Club Seline, Winterthur/ZH

Hej Leute!

Hab mich eindlich mal wieder überredet mich einbischen zu vergnügen.
Da ich ja eher ein sporadischer Besucher bin, habe ich bis jetzt relativ ernüchternde Service-Leistungen erlebt.

Durch ein Zufall hab ich dieses Forum gefunden und seit längerer Zeit bin ich ein Mitleser. Hab somit viel Info bekommen.

Deshalb hab ich mir ein paar Notizen gemacht und die Tagesliste angeschaut und mich auf denn Weg zum Selin gemacht.

Meine erste auf der Liste war Olivia. Mir hat leider nicht die Chefin aufgemacht so konnte ich nicht greade abchecken ob Olivia frei war. Na egal dachte ich mir trank mein Getränk und leider funkte es an der Baar sofort mit keiner. Doch durch die Ratschlage von Delphi und co. blieb ich cool (ps. kannte nur die Habicht option bis jetzt) und wartete bis mal die Chefin etwa ca. 5 min kamm. Fragte ob Olivia frei wäre und prompt bekamm ich eine positive Antwort sie wäre etwa in 10 min frei. So war es auch!

Okay jetzt zur Olivia. Sie war einbischen Iritiert das ich auf sie gewartet habe da ich bei Ihr noch nie gewesen war. Naja ich habs aber lieber gelassen es ihr zu verraten, dass ich es wegen der Berichte hier austesten will.

Ich muss sagen es war sehr gut vorallem der FO ist wirklich sehr gut. Hat sich wie bei GFS verhalten und hat mir schon nur durch das FO einen Schuss abgejagt. GV war auch nicht von schlechten eltern…mit verschiedenen Stellungen. Sie war sehr nett und hab mich wirklich wollgefühlt auch wenn ich bei ihr das erste mal da war. Respekt jetzt verstehe ich was mit dem Suchtfaktor gemeint ist!!!

Ich muss auch einfach riesen grosses Lob geben. Da durch dieses Forum wirklich nicht sinnlos geld verplepere sonder gezielter ausgebe. Somit auch die guten Frauen gefördert werden.

Thanks und ich versuche meine Beiträge noch ausführlicher zu machen. Wenn ich mal mehr mit denn „guten und empfohlenen“ Erfahrung gesammelt habe. Werde ich auch die Unbekannten versuchen versprochen :slight_smile:

Gruss

Hallo Marikus

willkommen im Olivia Fan-Club und 5*. Für mich gehört die Konstanz der Lieblichkeit und der Sinnlichkeit dieses Girl zu einem der Wunder der Erde.

ein träumender Delphi

Mit Miss Schweiz im Zimmer… gekürzt, aus der Reihe „Die erotisch-überraschenden Abenteuer des Delphi“

Auf dem Tp des CS ein süsses Girl entdeckt und nichts wie hin…

Bei der Vorstellung an der Bar, Ernüchterung, „mein“ Girl zieht eher eine Schnute als…

Nun Herausforderungen haben auch ihren Reiz, ob es mir gelingt ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu erzeugen? Und sonst bleibt es halt bei diesem Girl beim Bargespräch!

Als ich sie zu mir winke, erscheint nicht das geliebte CS-Girl-danke-dass-du-mich-gewählt-hast-Smile auf ihrem Gesicht… ok, verschärfte Anforderungen heute! Da muss ich mich besonders ins Zeugs legen…

Ich begrüsse sie, englisch ist angesagt, es ist lau, störe ich etwa? Gottseidank, die anderen Girls verziehen sich dezent, das ist gut, Anmache unter Beobachtung und verschärften Umständen liegt mir jetzt gar nicht. Wir plaudern und plaudern und als ich endlich etwas entspannt bin, gelingt es mir ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. Ich bin wie vom Blitz getroffen, ich denk Fiona Hefti sitzt mir wahrhaftig gegenüber! Delphi ist auf der Stelle hin und weg! Das kommt nicht gut…ich streichle ihre Hand, Unterarm, weiche Haut, schön braun, straff , schaue in ihre leicht grünen Augen, uiiiiii, ich streichle ihre Finger, dann die Knie, und ich schwatze und ich streichle, und mein Girl fragt nicht wegen dem Zimmer… irgendwann frage ich, ob sie mich küssen mag, mein Girl meint ja, und ich weiss es wird teuer…

Als ich aus der Dusche komme liegt mein Girl schön drapiert auf dem Bett, es ist eine Augenweide, ich zaubere ein Lächeln auf ihr Gesicht und ich fresse sie auf…

Das Fo kommt dann aber nicht an den Schmaus heran, den meine Augen geniessen, nicht so schlimm, Mann kann sich ja eh nur auf eine Sache konzentrieren und da ist nun halt heute eindeutig das Schauen im Vordergrund. Immer wieder gelingt es mir ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern beim Reiten mit Ausblick auf ihre Brüste, in ihre Augen, die Illusion Miss Schweiz ist perfekt.

