Club Rouge

Ich denke nicht dass sie absichtlich so wenige Mädchen haben - meiner Meinung nach haben sie ganz einfach noch nicht genügend Mitarbeiterinnen gefunden.
Sie suchen ja seit Monaten im Tages Anzeiger nach Girls.
Ob sich ganz einfach keine melden?
Oder sind die Ansprüche so hoch? (Wenn man die auf der Website abgebildeten Girls anschaut, scheint das aber nicht unbedingt der Fall zu sein - bestenfalls oberer Durchschnitt.)
Irgendwie strange das Ganze…

Ein Hallöchen
Habe soeben im Club-R. angerufen was denn KK heisst.
Es wusste es auch niemerts
Also gehen wir davon aus es könnte Kissing (Küssen) Zungenküsse bedeuten

WHO KNOWS
Was die Specials zusätzlich kosten weiss auch niemerts…
Ola die Preise sind schon gesunken resp. reduziert um Fr. 20.–
ola ola
Schöne Mittwuch
Kiss
Victor der doch…

und heute auf dem cr-tagesplan

„Jeweils am Dienstag ist bei uns TRY ME DAY. Versuchen Sie mal was Neues in der Welt der Erotik - Stunde für 290.-- Sie werden überrascht sein…“

also wenn die tatiana mal an einem dienstag den weg nach oerlikon findet, steige ich mit ihr in den whirlpool…

grüsse chuengeli

Try me Harder…
Die versuchen auch fast alles um an Gäste…heranzukommen
Der Sauna-£Victor in D***
Kiss

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass der Start eines neuen Clubs schwierig ist. Wie bei jedem Geschäft halt.
Die Girls wollen natürlich in einem Club arbeiten, wo es läuft. Wenn sie einen neuen Club anschauen, der gähnend leer ist, drehen sie sicher gleich wieder um.
Und wir wollen am liebsten eine gewisse Auswahl. Und dann sollte etwas dabei sein, was uns zusagt. Sonst drehen wir wieder um. Nur wegen der schönen Zimmer gehen wir nicht hin.

war heute im club-rouge. ich muss sagen, wirklich nicht viel los. aber ich habe den geilsten sex meines lebens gehabt. mit einer absoluten traumfrau. sie ist !?angeblich!? erst seit gestern da und fährt in einer woche wieder nach österreich (muss wieder studieren…glaub ich sogar!?!). die kleine heisst SIMONA. eine wirklich sensationelle frau. muss sagen, hab mich fast „verliebt“. hat jemand anderer erfahrungen mit dieser prinzessin?

@Herr … aha-ha! Textzitat:" AAA-Girl. Empfehlung des Hauses! Simona ist ab 14. November anwesend!"Zitatende. Wirklich gut terminiert ist Deine (Haus)-Empfehlung. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-in-diesem-Fall-skeptisch-bleibt-was von-dem-neuen-Austriagirl-Simona-zu-halten-ist …

dienstag = degustationstag ist bereits wieder gestrichen, war ja auch eine komische idee eines marketingjuniors. 40% aktion im luxusbereich (und dort sieht sich ja der klub), da konnte ich nur den kopf schütteln.

dafür neues allzeithoch auf dem tagesplan: 7 frauen.

grüsse chuengeli, der den klub trotzdem mal besichtigen geht

Ist verständlich dass „DER TRY ME DAY“ gestrichen ist I"m
wondering…wenn es sonst nicht läuft , läuft die Aktion auch
nicht !
Sexy Tip an CR - Betreiber
Baut eine Sauna ein… hät ja Platz gnueg
Und gestaltet die Preise marktüblich
1/2 Stunde um die Fr. 200.–
Massagen 50 Schtutz weniger
dänn Hopp de Bäse
Gruss vom
Victor der alles besser wissen will…

Ich habe mich gestern mal in den Club Rouge aufgemacht, um mir mal genauer dieses „Edeletablissement“ anzusehen und muss gestehen, ich bin beeindruckt!
Die Ambiance ist sehr gediegen und auch gut auf der Homepage eingefangen. Es stimmt, viel los war nicht. Ein Gast und eine sehr Sympathische Bardame, die mir die anwesenden WG’s vorstellte (Eine Schweizerin, eine Deutsche, eine dunkelhäutige aus Brasilien, wenn ich mich recht erinnere, und drei Damen aus dem Osten Europas). Alle Damen waren mehr oder weniger sexy angezogen und im Schnitt vom Aussehen her obere Mittelklasse, wenn ich mit anderen Studios vergleiche…
Die Schweizerin, sicher nicht die am besten Aussehende, dunkler „Wuschelkopf“, ca. 170cm, schlank, tätowiert, kam zu mir an die Bar und begann mit mir zu plaudern.

