Club Top Ten, Luzern/LU

@thaipussy 69 alias bangkok69

Noch ist ja nicht ausgeträumt, da Nadscha ja immernoch in Luzern weilt. Einfach nicht mehr im Topten.

Grüsse
Dave

Hallo
Ja das waren noch Zeiten als Stefanie noch im Top Ten. Habe das immer sehr genossen. Leider ist diese Zeit vorbei und es ist keine ersatz in sicht.
gruss

@dave

vielen herzlichen Dank für deine Nachricht im Forum vom 06.05.07.

Dass Nadscha immer noch in Luzern ist, scheint interessant. Da spannt sich doch meine Hose nur schon bei diesem Gedanken…!

Allerdings weiss ich ja nicht ob sie noch buchbar ist und wenn ja wo!

Andererseits bin ich zur Zeit ja dabei die jungen Thai-Girls in der Region zu erforschen und berichte regelmässig hier auf www.sexytipp.ch meine „Testergebnisse“

Gruss Thaipussy

@bangkok69
Kannst du mir was über diese Nadascha erzählen? Bin auf der suche nach einer guten Bodyschaummassage, so wie ich es bei Stefanie bekommen habe
gruss

@coyote

habe mal im Archiv geblättert. Das mit der Nadscha muss schon über ein Jahr her sein (die Berichte tragen das Datum 2005). Sie war für mich damals immer halb liebevoll und halb spasshalber „My Girlfriend“. Wie sie jetzt drauf ist, weiss ich nicht.

Gruss Thaipussy

@bangkok69
ja ist gut
gruss

Weiss jemand ob die Fotos von den girls auf der Homepage auch den Girls im Club entsprechen?
gruss

@ coyote: hoffentlich nicht…

@Knopf da könntest du recht haben. Würde mich denoch wunder nehmen ob die Girls auf der Homepage auch anwesend sind.