Club Seline, Winterthur/ZH

auch ich war bei olivia und kann den obenstehenden berichten nur zustimmen. es war mein erster besuch im club seline und es wird sicher nicht mein letzter sein. netter empfang durch paula, ein blondes süsses girl mit grosser oberweite (sicher auch mal ein besuch wert), schöner club, wenig männer. aber eben ich war ja wegen olivia da. wer auf grosse oberweiten steht der ist bei olivia genau richtig, leider sind sie etwas hart aber das stört mich nicht. ich genoss 45 wunderbare minuten mit küssen, dem besten FO, tittenfick und gv in diversen stellungen. suchtfaktor sehr hoch!

Natürlich ist jeder im Olivia-Fan-Club zu begrüssen, Oberweite hin oder her. Aber es ist auch erfrischend, hin und wieder an „jungem Gemüse“ (nicht abschätzig gemeint) zu knabbern. Dazu gehört zB DEBBIE, eine junge Bulgarin, die es französisch durchaus in sich hat, wenn sie auch noch manches lernen muss. Aber es macht ja auch Spass, so einer Novizin den rechten Weg zu weisen, es ist sogar richtig genussvoll… Wer begleitet sie bei den nächsten Lern-schritten???

@lars

Mir scheint es ist die Paula aus der Geschichte Samba im Weltall

jedoch ist ihr spezielles Kennzeichen nicht sichtbar

Hast du es zufällig gesehen?

@delphi

mir ist kein spezielles kennzeichen aufgefallen, werde aber beim nächsten besuch genauer darauf achten. ich weiss ja jetzt worauf ich achten muss. danke

Hallo Fan’s
War wieder einmal, zweimal, dreimal im CS. Wie immer, der Empfang war nett, die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Die Girls lauerten an der Bar und die Dreibeiner in den Separées. Mein Blick fiel nach dem gereichten Drink auf ein langhaariges Girl mit super Figur. Dürfte etwas aelter sein als auf der HP angegeben. Nach einem kurzen aber heftigen Blickkontakt setzte sie sich neben mich und begann eine Konversation in Englisch. Na gut dachte ich. Wieso nicht via Englisch zum Französisch. Bald mochte ich nicht mehr sitzen und wir suchten eines der leider zu wenigen Zimmer auf. Der Raum war aber clean und alles vorhanden, selbst die integrierte Dusche. Das hochbeinige Girl stolzierte zum Duschen und liess mich dasselbe in der Zimmerdusche machen. Ich konnte es kaum erwarten was nun geschene würde. Sie kam, nur mit einem kurzen roten Badetuch bekleidet auf ihren hohen Plateauschuhen hereingeschwebt und wir befassten uns zuerst einmal innig mündlich miteinander, bevor meine Hände über das Badetuch und den teilweise entblössten Körper streiften. Wow, das war ein Opening und schön bald fielen die Hüllen. Was zum Vorschein kam war eine Wucht. Wohlgeformter Busen, nicht zu magerer Mittelbereich, Schenkel vom feinsten und Hände, die mit ihren Fingern überall waren. Nachdem wir uns also richtig sattgeknutscht hatten, wechselte das Girl die Stellung und kniete vor mir. Mit Engschlisch zum FO. Tief, porentief und heftig. Und das ganz natürlich und voll selbstverständlicher Geilheit. Bald hielt ich es nicht mehr aus und musste mich aufs Bett legen (die Knie begannen vor Erregung zu zittern!). Die Holde setzte sich nun auf mich und streichelte mit ihren Brüsten meinen Körper. Zugleich begann sie sich im unteren Bereich auf meinem strammen Gefährten hin und her zu bewegen. Alles im grünen Bereich für sie, aber umso intensiver für mich. Während wir so vor uns hinspielten, jeder mit den Spielsachen, die sich vor ihm herumbewegten (echt steife Nippel) oder auf denen man sass wurde das Girl immer feuchter. Das Spiel mit dem Feuer hatte begonnen. Dazwischen feurige Küsse und fast zärtliche Bisse.
Nach dem Gummiaufzug, der beinahe unbemerkt vor sich ging trieben wir es noch in den verschiedensten Stellungen, bevor ich nicht mehr zurückhalten konnte und das Girl wimmern liess und nahm. Erschöpft lagen wir aufeinander. Schweissbedeckt. Eine Dusche war nicht weit.
45 Minuten waren mal gerade genug. Auf Englisch haben wir uns verabschiedet. Good bye Ivana, you are the best.
Uebrigens arbeitet sie am Samstag im CL in Dübendorf. Am besten spricht man Englisch mit ihr. Sie kann aber auch Deutsch.