Beim Reiten mit Rücken zu mir, spätestens im Doggy style mit Aussicht auf das Kunstwerk auf ihrem Rücken… muss ich mich gewaltig zusammen nehmen. Aber ich will wieder meine Illusion und beim Missionar mit dem Blick aufs ganze Kunstwerk von vorne und für den Abschluss erlebe ich, dass mein Girl gerne etwas hart genommen werden will. Ihre Hände an meinen Backen geben den Takt vor…

Bei einem langen Gespräch an der Bar lassen wir es gemütlich ausklingen…

Ich danke Dir Jessica

@ Delphi. Schön, dass Du uns Einblick in Deine Schreibwerkstatt gewährst und uns an der Genesis einer Deiner schriftstellerischen Miszellen teilhaben lässt… Der Text hat sichtlich gewonnen. Fünf Sterne für die neue, einen weg für die Deiner Meinung nach offensichtlich noch nicht zur Perfektion ausgereifte Poesie … Gruss Galeotto fu il libro

OLIVIA ist wirklich die lieblichste, sinnlichste, freundlichste, zärtlichste, und alles andere auch noch… ihr FO leitet in den siebten Himmel und darüber hinaus, … man zählt sie wohl zu den Himmlischen… zu den Unsterblichen, wie die alten Griechen die Göttinnen der Liebe nannten…

ich war vor einiger zeit zum ersten mal im seline. da ich bis dato nur das life kannte, war ich gespannt. die auswahl war natürlich nicht so gross wie in dübi, aber es war eine gut assortierte auswahl. immerhin zu einer späten stunde. ich entschied mich für ein blondes, zierliches girl, dessen name ich bereits vergessen habe. sie hat sich aber bereits wieder in ihre heimat begeben, jedenfalls erzählte sie mir das. der service war wie gewohnt überdurchschnittlich, es fehlte aber ein wenig an pfeffer. es lag vielleicht aber auch an der späten stunde. club-ww-faktor: 1!

Ende der Sommerpause! Nur für Leseliebhaber. Jetzt wird endlich noch die Geschichte zu Ende gepostet. Aber Achtung, mein süsses Girl ist der Inventur im Seline zum Opfer gefallen. Ein echter Verlust für mich. Wenn ihr sgelesen habt, wisst ihr warum!

Was lief bisher:

Kreiseln bis zur Ekstase oder Kleindelphi im Eissturm aus der Reihe „Die erotisch-romantischen Abenteuer des Delphi“

Prolog

An einem schönen Abend im Seline, ich nippe entspannt an meinem Drink und lasse es ganz langsam ausklingen, mein Girl musste ihre nächste Buchung antreten, ich hab noch ein interessantes Gespräch mit einem Dreibeiner…

Da lächelt mich im Vorbeigehen ein grosses blondes Girl so lieb & süss an, dass mein Herz einen Sprung macht. Kleindelphi versucht das auch, muss sich aber eingestehen, dass er heute unmöglich nochmals kann. Das XXXXL to Heaven hat ihn für heute auf angenehme Art definitiv erledigt. Noch dreimal wiederholt sich das Spiel mit dem Lächeln, jedesmal macht mein Herz einen Sprung, Kleindelphi versucht… aber Delphi kriegt seinen Mund nicht auf…

Beim Gehen frage ich Selina deshalb diskret, wie denn das süsse Girl heisst? H……. Alles klar. Nächster Besuch in Planungsphase…

Charlotte ist genial

Studiere ab da den Wochenplan…

und heute klappt es. Ein langer Tag mit Vorfreude neigt sich gegen Abend dem Ende zu… Rufe vorher kurz an und reserviere, damit nix schief geht. Sturmwind und Schneeschauer, ich renne ins Seline und klingle! Herzlicher Empfang von Charlotte. Küsschen hier Küsschen da… Charlotte hat’s voll im Griff! denn…

An der Bar sitzt ganz allein nur mein Girl und begrüsst mich mit ihrem bezaubernden Lächeln. Die anderen Girls sind diskret im Salon versammelt. Vor Zuschauern komme ich nämlich einfach nicht auf Touren. Charlotte, das machst du einfach genial.

