Club Top Ten, Luzern/LU

Schlechte Infos: Gem Suni himself ist Sarah schon vor Monaten nach Thailand zurückgekehrt und das scheinbar für immer…

@all

Suni und Sarah anwesend im Moment…

Gruss
DAve

@all

viel besser: Sarah, Suni, Wan und Laura zeigen’s dir… Jetzt sogar mit Lesbenshow.

(Werbung macht den Meister)

Gruss vom Boris aus der Innerschweiz

@all

Kann jemand von Euch etwas von Wan und Laura berichten?

Danke und Gruss
Dave

(der Natscha im Topten vermisst)

Kleine Frage: Gibts diesen Club noch? Morgen gibt es Taschengeld

Danke für Infos.

Boris aus der Innerschweiz.

War heute für einen 1 Minuten Besuch im Top Ten. Nachdem dies früher eine Top Adresse war mit wirklich absoluten Spitzengirls ist nun Tristesse eingekehrt. Die eine war Ende 30, die andere war wohl noch älter. Beide sind weder attraktiv noch zierlich…

Ja, das waren noch Zeiten als die Natscha da war… Schade, schade.

Weiss jemand was aus ihr geweorden ist? Gibt es hübsche Thais sonst im Raum LU?

Bin gerade aus Bangkok zurück…

Grüsse

Als ich frühmorgens durch die Strasen von Luzern zog, da entschloss ich mich meinem ehemaligen Lieblingsclub wieder mal einen Besuch abzustatten. Gemäss Zeitungsinserat sollen da junge Girls sein, die für viele Wünsche offen sind. Na ja! In der Nähe geparkt und ab Richtung Top Ten. Leider standen dann zwei Security-Tyen vom benachbarten Kontakt-Club derart blöd im Weg rum, dass ich sie beinahme umrennen musste… Ausserdem war die Aussentüre geschlossen, so dass ich mich richtig beobachtet fühlte :frowning:

Eine Thai öffnete, klein und sagen wir mal im Verhältnis zum Eifelturm sicherlich noch jung. Mir war es egal, wollte sowieso nicht lange bleiben. Im Zimmer angelangt Cola offeriert, dann nach den Wünschen gefragt und für einfaches Liebe machen Hundert Franken verlangt.

Einfaches FM, dann 69 (war leider nicht rasiert) und dann setzte sie sich auf mich um zu reiten. Brüste waren eher klein und gaben nicht viel hin. Nachdem ich endlich abspritzen konnte, ein wenig Kleenek und ich durfte wieder heim.

Die beiden Typen standen immer noch da. Ob sie wohl auf die Uhr geschaut haben…

Fazit: Habs wieder einmal gesehen, das reicht für die nächste Zeit.

Entgegen meiner Ankündigung von oben hab ich es noch einmal im Club versucht… und siehe da! Wurde von einer hübschen, jungen Thai empfangen. Schönes Gesicht, tolle Figur. Im Zimmer angelangt fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte, ob eine Stunde gut sei. Leider musste ich zur Arbeit und ich sagte ihr, ich könne leider nicht lange bleiben. Also wie oben 100. Erfreulicherweise bot sie mir von sich aus zu Duschen. Bravo! Als ich im Zimmer war kam sie wie Gott sie erschuf und mir verschlug es fast die Sprache. Wirklich toll, für einmal keine Mogelpackung. Kleines Anwärmen, dann Gummi drüber und sanftes Blasen. Sie wollte sich dann auf mich setzen, doch ich wollte zuerst ein bisschen 69. Hübsch rasiert. Beim anschliessenden Ritt ging sie ganz gut mit. Die Erlösung folgte bald.

Es würde mich schon interessieren, wie weit man bei ihr gehen könnte… Ob sich vielleicht eine halbe Stunde oder gar eine Stunde lohnen würde? Auf jeden Fall ist es wieder einmal eine tolles Erlebnis gewiesen und nach all den vielen Flops an dieser Adresse ein kleiner Lichtblick. Hoffen wir also auf weitere hübsche und vor allem junge Thaigirls.

PS: In letzter Zeit wurde viel (negatives) über die Baslerstrasse geschrieben und gesprochen. Habe allerdings nicht sehr viel davon bemerkt.