Ein dickes Lob auf Kitty, junge Ungarin, die jeweils für eine Woche in die Schweiz weilt und zwischen CS und CL hin und her pendelt. 30 min. gebucht. Im Stehen küssen und Handjob, wie auch super Blasen mit perfektem Streicheln dazwischen alles im Stehen, gute Spiegelsicht auf dieses Spektakel. Ihr Körper ist ein Traum, sie ist knapp 20 und alles ist frisch und knackig wie Eisbergsalat. Sie hat eine feine kleine Zunge, die angenehm kühl war. Küssen immer wieder dazwischen. Ihre kleine Pussy ausgiebig geschleckt, fingern lässt sie sich nur mit Gummi. Leider, leider ist es mir, sie oben, viel zu früh… ja, ihr wisst schon, dafür gab es nich ein bisschen Konversation, auf Deutsch. Ich hoffe, dass Sie zurück kommt, bald. Wer auf Feinkost steht: get kinky with Kitty.

Eigentlich hatte ich schon lange mal vor, den Club Life zu besuchen.
Beim studieren der Homepage bin ich dann auf den Club Seline in Winterthur gestossen und habe dort auch ein paar hübsche Girls entdeckt. Da ich zudem am Sechseläutentag im CL mit viel Verkehr rechnete, entschloss ich mich auf dem Heimweg in Winti halt zu machen.

Etwas enttäuscht war ich schon, als ich nach dem freundlichen Empfang an der Bar nur gerade ein Mädchen vorfand. Innerhalb von wenigen Minuten kamen aber drei weitere Girls dazu. Eine von ihnen war Larissa, die schon auf der Homepage meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte und die Bilder und Beschreibungen im Web lügen nicht.
Larissa ist für meinen Geschmack wunderschön mit weiblichen Rundungen und einer sympathischen Ausstrahlung.

Bereits nach kurzem Small-Talk habe ich meine Budget-Grenze nach oben angepasst und beschlossen mit ihr in den Whirlpool zu steigen.

Der Service war überdurchschnittlich, auch wenn ich nicht gerade von GF6 sprechen würde. Aber das tue ich eigentlich bei WG’s nie. Ich denke auch sie hat den einen oder anderen Moment genossen und die Zeit verging viel zu schnell, obwohl ich nie den Eindruck bekam, dass diese auch kontrolliert wurde.

Bei einem weiteren Drink an der Bar habe ich Larissa versprochen wieder zu kommen, was ich vermutlich auch einlösen werde. Nach 2 Stunden stieg ich 350 Franken ärmer aber zufrieden wieder ins Auto.

Nach längere Abwesenheit im Club Seline fuhr ich an Winterthur vorbei und hatte die spontane Idee mal zu schauen wie es dort nun aussieht. An der Bar sassen drei WGs, die alle Interesse signalisierten. Das scheue Lächeln von Paloma nahm mich schnell in Beschlag. Sie ist eine vollbusige, blond(iert)e Brasilianerin mit eine Super-Figur und einem hübschen Gesicht. Gut - die Zahnspange passt nicht so ganz ins Bild, aber man(n) kann halt nicht alles haben. Sie nahm sich viel Zeit für small talk, der in Englisch ablief. Es macht Spass sich mit ihr zu unterhalten, den sie ist eine offene und interessante Person. Auf dem Weg ins Zimmer hat sie sich gleich eingeklinkt und im Zimmer wurde der Austausch der Zärtlichkeiten schnell intensiver. Duschen und die Erledigung der finanziellen Formalitäten erzwangen eine Pause, die zu meiner Freude sehr kurz aus fiel. Zurück im Zimmer fielen dann ihre letzten Hüllen und ich konnte ihren Anblick geniessen. Sie küsst sehr gerne und intensiv, so dass es dann eng umschlungen in die Horizontale ging. Ihre Rundungen zu erforschen ist ein Erlebnis erster Güte. Den Rundungen wurde teilweise etwas plastisch nachgeholfen wie leicht zu erfühlen ist, aber immerhin gut gemacht. Zum FO wurde dann Gleitcreme benutzt, was etwas überraschend war, aber dem Top-Service keine Abbruch tat. Meine Vorschlag zum 69 nahm sie freudig an und genoss es auch sichtlich. Das Gummihütchen war schnell montiert und sie ging in Kauerstellung um von hinten genommen zu werden. Dies ist bei ihr ein sensationeller Anblick, der mich (fast zu) schnell auf Touren brachte. Auch hier geht sie toll mit. Nach der Entladung liegen wir noch eine Weile eng umschlungen und küssend neben-/über-/untereinander.