Mein Girl kommt aus Estland und spricht sehr gut deutsch. Es entspannt sich eine erotisch angehauchte Unterhaltung, während der ich mit meinen Fingern ihren Körper erkunde, aber 0.5mm über der Haut, weil…! Mein Girl geniesst es und fragt dann warum…
Na, ich mach aus der Not eine Tugend! Wir schäkern ein bisschen über meine kalten Hände und weil mein Girl viel zu warm hat, darf ich sie mit meinen kalten Händen direkt auf der Haut etwas abkühlen. Cooooool und sie erschauert… Ein perfektes Aufrissabenteuer bahnt sich an…

Ich bewundere ihre Hände und Finger und fahre leicht darüber, oooooh, ich registriere ein leichtes Erschauern bei meinem Girl. Dann erfahre ich, dass ich meinem Girl bei meinem letzten Besuch auch gleich ins Auge gestochen sei und sie gedacht hätte, dass es schön wäre.……
Na, da machen aber beide Delphis einen Luftsprung! Die Atmosphäre an der Bar lädt sich beständig auf, bald knistert es vernehmlich an der Bar…unser Streicheln geht nahtlos in eine zärtliche Knutscherei über…ein Genuss der Extraklasse… Ich schliesse meine Augen, Raum und Zeit verschmelzen…

Delphi fällt … Fortsetzung folgt

Delphi fällt fast vom Stuhl…

Ich bin also friedich auf Wolke sieben am Knutschen, als neben meinem Ohr eine Fasnachtströte losgeht! Ich falle zuerst aus allen Wolken und dann vor Schreck fast vom Barhocker… Ja wass…, wir sind noch an der Bar und ein weiterer Besucher hat sich vor dem Gitter angemeldet. Es kommt Bewegung in die Bar und bevor der Zauber verfliegt…machen sich Delphi und sein Girl aus dem Staub…

Im rot gedämpften Licht wird weitergeknutscht und ich beschliesse einen Tipp von einem Kollegen auszuprobieren.

Die Scheinchen zupfe ich also schön langsam aus dem Geldbeutel, falte sie sorgfältig und stecke einen links in den BH von meinem Girl und einen rechts in den BH, aber sorgfältig, damit es nicht piekst. Mein Girl schaut mich mit einem Augenaufschlag an, dass ich Gänsehaut kriege… Einen weiteren Schein vorne ins Höschen und ein wenig kitzeln in Richtung Kitzler…… Uuups, mein Girl findet es megacool. Einen letzten Schein im Tanga seitlich eingefädelt und dann auf der Haut nach hinten in den String verschoben… uiii ich werde mit Küssen eingedeckt und meine Hose ist eindeutig zu klein…

Oh Schreck…la… Fortsetzung folgt

Oh Schreck lass nach…

Ich komme gerade mit umschlungenen Handtuch aus der Dusche, als mein Girl im Zimmer eintrifft. Und Radio Swisspop ermöglicht wieder mal zur rechten Zeit eine Einlage, die der geneigte ST-Leser schon kennt, ich kann’s nicht lassen zuvor noch eins zu dancen. Es läuft nämlich gerade Michael Jackson und ich summe den Takt mit. De Dum dum Dum (die Hände wandern runter) dum dumm, iiih (und bei iiih griff der Jackson sich jeweils in den Schritt! Ein Moderator sagte mal, kein Wunder schreit der Jackson immer iiiih, das muss weh tun sich dauernd in die Eier zu klüben). Mein Girl kriegt bei iiih einen Riesenschreck und ich erkläre ihr die Story.

Wir amüsieren uns köstlich und dann… langsam lasse ich mich zu ihr aufs Bett herunter und wir fallen uns in die Arme. Es schüttelt mich, so ein warmer, weicher, anschmiegsamer Körper, ihre Umarmung ist das kleine Bisschen wärmer, herzlicher und fester, was den entscheidenden Unterschied zwischen „ich bin im Club“ und „ich bin bei der Freundin“ ausmacht. Ich schmecke ihre weiche dunkle Haut mit meinen Lippen und arbeite mich von Schulter über Hals zum Ohrläppchen vor, während mein Girl dasselbe bei mir macht. Dann Treffen sich unsere Blicke und die Lippen finden sich…ganz sanft…

Langsam … Fortsetzung folgt

Langsam, ganz langsam…

Langsam, ganz langsam ziehe ich mein Girl mit Lippen und Zähnen aus, sie meint, Meisterhaft, Gekonnt! das machst du wohl öfters? Mit einem schelmischen Lachen rolle ich mit der Zunge ihre heissen Strümpfe runter, Achtung kitzlig an den Füssen! Ihre Brüste springen in die Freiheit, zweimal zwei Handvoll, garantiert Natur, geschmeidig mit dunklem schönem Vorhof, was soll ich sagen, genial! Aber das grösste kommt später…

