hörte was abgieng
Ich werde bei gelegenheit trotzdem wieder mal vorbeischauen.
Greets
Chateau
hey chateau und alle anderen nicht verzagen. ich war heute so gegen 20.30uhr beim Venus die tür stand weit offen und das rote licht brante in meinen Augen ich also hinein treppe rauf und überglücklich geklingelt da macht mir doch so ein Walross die Tür auf und schon musste ich mal leehr schlucken. tut mir leid wegen meiner aussprache aber es trifft voll zu also der name des Girls habe ich gleich wieder vergessen ich dachte bloos hoffentlich hats noch jemand anderes. Sie ist gegen die 30sig sehr klein, nicht grösser als 1.60 schwarze lange Haare und jana einige Kilos auf den Rippen und schweizerin. mit geprochenem schweizer züritütsch sagte sie mir das der Club von Mo. - So. bis 2.00Uhr geöffnet hat je dachdem wie viele Leute kommen ( bei ihr kommt warscheinlich niemand) und es sollen 4 Girls haben die sich immer wieder abwechseln. Ich fragte gleich nach der 2. Dame und dann führte sie mich zu einem Zimmer mir machte eine rassige portugisin auf schwarze Haare ca. 1.70 bis 1.80 (gut sie hatte stiefel an) mit grossen Titten und einem süssen Arsch, aber auch nicht mehr ganz 26zig ich war gar nicht da um zu spielen sondern nur um zu gucken weil ich in der Annahme war es wäre sowieso niemand dort darum habe ich nicht soviel Geld mitgenommen ich sagte zu ihr was wir mit 100 anstellen könnten und und sie sagte gelassen: alles was du willst gv in verschiedenen stellungen französisch (ich weiss nicht mit oder ohne) und das eine halbe stunde lang ich dachte wau nicht schlecht das ist bis jetzt das tiefste angebot habe aber nicht zugeschlagen denn „soviel hatte ich gar nicht dabei“ so das wars ich geh sicher wieder um mir die 2 anderen Girls anschauen sollen 2 heisse Chinesinnen sein darauf stehe ich total kenne auch die Shery sehr gut aber habe langsam genug von ihr und suche darum noch etwas anderes.
Hallo an alle Erwartungsvollen,
War da, habe ebenfalls das Rote Licht gesehen, und geguckt.
Erwartungsvoll habe auch ich geklingelt, und eine krächzende Stimme befahl die Öffnung der Türe. Geöffnet hat mir „das Wahlross“ wie von travis beschrieben Allerdings dachte ich, das Wahloss hätte diese Stimme. Leider nicht, aber die Domenikanerin mit der schlimmen Stimme die dann ebenfalls zum Vorschein kamm, war nicht von schlechten Eltern, also habe ich einen Hunderter Investiert
Ich habe (wegen der Stimme länger als eine Halbe Stunde gebraucht, bis ich Ihr meine Ladung auf die tities spritzte doch es war geil. Alle Stellungen, Franz. mit und kurz auch ohne.
Wegen der Stimme für mich eher kein Wiederholungsfaktor, ausser sie benützt ihr mundwerk weiter unten
Hoffe euch ausführlich damit berichted zu haben.
Greets
Chateau
Bin heute wieder einmal durch W’thur gefahren und habe schnell mal einen Blick in den Club Venus geworfen weil ich von der Strasse aus die roten Lämpchen sah. Es hat sich betreffend Girls nicht viel geändert, das „Wahlross“ war zum Glück nicht da, dafür eine grosse Dominikanerin mit einer nicht zu übersehenden Narbe im Gesicht. Sonst vom Körper her nicht schlecht aber ich musste unaufhaltsam daraufstarren bis ich mich von ihr ablösen konnte und fragte ob denn noch jemand da wäre. Sie bejate, aber das Ihre Kolegin gerade besetzt wäre. Da ich keinen Grund fand noch länger bei Ihr zu bleiben, ging ich.
Hier noch ein paar Infos. Falls doch mal jemand auf die Idee kommt dort vorbeizuschauen dann ruft doch zuerst an. Sie haben zwar von Mo. bis Son. von 11.30 bis 02.00Uhr geöffnet aber das muss nichts heissen wie ich schon ein paar mal erleben durfte. Also hier die Nummer
079 / 396 63 84 warscheinlich nimmt eine Mara das Telefon ab wenn sie nicht gerade besetzt ist.
Auch habe ich erfahren das in einer Woche eine Thai dort arbeiten wird die muss ich mir unbedingt anschauen. Falls jeman vor mir zum Zug kommt dann lasst mich es wissen und schreibt euer Erlebnis auf.