Hej Leute!
Hab mich eindlich mal wieder überredet mich einbischen zu vergnügen.
Da ich ja eher ein sporadischer Besucher bin, habe ich bis jetzt relativ ernüchternde Service-Leistungen erlebt.
Durch ein Zufall hab ich dieses Forum gefunden und seit längerer Zeit bin ich ein Mitleser. Hab somit viel Info bekommen.
Deshalb hab ich mir ein paar Notizen gemacht und die Tagesliste angeschaut und mich auf denn Weg zum Selin gemacht.
Meine erste auf der Liste war Olivia. Mir hat leider nicht die Chefin aufgemacht so konnte ich nicht greade abchecken ob Olivia frei war. Na egal dachte ich mir trank mein Getränk und leider funkte es an der Baar sofort mit keiner. Doch durch die Ratschlage von Delphi und co. blieb ich cool (ps. kannte nur die Habicht option bis jetzt) und wartete bis mal die Chefin etwa ca. 5 min kamm. Fragte ob Olivia frei wäre und prompt bekamm ich eine positive Antwort sie wäre etwa in 10 min frei. So war es auch!
Okay jetzt zur Olivia. Sie war einbischen Iritiert das ich auf sie gewartet habe da ich bei Ihr noch nie gewesen war. Naja ich habs aber lieber gelassen es ihr zu verraten, dass ich es wegen der Berichte hier austesten will.
Ich muss sagen es war sehr gut vorallem der FO ist wirklich sehr gut. Hat sich wie bei GFS verhalten und hat mir schon nur durch das FO einen Schuss abgejagt. GV war auch nicht von schlechten eltern…mit verschiedenen Stellungen. Sie war sehr nett und hab mich wirklich wollgefühlt auch wenn ich bei ihr das erste mal da war. Respekt jetzt verstehe ich was mit dem Suchtfaktor gemeint ist!!!
Ich muss auch einfach riesen grosses Lob geben. Da durch dieses Forum wirklich nicht sinnlos geld verplepere sonder gezielter ausgebe. Somit auch die guten Frauen gefördert werden.
Thanks und ich versuche meine Beiträge noch ausführlicher zu machen. Wenn ich mal mehr mit denn „guten und empfohlenen“ Erfahrung gesammelt habe. Werde ich auch die Unbekannten versuchen versprochen
Gruss