Wir schmiegen uns aneinander, es schüttelt mich wieder, so ein warmer, weicher, anschmiegsamer Körper, ihre Umarmung ist das kleine Bisschen wärmer, herzlicher und fester, was den entscheidenden Unterschied zwischen „ich bin im Club“ und „ich bin bei der Freundin“ ausmacht…ich möchte sie nach Hause nehmen…

Nun gehen ihre Lippen auf die Reise über meinen Hals, meine Brustwarzen, kreisen am Bauchnabel und dann wird es heiss, es zuckt… Bist du kitzlig? Nein, es ist einfach geil! Ich lasse mich voll gehen, erschrick bloss nicht. OK, mein Girl strahlt, es scheint ihr einen Reisenspass zu machen, sie geht dann runter an die Eierchen und anschliessend den Schaft wieder rauf, aaiiiii. Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, das ist so schön und dann nimmt mein Girl Kleindelphi freihändig in den Mund und Himmel und Erde, ich tauche voll ab…

Am Nordpol? Fortsetzung folgt

Am Nordpol? nein, bei der besten Freundin

Kalt!!! Warm!!!

Als ich wieder zu mir komme, versuche ich rauszufinden was hier eigentlich konkret abgeht. Schock! Kleindelphi ist im Eiswasser! Bin ich bei „Die another Day“? Brrr, aber Geil, aber in was zum Teufel bin ich hier reingeraten?

Es wird wieder warm, ich tauche wieder ab. Es wird wieder eiskalt, dann wieder warm und weg….So beim dritten mal komme ich endlich dazu festzustellen, dass mein Girl das Wort blasen zwischendurch ganz konkret und wortwörtlich versteht, deshalb Kleindelphi wie im Eiswasser! Ich blicke in ihre schelmischen Augen und sie haucht: Das gefällt dir wohl! Ich kann nur stammeln, bitte mach weiter…… Meine folgenden ekstatischen Reaktionen scheinen mein Girl etwas zu verunsichern, es scheint wenig Erfahrung zu haben mit einem Partner der sich so richtig schön treiben lässt. Ich beruhige sie dahingehend, dass ich ihr rechtzeitig sage bevor es losgeht und ich es gut unter Kontrolle habe…

Eine Weile später beschliesse ich den Spiess umzukehren und ziehe ihren Kopf zu mir hoch. Meine Lippen gehen auf Wanderschaft am Hals nach runter…… Ihre Brüste sind so wunderbar natur, sodass ich sie voll in meinen Mund einsaugen kann und dann mit der Zunge an den Nippeln spielen. Meinem Girl scheint das sehr zu gefallen. Und dann die andere Brust, damit es keinen Streit gibt! Mit sanftem Lippendruck deute ich an, mein Girl soll sich nun auf den Rücken legen…

Und dann finde ich eine Muschi zum durchdrehen. Das Kreisen meiner Zunge lässt mein Girl eins ums andere Mal zucken und als ich mit der Hand ihre straffen Pobacken knete bäumt sich ihr Unterleib auf. Ich kreise schneller, mein Girl stöhnt und zuckt, ihre Hand an Kleindelphi wird fahrig in den Bewegungen, mannn das törnt mich an! Ich öffne ihre Muschi zur vollen Pracht, dadurch kann meine Zunge wunderbar über die Hügel und Ränder fahren. Ihre eine Hand krallt sich in Kleindelphi, ihre andere Hand krallt sich in meinen Rücken, es pulsiert… langsam lasse ich es ausklingen…mein Girl schaut mir tief in die Augen und haucht, das war wunderschön und nun bedeutet sie mir, ich soll mich auf den Rücken legen…

Ihre wunderschönen Brüste baumeln im Takt auf meinen Eiern herum, Ich krieg den wunderbaren Joe Cocker Song mit… , ihre Zunge kreiselt auf dem Bändchen, mir vergeht erneut hören und sehen, die Zeit spielt keine Rolle mehr… und ein perfektes FOSAOA beschliesst dieses unvergleichliche Erlebnis, dessen genau V-te Wiederholung dieser verd… Inventur zum Opfer fiel! Es es richtig, dass man so seine Freundin verliert?

Danke Dir Helena

Delphi, der sich jedesmal beim Besteigen des Abendzuges fragt, warum vor dem Bahnhof nie eine Inventur unter den Dealern stattfindet!

