Club Seline, Winterthur/ZH

Danke Benhur

Du hast mir zu einem aussergewöhnlichen Sexerlebnis verholfen. Ich habe deinen Bericht am Freitag Vormittag gelesen. Nach 5 Tagen Abstinenz war dein Bericht ein richtiger Geilmacher. Ich wurde so geil auf die Lolita, dass ich sie einfach in die Mittagspause einplanen musste. Mein Glück - ich arbeite in der Nähe des Club Seline. Offenbar hat dein Bericht schon Wirkung gezeigt, denn ich musste 15 Minuten warten weil sie besetzt war. 3 Frauen hatten keine Arbeit und warteten auf Kundschaft. Schon irgendwie frustrierend für diese. Da kommt ein Mann und nimmt nicht eine von ihnen sondern wartet bis eine andere frei wird. Aber nun zum Wesentlichen. Du hast wirklich nicht übertrieben. Das kleine Teeny-Luder ist wirklich megageil. Zuerst intensives Küssen und dann blasen wie im Paradies. Ich hätte schon nach wenigen Sekunden spritzen können. Es war dann für mich fast eine Qual, nicht einfach loszuspritzen sondern die Blaskünste lange geniessen zu können. Zudem wollte ich ja auch noch das enge Fötzchen besuchen. Immer wieder eine kurze Pause bevor es mir kam, so habe ich die Zeit genossen und den Abgang hinausgezögert. Dann wollte ich den Gummi, den sie mir liebevoll rübergezogen hat und sich gleich auf den harten Ständer gesetzt und mich geritten. Wie du geschrieben hast, ist sie voll mitgegangen, auch in der richtigen Lautstärke. Das hat mich noch geiler gemacht und bevor ich abspritzte, legte ich sie auf den Rücken. Ich war chancenlos, nach 2-3 Stössen habe ich mich entladen ohne wirklich lange das Fötzchen gefickt zu haben. Schade, habe aber auch etwas dazugelernt. Wenn ich sie wieder besuche, mach ich das nicht in der Mittagspause mit einer halben Stunde, sondern buche sie nach der Arbeit für eine Stunde. Dann kann man auch ohne Stress zweimal abspritzen. Und vor allem nach dem ersten Mal und einer Pause, das Fötzchen etwas ausgiebiger stossen und die Lustschreie der Lolita lange geniessen zu können. Sie ist eine Wucht und das Geld wert.

Gruss

Udon

So ich habe es nach langer langer zeit wieder mal in den Club Seline zu meiner Favoritin Olivia geschafft. Geduldig wartete ich an der Bar auf meine Auserwählte. Nächstes mal bin ich (wieder) schlauer und reserviere frühzeitig, auch nachmittags. Jedenfalls das warten lohnte sich und Olivia erschien in Sexy-Unterwäsche die Ihre Kurven perfekt in Szene setzten. Nach kurzem Smalltalk ab ins schönste Zimmer (das erst Links). Bezahlt, geduscht und gespannt auf die Rückkehr von Olivia gewartet. Nun konnte es losgehen, Sie kam nackt zurück ins Zimmer, wow was für ein Körper. Und ihr Busen (nochmals?) grösser als ich in Erinnerung hatte. 1 Stunde GF6 vom feinsten verging leider viel zu schnell. Doch es war ein gelungener Nachmittag im CS, der nach einer baldigen Wiederholung ruft.