Da war es, das „Killer-Argument“ für die Dame und für den Club!! In keinem Studio konnte ich bisher einfach nur mit den Damen (ja, mit mehreren gleichzeitig) an der Bar sitzen, mich unterhalten und erst nach einer Stunde, nachdem ich genau ausloten konnte, was die Damen anbieten und ob mir das auch zusagt, auslesen und aufs Zimmer gehen konnte. Und all das ohne das übliche: „Du offerieren eine Halbeli für mich??“.
Die Atmosphäre ist die einer Kontaktbar, einfach edelster Sorte und ohne Trinkzwang für die WG’s. Man fühlt sich nicht gepusht oder sitzt vor einer „Meute“ halbnackter Damen in einer Reihe aufgestellt, die man von oben bis unten mustern und sich dann innert peinlicher 30 „Schweigesekunden“ für das kleinste Übel unter den anwesenden Kurtisanen entscheiden muss, wie das allgemein üblich zu sein scheint…

Aber zurück zum Clubbesuch. Ich habe mich dann für die Schweizerin „Sam“ entschieden, die ich mittlererweile auch bereits, nach einer Stunde Gespräch, zu kennen glaubte. Die Bilder auf der Website sind authentisch, nur leider geben sie nicht viel her, denn sie werden dem Witz, der Energie und der sympathischen Ausstrahlung dieser Dame in keiner Weise gerecht!
Wir sind dann in einen der „Erhohlungsräume“ gegangen, wobei ich gelegenheit hatte, mir unter allen Räumen einen auszusuchen, und somit in fast jedem Zimmer gewesen bin. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Sehr sauber, jedes Zimmer mit integriertem, sichtgeschütztem Duschbereich und Whirlpool, Sofa oder Riesenfauteuil und „Spielwiese“! Das, was mir zu einem „Edelpuff“ meiner Träume noch fehlen würde, wären rote Plüschwände… Kurz, die besteingerichtetsten Zimmer, die ich je gesehen habe!
Dort hatte ich Gelegenheit zu einer Dusche und dann zu einer SEHR grosszügigen Stunde eines Services, wie ich ihn bisher nicht erlebt hatte. Und ich bin weit herumgekommen!!! Die Details spare ich mir. Kurz, alles was „Sam“ auf der Website anbietet ist 1A (sic!), leidenschaftlich, zärtlich, einfühlsam, stilvoll und abwechslungsreich (Sie kann sich wie eine Dame und wie eine Schlampe benehmen, einfach purrrrrfect…) gepaarrt mit Witz und einer Intelligenz, wie ich sie in dieser Umgebung nur sehr selten erlebt habe!
Nach 70 Minuten habe ich dann eine weitere Dusche genossen, wurde anschliessend noch zu einem „Absacker“ and die Bar aufgefordert, den ich aber dankend ablehnte, um mich nach Hause aufzumachen.

Zusammengefasst:

Club-Ambiente: 9/10 (aber trotzdem das Beste, was ich bisher gesehen habe)
Club-Ausstattung: 9/10
„Kontaktbar“-Prinzip: 10/10 (Yes, that’s my thing!!)

„Sam“:
In einem Wort: Spitzenklasse!!
Aussehen: 7-8/10 (Sie ist leider keine Ultra-Langbeinige Blondine, Tattoo’s…)
Service: 10/10
Ja, der beste Service, den ich bisher hatte. Sie übertrifft meines Erachtens sogar Monique vom „The Prestige“!! Sorry… :frowning:

Die Preise (Siehe Website) sind „non-negotiable“ und ich habe für die Stunde 490.- geduckt… (Getränke alle inclusive!) Total war ich knapp 3 Stunden in dem Etablissement und habe mich vorzüglich amüsiert, neue Ladies kennengelernt und nebenbei den besten WG-Service meiner Dreibeinerkarriere erlebt.
Ich würde sagen, es wäre möglich, dass ich dort wieder einmal anzutreffen bin… :wink:

OH LA LA HUGO
Prestige oblige
Da bist du ja verbandelt mit dem Rouge
Tönt ein bisschen nach sehr pomp… Werb…
Gönne es dir
Gruss
Vom Victor der es einmal wieder wissen will…

@Hugo

toller bericht du musst ja schon jetzt weihnachten und ostern gemeinsam erlebt haben. zum glück ist schon bald santa-claus tag aber von mir erhälst du schon heute die „fitzze“. da ich meistens nicht gleicher meinung mit victor bin aber heute bin ich gleicher meinung mit victor.