@Delphi
Das ich Dich noch nie getroffen habe!
naja vielleicht kannst Du mir verraten was FOSAOA genau bedeutet!
habs nicht gefunden
gruss

@Freestyle

gut möglich, dass wir uns schon bestens unterhalten haben…

die 66 passt gut zu dem Post :wink:

Berichte zu FOS resp. FOSAOA gibt es zum Beispiel hier und
hier die Suchfunktion ist für diesen Zweck mal brauchbar.

FOSAOA = FO bis am Schluss, Aber Ohne Aufnahme, d.h. definitiv kein Sperma im Mund des Girls. Es gibt allerdings eben nur wenige Girls, die diese Techniken, es gibt mehrere Varianten, perfekt beherrschen. Und bei diesen Girls besteht dann schnell einmal Suchtgefahr.

Die Steigerung ist dann FOSAOA à point, das ist das Gefühl eines Dauerorgasmus über eine gewisse Zeit. Setzt voraus, Genussfähigkeit, absolut stimmige Chemie, perfektes Zusammenspiel Mann und Frau und eine Könnerin, die erstens ein absolutes Gefühl für den Erregungszustandes des Mannes hat und zweitens es geradezu liebt den Partner auf diese angenehme Art zu „foltern“. Girls die mir ein solches Erlebnis ermöglichen, schaffen es in Delphi’s Magnum Klasse!

Habe diesbezüglich ja mal eine „FOSAOA in der FOB“ Wette angeboten.

Ich habe das FOSAOA dem FM seinerzeit mal angemeldet gehabt für in die Abkürzungsliste, FOSAOA hat’s aber offenbar nicht dorhin geschafft

@Delphi
Könntest Du uns mal Einsicht in Deinen Ordner Magnum-Klasse gewähren? Gibt’s noch Einträge ausser dem Buchstaben H? Thanks, Dani

@Daniweb

also im CS kann ich nur noch die Olivia dazuzählen, alle anderen Magnum Girls sind nicht mehr im CS.

Im CL haben sich die Reihen ebenfalls gelichtet, die Shakira ist noch da.

Weitere findest du hier und hier

aber bedenke die von mir erwähnten Voraussetzungen, im speziellen die absolut stimmige Chemie ist meiner Ansicht nach condicio sine qua non sonst wird alles ein wenig „gequält“

@Delphi
Oki Doki, thanks anyway. Die statistischen Abenteuer beschränken sich auf den Globe? Die Liste ist ja einzigartig, bravo! Gruss Dani

Nach länger Zeit besuchte ich mal wieder den CS. Was ich dort getroffen habe war eine Frau der Sonderklasse die Tags darauf in die Ferien vereiste. Von Anfang an war die Frau heiss und ging richtig ab, keine show, sondern Geilheit pur.
Bald ist nun aber die Ferienzeit von Mireille vorbei. Bald habe ich wieder das Vergnügen dieses heisse Weib zu geniessen.
Henri

@daniweb

du kannst davon ausgehen, dass ich zu jedem Club in dem ich poste die statistischen Abenteuer mit den entsprechendne Berichten führe, so habe ich auch später noch was davon. Da ich nicht sicher bin, wieviel diese Liste den ST Lesern bringt, habe ich nur mal die vom Globe gepostet.

Olivia Fanclub

Hiermit erkläre ich mein Club-Beitrit. Es wurde schon genügend über diese wunderbare und sinnliche Frau gepostet. Ich glaube deshalb, dass ich auf ein Bericht über mein Besuch bei ihr ruhig verzichten kann. Es wäre sowieso nur eine Wiederholung. Eines nur: Red Bull verleiht Flügel, Olivia lässt dich schweben.

Wie heisst es manchmal doch nach einem Sprichwort; weniger ist mehr! Damit meine ich hier nicht im negativen Sinne die Oberweite von Olivia. Was für Mömpse hat diese polnische Rubbensfrau, einfach geil! Eigentlich stehe ich ja nicht unbedingt auf getunnte Girls, aber Olivia wird wohl eine Ausnahme bleiben! Beginnend mit einem geilen 69er mit hervoragendem FO ihrerseits, dann fliessend übergehend unter anderem in einen geilen Ritt alias Doggy style und dann Cumshot mit einem abschliessenden Tittenfick, genoss ich ihr Service in vollen Zügen!
Auch an die Clubleitung bzw. an Charlotte, der charmanten Barmaid ein grosses Kompliment für euer schön sauber eingerichteten Club und dem freundlicher Empfang!