Aus dem kalten Luzern
Boris (der gerne blanke Pussys f…t

Nach vielen schönen Erlebnisse (damals mit Sara und co) und dem posting von pussyblank habe ich gestern wieder mal einen Besuch gewagt. Da mein Reissen gross war und Alternativen an Weihnachten beschränkt sind, habe ich die kleine, nett aussehende Thai gebucht. Lange, schwarze Haare; schöner,fester Busen, der sich später aber als silikonhaltig entpuppte, zierlicher Körper und etwa 160 gross. Der Service, naja etwas streicheln, etwas handmassage, etwas blasen und etwas ficken. Keine Verarschung, aber auch kein super Erlebnis.

Bewertung:
@admin: Probleme, wenn ich schwizerdütsch schribe?

@cal

kannst du noch sagen oder schreiben wie sich die Thai genannt hat, damit wir dieses Erlebnis entsprechend einordnen können. Ich nehme auch an, dass du den 100er Service gebucht hast.

Gruss pussyblank

@pussyblank
habe mir den Namen leider nicht gemerkt und wie du richtig annimmst, habe ich den 100er Service gebucht.

Nicht erwähnt habe ich, und das wird dich interessieren, dass die Pussy nicht soo blank war.

au en Gruess cal

Jetzt werde ich auch noch immer blöder…!

Habe doch tatsächlich spätabens nach der Arbeit beim Club geklingelt und bin reingegangen. (War wieder mal ein Parkplatz frei, was mich offenbar magisch anzieht :frowning: Empfangen hat mich von Nana oder wie sie heisst. Klein, viel Silikon-Titten, nicht besonders hübsch. Wahrscheinlich die gleiche wie von cal besucht. 100 Franken Taschengeld oder für 30 Minuten wollte sie 150 Franken. Hatte nur 2 Hunderter dabei und sie meinte sofort mit Massage, sehr gut, wäre es dann 200. Aber nix da, ich beharrte auf 150 (was auch zuviel ist!) und sie brachte mir den Rest wiederwillig zurück.

Der Rest ist schnell erzählt und ich entschloss mich spontan zu einem (jetzt hoffentlich definitiven) nie wieder.

Beim Hinausgehen begegnete ich dann beim Lift einem mega-scharfen Ostgirl möglicherweise von der gegenüberliegenden Bar.

Warum nicht die???

Gruss

Die Homepage wurde wieder aktiviert.

Zum Fürchten…!

clubtopten.ch/

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Dass dieser ehemals Topclub noch rendiert…fast jeder der schreibt ist wieder gegangen… Manchmal verzichtet man lieber auf eine Internetseite!! Auch wenns hart tönt: Zeit für eine Schliessung. Oder Sarah zurückholen…

@Knopf

Sarah kommt nicht mehr zurück. Sie hat einen Thai geheiratet und lebt ihm und ihren Kindern in Thailand bei Ihrer Familie.
Gruss
Dave

Ueberrascht ja niemanden der sich bei Thai-Girls ein wenig auskennt.

Hier noch ein kleines Andenken für ihre sicher zahlreichen Fans:

@Hank

Oh ja, das waren Sarah’s Spitzenzeiten - doch leider schon mehr als 10 Jahre her…

Gruss
Dave

@Ja, ca. 1996.
Anbei noch ein zweites Pic.

Zeit den Laden zu schliessen…? Oder soll man vielleicht das Management auswechseln? Wir könnten ja hier darüber abstimmen.
Ist trotzdem schon erstaunlich, wie wenig es braucht, um so schlechte Kritiken zu erhalten und die Super-Adresse in eine eher zweit- oder drittklassige Lokalität zu versetzen. Allerdings ist es ja manchmal auch gut, wenn die Leute negativ schreiben, man bleibt trotzdem im „Gespräch“. Hauptsache es wird geschrieben.

Wir dürfen aber nicht nur von Sarah schreiben, auch die fickgeile Suni hat viel zum guten Ruf des Top-Ten beigetragen. Und die für vieles offene Stefanie aus der dominikanischen Republik, sie bleibt uns allen die sie je einmal besucht haben (für immer?) unvergessen. Auch mit der schwanzgeilen Naturbläserin Nadscha durften wir viele tolle Zeit verbringen.

Da ich zudem glaube, dass das Studio zeitweise Zimmer vermietet oder zur Verfügung stellt an Gäste aus einer benachbarten Kontaktbar, könnte die Rechnung trotzdem aufgehen. Und so wären wir wieder am Anfang des Artikels. Also müsste man den Laden definitiv nicht schliessen und das Management macht trotz (für uns ehemalige Besucher schlechterer Leistung) eigentlich einen guten Job – oder auch nicht!

Meine Erinnerung an eine „geile Zeit“!!

Wie auch immer

Gruss aus der Zentralschweiz
thaipussy 69 alias bangkok69