Ja, Prestige oblige…, da gehe ich ganz gleicher Meinung mit Euch und werde Monique sicher weiterhin besuchen gehen. Was die Werbung anbelangt kann ich nur sagen, was ich erlebt habe, und das war, was „Sam“ anbelangt, wirklich Weihnachten, Geburtstag und Nikolaustag in einem!!
Allerdings muss vielleicht auch noch ein Wermutstropfen ergänzt werden, den ich in der ersten Euphorie skotomisiert habe… Sie war, trotz der Tatsache, dass Sie nicht unbedingt die Hübscheste in dem Club war, DIE EINZIGE, die sobald sie da war, spontan auf mich zugekommen ist und ein Gespräch angefangen hat.
Die langbeinigen Ost-Blondinen sassen süüüss lächelnd auf Ihren Sofas und das war’s. Ihren Hintern gehoben hätte wahrscheinlich noch innert der nächsten halben Stunde keine… Da muss man also selbst Aktiv werden.
Eine etwas schüchtern wirkende zierliche Deutsche hat sich noch zu uns gesellt und mit uns geplaudert. Sehr zierlich, auch tätowiert, nach eigenen Angaben auch noch auf SM spezialisiert. Sie hätte mich spontan auch noch interessiert, aber das Feuer von Sam beim Gespräch hat schlicht gefehlt… Zudem sass Sie bestimmt 15 Minuten alleine auf dem Sofa direkt hinter mir, lächelte kaum und kam auch nicht spontan von selbst auf mich zu, sondern erst, als ich mich mit Sam am unterhalten war.

Nochmals, ich denke der Club hat von den Räumlichkeiten enormes Potential und die Sache mit dem „Kontaktbar“-like Stil ist meines Erachtens spitze. Die Auswahl der Kurtisanen nach blondness und Körbchengrösse allein ist bei diesem Stil allerdings nicht unbedingt ratsam.
Was die Preise betrifft, so muss man sagen, dass sie nicht wirklich zeitgemäss sind. Die grosse Mehrheit der Clubs ist deutlich tiefer und die teuren Etablissements gehen entweder unter oder haben, wie z.B. das „Calypso“ in Dübi, meist kompromisslos schöne high-end Girls.
Nun ja, ich hoffe, der Club lernt in nächster Zeit noch ein wenig dazu, dann wird er wahrscheinlich wirklich unschlagbar!

Ciao zäme!
Also Hugo, ich muss Dir einfach Recht geben…dieser Club ist der Hammer… Als langjähriger Singel und Geschäftsmann, bin auch ich schon in diversen Clubs gewesen, und da rede ich nicht nur von Zürich und Umgebung. Aber was ich letzten Donnerstag erlebt habe ist echt erste Sahne. Einfach alles hat gepasst. Habe mich sogar hier bei Sexy Tipp registrieren lassen, um den Männern mit Stil dort draussen mein Erlebniss zu berichten, und dass soll wiklich viel heissen.

Wurde auf Club Rouge aufmerksam, als ich am Morgen meinen Kaffee trank und dabei einen Blick in den Tagesanzeiger warf… Habe mir die Nummer notiert und um 10Uhr angerufen. Eine sehr erotische Stimme nahm das Telefon entgegen und antwortete sehr nett auf meine Fragen.

Ca. 21Uhr fuhr ich Richtung Oerlikon los, wie die Dame am Telefon erklärt hatte fand ich auch gleich beim ersten mal den Club. (kann es wirklich nicht verstehen wenn dass jemand nicht findet…)
Schön Diskret, sieht aus wie ein Fabrikgebäude, von aussen nicht erkennbar. Da hatten sie schon meine ersten Punkte.