Ein toller Service in entspannter Atmosphäre mit einer sehr sexy Frau - Paloma, ich komme wieder.

Hallo zusammen,
Ich war diese Woche mal im Seline und habe ein WG aus Russland gesehen. Kennt jemand Franziska???

Hallo Cäsar,

ja ich kenne Franziska, ich hatte mal eine schöne Stunde mir Ihr im Life. Sie wirkt am Anfang eher zurückhaltend, taut dann aber gut auf und „liefert“ einen vorzüglichen GFS, wobei sie aber auch zärtlich behandelt werden will. Die Brüste sind ein bisschen „schlaff“, ich nehme mal an von einer Schwagerschaft, aber ansonsten meiner Meinung nach absolut einen Besuch wert.

Have Fun

Gudio

Olivia ist nach wie vor 'ne Wucht wie die zahlreichen Postings hier beweisen. Wurde jetzt selbst Zeuge davon: Sie ist für diesen Job geboren. Süsse Maus in bester Laune und mit unendlichen Blaskünsten zwischen sinnlichen Lippen (Oberlippe schon fast Angelina Jolie-mässig). Bester GF6 mit allem, was dazu gehört. Ob es ihr wirklich zwei Mal kam, wie sie suggerierte, zweifle ich zwar ein wenig bei den CS-Besuchsfrequenzen, aber es kam natürlich herüber und nach dem zweiten, „gemeinsamen“ Mal blieb sie ne ganze Weile mit geschlossenen Augen unter mir liegen und streichelte meinen Rücken in verträumter Versenkung, ja so müsste es immer sein… Vielleicht hat sie mich einfach perfekt fertig und damit glücklich gemacht.

Könnte auch ich im CS 2mal beim 30er-Service kommen? Gibts da schon gesammelte Erfahrungen?

@Lj

Zweimal kommen vom CS her kein Problem, aber mit dem Girl vorher absprechen, damit es sicher kein Missverständnis gibt.

Club Seline, Winterthur/ZH

Moin Moin Leute…,

da ich nächste woche nach zürich fliege und dabei auch einen abstecher in den club seline machen möchte wollte ich euch einmal fragen was so der spass dort kostet und worauf man achten sollte.
p.s. : ein kumpel von mir war vor monaten schon einmal dort und hatte eine tolle zeit mit einer jungen rothaarigen ungarin die über ihrer muschi ein tattoo hatte.wisst ihr wer das ist oder ob sie noch da ist ?
dank im voraus…
Olè

Schau doch auf die Homepage
www.clublife.ch/pages/de/bodyfit/bodyfit.asp

Gruss Joe

OLIVIA ist immer noch die beste Französischkennerin weit und breit. Sie kann einen zum Wahnsinn treiben, wenn sie, den Junior im Mund, dessen Unterseite mit der Zunge mal sanft, mal fester liebkost, je langsamer, desto näher der Explosionspunkt kommt…

OLIVIA ist echt spitze! Nach den ST-Berichtem musste ich den CS einfach aufsuchen. Immer etliche Girls und nur 1 bis 2 Besucher anwesend. Da Prinzip „Hahn im Korb“ etwas mühsam ist, liegt eine Art Selektionsdruck in der Luft. Ohne ST-Vorinfo wäre der Besuch und die Wahl schwieriger gewesen. Olivia im roten „Bikini“, Busen lecker präsentiert. Nach etwas
smalltalk gebucht (30 min) und ab auf’s Zimmer, Dusche, Olivia kam nur mit Badetuch bekleidet herein. Küssen (kein ZK) vorsichtig (neuer Kunde),
des Knaben Zauberstab hatte weniger Berührungsängste und wurde in Kauerstellung ausgiebig zwischen dem Verwöhnen der Brustwarzen liebkost. Dann auf’s Bett. Es gab kein eigentliches DT, aber die gesamte Palette an des Knaben Wunderhorn Verwöhnkünsten (Eichel ging nicht vergessen), Lecken der frisch rasierten Eili, Zungentremolo am Bändchen etc. Nach grösserer Zeit Wechsel in 69. Abschluss in dieser
Position (auf meinen Wunsch als Alternative zu GV),sonst wieder zarte Küsse (ohne ZK), kurz streicheln. Finito (für dieses Mal). An der Bar war noch Zeit für ein längeres Gespräch in Musse. Sehr sympathisches Girl mit positiver Ausstrahlung und im Französisch eine Spitzenkönnerin. Suchtgefahr!