Ohne lange die Treppe aufwärts zu laufen, stand ich vor einer Glastüre und klingelte. Da kam eine sehr zierliche,schlanke, gutaussehende junge Frau und öffnete mir dass Tor zum Paradies!

Ein langer Gang den man optisch schon mal auf sich wirken lassen sollte.Eine nette,dazu auch noch geile Empfangsdame gaben mir bei meinem Entscheid ob es wohl dass richtige war dort hin zu fahren, dass Gefühl an der richtigen Adresse zu sein. Vielleicht war es auch der Blick den ich auf ihr kleiner, knackiger Po zuwarf…

Die Bar ist riesig, F***, so was hab ich wirklich noch nie gesehen, da war die Atmosphäre einfach unbeschreiblich. Die Dame offerierte mir einen Drink und erklärte mir die Details. Ich spürte eine sehr familiäre Atmosphäre, endlich kein Zicken Krieg unter den Girls, weil dass ist einer der Gründe um wieder nach Hause zu gehen…

WIe Hugo es bereits gesagt hat, ich konnte mich ohne irgend einen kleine Drang oder Druck von der Bardame, mich in Ruhe mit den Girls unterhalten. Wurde auch immer gefragt ob ich erneut einen Whiskey Cola möchte, dass fand ich sehr sympatisch! Meine weiteren Punkte.

Als ich mich mit allen in Ruhe unterhalten hatte, und die Bardame mich entgültigt überzeugt hatte, dass es unmöglich sei mit ihr das Bett zu teilen…traf ich meine zweite Wahl.

Lena, gross, schlank, blond, sie erinnerte mich irgendwie an die Millionärserbin Paris Hilton. Dieses süsse Stupsnäschen und den Schlafzimmerblick, genau dass wollte ich jetzt für eine Stunde.
Erstklassiger Service, da spielt das Geld doch keine Rolle…

Ich werde weiterhin ins Club Rouge gehen und zu den Herren die da nur negatives zu äussern wissen, sag ich jetzt einfach mal: purer Neid, Konkurrenz,Kleinverdiener oder nur grosse Klappe und doch nie da gewesen…
Überzeugt euch selbst…

Note 6

Genial find ich die Publikation des Tagesplans als RSS-Feed: club-rouge.ch/rss/rssd.php. Ruft nach Nachahmung!

@Passion

Schön finde ich, dass das Geld keine Rolle spielt. So ein Puff gab es bisher wohl noch nie: Wo Geld keine Rolle spielt!

@ simon bingo !

@ passion enricoelloco !
Irgendwie klingt für mich Dein Posting enorm übertrieben
ha s Gfühl dass der Rouge wahnsinnig oder grössenwahnsinnig
GEPUSHT WERDEN MUSS!!!
Gruss Der Victor der eher Bescheidene…``

Club wurde überschwänglich gelobt und beschrieben, der Service spielte wohl auch keine Rolle – wie auch: wo man arbeitet isst man nicht, heisst es doch so schön!

Der Club Rouge ist halt einfach über dem Niveau des Durchschnitts-sexytipp-User.
Schon komisch dass die besten Adressen hier immer so runtergemacht werden - aber eben: mich wunderts nicht.
Ich kann schon verstehen dass es einem anscheisst wenn man weder das Benehmen, noch den Stil vor allem aber nicht das Geld hat um exklusive Locations zu besuchen. Aber schon traurig dass sich hier so viele dann zusätzlich noch weiter herabsetzen durch ihre ungefilterte Missgunst und den teilweise wirklich schon peinlich wirkenden Neid.

Ich stelle fest, dass es zum Club Rouge hier einen sehr positiven Bericht eines für einige ausführliche und auch kritische Beiräge bekannten Mitglieds gibt. Negatives wusste dagegen bisher niemand zu berichten, ausser dass manche Kritiker die Kosten reuen, die sich eben im Bereich der oberen Mittelklasse der Zürcher Studios liegen. Da gibt es nun Dumme, die sich gerne ein Eigen-vick-Tor schiessen. Bedenklich ist dagegen, wenn altgediente Mitglieder in das Brüllkonzert einstimmen. Schade, dass ich aus geographischen Gründen zur Zeit verhindert bin, den Club zu besuchen. Aber würde ich dann meinen Befund, falls positiv, hier noch mitteilen wollen? Oder möchtet Ihr lieber allein bleiben?