Nachtrag zu meinem ST-Bericht: ich kenne Kollegen, die auch vor „guten“
Clubs Riesen-Respekt haben und sämtliche Materialien vor der Türe (unter Verschluss im Auto) lassen, im Hosensack gerade noch die Schlüssel und den präzis abgezählten zu erwartenden Obulus in Scheinen parat halten. Aus Furcht, irgendwie unfair erleichtert zu werden. Zur Beruhigung vom ST-Mitlesern, die ähnlich denken, muss ich im Folgenden seriös geführten Clubs (ja gibt es überhaupt „seriöse“ Clubs ?? - kleiner Joke) ein Kränzchen winden (für die verlorene Jungfräulichkeit - grins): bei meinem Olivia-Besuch hatte ich unbemerkt beim Entrichten des Obulus eine zusammengelegte 10-er Note in einer nicht aufgefalteten 20-er Note mit überreicht. Erstere kam leise mit dem Wunschgetränk auf das Nachtkästli zurück. Danke für eine so korrekte Behandlung der Gäste. Und danke auch für die grosszügige Bewirtung mit Getränken im CL, CS und Aphrodisia - wo man nie das Gefühl haben muss, der Gast soll
sich ganz schnell entscheiden und später rasch Leine ziehen, und man mit gutem Gewissen noch einen leckeren Drink zum Ausklingenlassen der erlebten positiven Momente in Ruhe geniessen kann. Wie in übrigen Leben auch: ein kleines Bisschen Luxus kostet etwas mehr, erhöht aber das Lebensgefühl (bezieht sich auch auf tipptoppe Zimmer mit frischer Wäsche und einwandfreie Sanitäreinrichtungen) enorm. Dies muss auch einmal deutlich gesagt werden angesichts von negativen Berichten im ST!

Imola – vielversprechend der Name, absolut verführerisch die Bilder.

club-life.ch/includes/inc_sh … rmat=width

In Natura sieht das Ganze etwas anders aus:

•   schön gemachte Silikontitten, nicht zu hart 

• herbes Gesicht
  • die Zähne sollten renoviert werden
  • ohne high heels kommt feste Statur zur Geltung
  •   die Gute ist mit Bestimmtheit einiges älter als 24 

Der Service:

•   Bläst gut 

• umständlich beim GV, hält immer eine Hand am Gummi
  •   eher passiv und abwartend 

Fazit:
Für mich Wiederholungsfaktor 0

War wieder einmal im Seline und probierte die Kleine Lolita aus.

Sieht mit ihrer Brille verführerisch aus. Doch wenn sie die Brille deponiert und mit dem Mund arbeitet, da bleibt euch auch der Mund offen. So geil hat bis jetzt noch kaum eine meinen Lümmel geblasen.
Auch beim anschliessenden Fick in verschiedenen Stellungen versteht sie es, leidenschaftlich mitzugehen und fordert von dir eine unheimliche Selbstbeherrschung, dass du nicht zu früh kommst.

Da kann ich nur sagen, kleine Lolita du bist einfach geil.

Meine Favoritin im Seline ist die Christina:
clublife.ch/pages/de/girls/d … 456&pos=15

Ich war schon dreimal bei ihr, und das will etwas heissen, denn Winterthur ist für mich nicht gerade so am Weg.
Sie hat einen absolut heissen Körper, siehe Bilder, und weiss ihn auch gekonnt einzusetzen. Wenn man sie verwöhnt, geht sie unglaublich mit und lebt ihre Lust aus, dass es eine Freude ist, lässt Dich daran teilhaben und verwöhnt einen nach Strich und Faden. Ich war jedesmal schweissgebadet.
Sie stammt aus dem Osten, wohnt in Deutschland, spricht gut Deutsch und ist unregelmässig hier.

Gruss

Allegro